Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

eure Top 5 - der Dinge, die euch echt nerven!

+A -A
Autor
Beitrag
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Apr 2015, 11:30
oder anders gesagt, eure Top 5, der Dinge, die euch im Leben, im Alltag wirklich ankotzen - wenn ihr sie seht, hört oder fühlt.

Ich mache mal den Anfang, meiner Top 5, die mich echt auf die Palme bringen und ich regelrecht hasse:

1: Raser und Drängler - (Leute, wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil und braucht auch nicht über Blitzer meckern)

2: Hundehasser - (wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wie er Giftköder legt, würde er sie zum letzen Mal gelegt haben)

3: Arrogante Menschen - (die meinen, sie seien etwas besseres wegen ihrem Geld, Beruf oder Status, denen sei gesagt, dass sie eigentlich nur zu bemitleiden sind)

4: Frauen, die ihre Kerle/Partner nur nach dem Beruf und Einkommen auswählen und dabei 20 Jahre jünger sind, als der Partner - ( solche Frauen sind leider nur armselig, scheinen ernsthafte Probleme zu haben und nen Vaterkomplex noch dazu)

5: besoffene und durchdrehende Jugendliche, die ihre Grenzen nicht kennen - ( Kidis, schluckt erst mal Gehirn, bevor ihr Alkohol schluckt)

Sorry, es gibt noch einen 6. Platz: Facebook und Smartphones und die Süchtigen danach - (was war das Leben schön, als es beides noch nicht gab)


Was sind eure Top 5, der Dinge, die euch so richtig auf den Sack gehen???


[Beitrag von MasterKenobi am 14. Apr 2015, 11:49 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2015, 11:57
Reihenfolge nicht maßgebend:

1. Schleicher und Verkehrshindernisse

2. kläffende Hunde und deren Herrchen, denen das alles schei*egal ist

3. Leute, die auf andere neidisch sind, weil sie einen besseren Beruf/ Status haben und mehr Geld verdienen.

4. Ältere Männer, die sich junge Frauen nehmen, nur weil sie es sich leisten können.

5. Soziale Netzwerke

6. Leute, die Threads erstellen ala "TOP5 der DInge ......" und dann selber 6 Beispiele aufführen

Mahlzeit
raver3002
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2015, 12:14
Sausewind_:
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Apr 2015, 14:27
1 - kleine Kinder (nicht alle haha)
2 - wenn mir jdn ins Handy schaut
3 - wenn jdn was völlig überflüssiges fragt oder sagt
4 - Menschen die keine Ironie oder Sarkasmus verstehen
5 - Leute die ihre Meinung nicht sagen können
Anna32
Neuling
#5 erstellt: 14. Apr 2015, 15:50
1. Leute, die nicht fahren können
2. Menschen die schmatzen
3. Rote Ampeln
4. Auf jemanden warten
5. Kopfschmerzen
6. Unerzogene Kinder, die pausenlos schreien und nerven
Fällt mir sicher noch mehr ein, aber sind ja jetzt schon zu viele
ViSa69
Inventar
#6 erstellt: 14. Apr 2015, 16:14
@Nasty Boy
Absolut Klasse !!
ATC
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Apr 2015, 21:56
Schließe mich an , Nasty hat bei mir für den Lacher des Tages gesorgt, danke dafür.....
SoonDonn
Neuling
#8 erstellt: 15. Apr 2015, 09:25
Mich nerven die Spielanfragen auf Facebook! Die kommen nahezu täglich..
Yahoohu
Inventar
#9 erstellt: 16. Apr 2015, 10:14
1. Leute, die immer wieder merkbefreite Threads in Foren eröffnen.
2. Menschen mit einem Horizont a la Bierdeckelradius
3. Mitleidsmaschenweicheier
4. Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem nicht die F.... halten.
5. Lauwarmes Bier

ach ja, 5 sind ja 6:
6. Leute, die immer wieder merkbefreite Threads in Foren eröffnen.

Nix für..........
Schwergewicht
Inventar
#10 erstellt: 16. Apr 2015, 12:12
1a. "Dumme" Menschen, fast immer auch schwarz/weiß Denker. 1.b Das absolute Regieren des Kapitals, auch in "unserer Demokratie".:.

2. Leute, die sich durch die Medien in ihrer "Denke" und ihrem Handeln fremdbestimmen lassen und speziell Trends wie "kleine Kinder" nachäffen.

3. Intollerante Menschen, die lediglich ihre Meinung als unbestreitbar und alleinseligmachend gelten lassen (ergänzt sich mit 1. und 2.).

4. "Schwachsinnsprogramme", die zwar überwiegend bei den privaten Anbietern laufen, aber mittlerweile in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ebenfalls angeboten werden.

5. Die Leute, die sich diesen teilweise absoluten "Schwachsinn" ansehen und mit dieser "Wissensbasis" argumentieren.

Nasty_Boy
Inventar
#11 erstellt: 16. Apr 2015, 12:15
Du hast das wichtigste vergessen, nämlich 6.
Schwergewicht
Inventar
#12 erstellt: 16. Apr 2015, 12:18
Genau genommen sind es aber 6. Ich habe es lediglich, weil es mir wichtig erschien, unter 1.b aufgeführt.

Eigentlich hätte ich anschließend neu durchnummerieren müssen, aber dafür war ich zu faul.
Schwergewicht
Inventar
#13 erstellt: 16. Apr 2015, 12:25
Natürlich hätte man andere Sachgebiete mit einbeziehen können, vielleicht sogar müssen, aber es war ganz spontan geschrieben ohne groß nachzudenken, lediglich angeregt durch einen anderen User hier im off-Topic, der eine "neue Partei" gründen möchte.
soundrealist
Gesperrt
#14 erstellt: 16. Apr 2015, 12:42
Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf.


Und nein, "Kapital " kann nicht regieren, sondern nur die Leute die damit umgehen. Gerechtigkeit ist etwas völlig anderes als Kommunismus.
Besonders von "dummen" Menschen wird das gerne mal verwechselt.
Gleiches Geld für alle wird niemals funktionieren - würde auch demotivierend wirken. Die Chance darauf sollte aber jeder in gleichem Umfang haben.

Und Gleichgültigkeit gegenüber Diskriminierung dürfte ganz sicher zu meinen Top 5 im Sinne des Threads zählen.


[Beitrag von soundrealist am 16. Apr 2015, 20:37 bearbeitet]
catman41
Inventar
#15 erstellt: 16. Apr 2015, 20:31
Moin,

oh je, anscheinend gibt es hier nur Gutmenschen, die alles richtig machen!

lg
Harry
soundrealist
Gesperrt
#16 erstellt: 16. Apr 2015, 20:39
Hallo Harry,

zumindest sollte man in dieser Richtung nichts unversucht lassen ;-)
schraddeler
Inventar
#17 erstellt: 16. Apr 2015, 22:45
1. Schlüssel
2. Telefon (vor allem wenn ich mitkrieg das im Strassenverkehr jemand das Teil wichtiger nimmt als sein Umfeld. BTW, gibt es eigentlich schon Badezimmerspiegel mit Handyillumination, schließlich müssen die Weiber heutzutage nicht mehr im Raumlicht gut aussehen, sondern von unten durchs Handy beleuchtet den potentiellen Partner anlocken)
3. Eltern die ihre Kinder schlecht erziehen ( ich hab da meine Nichte als abschreckendes Beispiel, ich weiß von daher was eine Mutter, durchaus in gutem Willen, einem Kind antun kann)
4. Pferde die mir vor die Hütte kacken ( in den letzten 4 Tagen 3 Abwürfe, zum Glück ist es jetzt abends länger hell, da schaff ich den Slalom)
5. Beifahrer bei meiner Frau zu sein

als 6tes noch eine lustige Begebenheit von gestern, ich hab an einer Stopstraße gestoppt an der normalerweise keine Sau stoppt, in logischer Konsequenz ist mir natürlich mein Hintermann draufgedotzt, nix großartiges, kleiner Kunststoffschaden (Blechschaden gibt es bei modernen Fahrzeugen ja quasi nicht mehr). Wir sind dann beide rechts ran um die Daten und Adressen auszutauschen. Ich wohne eher ländlich, normalerweise sehe ich vielleicht drei-oder viermal einen Freund vom Verkehrsverein Blau-Silber, aber in den 10 Minuten die wir im Straßenrand standen kamen tatsächlich 2 Streifenwagen vorbei. Vor allem der zweite Polizist war echt cool drauf, als ich ihm sagte das er schon der zweite wäre meinte er " Bei dem schönen Wetter fahren wir natürlich vermehrt Streife". Als mein Unfallpartner dann meinte er sei mit dem Fahrzeug seiner Schwiegermutter unterwegs kam ein trockenes "Das ist dann wohl Strafe genug!" War irgendie sehr menschlich,

gruß schraddeler
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 22. Apr 2015, 11:30
Moin


1: Raser und Drängler - (Leute, wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil und braucht auch nicht über Blitzer meckern)

2: Hundehasser - (wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wie er Giftköder legt, würde er sie zum letzen Mal gelegt haben)

3: Arrogante Menschen - (die meinen, sie seien etwas besseres wegen ihrem Geld, Beruf oder Status, denen sei gesagt, dass sie eigentlich nur zu bemitleiden sind)

4: Frauen, die ihre Kerle/Partner nur nach dem Beruf und Einkommen auswählen und dabei 20 Jahre jünger sind, als der Partner - ( solche Frauen sind leider nur armselig, scheinen ernsthafte Probleme zu haben und nen Vaterkomplex noch dazu)

5: besoffene und durchdrehende Jugendliche, die ihre Grenzen nicht kennen - ( Kidis, schluckt erst mal Gehirn, bevor ihr Alkohol schluckt)


zu 1 - Schleichkatzen auf der Autobahn, die eigentlich lieber in einem Yoga-Kurs sässen, aber nun ihr Relax-Programm auf der linken spur versuchen- oder ihren Dacia nur mit halbgas fahren, weil sonst der sprit zu teuer ist.

zu 2- Spinner, die sich mit Viechern gemein tun und mehr bohei um nen Dackel als um ein Kind machen..

zu 3- Menschen, die weder nen manierlichen Job noch Bildung oder Umgangsformen haben- aber dafür Ansprüche wie ein Stabsoffizier..

zu 4- Menschen, die immer meinen, das ihre eigenen Misserfolge im unfairen Spiel der anderen zu suchen sind und vor Larmoyanz fast zusammenbrechen

zu 5- (halb)Erwachsene, die zwar früher jede verfügbare Sau rausgelassen haben, jetzt aber den Pharisäer geben und die eigene Schmalspur als Vorfahrtsstrasse sehen..


[Beitrag von kinodehemm am 22. Apr 2015, 11:47 bearbeitet]
catman41
Inventar
#19 erstellt: 22. Apr 2015, 13:27

Kingsgard (Beitrag #1) schrieb:
1: Raser und Drängler - (Leute, wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil und braucht auch nicht über Blitzer meckern)

2: Hundehasser - (wenn ich jemanden dabei erwischen würde, wie er Giftköder legt, würde er sie zum letzen Mal gelegt haben)

3: Arrogante Menschen - (die meinen, sie seien etwas besseres wegen ihrem Geld, Beruf oder Status, denen sei gesagt, dass sie eigentlich nur zu bemitleiden sind)

4: Frauen, die ihre Kerle/Partner nur nach dem Beruf und Einkommen auswählen und dabei 20 Jahre jünger sind, als der Partner - ( solche Frauen sind leider nur armselig, scheinen ernsthafte Probleme zu haben und nen Vaterkomplex noch dazu)

5: besoffene und durchdrehende Jugendliche, die ihre Grenzen nicht kennen - ( Kidis, schluckt erst mal Gehirn, bevor ihr Alkohol schluckt)


mein Reden!

lg
Harry
peacounter
Inventar
#20 erstellt: 22. Apr 2015, 13:41
1. motorräder (und zwar alle!).

2. fussballfans

3. grillfreunde die mir den balkon vollstinken

4. kirchenglocken

5. "audiophile" produktionen
Nasty_Boy
Inventar
#21 erstellt: 22. Apr 2015, 16:34

peacounter (Beitrag #20) schrieb:
1. motorräder (und zwar alle!).

Lüg doch nicht.

Du hast nix gegen den BMW C Evolution und die Mototrräder von Zero Motorcycles.
Die machen allen keinen Lärm, wegen Elektroantrieb
peacounter
Inventar
#22 erstellt: 22. Apr 2015, 18:07
stimmt.
sorry.
und ich find auch den c1 ganz sümpatisch.


[Beitrag von peacounter am 22. Apr 2015, 18:08 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 22. Apr 2015, 18:53
Moin

einen Rollator zu diesem Preis?
Never!

Lieber würde ich auf nem Schwein reiten - mit einer solchen Karre macht man sich doch echt zum Horst..
peacounter
Inventar
#24 erstellt: 22. Apr 2015, 19:01
solang die schüssel leise is, bin ich zufrieden.
uterallindenbaum
Stammgast
#25 erstellt: 22. Apr 2015, 22:55
1. MITSUBISHI

2. MITSUBISHI

3. MITSUBISHI

4. MITSUBISHI

5. MITSUBISHI

... was für ein Scheisswagen ich da gekauft hatte. Mein Gott ! Ich könnte mich Ohrfeigen !

Auf jeden fall, wenn Ihr probleme wollt, kauft den neuen Schrott von Mitsubishi. Da seid Ihr vollumfänglich voll in der Sche__se.
peacounter
Inventar
#26 erstellt: 23. Apr 2015, 08:37
Meine Mutter hatte mal einen. Der war klasse.

Aber ich frag mich grad, warum ich hier überhaupt mitmache...
Komischer Faden.
Hörstern
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 23. Apr 2015, 10:03
1. Radioaktivität

2. Leute die neidisch sind auf andere die sich eine 20 Jahre jüngere Frau leisten können

3. Jingles [edit: Schreibweise geändert]

4. Behörden

3. Auspuffautos

5. Bei jeder Gelegenheit bellende Hunde, besser gesagt deren Besitzer

6. Institutionen mit riesigen Namensungetümen, die behaupten keine Behörde zu sein aber Bescheide schicken und mit Zwangsvollstreckung drohen, die zu allem eine bessere Meinung haben und andere bevormunden, die behaupten keine Steuern zu erheben aber von jedem Bürger Geld haben wollen und die der Meinung sind, dass man sich "einfach" alles erlauben kann, wenn man an nur der Macht sitzt.

a) Nachrichtensprecher die sich sich seriös und hochnotoffiziell geben und dann ihre Mitmenschen mit "Peter Hartz" beschimpfen.


[Beitrag von Hörstern am 23. Apr 2015, 14:20 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#28 erstellt: 23. Apr 2015, 10:57
was sind gingles?
google hat mir nicht wirklich helfen können...


[Beitrag von peacounter am 23. Apr 2015, 10:57 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#29 erstellt: 23. Apr 2015, 12:05
Meint er vielleicht Jingles?
peacounter
Inventar
#30 erstellt: 23. Apr 2015, 12:10
ah.... guck an, da liegt ein schlauch und ich steh drauf...
uterallindenbaum
Stammgast
#31 erstellt: 23. Apr 2015, 14:07

Meine Mutter hatte mal einen. Der war klasse.

Mein Vater auch. Und es war ein guter Wagen. Nur, irgendetwas ist ab/um 2002 falsch gelaufen. Habe fast die hälfte des Wagen vor den 145tausend Kilometer gewechselt.
Kleiner Einblick :
- Der Motor verliess seine verankerung
- Die Bremsen explodierten auf eine Bergstrasse.
- Die Standbremse klemmte immer wieder.
- Der Rückwärtsgang war manschmal nicht reinzukriegen.
- Die Motorsonden versagten und mussten getauscht werden.
- Die Kerzen waren vor 15'000 km hinüber.
- Der Motor verlor manschmal seine Plastikabdeckungen, und, deswegen, Öl.
- Die Lichtmaschine versagte
- Die Kupplung war vor 100Tkm zur Sau
- Selbiges mit dem Getriebe, aber schon vor 80Tkm
- Das Auto verlor einmal ein Rad auf der Autobahn. Anscheinend "ist es normal".
- Immer wieder waren Problemen mit dem Bremsen (quietschen, zu schnelles fressen derr Bremsbeläge)
- Die Heizung und die Klimaanlage mussten komplett getauscht werden, da ein Leck im System War.
- Die Scheibenwischermechanik verrostete und musste ersetzt werden
- Nicht normaler Leuchtenkonsum. Musste sehr oft die Birnen wechseln. Irgendwann nahm ich besonders langlebige Leuchten mit 2 Jahr Garantie, konnte so alle 14 Monate, Gratis, die Birnen Gratis wechseln.
- Dann kahmen noch die normalen verschleissteile wie Riemen, Ölfilter, Lichter und Reifen.

- Und der Mitsubishi Service war auch von unterster Güte. Zwischen schummelnden Werkstätten und frecher Schweizer Vertrieb hatte ich alles.

Kann einfach nur davon abraten. Vor 2002 waren es noch gute Wägen, ab dann ist vorsicht geboten.
Hörstern
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 23. Apr 2015, 14:28
Mitsubishi hat ein E-Auto im Programm. Ohne Auspuff. Der Händler hat mich gut drauf gebracht.

Kupplung hat das nicht und Öl auch nicht.
Der Rückwärtsgang ist gleich mit drin
Motorsonden braucht es nicht
Lichtmaschine? - überflüssig
Getriebe?- war gestern
Riemen,
Ölfilter - weg damit!

Das mit den Leuchten glaubst du ja selber nicht

Wegen der Räder darf man eben nicht so schnell fahren


[Beitrag von Hörstern am 23. Apr 2015, 14:32 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#33 erstellt: 23. Apr 2015, 14:46

Hörstern (Beitrag #32) schrieb:

Motorsonden braucht es nicht


Ojeeeee


Hörstern (Beitrag #32) schrieb:

Lichtmaschine? - überflüssig


Wie jetzt? Kein Rekuppieren?
Hörstern
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 23. Apr 2015, 15:01
Was ist rekuppieren? Für die Energierückgewinnung - nagut aber dann fährt es noch
Wozu braucht ein E-Motor eine Sonde? Thermometer vllt?


[Beitrag von Hörstern am 23. Apr 2015, 15:02 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#35 erstellt: 23. Apr 2015, 15:04

Hörstern (Beitrag #34) schrieb:
Was ist rekuppieren?
Wozu braucht ein E-Motor eine Sonde? Thermometer vllt?


Der Motor arbeitet beim rekupieren (Tschuldigung, nur ein p) im Generatorbetrieb und du kannst so Bewegungsenergie zurückspeisen.

Sonden brauchst du auch hier um z.B. Ströme zu messen oder Temperaturen.
catman41
Inventar
#36 erstellt: 23. Apr 2015, 19:15
Moin,

Leute, die nichts zum eigentlichen Thread schreiben - fällt mir als Ergänzung zu meinem Post #19 ein!

lg
Harry
Jugel
Inventar
#37 erstellt: 24. Apr 2015, 16:43
Lärmterror/isten, also

Laubbläser
Zweiräder mit Verbrennungsmotor
Kläffende Köter
Grölende Alks
Keifende Weiber
usw...

Gruß
Jugel
#angaga#
Inventar
#38 erstellt: 25. Apr 2015, 15:11
1. bis 5. DEUTSCHE BANK

Gruß A.
ViSa69
Inventar
#39 erstellt: 25. Apr 2015, 19:08
#angaga#
Inventar
#40 erstellt: 04. Mai 2015, 14:16
1. Deutsche Bahn (VORSTAND)
2. Deutsche Bahn (VORSTAND)
3. Deutsche Bahn (VORSTAND)
4. Deutsche Bahn (VORSTAND)
5. Deutsche Bahn (VORSTAND)

Gruß A.
peacounter
Inventar
#41 erstellt: 04. Mai 2015, 14:17
hihi...
catman41
Inventar
#42 erstellt: 04. Mai 2015, 14:18

#angaga# (Beitrag #40) schrieb:
1. Deutsche Bahn (VORSTAND)
2. Deutsche Bahn (VORSTAND)
3. Deutsche Bahn (VORSTAND)
4. Deutsche Bahn (VORSTAND)
5. Deutsche Bahn (VORSTAND)

Gruß A.


100% Zustimmung!

lg
Harry
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 04. Mai 2015, 14:25

Hörstern (Beitrag #32) schrieb:
Mitsubishi hat ein E-Auto im Programm. Ohne Auspuff. Der Händler hat mich gut drauf gebracht.


Ohne Auspuff, ein E-Auto?! Beeindruckend!

By the way, habt Ihr den Themenersteller vergrault?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 04. Mai 2015, 14:27
..der hat sich selbst in die Obsolenz getrieben
peacounter
Inventar
#45 erstellt: 04. Mai 2015, 14:29
ich hab mit dem vorstand selten zu tun...
die bahn selber find ich aber immer noch geil!
ob ich jetz 5 oder 2,5 stunden brauche.
wenn ich die 2,5 am steuer arbeiten müßte, nehm ich lieber die 5 stunden freizeit mit musik hören, lesen, mails beantworten usw.
wenn alles planmäßig läuft, ist die bahn auf jeden fall geiler.
wenn nicht, kann man sich immer noch sagen, dass auch hinterm steuer immer böse verspätungen eingerechnet werden müssen.
oder gar böse unfälle, in die man dann auch noch verwickelt sein kann!
autofahrn is imo jedenfalls auch keine alternative.
lieber sitz ich 5 stunden gelangweilt rum als mich 2,5 stunden jede minute hardcore konzentrieren zu müssen.
ein moment unaufmerksamkeit und man is gemüse!

aber egal: was ist mit "db-vorstand" als feindbild gemeint?
erklärt mal!
Nasty_Boy
Inventar
#46 erstellt: 04. Mai 2015, 14:30
Ich bin unschuldig
peacounter
Inventar
#47 erstellt: 04. Mai 2015, 14:31
ich auch aber das beantwortet meine frage nicht.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 04. Mai 2015, 14:35

peacounter (Beitrag #45) schrieb:

aber egal: was ist mit "db-vorstand" als feindbild gemeint?
erklärt mal!


Da wir hier viel Blödsinn schreiben, hier mein Beitrag:
Wer ist eigentlich im Moment Dezibel-Vorstand, Lemmy Kilmister?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 04. Mai 2015, 14:42
Moin

letzte Woche war es 5x DB aka Deutsche Bank
Jetzt DB aka Deutsche Bahn (Vorstand)

Im Zusammenhang mit 'Bahn' fällt mir als Unsympath Nr1 allerdings am ehesten noch der bissige Zwergschnauzer von der GDL ein..

Wobei man natürlich sagen muss, das man der Gewerkschaft inhaltlich nicht wirklich unrecht geben kann..
Und an meiner Einstellung zur Bahn bzw dem ÖPNV könnte auch ein 10j-streik nichts mehr verschlechtern.


Wer ist eigentlich im Moment Dezibel-Vorstand, Lemmy Kilmister?

nee, der ist doch schon im Vorstand der Weltverbände für Sörd-Reich-Devotionalien und amerikanisches Feuerwasser..


[Beitrag von kinodehemm am 04. Mai 2015, 14:45 bearbeitet]
seifenchef
Inventar
#50 erstellt: 04. Mai 2015, 14:44

kinodehemm (Beitrag #49) schrieb:

Und an meiner Einstellung zur Bahn bzw dem ÖPNV könnte auch ein 10j-streik nichts mehr verschlechtern.


Köstlich !

gruß seifenchef
peacounter
Inventar
#51 erstellt: 04. Mai 2015, 14:44
to less information.
egal.

ich mag die bahn.
nur doof, dass sie im moment nich so zuverlässig fährt wie sonz.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622