Dynaudio Focus 110 A Support

+A -A
Autor
Beitrag
modernjazz
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2011, 01:44
Hallo allerseits.

Folgendes Problem: Ich habe mir zu Weihnachten ein Paar Dynaudio Focus 110 Aktiv angeschafft: Am 20.Dezember 2010 bestellt, am 23. abgeholt, ein paar Tage gewartet bis die entsprechenden Oehlbach Kabel da waren. So weit so gut. Ich habe die Boxen an einen Arcam rDac angeschlossen, der wiederum an meinem PC hing.

Eine Box klang phantastisch, bei der anderen kam aus dem Hochtöner ein ständiges Rauschen und sonst nichts, egal ob ein Signal da war oder nicht. Zudem gab es ein fieses Plupp-Geräusch beim An- und Ausschalten. Also hab ich die Box zum Händler geschleppt. Der hat ein neues Verstärkermodul eingebaut und mir die Box zurückgegeben. Ich hab die Box zu Hause angehört und festgestellt, dass die reparierte Box wesentlich dumpfer klingt als die andere. Also hab ich die Box wieder zum Händler geschleppt, wir haben die da Probe gehört und mein Eindruck hat sich als korrekt rausgestellt. Der Händler hat dann beide Boxen zu Dynaudio geschickt. Und jetzt hängen die schon fast 4 Wochen bei Dynaudio rum und nichts ist passiert...

Kann man da irgendwas machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Dynaudio-Support bzw. dauert das immer so lange?
fred127
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Feb 2011, 01:16
Da würde ich doch direkt mal bei Dynaudio fragen. Die Antworten sehr schnell auf Anfragen.
Hast du denn eine RMA Nummer oder irgendwas zur Hand, damit die wissen um welche und wessen Lautsprecher es sich handelt? Dann sollte es doch kein Problem sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynaudio Audience
jp3112 am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  2 Beiträge
Dynaudio P21
Bendias am 06.02.2024  –  Letzte Antwort am 06.02.2024  –  3 Beiträge
Jamo Deutschland Support
Jockel100 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  5 Beiträge
Dynaudio Pentamyd 3
HCM_Stefan am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Dynaudio P46 Tieftöner wechsel
mrfritzle am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  8 Beiträge
Dynaudio D21 verbeult
omega1992 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  4 Beiträge
Dynaudio SE 52 verzerren
log am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
Adcom + Dynaudio Confidence
agewolf am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  5 Beiträge
Dynaudio Tieftöner defekt
Caromb am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
Dynaudio Chassis kratzt
ciorbarece am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen