Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

humax icord hd hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
sogno
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Feb 2011, 21:32
Hallo Leidesgenossen,
habe das gleiche Problem.
und die Idee mit dem TVTV deaktivieren schon vor einer 1/2 Stunde... und es laeuft noch

schauen wir mal was Humax sagt...
LongBow2010
Neuling
#52 erstellt: 02. Feb 2011, 21:32


So, hier das gleiche Problem. Haben 2 Receiver im Haus. Einer davon ist betroffen. Ich habe deine Lösung probiert und es scheint zu helfen. Auch wenn TVTV ne nette Sache ist, ist es zumindest erstmal ein Workaround bis Humax gelegenheit hat das Problem per FW-Update wieder zu beheben. Evtl. sollte die mal jemand darauf aufmerksam machen... ;-)


Bitte kein FW-Update...dann geht mein Cam mit Sky wieder net mehr
mathecat
Neuling
#53 erstellt: 02. Feb 2011, 21:33
....läuft bei mir jetzt auch nach Deaktivierung TVTV EPG. Frage mich nur wann man dies wieder aktivieren kann....
Danke für den Tipp!
Ridek
Neuling
#54 erstellt: 02. Feb 2011, 21:33
the same problem :-/
bei 35% epg-dl abgschmiert...
vg
Ocarus
Neuling
#55 erstellt: 02. Feb 2011, 21:34
wann kommt das epg update immer, um den fehler zu beheben muss es ja wohl neu geladen werden, was bei deaktiverten tvtv wohl nicht funktioniert.

ALso ich schaue nun so weiter, gehe schlafen und aktiviere das epg wieder und hoffe das ein erneutes update das alte überschreibt.


[Beitrag von Ocarus am 02. Feb 2011, 21:37 bearbeitet]
churchie
Neuling
#56 erstellt: 02. Feb 2011, 21:34
super idee mit dem tvtv, funzt...
thanks
konmei
Neuling
#57 erstellt: 02. Feb 2011, 21:35
Hallo zusammen,

ich kann auch was interessantes dazu beitragen:

1. Mein Receiver mit RootFS und am Netzwerk angeschlossen läuft noch ohne Probleme

2. Receiver von einem Freund seit heute Abend den von Euch vielfach beschriebenen Hänger.......

Hängt da evtl. was mit dem EPG-Update über Satelit?? Oder holt er immer über den Satelit das Update?
tiny969
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 02. Feb 2011, 21:36
hi mitleidende, hatte dieselbe idee mit epg abschalten schon vorher und dachte ich schau mal rein, vllt hat ja wer das gleiche prob... siehe da =)
epg abschalten haut bei mir hin, hoffe das hier bald mal "jemand" was dagegen unternimmt... lg
kobiwahn
Neuling
#59 erstellt: 02. Feb 2011, 21:36
Hallo,
wenn das mal kein Zufall ist. EPG ist bei 35 % hängen geblieben. Nach einem Neustart hängt sich der IChord 500GB nach ca. 100 Sekunden auf.
Tippe auf Firwarefehler.
Ridek
Neuling
#60 erstellt: 02. Feb 2011, 21:37
läuft jetzt allerdings bereits 15 mins wieder nach deaktivierung von TVTV EPG... also scheint so zu gehen...
vg
Uli60
Neuling
#61 erstellt: 02. Feb 2011, 21:38
... nochmal ´nabend,

ich hatte den iCord auf stand-by und war am PC. Wollte auch EPG abschalten gehen und habe festgestellt, dass im standby der EPG wieder angelaufen ist. Er steht jetzt aktuell auf 40 Prozent. Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe weiterlaufen.
Humax-Hotline war nicht erreichbar.
Ich fass die Kiste nicht mehr an, bis 100 % erreicht ist.
Greetz aus WAF,
Uli
tiny969
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 02. Feb 2011, 21:38
soeben auch vom humax-support per mail erhalten:

Sehr geehrter Humax - Nutzer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die von Ihnen geschilderte Situation wurde offenbar durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert.

Bis zur Behebung bitten wir Sie, den EPG vorübergehend zu deaktivieren:

Taste "Menü" -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG: Deaktiviert

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Ihr Humax Service-Team
marrch
Neuling
#63 erstellt: 02. Feb 2011, 21:39
Lang lebe das www - und der Tip von davel2k:
Habe EPG deaktiviert - läuft.
Hoffen wir mal, dass mit dem nächsten EPG das Problem behoben ist und kein fw update notwendig ist. Werde morgen früh epg wieder aktivieren und dann morgen abend mal schauen ob's wieder mit epg läuft (wenn er sich dann zwischenzeitlich ein neues epg hoffentlich geladen hat)
rushii
Neuling
#64 erstellt: 02. Feb 2011, 21:40
selbes problem ... gibt es ja nicht ... ich ruf gleich mal an und macht dasmal alle damit sie irgendwas unternehmen
Kunzit
Neuling
#65 erstellt: 02. Feb 2011, 21:41
meiner geht auch wieder nach deaktivierung von tvtv
tiny969
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 02. Feb 2011, 21:41
siehe mein letzter post
Skychief
Neuling
#67 erstellt: 02. Feb 2011, 21:42
epg deaktiviert funktioniert auch bei mir!
wolfsblut74
Neuling
#68 erstellt: 02. Feb 2011, 21:42
Hi!

Danke für den super Tip! Jetzt kann ich wieder schön fern schauen und kein Radio hören!
Terio
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 02. Feb 2011, 21:43

davel2k schrieb:
Keine Garantie dass das die Lösung ist, aber bei mir läuft der iCord im Live-TV (Sky Cinema HD und RTL) jetzt seit ca. 5min ohne hänger.

Ich hab nach dem Reset sofort das automatische EPG abgeschaltet. Mal sehen ob's dauerhaft klappt.

Meine Vermutung ist das nach ca. 100Sekunden der EPG Daemon startet und was mit dem EPG Download nicht stimmt.

Wäre super, wenn das mal der ein oder andere Testen könnte.

Gruß
davel2k



Super Tipp, haben das gleiche Problem und scheint auch ohne Reset zu funktionieren wenn man den Auto EPG Download abstellt.

Werde die Tage immer mal wieder versuchen ob es denn Funktioniert, wenn nicht geht er in Reparatur.


[Beitrag von Terio am 02. Feb 2011, 21:44 bearbeitet]
LongBow2010
Neuling
#70 erstellt: 02. Feb 2011, 21:44

tiny969 schrieb:
soeben auch vom humax-support per mail erhalten:

Sehr geehrter Humax - Nutzer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die von Ihnen geschilderte Situation wurde offenbar durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert.

Bis zur Behebung bitten wir Sie, den EPG vorübergehend zu deaktivieren:

Taste "Menü" -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG: Deaktiviert

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Ihr Humax Service-Team



Naja wenigstens haben die schnell geantwortet...das ist ja mal was ganz neues bei Humax...

Naja lang lebe das Internet und Foren...da kann man wenigstens schnell Hilfe finden
Backofen
Neuling
#71 erstellt: 02. Feb 2011, 21:44
Danke für deinen post, tiny. Hatte genau das gleiche Problem mit 35%, bild eingefroren, usw.
Habe das EPG jetzt deaktiviert, jetzt läuft es schon fast 3 Minuten!!! Hoffe das bleibt so.
Sonst:
davel2k
Neuling
#72 erstellt: 02. Feb 2011, 21:46

davel2k schrieb:
Keine Garantie dass das die Lösung ist, aber bei mir läuft der iCord im Live-TV (Sky Cinema HD und RTL) jetzt seit ca. 5min ohne hänger.

Ich hab nach dem Reset sofort das automatische EPG abgeschaltet. Mal sehen ob's dauerhaft klappt.

Meine Vermutung ist das nach ca. 100Sekunden der EPG Daemon startet und was mit dem EPG Download nicht stimmt.

Wäre super, wenn das mal der ein oder andere Testen könnte.

Gruß
davel2k


So läuft jetzt 40min stabil.
ReV0L
Neuling
#73 erstellt: 02. Feb 2011, 21:48
jo hier uach alles wieder ok...


weiß jemand ob auch andere receiver betroffen waren/sind
Ocarus
Neuling
#74 erstellt: 02. Feb 2011, 21:48


[Beitrag von Ocarus am 02. Feb 2011, 21:50 bearbeitet]
ReV0L
Neuling
#75 erstellt: 02. Feb 2011, 21:51

Ocarus schrieb:
Hm

Nachdem ich 10 Minuten geguckt habe, habe ich im Betrieb das EPG TVTV wieder aktiviert und er läuft nun auch so weiter. Hab aber noch nicht ausgeschaltet.


Korriegiere: Er hängt !


nice

naja ein paar tage wirds auch mit tv zeitschrift gehen


Update: Gebt Zensur keine Chance


[Beitrag von ReV0L am 02. Feb 2011, 21:55 bearbeitet]
Uli60
Neuling
#76 erstellt: 02. Feb 2011, 21:51

Uli60 schrieb:
... nochmal ´nabend,

ich hatte den iCord auf stand-by und war am PC. Wollte auch EPG abschalten gehen und habe festgestellt, dass im standby der EPG wieder angelaufen ist. Er steht jetzt aktuell auf 40 Prozent. Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe weiterlaufen.
Humax-Hotline war nicht erreichbar.
Ich fass die Kiste nicht mehr an, bis 100 % erreicht ist.
Greetz aus WAF,
Uli



... 69 % und steigend. Daumen drücken

Greetz Uli
NIESUW01
Neuling
#77 erstellt: 02. Feb 2011, 21:54

sogno schrieb:
Hallo Leidesgenossen,
habe das gleiche Problem.
und die Idee mit dem TVTV deaktivieren schon vor einer 1/2 Stunde... und es laeuft noch

schauen wir mal was Humax sagt...


hi,
hab wie alle das gleiche problem, auch bei mir hilft das inaktivieren des epg - ist ja aber nur notlösung - mal sehen, wie humax morgen reagiert...
grüße, ein humax-geschädigter...
cellkern
Neuling
#78 erstellt: 02. Feb 2011, 21:57
Moin, habe das gleiche Problem. Bild bleibt einfach stehen nach einigen Sekunden. Seltsam das das gleiche Problem bei so vielen auftritt. Kann ja nur ein Gerätefehler sein.
tvtv deaktivieren hat bei mir erstmal geholfen.

Gruß
wonber
Neuling
#79 erstellt: 02. Feb 2011, 22:01
Danke für den Tipp mit dem EPG. Auch bei mir läuft er wieder - mal sehen wie lange....
Metzzo
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 02. Feb 2011, 22:02
Abend zusammen

Das gleiche hier. Immerhin läufts nun scheinbar dank dem Workaround.
Danke dafür
jwin95
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 02. Feb 2011, 22:03
hallo,
bei mir das gleiche ...

der icord hat versucht, heute nachmittag das epg upzudaten und blieb bei 35Prozent stehen

dann lies das gerät sich nicht mehr ein und ausschalten

------------
also werde ich mal abwarten ob humax auf seiner homepage dazu eine meldung veröffentlicht

gruss
kubi88
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 02. Feb 2011, 22:04
Hab vorhin auch den tvtv deaktiviert, ohne Erfog!!!
Dann wieder aktiviert und in Standby geschaltet.
Jetzt läuft gerade der EPG, liegt bei 10%, mal abwarten.
hyspot
Neuling
#83 erstellt: 02. Feb 2011, 22:04
Hallo zusammen.

Was für eine Erleichterung. Habe genau das gleiche Problem mit dem Receiver. Hatte sich bei mir auch bei 35% aufgehangen und jetzt habe ich immer nach 100 sec. Standbild. Habe jetzt den automatischen EPG download abgeschaltet, Receiver läuft jetzt anscheinend wieder. Habe Humax eine Mail mit dem Problem geschrieben und auf diesen Forums-Eintrag verwiesen. Hoffe die werden sich hierzu äußern und das Problem beheben. Schreibe dann sie Lösung hier rein, falls ich eine erhalte.

