Ich bin ein Depp & Ihr seid spitze!

+A -A
Autor
Beitrag
dickstekatze
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2011, 22:07
Hallo zusammen,

nachdem ich zunächst voller Panik ca. € 20.- an die üblichen Hotlines vertelefoniert hatte, kam ich erst auf die Idee, hier mal zu suchen und nun habe ich "euch" gefunden! Zunächst erstmal an alle einen Dank, die hier schon die ersten Erfahrungsberichte geschrieben haben!

So, wie sämtlich meiner Vorredner habe ich die gleichen Probleme. Nach Rückkehr von der Arbeit, 35% -> EPG-Absturz, usw. (Mein Glück: Laut Humax-Kompetenz-Team ist meine Seriennummer, sprich Gerät noch in der Garantie!!!, danach leider nur Besetz-Zeichen!) Egal, jetzt habe ich ja euch!!!

So, nun meine Fragen, als Semibegabter iCord-Zapper...

Die vorgeschlagene TVTV-EPG-Abschaltung zeigt auch bei mir positive Wirkung, aber, nach Tipp von einer SKY-Technikerin, habe ich in die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Kann ich nun die Sky-Sender wiederfinden? Sendersuchlauf funktioniert ja nicht. Und wo sind die kompletten anderen HD-Programme, ARD, ZDF, usw.

Wäre für Tipps dankbar!

Danke, bleibe euch bis zur Lösung (und darüber hinaus) treu!!!

Katze

Ocarus
Neuling
#2 erstellt: 03. Feb 2011, 00:25
vielleicht kannst du eine senderliste von jemanden bekommen und die via usbstick laden, falls das geht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS 821 Passwort
XJR am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  3 Beiträge
Lichtleiterkabel Kopfspitze abgebrochen im Verstärker: wie enfernen
Pretender1 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  2 Beiträge
Receiver ausfälle im ganzen Haus, bis auf einem!
avaboi1 am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?
Fiebermann am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 20.09.2013  –  6 Beiträge
Technisat digit s3 ir Receiver
Evica am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  6 Beiträge
Technisat Receiver macht Probleme! Bild geht weg! BITTE um Hilfe!
BaByBoYpLaYaH am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  2 Beiträge
Humax icord Evolution falsche Uhrzeit nicht einstellbar
Hoppi91 am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  4 Beiträge
Samsung TV in Dauerschleife
Steven_Winkler_ am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000c
dichlormethan am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge
HD Sat Receiver und Toshiba Fernseher
imoney91 am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.809

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen