Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

humax icord hd hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
Daywalker_ak86
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 02. Feb 2011, 23:10
schließ mich mal dem Problem an.

Habe zudem TvTv deaktiviert und bis jetzt läuft es.

Schreit nach einem Update ^^

Gruß,
Mario
spiko1
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 02. Feb 2011, 23:13
dito....bei 35% heute abend, jetzt 2x den tipp mit tvtv epg deaktiviert, beim zweiten mal geklappt, zumindest läufts jetzt seit 20 min. hotline obwohl lt. anleitung bis 23.00 nicht erreichbar, bandansage "morgen anrufen". werde ich tun. wofür genau ist tvtv epg genau, brauch ich das? sollten ne sammelbeschwerde einlegen.....
++Amira++
Neuling
#103 erstellt: 02. Feb 2011, 23:15
Hallo,
also, hab das gleiche Problem (35%) und die gleiche "Notlösung" angewendet, funktioniert, vielen Dank, hatte schon einen anderen Receiver aus dem Keller geholt
Bin mal gespannt was Humax sich einfallen lässt
nochmal vielen Dank
Gruß
Stephan
radiobino
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 02. Feb 2011, 23:18
Wollte auch gerade davon schreibe das mein Bild ständig einfriert. Also wenn das am EPG liegt werde ich den EPG auch mal abstellen.
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 02. Feb 2011, 23:22
Ist ja Hammer. Also bei mir das selbe. 35% stehen geblieben. Und Bild friert ein und Ton läuft weiter. Hoffe die bekommen das in den griff. 1000 Menschen haben so ein Teil was soooo hoch gelobt ist und bezahlen dem entsprechend und nun sowas. Will ja nicht ewig auf epg verzichten müssen
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 02. Feb 2011, 23:24
Epg aus und es geht
Uli60
Neuling
#107 erstellt: 02. Feb 2011, 23:25

Uli60 schrieb:

Uli60 schrieb:

Uli60 schrieb:
... nochmal ´nabend,

ich hatte den iCord auf stand-by und war am PC. Wollte auch EPG abschalten gehen und habe festgestellt, dass im standby der EPG wieder angelaufen ist. Er steht jetzt aktuell auf 40 Prozent. Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe weiterlaufen.
Humax-Hotline war nicht erreichbar.
Ich fass die Kiste nicht mehr an, bis 100 % erreicht ist.
Greetz aus WAF,
Uli



... 69 % und steigend. Daumen drücken

Greetz Uli


... so, Ihr Lieben!

Ich habe, wie o.a. (zur Hauptfernsehzeit ) aus dem Standby ein "neues EPG" bis 100 % rauflaufen lassen, die "Datenverarbeitung" solange abgewartet, bis das iCord wieder eingeschlafen, will sagen, bis die Anzeige weg war. Dann per Fernbedienung eingeschaltet und gewartet. Eine schon vor Tagen programmierte Sendung lief als Aufnahme, bei zeitgleicher Tagesschau - Beguckung, an. System scheint nunmehr seit ca. 40 min. stabil.
Für die anderen Geschädigten:
Ich würde heute an Eurer Stelle nach dem EPG-losen Fernsehabend das automatische Update einschalten und SOFORT den iCord auf standby switchen. Dann bis morgen vormittag, bis die Gerichtsshows anfangen , will sagen das Update durchgelaufen ist, die Finger davon lassen.
Dannach sollte es, wie bei uns, wieder funktionieren.

So, ich gehe jetzt Fernsehn gucken

Grüße aus Warendorf,
Uli


So, das Problem ist keins mehr.
Ich habe wie oben angegeben, im Standby -auto EPG auf aktiviert- durchlaufen lassen und habe seit ca. 20:15 Uhr, einwandfrei von Platte und TV gucken können.
Wie´s ging, steht oben.
Alles Gute und weg ...

Uli
ThiTo
Neuling
#108 erstellt: 02. Feb 2011, 23:29
Hallo zusammen,

gleiches Problem und gleiche Lösung.

Werde über Nacht das EPG wieder aktivieren und morgen geht alles hoffentlich wieder!


Melde mich
Chris-Cross
Neuling
#109 erstellt: 02. Feb 2011, 23:31
Hallo,

selbes Problem, der Receiver hing ewig beim EPG Update. Hab dann die Kiste einfach aus und eingeschaltet. Jetzt hab ich gleiches Problem

Chris-Cross


[Beitrag von Chris-Cross am 02. Feb 2011, 23:31 bearbeitet]
*Quarks*
Neuling
#110 erstellt: 02. Feb 2011, 23:32
Hatte das selbe Problem. Einfach Ausschalter auf der Rückseite des icord betätigen. Nach dem Wiedereinschalten über Menü den EPG deaktivieren. Danach funktioniert das Gerät wieder ohne Probleme. Ich denke, man kann morgen wieder den EPG aktivieren. Dann müsste das Softwareproblem gelöst sein.
Sigi82
Neuling
#111 erstellt: 02. Feb 2011, 23:33
Hallo Leute,

Ich bin soooo glücklich, dass es es nicht nur an meinem Receiver liegt. Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte den Receiver aufdrehen.
Ich glaube, dass ich euch nun nicht mehr veraten brauche wie es weiterging.
Ebenfalls seit kurzem keine Garantie mehr.
Puhh, hab mich schon wieder im Geschäft gesehen

PS: EPG deaktivieren funktioniert bei mir.

Vielen Dank für die vorübergehende Lösung.

lg Sigi
Capt._Blaubaer
Neuling
#112 erstellt: 02. Feb 2011, 23:34
Hi!

Danke an alle experimentierfreudigen für den Tipp mit TvTv
Meiner hing seit 17:00.
Läuft seit Abschaltung sauber.
Hatte erst die Platte oder Überhitzung in Verdacht.

Hat einer ne Ahnung ob man per ssh über Netzwerk reinkommt??

Jeder Proggi hält sich ne Hintertür offen!..und Linux (bash)
sollte dann nicht das größte Hindernis sein.
Hab noch keinen Portscan durchgeführt.

Falls das hier nicht hinpaßt...Entschuldigung!!
Bin ein wenig frisch hier....werde mich noch umsehen.

Bin auf die nächste Firmware gespannt..
chnes
Neuling
#113 erstellt: 02. Feb 2011, 23:34
jo Menu -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG -> deaktivieren


funzt
radiobino
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 02. Feb 2011, 23:35
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das zurückstellen auf Werkseinstellung sparen können. Jetzt kann ich alle Sender neu ordnen.

Viellen Dank Humax.
fernsehschlafer
Neuling
#115 erstellt: 02. Feb 2011, 23:35
ein gutes Gefühl beim Forum zu sein>>danke!!![b][/b]
HeGe1959
Neuling
#116 erstellt: 02. Feb 2011, 23:35
Hallo zusammen,
ich war schon total frustriert.
Seit ca. 18:30 stand der EPG-Download bei 35%.
Wieder Einschaltbar nur durch den Netzschalter und dann ständig die Aussetzer.
Habe alles mögliche probiert, zum Glück noch keinen Reset gemacht.
Habe mich auf der Humax Homepage eingeloggt, aber nichts gefunden.
Dann habe ich diese Forum gefunden und hab ne richtige Wut gekriegt! Aber nicht auf euch!! Dieses Forum ist super!! Ich habe jetzt auch EPG deaktiviert und seitdem läuft die Kiste.
Ich werde jetzt dem Service von Humax mal die Adresse von diesem Forum schicken.
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Sobald ich was gehört habe melde ich mich wieder.
teufelkl
Neuling
#117 erstellt: 02. Feb 2011, 23:36
Hallo,
habe seit heute abend das gleiche Problem. Bin fast verzweifelt. Die Humax Hotline habe ich nicht erreicht und somit eine Mail an Humax geschrieben. Soeben kam die Antwort:
Empfehlung: EPG deaktivieren! Humax arbeitet an der Problemlösung.
Receiver läuft nun schon 10Minuten fehlerfrei.
Schönen Abend noch.
058tschuki
Neuling
#118 erstellt: 02. Feb 2011, 23:36
hallo zusammen,

vielen dank für eure erfahrungsberichte,
ich hab heute genau das gleiche Problem gehabt !
Da noch Garantie auf dem recorder ist, wollte ich schon morgen,(bin doch nicht blöd )zur Reparaturannahmestelle.
glücklicherweise bin ich auf der lösungssuche noch hier gelandet.
werde jetzt den receiver wieder anschließen und die vorgeschlagenen tipps befolgen und auf ein erfolgreiches setup des epg in den nächsten Tagen warten.

hoffnungsvolle grüße
Ingrid
hififlieger
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Feb 2011, 23:37
Na prima, reihe mich auch mal ein. EPG Process: 35% ...nix geht mehr.
Hab TVTV abgeschaltet und die Kiste läuft bisher stabil.

