Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

eure Top 5 - der Dinge, die euch echt nerven!

+A -A
Autor
Beitrag
.JC.
Inventar
#201 erstellt: 16. Mai 2015, 17:50
nö, ich schreibe ein Lied
Rahel
Inventar
#202 erstellt: 16. Mai 2015, 18:11
Dieser Fred heißt "5 Dinge, die Euch nerven"
evtl. mit nachfolgendem Kommentar.
Sorry - die letzten Beiträge haben damit nix zu tun.
catman41
Inventar
#203 erstellt: 16. Mai 2015, 20:43

Rahel (Beitrag #202) schrieb:
Dieser Fred heißt "5 Dinge, die Euch nerven"
evtl. mit nachfolgendem Kommentar.
Sorry - die letzten Beiträge haben damit nix zu tun.


ich habe auch den Umstand kritisiert, das sich an jeden Kommentar "festgebissen" wird!

Dafür erhielt ich einen Rüffel!

Als Vorsicht, damit es Dir nicht auch so ergeht!

lg
Harry
Weischflurst
Gesperrt
#204 erstellt: 16. Mai 2015, 21:58
Was mich auch nervt: Jammerlappen.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 18. Mai 2015, 13:32

Weischflurst (Beitrag #204) schrieb:
Was mich auch nervt: Jammerlappen.


Dazu gehören auch:
Wischlappen, Alte Lappen, Schmierlappen bzw. Schmierläpps, Hängelappen etc.
peacounter
Inventar
#206 erstellt: 18. Mai 2015, 14:50
wie wärs denn zum wochenstart mal damit:

1. montag
2. dienstag
3. mittwoch
4. donnerstag
5. freitag



#angaga#
Inventar
#207 erstellt: 21. Mai 2015, 17:18
1. Junge Leute, die sich Magic Mushrooms reinziehen und im Drogenrausch sich und ander in Gefahr bringen.

2. Die nicht nur abstrakt sich und andere in Gefahr bringen sondern es auch konkret tun!

3. Die eventuell nicht mehr von dem Trip runterkommen und dadurch zum Dauerpatienten in der Psychiatrie werden. Und das mit Anfang 20!

4. Dealer, die den jungen Leuten dieses Dreckszeug verkaufen.

5 Die Machtlosigkeit der Ordnungshüter, die aufgrund unserer laschen Anti-Drogengesetze nur noch hilflos mit den Kopf schütteln können!

Gruß A.
peacounter
Inventar
#208 erstellt: 21. Mai 2015, 17:21
psilobiszinhaltige pilze kannste sammelln.
da braucht man keine dealer für.
scheiß-natur, oder?

und wenn die kids keinen stoff mehr beim szene-dealer kriegen, kaufen sie halt lösungsmittel und kleber im baumarkt.

naja, vielleicht kommt ja endlich die cannabis-freigabe...
Guido_2911
Inventar
#209 erstellt: 21. Mai 2015, 17:24
als Ersatz empfehle ich schnüffeln am Brennspiritus. Aber am besten ist der blaue, dem grün-gelben fehlt irgendetwas.
#angaga#
Inventar
#210 erstellt: 21. Mai 2015, 17:29

peacounter (Beitrag #208) schrieb:

naja, vielleicht kommt ja endlich die cannabis-freigabe...


Ich hoffe, auch dieses Dreckszeugs wird niemals freigegeben. Außer für die medizinische Anwendung. Ich schätze mal, dass du niemals persönlich erlebt hast, was dieses Deckszeugs alles anrichten kann. Sonst würdest du diese schlimmen Drogen nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Zum Glück gibt es noch genügend vernünftige Leute in diesem Land, die wissen, wie gefährlich dieser Dreck ist!

Gruß A.
peacounter
Inventar
#211 erstellt: 21. Mai 2015, 17:44
ich kenn mehr alk-opfer.
denen hätte evtl der joint als ausweg ganz gut getan.
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 21. Mai 2015, 18:57
Nicht aufregen. Ist halt typisch konservative Argumentation. Verbieten um des Verbietens Willen, denn: Das haben wir schon immer so gemacht. Wo kämen wir denn da hin? Da könnte ja jeder kommen! Und wenn jemand mit vernünftigen Argumenten ankommt: Ohren zuhalten und singen.

@#angaga#
Wenn du dich zu dem Thema weiter austoben willst - bitte hier entlang! Da kannst du zetern und schimpfen, bis der Arzt kommt.

Darauf ein Glas Dreckszeug. Prost!
#angaga#
Inventar
#213 erstellt: 21. Mai 2015, 19:44

Olvin (Beitrag #212) schrieb:
Nicht aufregen. Ist halt typisch konservative Argumentation.


Hat absolut nichts mit konservativer Sichtweise zu tun. Nur mit Erfahrungen aus der Praxis. Die angeblich so schöne neue Kifferwelt ist nämlich doch nicht so schön, wie es die Befürworter immer behaupten. Ganz im Gegenteil! Und wenn du mir nicht glaubst einfach mal die Ärzte und Pfleger auf den psychatrischen Stationen der Krankenhäuser fragen, was dieses Dreckszeugs aus/mit den Leuten macht.

Gruß A.
.JC.
Inventar
#214 erstellt: 21. Mai 2015, 20:06
Hi,


#angaga# (Beitrag #213) schrieb:
was dieses Dreckszeugs aus/mit den Leuten macht.


Du hast leider nicht wirklich Ahnung von der Sache.
Die Hauptursache ist die erbärmlich dumme Drogenpolitik der letzten Jahrzehnte.

Es ist vollkommen blöde ERWACHSENEN die eine Droge (Alkohol) zu erlauben,
die Andere (Cannabis) aber zu verbieten.
Das ist an boshafter Lächerlichkeit nicht zu überbieten !!!

die Lösung:

Alkohol < 14 % (Bier, Wein) wie bislang im Supermarkt
Alkohol > 14 % u. Cannabis in zertifizierten Läden (natürlich ab 18 )
harte Drogen (Amfetamin, Heroin, Kokain, ...) in der Apotheke auf Rezept gg. Bezahlung.
(d.h. mit Steuern!)

der Dealer fragt nicht nach Alter u. Gesundheitszustand,
der Verkäufer im easy drug shop u. der Arzt aber sehr wohl
anders geht es nicht !

daher mein Punkt Nr. 1 : willkürliche Dummheit
noch schlimmer: gewissenlose, pur eigennützige Schlauheit


[Beitrag von .JC. am 21. Mai 2015, 20:09 bearbeitet]
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 21. Mai 2015, 20:11
Klick mal auf meinen Link oben, Jimmie! Da habe ich das gerade ausführlich dargelegt.

Außerdem ist das hier völlig OT! Das gibt bald wieder 'ne Abmahnung.
.JC.
Inventar
#216 erstellt: 21. Mai 2015, 20:29

Olvin (Beitrag #215) schrieb:
Außerdem ist das hier völlig OT!


immerhin komme ich zum Schluss zum Punkt des Threads zurück.
HWChrist
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 21. Mai 2015, 20:37
Hallo!

Was macht dieses Dreckszeug denn so? Macht doch einen neuen Thread dazu auf.
Ich bin interessiert als Konsument dabei.

HW
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 21. Mai 2015, 20:56
Zu den Top 5 was mich auch nervt:
Quietschende Klodeckel!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 22. Mai 2015, 07:17
Wer Probleme will, kauft VW.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 22. Mai 2015, 07:18

uterallindenbaum (Beitrag #25) schrieb:
1. MITSUBISHI

2. MITSUBISHI

3. MITSUBISHI

4. MITSUBISHI

5. MITSUBISHI

... was für ein Scheisswagen ich da gekauft hatte. Mein Gott ! Ich könnte mich Ohrfeigen !

Auf jeden fall, wenn Ihr probleme wollt, kauft den neuen Schrott von Mitsubishi. Da seid Ihr vollumfänglich voll in der Sche__se.


Wer Probleme will, kauft vw.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 22. Mai 2015, 07:24

kinodehemm (Beitrag #18) schrieb:
Moin


1: Raser und Drängler - (Leute, wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil und braucht auch nicht über Blitzer meckern)

2: Hundehasser - (wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wie er Giftköder legt, würde er sie zum letzen Mal gelegt haben)

3: Arrogante Menschen - (die meinen, sie seien etwas besseres wegen ihrem Geld, Beruf oder Status, denen sei gesagt, dass sie eigentlich nur zu bemitleiden sind)

4: Frauen, die ihre Kerle/Partner nur nach dem Beruf und Einkommen auswählen und dabei 20 Jahre jünger sind, als der Partner - ( solche Frauen sind leider nur armselig, scheinen ernsthafte Probleme zu haben und nen Vaterkomplex noch dazu)

5: besoffene und durchdrehende Jugendliche, die ihre Grenzen nicht kennen - ( Kidis, schluckt erst mal Gehirn, bevor ihr Alkohol schluckt)


zu 1 - Schleichkatzen auf der Autobahn, die eigentlich lieber in einem Yoga-Kurs sässen, aber nun ihr Relax-Programm auf der linken spur versuchen- oder ihren Dacia nur mit halbgas fahren, weil sonst der sprit zu teuer ist.

zu 2- Spinner, die sich mit Viechern gemein tun und mehr bohei um nen Dackel als um ein Kind machen..

zu 3- Menschen, die weder nen manierlichen Job noch Bildung oder Umgangsformen haben- aber dafür Ansprüche wie ein Stabsoffizier..

zu 4- Menschen, die immer meinen, das ihre eigenen Misserfolge im unfairen Spiel der anderen zu suchen sind und vor Larmoyanz fast zusammenbrechen

zu 5- (halb)Erwachsene, die zwar früher jede verfügbare Sau rausgelassen haben, jetzt aber den Pharisäer geben und die eigene Schmalspur als Vorfahrtsstrasse sehen..



die meisten Unfälle passieren durch Rasen, nicht durch schleichen. Schleichen ist auch Mist, es wird so gefahren, was die Schilder sagen. Sagen die nichts, sollte es dennoch nicht űbertrieben werden. Gut, das ich kein Polizist bin. Sehe ja jeden tag, wie die Idioten in meiner 30 Zone Rasen wie die bekloppten. Die wird ich am liebsten....
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 22. Mai 2015, 07:34
Mögt ihr hier eigentlich alle keine Hunde? In jedem zweiten Bericht, kőnnte man das meinen. Wie kann man keine Hunde mőgen? Hunde spűren sehr genau, wer einen schlechten Charakter hat. Was wűrden sie wohl bei euch spűren?
peacounter
Inventar
#223 erstellt: 22. Mai 2015, 08:11
Doch, ich mag Hunde.
Aber ich reg mich nicht auf, wenn andere Menschen sie nicht mögen.
Warum auch?
Muss man Hunde mögen, um ein guter Mensch zu sein?
Imo nicht.
Jugel
Inventar
#224 erstellt: 22. Mai 2015, 08:20

Kingsgard (Beitrag #222) schrieb:
Mögt ihr hier eigentlich alle keine Hunde? ...


Hmmm?
Ich glaube Du verwechselst da was. Gegen Hunde hat hier keiner was - auch wenn manch einer einen Heidenrespekt oder gar Angst vor Hunden hat.
Nein, es ist die Vielzahl von Hundebesitzern, die Tretminen Tretminen sein lassen und ihre Fiffis ungehemmt kläffen lassen.
Wie so oft lautet auch hier das Zauberwort Rücksichtnahme. Und die kann man nun mal nicht von einem Hund einfordern. Wohl von einem Hundehalter.
Übrigens: Wer einen Hund in einer Etagenwohnung hält, kann sich mE nicht ernsthaft als Hundefreund bezeichnen...

Gruß
Jugel
peacounter
Inventar
#225 erstellt: 22. Mai 2015, 08:36
Ich denke, dass deutlich mehr als die Hälfte der Hunde in Deutschland unter unwürdigen Zuständen leben müssen.
Die drehen dann eben auch immer ein Bischen am Rad.
Und dass man solche Tiere dann nicht so gerne mag, kann ich niemandem verdenken.
Bei Menschen fragt man sich ja sich nicht ständig, warum sie sich wie arschlöcher verhalten.
Weischflurst
Gesperrt
#226 erstellt: 22. Mai 2015, 08:57

Kingsgard (Beitrag #222) schrieb:
Hunde spűren sehr genau, wer einen schlechten Charakter hat. Was wűrden sie wohl bei euch spűren?






Frag sie doch mal.

Ich habe übrigens immer eine Handvoll Tüten in der Tasche.

Was mich nervt sind die Hundbesitzer, denen ich bei Gelegenheit eine Tüte zur Verwendung anbiete und die dann verständnislos dreinschauen und mich beschimpfen.
peacounter
Inventar
#227 erstellt: 22. Mai 2015, 09:00
Ich würd mich auch wundern, wenn ein mir unbekannter langhaariger mir ne Tüte anböte...
Weischflurst
Gesperrt
#228 erstellt: 22. Mai 2015, 09:01


Hey, das war doch im anderen Thread...


Weischflurst
Gesperrt
#229 erstellt: 22. Mai 2015, 09:02
Was mich noch nervt: durchgearbeitete Nächte.
peacounter
Inventar
#230 erstellt: 22. Mai 2015, 09:54

Kingsgard (Beitrag #221) schrieb:
Schleichen ist auch Mist, es wird so gefahren, was die Schilder sagen. Sagen die nichts, sollte es dennoch nicht űbertrieben werden. Gut, das ich kein Polizist bin. Sehe ja jeden tag, wie die Idioten in meiner 30 Zone Rasen wie die bekloppten. Die wird ich am liebsten....

Auf dem Schild steht übrigens nicht "fahren Sie hier 30" sondern "fahren Sie hier HÖCHSTENS 30"
_iam_charly
Stammgast
#231 erstellt: 22. Mai 2015, 11:02

peacounter (Beitrag #225) schrieb:
Ich denke, dass deutlich mehr als die Hälfte der Hunde in Deutschland unter unwürdigen Zuständen leben müssen.
Die drehen dann eben auch immer ein Bischen am Rad.
Und dass man solche Tiere dann nicht so gerne mag, kann ich niemandem verdenken.
Bei Menschen fragt man sich ja sich nicht ständig, warum sie sich wie arschlöcher verhalten.


Ähh, was?
Wenn es ein Land gibt, indem Hunde ein paradiesisches Leben führen, dann ist es Deutschland.
In anderen Ländern leben an jeder Straßenecke Streuner, die verjagt und getreten werden, wenn sie sich ungewollt einer Gruppe Leute nähern (z.B. auf der Suche nach Nahrung).
Und hier in Deutschland? Hier bekommen manche Hunde schon bei 3°C ein Mäntelchen übergezogen
peacounter
Inventar
#232 erstellt: 22. Mai 2015, 11:20
und du meinst, das sei ein würdiges leben für einen hund?

ein hund kann kälte und hunger vertragen, dafür ist er evolutionär gut ausgestattet.
er kann aber nicht damit umgehen, wenn er jeden tag gebadet wird, man ihm jäckchen anzieht und er nur über den aufzug nach draußen kommt, wo er dann nicht mal buddeln darf!

ein strassenköter, der im müll wühlt und fickt wenn er bock hat, ist sicher glücklicher als ein gepämpertes hündchen mit schleife!


[Beitrag von peacounter am 22. Mai 2015, 11:34 bearbeitet]
_iam_charly
Stammgast
#233 erstellt: 22. Mai 2015, 11:37

peacounter (Beitrag #232) schrieb:
und du meinst, das sei ein würdiges leben für einen hund?



Hab ich das irgendwo behauptet? Ich sage nur, dass es den Hunden in Deutschland besser geht also sonstwo auf der Welt


peacounter (Beitrag #232) schrieb:

ein hund kann kälte und hunger vertragen, dafür ist er evolutionär gut ausgestattet.


Ein Hund kann tatsächlich viel vertragen, aber nicht aus "evolutionären" Gründen.
*lach*


peacounter (Beitrag #232) schrieb:
u
er kann aber nicht damit umgehen, wenn er jeden tag gebadet wird, man ihm jäckchen anzieht und er nur über den aufzug nach draußen kommt, wo er dann nicht mal buddeln darf!


Joa, ein Hund sollte auch als Hund leben, und nicht als parfümierter Taschenhund durch die Gegend getragen werden, keine Frage.
Weischflurst
Gesperrt
#234 erstellt: 22. Mai 2015, 11:55


Meine Hunde dürfen machen was sie wollen, dafür fahre ich mit ihnen ja auch in den Wald. Im Gegenzug verzichten sie aufs Jagen, weil sie wissen dass ich das nicht mag.


Und einmal im Jahr bade ich sie auch, egal ob es nötig ist oder nicht.

Das Jäckchen von Frauchen habe ich geduldig ausgesessen bzw. konsequent ignoriert.. Soll sie das selbst anziehen wenn sie mag. Frauen sind einfach zu fürsorglich...


[Beitrag von Weischflurst am 22. Mai 2015, 11:58 bearbeitet]
catman41
Inventar
#235 erstellt: 22. Mai 2015, 12:01

peacounter (Beitrag #232) schrieb:
ein strassenköter, der im müll wühlt und fickt wenn er bock hat, ist sicher glücklicher als ein gepämpertes hündchen mit schleife!


sieht man ja besonders gut in Rumänien etc.!

Ich bin auch gegen "Schleifen im Haar" etc.!

Aber man darf nicht vergessen;
Ein Tier ist ein Lebewesen, wie Du und ich!

lg
Harry

ps. wahrscheinlich (zu 80%) benötige ich mal einen Hund!?
peacounter
Inventar
#236 erstellt: 22. Mai 2015, 12:06

catman41 (Beitrag #235) schrieb:
wahrscheinlich (zu 80%) benötige ich mal einen Hund!?
der dann bei dir aber auch glücklich ist, weil er was zu tun kriegt und nicht shamponiert und eingekleidet wird.
Weischflurst
Gesperrt
#237 erstellt: 22. Mai 2015, 12:36
Ich denke, er wird eher gut dressiert sein, damit Harry eine Hilfe im Verkehr hat. GIbt es da nicht auch schon elektronische Hilfsmittel?

Und ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nicht nötig werden wird.
catman41
Inventar
#238 erstellt: 22. Mai 2015, 15:35
OT:


Weischflurst (Beitrag #237) schrieb:
GIbt es da nicht auch schon elektronische Hilfsmittel?


Ja, aber im Moment sind Behindertenbegleithunde (Blindenhunde) etwas zu verläßiger!


Und ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nicht nötig werden wird.


Danke!

Vieleicht gehöre ich ja zu den 20%, die an Retinitis Pigmentosa (Name meiner Behinderung) nicht erblinden?

OT aus:

naja, nicht ganz:

Was mich in meiner Situation nervt:

- Fußgänger und - ganz schlimm - Fahrradfahrer, die trotz meiner 3-Punkt-Binde, keine Rücksicht nehmen.
- Fahrradfahrer, die in der Dunkelheit ohne Licht auf dem Fußweg fahren, was bei RP besonders schlimm ist, da ich ja quasi einen Tunnelblick habe und Nachtblind bin
- Gegenstände bzw. Unrat der achtlos auf den Fußweg gestellt wird - Stichpkt. Dunkelheit, Tunnelblick und Nachtblind

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 22. Mai 2015, 15:36 bearbeitet]
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 22. Mai 2015, 15:46

catman41 (Beitrag #238) schrieb:

- Fußgänger und - ganz schlimm - Fahrradfahrer, die trotz meiner 3-Punkt-Binde, keine Rücksicht nehmen.
- Fahrradfahrer, die in der Dunkelheit ohne Licht auf dem Fußweg fahren, was bei RP besonders schlimm ist, da ich ja quasi einen Tunnelblick habe und Nachtblind bin
- Gegenstände bzw. Unrat der achtlos auf den Fußweg gestellt wird - Stichpkt. Dunkelheit, Tunnelblick und Nachtblind

Das würde ich allgemein mal unter der gesamtgesellschaftlich sich immer weiter verbreitenden Rücksichtslosigkeit einordnen. Die nervt mich auch.

Und was mich noch nervt (aus aktuellem Anlass): Nicht-reparable Elektrogeräte. Genauer gesagt: Ein Haartrockner, bei dem das Kabel defekt ist. Man müsste es nur ein wenig kürzen und wieder einlöten. Die Pfeifen haben aber Spezialschrauben verwendet, so dass ich das Gehäuse nicht aufkriege. Toll! Und dabei hat der ansonsten noch funktioniert. Ich glaube, sowas nennt man Wirtschaftsförderung.
catman41
Inventar
#240 erstellt: 22. Mai 2015, 16:14

Olvin (Beitrag #239) schrieb:

catman41 (Beitrag #238) schrieb:

- Fußgänger und - ganz schlimm - Fahrradfahrer, die trotz meiner 3-Punkt-Binde, keine Rücksicht nehmen.
- Fahrradfahrer, die in der Dunkelheit ohne Licht auf dem Fußweg fahren, was bei RP besonders schlimm ist, da ich ja quasi einen Tunnelblick habe und Nachtblind bin
- Gegenstände bzw. Unrat der achtlos auf den Fußweg gestellt wird - Stichpkt. Dunkelheit, Tunnelblick und Nachtblind

Das würde ich allgemein mal unter der gesamtgesellschaftlich sich immer weiter verbreitenden Rücksichtslosigkeit einordnen. Die nervt mich auch.

Und was mich noch nervt (aus aktuellem Anlass): Nicht-reparable Elektrogeräte. Genauer gesagt: Ein Haartrockner, bei dem das Kabel defekt ist. Man müsste es nur ein wenig kürzen und wieder einlöten. Die Pfeifen haben aber Spezialschrauben verwendet, so dass ich das Gehäuse nicht aufkriege. Toll! Und dabei hat der ansonsten noch funktioniert. Ich glaube, sowas nennt man Wirtschaftsförderung. :{


mit "der gesamtgesellschaftlich sich immer weiter verbreitenden Rücksichtslosigkeit einordnen." hast Du natürlich Recht!


Genauer gesagt: Ein Haartrockner, bei dem das Kabel defekt ist. Man müsste es nur ein wenig kürzen und wieder einlöten.



bei meinem Fön konnte mein Vater es machen!

Der Fön ging aufzuschrauben und das Kabel mußte nur neu angeklemmt werden.

Mein Vater ist allerdings schon 7 Jahre tot und die Reparatur war ca. 3 Jahre davor.

Der Fön funzt heute noch

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 22. Mai 2015, 16:15 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 22. Mai 2015, 16:19

Kingsgard (Beitrag #222) schrieb:
Mögt ihr hier eigentlich alle keine Hunde? Wie kann man keine Hunde mőgen? Hunde spűren sehr genau, wer einen schlechten Charakter hat.



jep, deswegen war Adolf's Blondie ja auch depressiv und hat sich das Leben genommen.
Was für ein bescheuerter Quatsch..


[Beitrag von kinodehemm am 22. Mai 2015, 16:24 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#242 erstellt: 22. Mai 2015, 16:36

Olvin (Beitrag #239) schrieb:
...Die Pfeifen haben aber Spezialschrauben verwendet, so dass ich das Gehäuse nicht aufkriege...


Solche "Spezialschrauben" bekommt man mit "Spezial-Werkzeug" auf. Ein ca. 30 Teiliges Bit-Set hatte mich mal 5€ gekostet. Damit habe ich auch schon etliche Geräte öffnen können.
_iam_charly
Stammgast
#243 erstellt: 22. Mai 2015, 23:12

catman41 (Beitrag #235) schrieb:


Aber man darf nicht vergessen;
Ein Tier ist ein Lebewesen, wie Du und ich!



Lebewesen ja, aber ein Tier ist kein Mensch, und der Mensch kein Tier.
Zwar gibt es sogar Leute, die sich allen Ernstes für Tiere halten, aber von denen, die eine Schraube locker haben, reden wir ja nicht...
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 22. Mai 2015, 23:43
Und was ist eine Ehefrau?
Meine ist jetzt maulig, weil sie schlafen will und ich mich jetzt in den Keller zum Musikhören verzogen habe!
Hallo, hier störe ich keinen und ich gehe doch nicht ins Bett, wenn ich noch nicht müde bin und die Alte schnarcht eh!
catman41
Inventar
#245 erstellt: 23. Mai 2015, 00:14

_iam_charly (Beitrag #243) schrieb:

catman41 (Beitrag #235) schrieb:


Aber man darf nicht vergessen;
Ein Tier ist ein Lebewesen, wie Du und ich!



Lebewesen ja, aber ein Tier ist kein Mensch, und der Mensch kein Tier.
Zwar gibt es sogar Leute, die sich allen Ernstes für Tiere halten, aber von denen, die eine Schraube locker haben, reden wir ja nicht...


was willst Du mir damit sagen?!


[Beitrag von catman41 am 23. Mai 2015, 00:14 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#246 erstellt: 23. Mai 2015, 20:04
Was mich nervt:

1. Laute Autos und Motorräder
2. Helene Fischer
3. Besoffene Leute, die nur laut schreien
4. Leute, die versuchen, einem klar zu machen, dass nur ihre Meinung zählt...und dazu noch Klugsch***** sind


[Beitrag von Blink-2702 am 23. Mai 2015, 20:05 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#247 erstellt: 23. Mai 2015, 23:15
Hi,


_iam_charly (Beitrag #243) schrieb:
.., und der Mensch kein Tier.


mich nervt, dass sich Menschen manchmal schlimmer verhalten als Tiere

sozusagen untertierisch
korbiXXL
Stammgast
#248 erstellt: 27. Mai 2015, 01:03
6. Endlose OT-Diskussionen
Rahel
Inventar
#249 erstellt: 27. Mai 2015, 06:49
Danke @ korbiXXL
catman41
Inventar
#250 erstellt: 30. Mai 2015, 16:42
Moin,

hin und wieder fällt mir eine Sache ein - mein "Kontigent" ist eigentlich schon ausgeschöpft!

der Punkt:

Nervige Umfragen hier im Forum

lg
Harry
fuechti
Inventar
#251 erstellt: 31. Mai 2015, 06:42
Ignorante Autofahrer
Der Satz " In KEINSTER Weise"
Sepp Blatter / FIFA
Marcel Reif
Unbelehrbare Besserwisser
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.867