Danke Euch für die Hilfe.
Fernsehabend gerettet.

Bis dann
JP-1
Neuling
#84 erstellt: 02. Feb 2011, 22:04
Hallo an alle Geschädigten. Ich habe das gleiche Problem.
Schaltet einfach unter Einstelllungen, weitere Einstellungen, EPG auf deaktiviert. Bei mir hat es funktioniert. Das Ding läuft wieder.
Oemor_Egg
Neuling
#85 erstellt: 02. Feb 2011, 22:04
Hallo Leute

bei mir das gleiche...Morgen sollten wir uns verbünden und bei Humax Alarm schlagen.
Die Service Nr wäre: 01805-778870
Für Flat Kunden ist es die:06171620830 :-)

Schönen Abend noch....
eco42
Neuling
#86 erstellt: 02. Feb 2011, 22:05
Krass, darf mich auch einreihen.

Ich habe jetzt das tvtv-EPG abgeschaltet und es scheint zu laufen. Aber was mich wundert: Sky Sport HD1 funktioniert, HD2 sagt er mir "LNB fehlt." Habe ich noch nie gesehen...

wenn die Liverpool auf HD2 übertragen würden, wäre ich Humax morgen durchs Telefon gesprungen


[Beitrag von eco42 am 02. Feb 2011, 22:07 bearbeitet]
Uli60
Neuling
#87 erstellt: 02. Feb 2011, 22:19

Uli60 schrieb:

Uli60 schrieb:
... nochmal ´nabend,

ich hatte den iCord auf stand-by und war am PC. Wollte auch EPG abschalten gehen und habe festgestellt, dass im standby der EPG wieder angelaufen ist. Er steht jetzt aktuell auf 40 Prozent. Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe weiterlaufen.
Humax-Hotline war nicht erreichbar.
Ich fass die Kiste nicht mehr an, bis 100 % erreicht ist.
Greetz aus WAF,
Uli



... 69 % und steigend. Daumen drücken

Greetz Uli


... so, Ihr Lieben!

Ich habe, wie o.a. (zur Hauptfernsehzeit ) aus dem Standby ein "neues EPG" bis 100 % rauflaufen lassen, die "Datenverarbeitung" solange abgewartet, bis das iCord wieder eingeschlafen, will sagen, bis die Anzeige weg war. Dann per Fernbedienung eingeschaltet und gewartet. Eine schon vor Tagen programmierte Sendung lief als Aufnahme, bei zeitgleicher Tagesschau - Beguckung, an. System scheint nunmehr seit ca. 40 min. stabil.
Für die anderen Geschädigten:
Ich würde heute an Eurer Stelle nach dem EPG-losen Fernsehabend das automatische Update einschalten und SOFORT den iCord auf standby switchen. Dann bis morgen vormittag, bis die Gerichtsshows anfangen , will sagen das Update durchgelaufen ist, die Finger davon lassen.
Dannach sollte es, wie bei uns, wieder funktionieren.

So, ich gehe jetzt Fernsehn gucken

Grüße aus Warendorf,
Uli


[Beitrag von Uli60 am 02. Feb 2011, 22:33 bearbeitet]
ralle112
Neuling
#88 erstellt: 02. Feb 2011, 22:24
Habe gleiches Problem EPG ausgeschaltet und es klappt
hoffentlich kommt bald eine Lösung
macwol
Neuling
#89 erstellt: 02. Feb 2011, 22:33
Hallo Zusammen,
haben das gleiche Problem wie Ihr alle, heute beim EPG-download bei 35% stehengeblieben.
Durch Deaktivieren des EPG(danke für den Tip )läuft er wieder.
Schreiben jetzt eine mail an Humax.
Wäre evetuell ganz gut, wenn noch mehr Leute hinschreiben.
Es kann ja kein Zufall sein, daß alle "Humaxe" am gleichen Tag kaputt gehen.
buklipa
Neuling
#90 erstellt: 02. Feb 2011, 22:36
Hallo Leute, ich bin wirklich beeindruckt, dass es pfiffige Leute gibt, die in so einer Notsituation eine Lösung gefunden haben. Ich möchte mich im Namen aller betroffenen Leidensgenossen für den geretteten Fernsehabend bedanken. Bei mir läuft es auch nach der Abschaltung EPG stabil.
Twingoli
Neuling
#91 erstellt: 02. Feb 2011, 22:36
Super,

epg deaktivieren funktioniert !!!!

Danke
Aemetz
Neuling
#92 erstellt: 02. Feb 2011, 22:41
n'Abend zusammen,

Als Besitzer eines Humax iCord HD bin ich ebenfalls von dem Problem betroffen. Gleiches Muster wie bei vielen zuvor: Humax im Standby, EPG lief vermeintlich - hatte die Fortschrittsanzeige gar nicht im Blick, schalte den Humax ein und der hängt sich nach geschätzten zwei Minuten auf.
Keine Reaktion auf FB, mit Netzschalter aus, wieder ein. Gleiches Spiel.

Den Tipp von davel2k ausprobiert - funktioniert.
Ich gehe auch davon aus, dass die Aktualisierung des EPG den Hänger des Betriebssystems verursacht.

Humax-Support kann man vergessen - Seriennr. wird nicht akzeptiert, nur teure 0900er Nummer angeboten. Nach 20 Uhr sowieso kein Support mehr - soviel zum Thema "Kompetenzzentrum".

Wir sollten alle den Humax-Support mit E-Mails bombardieren, damit die morgen früh so richtig ins Schwitzen kommen. Ich arbeite in einem Produktionsbetrieb. Hätten wir einen solchen GAU, wäre jetzt der PRoduktionsleiter schon vor Ort und würde sich höchstpersönlich um die Angelegenheit kümmern. Mal' sehen, wie lange die Reaktion vom Humax Kompetenzzentrum auf sich warten läßt.

Schönen Abend noch
Aemetz


P.S. Ich habe eben auf der KOntaktseite von Humax folgende Mitteilung verfaßt:

Sehen Sie die Kommentare auf folgendem Link:
http://www.hifi-foru...read=22&postID=92#92

Offensichtlich ist die heutige EPG-Aktualisierung schuld daran.
Als provisorische Abhilfemaßnahme scheint das Deaktivieren des EPGs zu helfen.
Ich hoffe, Sie finden den Fehler, beseitigen ihn und veröffentlichen auf Ihrer Homepage schnellstens einen entsprechenden Hinweis, damit verzweifelte Gerätebesitzer nicht ihre Geräte alle zum Händler bringen oder an Humax einsenden.


Ich bin gespannt, was sich bei Humax tut.
Vielleicht greifen auch Heise oder Chip den Fall auf.
Normalerweise kommen die Humax in den Tests ja ganz gut weg, fehlerfrei ist kein Gerät. Aber ein Test über einen begrenzten Zeitraum ist eben etwas anderes als der "Dauertest" beim Endkunden.

Bis dann
Aemetz


[Beitrag von Aemetz am 02. Feb 2011, 22:51 bearbeitet]
steff1233507
Neuling
#93 erstellt: 02. Feb 2011, 22:41
Mein icord hat auch schlapp gemacht. Gleiche Fehlerbeschreibung wie bei euch. Euer Tipp mit dem Ausschalten vom EPG war Gold wert. Der Abend ist gerettet!

Wißt ihr, ob humax das Problem via Sat in den Griff bekommen kann?
Baierbrunn
Neuling
#94 erstellt: 02. Feb 2011, 22:42
Hallo,
gleiche Problem, aber mit Deaktivierung läuft es.
Bitte Info wenn jemand von Humax neue Infos hat wie es weitergeht.
alex
Terio
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 02. Feb 2011, 22:44
An alle:


Humax hat bereits auf manche Mails geantwortet hier noch mal der Auszug.



"Sehr geehrter Humax - Nutzer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die von Ihnen geschilderte Situation wurde offenbar durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert.

Bis zur Behebung bitten wir Sie, den EPG vorübergehend zu deaktivieren:

Taste "Menü" -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG: Deaktiviert

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Ihr Humax Service-Team"


Der Humax Support weiß also bereits bescheid und es wurde sich dem Problem angenommen, wenn ihr also noch Mails schreibt seid nett


[Beitrag von Terio am 02. Feb 2011, 22:45 bearbeitet]
JameyJasta
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 02. Feb 2011, 22:45
auch hier das gleiche Prob
vor knapp 5 Minuten das TVTVEPG ausgeschaltet...bisher läufts noch
leider vor Reset gemacht

Edith: danke für die Info Terio


[Beitrag von JameyJasta am 02. Feb 2011, 22:46 bearbeitet]
Angie4360
Neuling
#97 erstellt: 02. Feb 2011, 22:45

Vielen Dank für eure Hilfe. Bei meinem funktioniert es auch
mit dem Deaktivieren des EPG.

Wollte das Teil schon aus dem Fenster schmeißen.

Gruß ;)Angie
JameyJasta
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 02. Feb 2011, 22:51
jetzt wollt ich die Kanäle wieder sortieren UND...er hängt sich dabei auf
werd das wohl auf morgen abend verschieben....
andre1000
Neuling
#99 erstellt: 02. Feb 2011, 23:01
Hallo Zusammen,

habe genau heute auch dieses Problem. EPG 35%-> iCord hat sich aufgehangen. Hardwaremäßig aus- und wieder eingeschaltet und nach ca 2 min Screenfreeze Ton läuft weiter.

Habe dann Euren tollen Tip befolgt und den TVTV-EPG abgeschaltet, seit dem läuft die Kiste erst einmal wieder.

Ein ähnliches Problem hatte meine Freundin wenn sie sich die Zusatzinfos im EPG von McLEOD´s TÖCHTER und von CSI ??? durchlesen wollte. Hier auch sofortiger Absturz , keine Reaktion auf Tastenbefehle mehr aber der Ton lief weiter. Auch hier hat nur ein HARDWARE-RESET und das vermeiden des Drückens der Info-Taste geholfen.
printi1
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 02. Feb 2011, 23:09
hallo zusammen,

habe das selbe Problem gehabt (35% Stillstand, dann nach Neustart nur ca. 100s normal, dann eingefroren).
Leider habe ich danach einen Werkreset gemacht und jetzt kann ich bei der Einkabellösung (SCD Einkabelsystem) bei der Antenneneinstellung keinen Satelliten mehr auswählen: Hotbird ist fest eingestellt.
Weiß jemand Rat?
Das Gerät ist erst 10 monate alt.
Ich hoffe, es ist nicht schon Schrott.
Daywalker_ak86
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 02. Feb 2011, 23:10
schließ mich mal dem Problem an.

Habe zudem TvTv deaktiviert und bis jetzt läuft es.

Schreit nach einem Update ^^

Gruß,
Mario
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax icord HD startet nicht mehr?
starwalker am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  6 Beiträge
Humax Icord HD Netzteil defekt
geistlicher am 23.06.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  14 Beiträge
HUMAX PDR-ICORD HD/SKY USB AKTIVIERUNG
Rainbowchaser am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Humax icord und CI Modul
chriss007 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
Humax iCord - Fernbedienung RM-301 fällt aus.
Janus525 am 09.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  10 Beiträge
Humax Icord Mini einige Sender ohne Ton
harry_vt am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  6 Beiträge
Humax PDR 9700 C hängt sich auf
bolle2307 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  4 Beiträge
Humax icord Evolution falsche Uhrzeit nicht einstellbar
Hoppi91 am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  4 Beiträge
Startproblem Humax HD Fox
Steiner300581 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  12 Beiträge
Humax PR-HD 1000c
dichlormethan am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen