Beim einmaligen umschalten wird komplette senderliste durchgeschalten

+A -A
Autor
Beitrag
Marydasei
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Okt 2015, 11:06
Hallo Leute,

Ich hab ein problem mit meinem Receiver.
Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr richtig. Wenn man versucht von einem in das andere programm zu schalten, schaltet er nicht nur ein programm nach oben/unten, sondern gleich alle sender komplett durch, bis man eine andere Taste drückt. Wenn man direkt am receiver über die knöpfe umschaltet besteht das problem nicht.
Nun haben wir einen neuen receiver gekauft. Hier besteht ebenfalls genau das gleiche problem. Also dachten wir es könnte auch am fernseher selbst liegen. Also fernseher aus einem anderen Zimmer geschnappt, aber auch hier dasselbe problem.
Seit einiger zeit steht neben unserem fernseher wieder eine wii, auch die habe ich komplett aus dem Raum entfernt, aber es ist immer noch da, das problem.
In anderen zimmern besteht das problem nicht. Mir kommt es vor als wäre irgendwo ein störsender der das problem verursacht. Hab in dem raum nun alles elektrische bis auf tv und receiver abgesteckt, aber das Problem ist immer noch da.
Hatte jmd von euch auch schon mal so ein problem oder hat eine ahnung wie wir das beheben können.

Schonmal danke für die hilfe!

Ps. Da fällt mir noch ein, als ich letztens an unserem radio fen standby-knopf an der Fernbedienung gedrückt habe, hat er sich nicht ausgeschaltet sondern das nächste lied abgespielt. Das ganze ging so 7-8 mal und dann hat er sich doch ausgeschaltet. Vielleicht hat das auch was damit zu tun.
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2015, 12:48
Was ist da los....
Das ist/sind ja merkwürdige Fehler, kann man fast nicht glauben...

Vorab solltest du uns mal schreiben, um welchen Receiver es sich handelt!

Dann dein "Radio"...wie kann man am Radio ein Lied weiter drücken Ich möchte auch so ein "Radio"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung wird nicht erkannt
Ullicux am 15.05.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  5 Beiträge
Probleme mit hd+
Feigi88 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Thomson LCD-TV Platine Infrarot-Sensor
Rollerdoc am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  12 Beiträge
dm500 HD
neo6683 am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  3 Beiträge
Hilfe beim Festplattenrecorder
jasipet am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  16 Beiträge
Wiedergabprobleme beim Technisat Digicorder K2
heidenfips am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  2 Beiträge
Weißer Bildschirm beim Samsung Smart TV UE55H6770
Blue_eagle04 am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2 Beiträge
Videokassette wird nicht mehr angenommen.
micmac75 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000 diffuses klacken und geht in den Standby beim hören
glockmane am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  18 Beiträge
DVB-S Receiver (KEIN HD)
Fraaay am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen