Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

humax icord hd hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
#Nerd#
Neuling
#151 erstellt: 02. Feb 2011, 23:51
Wollte den Humax heute einschalten, Display stand bei EPG 35%... Einschalten ging nicht. Also hinten den Einschalter Aus-Ein...
Eingefrohren nach ca. 1 1/2 Minuten. 3x das gleiche versucht in der Hoffnung, es würde sich was ändern!

Dank des Tipps EPG ausschalten läuft der Humi (erstmal) wieder.

Besten Dank
jvo
Neuling
#152 erstellt: 03. Feb 2011, 00:20
Hallo,

nur der Vollständigkeit halber noch ein weiteres "EPG Opfer", scheint System zu haben ... ohne EPG läuft das Baby wieder.

Mal sehen was Humax dazu einfällt ...

Danke für die Hilfe
rixer123
Neuling
#153 erstellt: 03. Feb 2011, 04:20
Hallo,

bei mir das selbe Problem.Erstmal EPG abgeschalten funktioniert. Mal sehen was die Humax Experten sagen.
zi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 03. Feb 2011, 06:15

hififlieger schrieb:
Der iCord hat ja schon länger Prob mit TVTV, besonders im Bereich HD-Programme, so ARD und ZDF.


Ja, beim ORF funktioniert's auch nie ordentlich...!
zi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 03. Feb 2011, 06:18

baerchen schrieb:
Ich hoffe nur, dass die Lösung nicht per SW-Update kommt.
Habe keine Lust auf die dumme HD+ Software.
Bei mir steckt ein Unicam Modul drin...

:L


Kann ich mir nur schwer vorstellen - Liegt ja eindeutig am EPG und nicht an der FW.
zi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#156 erstellt: 03. Feb 2011, 06:21

kmller5124 schrieb:
Am Freitag hat der Geschirrspüler seinen Geist aufgegeben.


Schade, bei dem liegt's sicher nicht am EPG...
mastergmx
Neuling
#157 erstellt: 03. Feb 2011, 06:53

Hallo

seit gestern abend das gleiche Problem. Unterbruch beim EPG,
Seither einfrieren des Bildes, Ton läuft weiter.

Werde heute das mit dem EPG ausschalten versuchen.

mastergmx
NIESUW01
Neuling
#158 erstellt: 03. Feb 2011, 07:10

mastergmx schrieb:
:|
Hallo

seit gestern abend das gleiche Problem. Unterbruch beim EPG,
Seither einfrieren des Bildes, Ton läuft weiter.

Werde heute das mit dem EPG ausschalten versuchen.

mastergmx


hi, nützt nix, auch heute noch hängt sich epg bei 35 % auf, dann geht nix mehr...

problem weiter ungelöst, humax hat nach wie vor keine lösung parat...
goustbuster
Neuling
#159 erstellt: 03. Feb 2011, 07:52
Es lebe das Internet DAs sich gleich das ganze System aufhängt?!
booster-thomas
Neuling
#160 erstellt: 03. Feb 2011, 08:06
Moin,
gleiches Problem bei meinen 3 Jahre alten I-Cord.
EPG deaktiviert und er läuft.
Über Nacht wieder aktiviert und siehe da,heute morgen auf dem Display bei 35% des saugens wieder gestoppt.
Ich habe jetzt wieder EPG deaktiviert und warte erstmal ab.
Ne Mail an Humax ist raus und ich denke das dieses Problem im Interresse von Humax schnell gelöst wird
Grupu
Neuling
#161 erstellt: 03. Feb 2011, 08:09
]Moin Zusammen,

das Problem mit dem Standbild hatte ich gestern auch.
Habe Humax kontaktiert und auch eine Rückmail erhalten:

Guckt Ihr hier, die aktuelle Antwort.

Das mit dem EPG Deaktivieren ist schon mal der richtige
Weg

Sehr geehrter Humax - Nutzer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die von Ihnen geschilderte Situation wurde offenbar durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert.

Bis zur Behebung bitten wir Sie, den EPG vorübergehend zu deaktivieren:

Taste "Menü" -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG: Deaktiviert

Wir gehen davon aus, dass die korrekten EPG-Daten kurzfristig (spätestens am 05.02.2011) von TVTV zur Verfügung gestellt werden.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.



Für ale die noch Probleme haben sollten
HeGe1959
Neuling
#162 erstellt: 03. Feb 2011, 08:10
Hallo zusammen,
auch ich hatte gestern nach der Deaktivierung des EPG keine Probleme mehr. Habe über Nacht wieder aktiviert und der Download stand heut früh wieder auf 35%.
Hoffe auf Antwort/Lösung von Humax!
hm99
Neuling
#163 erstellt: 03. Feb 2011, 08:40
Guten Morgen,

habe seit getern Abend das gleiche Problem. Werd es gleich mal mit dem Ausschalten des EPG versuchen, vielleicht hilft es ja auch bei mir.
ganzi007
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 03. Feb 2011, 08:43
Habe das selbe Problem seit gestern
julreu
Neuling
#165 erstellt: 03. Feb 2011, 08:56
Ich habe das Problem seit heute Nacht.
TVTV epg ausschalten hat nichts gebracht!
Versuche nun die Humax Hotline zu erreichen.
Komme nicht weiter, bis die Stimme sagt: das ich noch Garantie habe und dann kommt ein Besetztzeichen
triax123
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 03. Feb 2011, 08:59
Hab auch den Bug.
EPG im Menü ausschalten und warten bis Humax ein funktionierendes EPG schickt.
hm99
Neuling
#167 erstellt: 03. Feb 2011, 09:02
Also bei mir hat geholfen, mal schauen wann das neue EPG kommt. Bekommt man da ne Nachricht wenn man das EPG aktivieren kann oder wie geht das von statten?
julreu
Neuling
#168 erstellt: 03. Feb 2011, 09:10
Also ich hab die Humax Hotline erreicht:

das Problem haben ALLE Humax i cord Besitzer!!!
Sie arbeiten daran. Wann es behoben ist? Ist fraglich!

TVTV EPG ausschalten (hat die Dame gesagt), dann noch ma vom Strom nehmen und die Box anmachen.

Bei mir funktionierts jetzt!!

Wann epg wieder einschalten? Soll man am Wochenende oder am Montag noch mal probieren.
hm99
Neuling
#169 erstellt: 03. Feb 2011, 09:17
Na dann schauen wir doch einfach mal und lassen uns überraschen. Vielleicht gehts auch schneller, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
FB_P
Neuling
#170 erstellt: 03. Feb 2011, 09:34
Hallo Zusammen,

anbei zur Info.

Gefunden bei : http://forum.digital...n-humax-icord-2.html


Nachfolgend die aktuelle HUMAX-Stellungnahme:
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die von Ihnen geschilderte Situation wurde offenbar durch fehlerhafte EPG-Daten ausgelöst. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Abteilungen informiert.

Bis zur Behebung bitten wir Sie, den EPG vorübergehend zu deaktivieren:

Taste "Menü" -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> TVTV EPG: Deaktiviert

Wir gehen davon aus, dass die korrekten EPG-Daten kurzfristig (spätestens am 05.02.2011) von TVTV zur Verfügung gestellt werden.

Gruß P


@Grupu = Hab deinen beitrag nicht gesehen


[Beitrag von FB_P am 03. Feb 2011, 10:42 bearbeitet]
tiny969
Schaut ab und zu mal vorbei
#171 erstellt: 03. Feb 2011, 09:49
salut, hat irgendwer schon versucht das EPG wieder zu aktivieren? bin leider im büro und komme vor abend nicht dazu...
oder hat humax schon in irgendeiner weise reagiert, außer dass ihnen der vorfall leid tut?
Bussard16
Neuling
#172 erstellt: 03. Feb 2011, 09:56
Besonderen Dank meinerseits an davel2k der das problem als erster erkannte und,da ich den selben fehler wie alle hier beschrieben, lösen konnte. läuft und mal sehen wann der bug im epg von den zuständigen leuten bei humax gelöst werden kann.
danke


[Beitrag von Bussard16 am 03. Feb 2011, 09:57 bearbeitet]
holgi295
Neuling
#173 erstellt: 03. Feb 2011, 10:03
Hey Leute,

bin auch ein geschädigter icord Besitzer.
Danke für eure Tipps..
War gestern abend echt sauer - habe den fernseher aber nicht genutzt und einfach mal komplett ausgeschaltet..

Läuft jetzt seit einiger Zeit problemlos..
hifihai
Neuling
#174 erstellt: 03. Feb 2011, 10:04
Mensch, Leute !!!!

DANKE an das Forum und die aktiven Mitspieler !!!!!

Auch ich war gestern gewillt, ein wenig auf dem icordHD herumzuhüpfen, da er ja nun ziemlich genau seit 3 Wochen aus der Garantie heraus ist.

PROBLEM: wie von allen geschildert, gestern seit ca. 17.40 Uhr EPG Download bei 35% aufgehängt, keine Reaktion auf Fernbedienung, Hauptschalter (Geräterückseite) betätigt, fast in den Genuß von "Fernsehfreuden" gekommen, nach 2 Minuten jedoch jäh durch ein Standbild und keinerlei Reaktion auf einen Fernbedienungs-Befehl aus meinen Träumen herausgerissen!!!!

DANN FORUM BESUCHT !!!!

TVTV-EPG deaktiviert und Fernsehabend fortgeführt !!!
Fussel11
Stammgast
#175 erstellt: 03. Feb 2011, 10:09
Nungut das kann ja nicht die Lösung sein.

Bei mir bleibt der nachwievor noch hängen bei 35%
Nun ist Humax gefragt.
Goalgetter123
Neuling
#176 erstellt: 03. Feb 2011, 10:14
Wie kann ich dieses EPG deaktivieren ? keine Reaktion bei Fernbedienung ; vom Strom habe ich es bereits weggenommen,keine Reaktion.

Es wäre schön wenn ich einen Tipp erhalten könnte.
Danke.
*pepper*
Neuling
#177 erstellt: 03. Feb 2011, 10:32
Hallo Leidensgenossen,
ich hatte das gleiche Problem... bei beiden Receivern. Ich habe jetzt im Wohnzimmer im "Menü" unter "Einstellungen" dann "Weitere Einstellungen" den "TVTV EPG" deaktiviert. Es funktioniert seit dem ganz gut. Ich hoffe, es klappt auch weiterhin...
Gruß
ciel
Neuling
#178 erstellt: 03. Feb 2011, 10:38
Und noch ein weiterer Fall:

Humax icord HD, seit 2 Jahren problemlos im Einsatz

Seit einigen Monaten haeufiger EPG update Haenger, die uns aber nicht weiter gestoert haben.


Jetzt seit gestern (2.2.11) EPG Haenger bei 35% und stehendes Bild nach ca 2 Minuten.

Kiste friert auch beim updateversuch ein ?


tvtv abschalten alleine hat hier nicht geholfen.

Habe dann die Kanallisten nochmal updaten lassen.
Es sieht so aus als haette sich der Name des Kanals "tvtv" auf "tvtv premium" geaendert, vielleicht hat es ja etwas damit zutun.

Jetzt laeuft der Kasten wieder sei 10minuten.


Wg der grossen Zahl an aehnlichen Erfahrungen siehts ja so aus, als haette sich irgendwas bei tvtv geaendert.
weiss da jemand genaueres ?


[Beitrag von ciel am 03. Feb 2011, 10:39 bearbeitet]
Goalgetter123
Neuling
#179 erstellt: 03. Feb 2011, 10:38
Wie komme ich auf das Menü ? Bei mir reagiert die Fernbedienung nicht.
*pepper*
Neuling
#180 erstellt: 03. Feb 2011, 10:39
einfach noch einmal den Schalter hinten links betätigen und den Receiver ausschalten... paar Sekunden warten und dann wieder einschalten (roter Kranz). Den Receiver wieder anstellen (blau Kranz)und dann sofort ins Menü gehen (über die Fernbedienung (Taste unter der 9)
Griesdoof
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 03. Feb 2011, 10:40
Bei mir haben auch beide Icords gestreikt!

VIELEN DANK auch von mir an das FORUM und vor allem an die aktiven Mitglieder, die die Lösung des Problems unverzüglich geschrieben haben!

Lieben Gruß!
Goalgetter123
Neuling
#182 erstellt: 03. Feb 2011, 10:45

*pepper* schrieb:
einfach noch einmal den Schalter hinten links betätigen und den Receiver ausschalten... paar Sekunden warten und dann wieder einschalten (roter Kranz). Den Receiver wieder anstellen (blau Kranz)und dann sofort ins Menü gehen (über die Fernbedienung (Taste unter der 9)



Danke. Wird jedoch nicht blau.
Septade
Neuling
#183 erstellt: 03. Feb 2011, 11:00
Hallo zusammen bei mir gleiches Problem EPG Download bis 35%
Bild friert ein Ton läuft weiter, bei Film von Festplatte bleibt alles stehen. TVTV deaktiviert läuft alles tadellos.
LG
moebisburg
Schaut ab und zu mal vorbei
#184 erstellt: 03. Feb 2011, 11:08
Hallo, möchte soeben fernsehen, geht aber nicht...alles so wie schon viele beschrieben. EPG bei 35 %, Bild friert nach etwa 2 Minuten ein, Ton läuft weiter.
Will nun auch versuchen, den EPG abzuschalten. Viele Grüße
ellimetl
Neuling
#185 erstellt: 03. Feb 2011, 11:08
Hallo, hab gerade von icordForum.com-Team folgendes E-Mail erhalten:

"derzeit gibt es für den iCord HD ein massives Problem, der dazu führt, dass der iCord nach wenigen Minuten "einfriert". Dies ist durch ein aktuelles Problem mit dem TvTv-EPG bedingt. Bis zu einer Lösung dieses Problems solltet Ihr das TVTV-EPG in den Einstellungen deaktivieren, wodurch das Problem nicht mehr auftauchen sollte. Leider ist gleichzeitig ein Problem mit der Performance des Forums aufgetreten, so dass dies nur bedingt oder gar nicht zur Verfügung steht. Auch daran wird aktuell gearbeitet.

Euer
icordForum.com-Team"
GerryTB
Stammgast
#186 erstellt: 03. Feb 2011, 11:43
Bin natürlich auch im Club der erschrockenen Icord Besitzer. Finds irgendwie lustig aber zugleich auch erschreckend, dass ein einfacher, fehlerhaft programmierter EPG Code so ziemlich alle Humax Sat Receiver lahm legen kann. Da merkt man mal wieder wie abhängig wir alle von unseren Kisten/Kartons sind und wie anfällig wir doch für eventuelle elektronische Anschläge wären...
Werd gleich mal die Supermärkte wegen Essensvorräten plündern gehn... man kann ja nie wissen...
Hyper_68
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 03. Feb 2011, 11:49
Hallo

auch bei mir das gleiche Problem !!
Ich habe mehrfach versucht bei Humax anzurufen aber es ist auf allen Ltg. besetzt
Nach dem Tipp mit dem Abschalten des EPG läuft er jetzt seit 5 min.

Vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht kommt ja bald eine Lösung von Humax
DocRod
Neuling
#188 erstellt: 03. Feb 2011, 12:11
Hallo, gleiches Spiel hier: heute früh den iCord HD angemacht, der EPG-Download war bei 35% hängengeblieben und alle paar Minuten kam's zum Bild-Freeze. Euer Tipp war Gold wert: EPG ausgeschaltet, nun läuft's wieder. Leb ich halt mal ne Woche mit ner Programmzeitung auf Papier - ging in Analogzeiten doch auch

Immerhin, was Gutes hatte die Sache: wollte mich ewig schon hier anmelden, nun hab ich's gemacht, um den Cracks ein herzliches Danke zu sagen!
Migosch1972
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 03. Feb 2011, 12:36
So, gerade mal mit Humax telefoniert und die einzige Möglichkeit ist zur Zeit wirklich das EPG, bzw. die Aktualisierung von TVTV auszuschalten, bis Anfang nächster Woche sollte das Problem laut Humax per Aktualisierung von seiten der Firma TVTV wieder verschwunden sein, also einfach ab kommenden Montag das EPG wieder einschalten und versuchen ob es wieder normal funktioniert.
Es kann sein, dass programmierte Aufnahmen mit ausgeschaltetem TVTV EPG in dieser Zeit nicht richtig funktionieren...
Braniac
Stammgast
#190 erstellt: 03. Feb 2011, 12:39
und ich habe alles auf werkseinstellung zurück gesetzt!
ich könnte kotzen
DonBenni
Neuling
#191 erstellt: 03. Feb 2011, 12:43
Vielen Dank für die Hilfe, ich hatte den Fehler gestern Abend bemerkt als er bei 35% hing. Ein Glück gibts das Inet
Vittus
Schaut ab und zu mal vorbei
#192 erstellt: 03. Feb 2011, 12:56
Gleiches Problem, bei 35% hängengeblieben. Ausschaltung des TVTV EPG hat funktioniert. Danke für den Tip.


Frage zu:


Es kann sein, dass programmierte Aufnahmen mit ausgeschaltetem TVTV EPG in dieser Zeit nicht richtig funktionieren...



hat das jemand schon ausprobiert? Habe für Freitag was programmiert.

Wie sonst aufnehmen? Geht das jetzt nur live?


Danke
vittus


[Beitrag von Vittus am 03. Feb 2011, 12:58 bearbeitet]
booster-thomas
Neuling
#193 erstellt: 03. Feb 2011, 12:57
Hallo,
so ein Riesenbug hat für diese Forum ja auch was positives.
Schaut euch mal die ganzen NEULINGE an.
Mich einbezogen wollte mich mal hier anmelden
/JULCHEN/
Neuling
#194 erstellt: 03. Feb 2011, 12:58
Hallo HUMAX iCord HD - EPG 35% Gemeinde,

Bin neu hier und wollte mich für den Tipp des Deaktivierens
der TvTv EPG Funktion hier im Forum recht herzlich bedanken!!

Damit läuft das TV Gerät zumindest ohne Einfrieren des Bildes
wenn man innerhalb eines kurzen Zeitfensters (ca. 1 - 2 Minuten) im Menü diese Einstellung entsprechend ändert.

Hatte bis zu diesem Tipp auch das EPG Problem (bei 35% war "Sense") und warte nun mal ab, was sich HUMAX bis zum 5.2. - ich hoffe 2011 - dazu einfallen lässt.

Mein Gerät ist auch aus der Garantiezeit raus + ich denke,
alle iCord Besitzer haben kein 0815 Gerät gekauft aber offensichtlich Eines, welches erst in der Praxis richtig
erprobt wurde - das ist die Microsoft/Bill Gates Masche, die sich die Koreaner wohl abgeguckt haben.

Danke nochmals für die wertvollen Tipps und beste Grüße
zi2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#195 erstellt: 03. Feb 2011, 13:08
EPG ist nun in diesem, unseren Fall deaktiviert - Gut.

Tatsache ist:
* Wenn man jetzt aber trotzdem im laufenden Betrieb auf GUIDE geht, werden die EPG-Daten (alt/neu?) vom aktuellen Sender angezeigt.

*Wechselt man auf einen anderen Sender und geht auf GUIDE, werden die EPG-Daten wieder angezeigt.

Könnte es dann nicht sein, dass man nun "zufällig" einen Sender erwischen könnte, bei dem die EPG-Daten fehlerhaft sind und der Humax schließlich einfriert??


[Beitrag von zi2000 am 03. Feb 2011, 13:31 bearbeitet]
turbo_wolle
Stammgast
#196 erstellt: 03. Feb 2011, 13:14
Hey habe auch das selbe problem
wollte gerade schon einen neuen Kaufen.
marrch
Neuling
#197 erstellt: 03. Feb 2011, 13:21
Stand heute:
Download EPG zu 100% möglich.
Der EPG Process hängt sich dann aber immer wieder bei 35% auf.
Ich bin mal gespannt, wie Humax das lösen will.
Vll. noch eine Frage:
Kann ich am iCord auch Aufnahmen manuell (und im Voraus) einstellen, ohne Guide? Ich möchte am Sonntag eine Sendung aufnehmen und die ist noch nicht im Guide.
Danke für Eure Hilfe
kekchen
Neuling
#198 erstellt: 03. Feb 2011, 13:32

marrch schrieb:

Vll. noch eine Frage:
Kann ich am iCord auch Aufnahmen manuell (und im Voraus) einstellen, ohne Guide? Ich möchte am Sonntag eine Sendung aufnehmen und die ist noch nicht im Guide.
Danke für Eure Hilfe


Du gehst auf "Guide" und drückst die gelbe Farbtaste. Damit kommst du zur manuellen Timer-Reservierung. In der Tabelle müsste ein gelber Balken markiert sein.
Dann drückst du auf "OK", damit öffnet sich ein Fenster "Reservierung".
Hier kannst du jetzt manuell einen Kanal einstellen, den du aufnehmen möchtest sowie Datum und Uhrzeit.
Lässt sich alles mit der rauf-runter-rechts-links-Taste eingeben.
Modus sollte auf "Aufnehmen" stehen.
Nun kanst du noch auswählen, ob du nur einmal aufnehmen möchtest oder täglich bzw. wöchentlich (z.B. für Serien, die immer den gleichen Sendeplatz haben).
Auf "OK" drücken, fertig.
Deine geplanten Aufnahmen kannst du immer wieder über "Guide" und dann "Gelb" aufrufen.
/JULCHEN/
Neuling
#199 erstellt: 03. Feb 2011, 13:39
Hallo an Alle EPG Download Geschädigten,

Mein Gerät hat aktuell das komplette Download gemacht
und das TvTv Symbol ist unter dem Menüpunkt "Guide"
auch zu erkennen.

Habe einige Sender mittels FB durchgeschaltet und bis jetzt funktioniert es ohne Einfrieren des Bildes.

Also bitte mal aktuell probieren.

Viel Erfolg und beste Grüße !
mhaegar
Neuling
#200 erstellt: 03. Feb 2011, 13:39
Aktueller stand: EPG aktivierung funktioniert derzeit noch nicht ,( habs probiert muß noch deaktiviert bleiben)

p.s.: danke für die beiträge
suedhesse81
Neuling
#201 erstellt: 03. Feb 2011, 13:46
hallo,
seit heute habe ich das gleiche problem. habe versucht humax telefonisch zu erreichen, was aber irgendwie nicht funktioniert. hat einer von euch schon eine antwort von humax.

gruß
suedhesse
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax icord HD startet nicht mehr?
starwalker am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  6 Beiträge
Humax Icord HD Netzteil defekt
geistlicher am 23.06.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  14 Beiträge
HUMAX PDR-ICORD HD/SKY USB AKTIVIERUNG
Rainbowchaser am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Humax icord und CI Modul
chriss007 am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
Humax iCord - Fernbedienung RM-301 fällt aus.
Janus525 am 09.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  10 Beiträge
Humax Icord Mini einige Sender ohne Ton
harry_vt am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  6 Beiträge
Humax PDR 9700 C hängt sich auf
bolle2307 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  4 Beiträge
Humax icord Evolution falsche Uhrzeit nicht einstellbar
Hoppi91 am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  4 Beiträge
Startproblem Humax HD Fox
Steiner300581 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  12 Beiträge
Humax PR-HD 1000c
dichlormethan am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.258

Hersteller in diesem Thread Widget schließen