Was mich interessieren würde: Ob morgen wieder eine korrekte TVTV-Datei zum Download bereitgestellt wird? Der iCord hat ja schon länger Prob mit TVTV, besonders im Bereich HD-Programme, so ARD und ZDF.

Das icord.Forum ist inzwischen zusammengebrochen, scheint fast alle iCords zu betreffen.....
Taral
Neuling
#120 erstellt: 02. Feb 2011, 23:38
Bin auch mit im Boot.
35% EPG dann 100sec dann ende.
habe den EPG jetzt mal deaktiviert.
schaumermal
mich würde interessieren was humax dazu sagt
cellkern
Neuling
#121 erstellt: 02. Feb 2011, 23:39

radiobino schrieb:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das zurückstellen auf Werkseinstellung sparen können. Jetzt kann ich alle Sender neu ordnen.

Viellen Dank Humax. :|


Du solltest mal Uniformula nutzen, dann kannst du deine Senderliste auf den PC ziehen und dort verändern und auch Speichern. Da sparst du dir das umständliche sortieren im Receiver.
minihuhn
Neuling
#122 erstellt: 02. Feb 2011, 23:39
danke leute, ohne euch hätte auch ich das komplette programm durchziehen müssen.
ein hoch auf das internet
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#123 erstellt: 02. Feb 2011, 23:41
Ja ist echt übel jetzt wieder die Sender einstellen. Hatte als das zurückstellen nicht ging den Verdacht auf Festplatten schaden. Formatierte alles. Und jetzt alles umsonst. Sch... Humax. Vielen dank. :-P
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#124 erstellt: 02. Feb 2011, 23:43

cellkern schrieb:

radiobino schrieb:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das zurückstellen auf Werkseinstellung sparen können. Jetzt kann ich alle Sender neu ordnen.

Viellen Dank Humax. :|


Du solltest mal Uniformula nutzen, dann kannst du deine Senderliste auf den PC ziehen und dort verändern und auch Speichern. Da sparst du dir das umständliche sortieren im Receiver.


Das st ja mal cool. Guter tipp
teufelkl
Neuling
#125 erstellt: 02. Feb 2011, 23:44

minihuhn schrieb:
danke leute, ohne euch hätte auch ich das komplette programm durchziehen müssen.
ein hoch auf das internet :hail


Da hast Du recht. Früher hätte man bei so einem Problem das Teil eingeschickt und teure Reperaturen bezahlt...
Patton
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 02. Feb 2011, 23:48
Wollte mich nur in die Liste der Geschädigten einreihen. Identisches Problem wie alle hier.

Und vor allem DANKE für den EPG Tipp!

Rokkie
Neuling
#127 erstellt: 02. Feb 2011, 23:54
Hallo Leute,
wie sollte es sein, exakt das gleiche Problem!
Habe auch einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht, hatte aber zum Glück meine komplette TV Senderliste noch aufm USB Stick.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass Humax probleme mit dem EPG hat! Die Programmübersicht vom Ersten HD / ZDF HD sind bei mir leer und laden sich erst relativ spät bzw. gar nicht in den EPG.
Genauso hatte ich es schon öfters, wenn ich durch den EPG zappe, dass sich dort der Receiver auch aufhängt!!! Bild (im Vorschaufenster) friert ein, Ton läuft weiter, keine Taste funkioniert mehr,....,außer dem Ein/Ausschalter an der Rückseite.

Humax sollte sich da mal gedanken machen, ob man die Entwicklung in Richtung HD+ Empfang treibt oder mal lieber bestehenden Funktionen und PRobleme verbessert und ausmerzt.

Ciao
rossi99
Neuling
#128 erstellt: 02. Feb 2011, 23:56

printi1 schrieb:
hallo zusammen,

habe das selbe Problem gehabt (35% Stillstand, dann nach Neustart nur ca. 100s normal, dann eingefroren).
Leider habe ich danach einen Werkreset gemacht und jetzt kann ich bei der Einkabellösung (SCD Einkabelsystem) bei der Antenneneinstellung keinen Satelliten mehr auswählen: Hotbird ist fest eingestellt.
Weiß jemand Rat?
Das Gerät ist erst 10 monate alt.
Ich hoffe, es ist nicht schon Schrott.






menü - installation - kanalsuche - und hier astra 19.2a auswählen. und dann suchen lassen
baerchen
Stammgast
#129 erstellt: 02. Feb 2011, 23:57
Ich hoffe nur, dass die Lösung nicht per SW-Update kommt.
Habe keine Lust auf die dumme HD+ Software.
Bei mir steckt ein Unicam Modul drin...

radiobino
Schaut ab und zu mal vorbei
#130 erstellt: 02. Feb 2011, 23:58

cellkern schrieb:

radiobino schrieb:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das zurückstellen auf Werkseinstellung sparen können. Jetzt kann ich alle Sender neu ordnen.

Viellen Dank Humax. :|


Du solltest mal Uniformula nutzen, dann kannst du deine Senderliste auf den PC ziehen und dort verändern und auch Speichern. Da sparst du dir das umständliche sortieren im Receiver.


Danke für den Tipp.
hackynator
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 03. Feb 2011, 00:02
Hallo iCordler,

ich bin auch dabei und froh, dass ich hier nochmal vorbeigeschaut habe. Mein iCord ist gerade mal 4 Wochen alt. Deshalb hatte ich das Ding schon eingepackt und wollte es morgen beim MM umtauschen. Gut, dann pack ich mal wieder aus und deaktiviere das EPG.
Falls jemand noch zweifel an Sinn und Zweck von Foren hat, so ist ihm nicht mehr zu helfen.

Danke
Ocarus
Neuling
#132 erstellt: 03. Feb 2011, 00:15
wieviele in deutschland, stehen nun da und haben keine ahnung was los ist.

rossi99
Neuling
#133 erstellt: 03. Feb 2011, 00:16
danke noch mal an alle. wolle auch mal im iCord forum nachschauen, aber das läuft gar nicht! Wartungsarbeiten!!! geht das schon länger???


[Beitrag von rossi99 am 03. Feb 2011, 00:18 bearbeitet]
boehmsi
Neuling
#134 erstellt: 03. Feb 2011, 00:17
wow,
ich finde das echt super, wie sich die ratlose icord gemeinde zusammengerottet hat!

habe natürlich dasselbe problem!
easycurtain
Neuling
#135 erstellt: 03. Feb 2011, 00:25
Gutenabend aus Holland,
Das gleiche Problem auch hier.
Verwende Karte von Canal Digital.
Habe auch etwas gelesen über das wechselen der CI module im anderen Schloss.
Probiere jetzt auch mal das ausschalten der TvTv
perschi04
Neuling
#136 erstellt: 03. Feb 2011, 00:29


Danke Danke. Hab meinen Icord seit gerade 4 Wochen. Und dann heute der supergau. Bin fast wahnsinnig geworden.

Der Tip aus der Community hat geklappt vielen vielen dank.

Werd gleich auch wieder das EPG einschalten und hoffen das morgen wieder alles funzt. Bin mal gespannt. Bei Humax werde ich morgen trotzdem anrufen!
jaybird
Neuling
#137 erstellt: 03. Feb 2011, 00:31
Ja! Ich habe es auch deaktiviert, und es läuft wieder!!!!
kubi88
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 03. Feb 2011, 00:37
nochmal HILFE, HILFE !!!

wie gesagt, habe tvtv nach nem Werksreset deaktiviert.
Bild friert trotzdem ein.

Wollte gerade meine Aufnahmeliste wieder programmieren, dann hing das ganze Menü, nichts ging mehr.
Ausgeschaltet, eingeschaltet, nach 2 Minuten wieder Bild eingefroren.

Kann das sein, dass bei mir mehr verreckt ist?
Hat noch jemand ausser mir das Problem?
Hilwi
Neuling
#139 erstellt: 03. Feb 2011, 00:37
Hi!

Auch bei mir hing der EPG-Download bei 35% und nun habe ich dasselbe Problem.

Ich habe jetzt das EPG deaktiviert und werde mal sehen was passiert.


[Beitrag von Hilwi am 03. Feb 2011, 00:40 bearbeitet]
Nedde
Neuling
#140 erstellt: 03. Feb 2011, 00:38
Hallo!

Hatten das gleiche Problem - zur selben Zeit. Gott sei Dank hab ich dieses Forum gefunden. Der Tipp mit dem TVTV EPG abschalten wirkt wahre Wunder. DANKE!!!!
Wir wollten das Teil auch morgen einschicken. War gerade mal 4 Monate alt...


Liebe Grüße aus Österreich
Nedde
Neuling
#141 erstellt: 03. Feb 2011, 00:39
Wird nun wirklich vom Satelliten ein Signal geschickt, dass man nichts mehr aufnehmen kann? Weiß jemand Näheres?

Die Nachricht ging vor ca. nem Jahr um.
Fighter88
Neuling
#142 erstellt: 03. Feb 2011, 00:39
nabend zusammen

an alle hier vielen dank, vorallem an diejenigen die sich so schnell mit humax in verbindung gesetzt haben

ich bin echt begeistert das das so schnell und einfach im www zu finden war und heil froh das es mit dem deaktivieren nun ersteml wieder geht...

notlösung war auch erstmal ein analoger receiver, weil meine freundin tv gucken wollte, was man nicht alles tut

also auf ein neues update das bis 100% durchläuft

guten abend und bis bald
hankratte
Neuling
#143 erstellt: 03. Feb 2011, 00:48
Hallo Zusammen,
auch wir waren am Verzweifeln, abwechselnd an Ordnern wegen Rechnungen und Seriennummern, Telefon und schließlich e-mail an Humax....dank Eurer Beiträge wandelten sich Frust und Wut in Erstaunen und Neugier...Wir danken allen, die sich die Mühe gemacht haben, Lösungen auch nachvollziehbar ins Netz zu stellen, sogar die ersten Antworten der Hotline!
Skychief
Neuling
#144 erstellt: 03. Feb 2011, 01:00

Uli60 schrieb:

Uli60 schrieb:

Uli60 schrieb:
... nochmal ´nabend,

ich hatte den iCord auf stand-by und war am PC. Wollte auch EPG abschalten gehen und habe festgestellt, dass im standby der EPG wieder angelaufen ist. Er steht jetzt aktuell auf 40 Prozent. Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe weiterlaufen.
Humax-Hotline war nicht erreichbar.
Ich fass die Kiste nicht mehr an, bis 100 % erreicht ist.
Greetz aus WAF,
Uli



... 69 % und steigend. Daumen drücken

Greetz Uli


... so, Ihr Lieben!

Ich habe, wie o.a. (zur Hauptfernsehzeit ) aus dem Standby ein "neues EPG" bis 100 % rauflaufen lassen, die "Datenverarbeitung" solange abgewartet, bis das iCord wieder eingeschlafen, will sagen, bis die Anzeige weg war. Dann per Fernbedienung eingeschaltet und gewartet. Eine schon vor Tagen programmierte Sendung lief als Aufnahme, bei zeitgleicher Tagesschau - Beguckung, an. System scheint nunmehr seit ca. 40 min. stabil.
Für die anderen Geschädigten:
Ich würde heute an Eurer Stelle nach dem EPG-losen Fernsehabend das automatische Update einschalten und SOFORT den iCord auf standby switchen. Dann bis morgen vormittag, bis die Gerichtsshows anfangen , will sagen das Update durchgelaufen ist, die Finger davon lassen.
Dannach sollte es, wie bei uns, wieder funktionieren.

So, ich gehe jetzt Fernsehn gucken

Grüße aus Warendorf,
Uli



wie schalt ich denn in den standby modus?
kmller5124
Neuling
#145 erstellt: 03. Feb 2011, 01:06
Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch das EPG deaktiviert und der Receiver
läuft ohne Probleme. Jetzt kann der alte Edision wieder in Keller zurück....
Wir dachten schon, dass bei uns ein Saboteur am Werk ist.
Am Freitag hat der Geschirrspüler seinen Geist aufgegeben.
Am Wochenende hat sich unsere Heizungsanlage verabschiedet und jetzt der Humax.

Danke an alle die diesen Tipp gegeben haben.

Marc2006
Stammgast
#146 erstellt: 03. Feb 2011, 01:06
Standby heißt einfach nur, beim gucken (also vor erreichen der "magischen 100 Sekunde-Marke) einfach einmal den Aus-Knopf drücken (vorn am Gerät), so dass ein roter Kringel statt dem blauen um den Knopf ist.
wangnick
Neuling
#147 erstellt: 03. Feb 2011, 01:10
Hier auch das Problem. Werde mal EPG abschalten wie empfohlen...
BenTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#148 erstellt: 03. Feb 2011, 01:14
Humax iCord (Sat-reciver) 
Seit heute gibt es ein Problem. 
Bei EPG update bleibt das gerät bei 35% stehen. Und danach tv schauen ist ein schlechter Witz. Bild friert nach nur ein paar min ein. Auch das ausschalten selbst über den netzschalter oder gar das zurückstellen oder das formatieren der Festplatte bewirkt keine Besserung sondern nur den Ärger alles hinterher wieder einstellen zu müssen. Jediglich im Moment hilft es nur unter .:

 Menü  -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG -> zu deaktivieren.

Man kann erstmal keine Aufnahmen programieren aber der tv ist wieder vorübergehend nutzbar. 

Humax kennt das Problem bereits und bemüht sich daher schon um eine Lösung. 

MfG
Euer BenTech
Sakias
Neuling
#149 erstellt: 03. Feb 2011, 01:32
Hallo Jungs und Mädels !
Also ich hab heute deselbe Problem gehabt, was mich zum verzweifeln gebracht hat !
Das mit dem abschalten des EPG funzt wirklich und geht so:

Taste Menü - 1 Menü Einstellungen - OK - dann wird das Untermenü "Hervorgehoben" und man kann mit den Curor nach oben bzw unten tipen ! - mit Cursor "Weitere Einstellungen " markieren und wieder OK drücken ! Es öffnet sich dann das Menü "Weitere Einstellungen" wo die Menüs "Anzeigedauer Info" - "OSD Transperenz" und "TVTV EPG" zu finden sind !
Bitte den Punkt "TVTV EPG" mit OK anklicken und mit den Cursor Tasten (links, rechts) von Aktiviert auf Deaktiviert stellen, mit der Taste "EXT" verlassen und so funzt dann der Icord wieder !
Hoffe euch damit geholfen zu haben !
Euer Sakias
kekchen
Neuling
#150 erstellt: 03. Feb 2011, 01:33
Dank eurer Beiträge hat sich mein Blutdruck wieder normalisiert. Danke dafür!

Hatte exakt das gleiche Problem wie der Rest hier und die Befürchtung, mein 2 Monate altes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk schon wieder hergeben zu müssen.

Dank eurer Tipps läuft der Receiver bisher wieder einwandfrei.

Danke!!!
#Nerd#
Neuling
#151 erstellt: 03. Feb 2011, 01:51
Wollte den Humax heute einschalten, Display stand bei EPG 35%... Einschalten ging nicht. Also hinten den Einschalter Aus-Ein...
Eingefrohren nach ca. 1 1/2 Minuten. 3x das gleiche versucht in der Hoffnung, es würde sich was ändern!

Dank des Tipps EPG ausschalten läuft der Humi (erstmal) wieder.

Besten Dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax icord HD startet nicht mehr?
starwalker am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  6 Beiträge
Humax Icord HD Netzteil defekt
geistlicher am 23.06.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  14 Beiträge
HUMAX PDR-ICORD HD/SKY USB AKTIVIERUNG
Rainbowchaser am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Humax icord und CI Modul
chriss007 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
Humax iCord - Fernbedienung RM-301 fällt aus.
Janus525 am 09.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  10 Beiträge
Humax Icord Mini einige Sender ohne Ton
harry_vt am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  6 Beiträge
Humax PDR 9700 C hängt sich auf
bolle2307 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  4 Beiträge
Humax icord Evolution falsche Uhrzeit nicht einstellbar
Hoppi91 am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  4 Beiträge
Startproblem Humax HD Fox
Steiner300581 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  12 Beiträge
Humax PR-HD 1000c
dichlormethan am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen