Teufel Rockster Air geht mir Akku nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Jonas1703
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2023, 18:56
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team

Hallo ich bin glücklicher Besitzer eines Rockster Air ich besitze ihn mittlerweile über 2 Jahre habe ihn oft benutzt und war immer zufrieden bis er eines Tages nicht mehr anging im Akku betrieb deshalb habe ich einen neuen Akku gekauft und alles war wieder gut für einen Tag ich hatte ihn einen Abend wieder benutzt bis der Akku leer war dann habe ich ihn wieder aufgeladen und es passierte nix habe ihn zurückgesetzt 12h geladen und trotzdem nix habe alles ausprobiert aber es geht einfach nicht habe extra ein hochwertigen Akku bestellt und der funktioniert auch einwandfrei aber die Box geht nicht an wenn ich den Akku raus nehme und die Box mit dem Netzstecker verbinde funktioniert alles einwandfrei…
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
CarlM.
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2023, 19:10
Da sind die Hinweise des "HiFi-Forum Teams" wohl noch optimierbar ...

Hier ein paar "Willkommens-Geschenke", die ggf. auch mehrfach an den passenden Stellen verwendet werden dürfen:

. : ; , - _ ( ) ! ? " " /
Rabia_sorda
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2023, 19:46

. : ; , - _ ( ) ! ? " " /


Hey danke Carl, denn die brauche ich sehr oft sind bald wieder leer. Gerade die Kommata brauche ich doch am meisten

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Rockster Air geht nicht mehr an
Sn1keZ am 17.11.2021  –  Letzte Antwort am 03.12.2022  –  5 Beiträge
Rockster Air startet im Netzbetrieb nicht
Alexander93 am 18.11.2022  –  Letzte Antwort am 24.09.2023  –  37 Beiträge
Teufel Rockster Cross zerlegen
myedition am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  4 Beiträge
Teufel Rockster geht nur kurz an - defekt
swenkrups am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.01.2017  –  8 Beiträge
Teufel Rockster - defekten Tieftöner ersetzen
Tobzi am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2018  –  12 Beiträge
ess Air Motion
clausa am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  4 Beiträge
Bluetoothbox - Akku entlädt sich
/Niro/ am 10.08.2018  –  Letzte Antwort am 12.08.2018  –  4 Beiträge
Makita Akku-Baustellenradio, DMR110
fussel2003 am 07.04.2021  –  Letzte Antwort am 07.04.2021  –  6 Beiträge
Canton Air 3 blinkt dauernd grün
aachener2021 am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  2 Beiträge
Canton musicbox XS Akku defekt
Roland.No am 16.03.2022  –  Letzte Antwort am 10.02.2023  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen