Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2300 .. 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2650 . 2660 . 2670 . 2680 . 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 . 2700 . 2710 . 2720 . 2730 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#135024 erstellt: 16. Mai 2016, 14:05
Ein völlig normaler Vorgang (Evakuierung), den gab es auch schon 20,30,40 Jahren.
Wird halt nachgespielt, fertig.
Muppi
Inventar
#135025 erstellt: 16. Mai 2016, 15:35
Egal, wir reden irgendwie aneinander vorbei.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135026 erstellt: 16. Mai 2016, 15:41
Also ich habe deinen Punkt schon verstanden, Muppi.

Aber trotzdem wird kein Verantwortlicher das Risiko eingehen bei so einer Situation.
musikfiffi
Stammgast
#135027 erstellt: 16. Mai 2016, 17:00
Nun bin ich mal gespannt ob der BVB bis zum Finale eine gewisse Anspannung wieder aufbauen kann.
In den letzten beiden Spielen vor allem gegen Frankfurt hatte ich nicht den Eindruck das da alle 100% mitziehen.
Ich hätte es besser gefunden die Buli konzentriert und souverän zu Ende zu spielen um das Niveau zu halten.
Da ist jetzt der Trainer gefragt,ich hoffe die Spieler haben aus Liverpool die richtigen Lehren gezogen.
drachenbremser
Stammgast
#135028 erstellt: 16. Mai 2016, 17:29
Wobei der letzte Gegner auch kein leichter war.
Muppi
Inventar
#135029 erstellt: 16. Mai 2016, 18:30

Schnipp959 (Beitrag #135026) schrieb:
Also ich habe deinen Punkt schon verstanden, Muppi.

Aber trotzdem wird kein Verantwortlicher das Risiko eingehen bei so einer Situation.


Auch wieder wahr, da bin ich ganz bei dir.
Wird Zeit das es Samstag wird, damit wir endlich nochmal einen richtigen Kracher erleben.
fuechti
Inventar
#135030 erstellt: 16. Mai 2016, 18:32
Schon mal gut das noch die EM kommt.
Sommerpause ist irgendwie
chrisbvb72
Stammgast
#135031 erstellt: 16. Mai 2016, 18:45
Und wer wird Europameister ???
Ich sage mal..Belgien !
Muppi
Inventar
#135032 erstellt: 16. Mai 2016, 18:45
Da sagst du was!
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135033 erstellt: 16. Mai 2016, 18:57
Habe ich mich auch schon gefragt, aber irgendwie keinen echten Nr.1 Anwärter auf den Titel.

England war stark in der Quali, aber im Turnier konnten sie öfter gute Quali-Leistungen nicht bringen. Polen ist glaube ich noch nicht so weit für ein großes Turnier wenn der Druck mit ins Spiel kommt, gleiches sehe ich bei Belgien. HF würde mich bei beiden überraschen.

Spanien, nach der WM 2014 irgendwie unvorhersehbar.
Frankreich könnte ein Anwerter sein, bei Italien weiß ich es momentan nicht einzuschätzen.

Und unsere N11, Turniermannschaft hin oder her, irgendwie fehlt da was seit der WM.
Lahm war ein wichtiger Faktor, dazu haben wir zwar einen super Angriff, aber ein wirklicher Stürmer fehlt doch. Müller ist mMn nicht ideal für die Spitze, sondern sollte eben seine Freiheiten haben, der findet ja schon selbst die Stellen wo man stehen muss.

Wenn Boateng und Hummels fit sind, dann haben wir mit Neuer eine geniale Abwehr, wäre noch die Frage der AV und wie sie die Spielöffnung schaffen und das MF wird auch noch interessant.

Ich bin gespannt ob Löw sie wieder so gut zusammen bekommt als Mannschaft wie in Campo Bahia?
SAC_Icon
Inventar
#135034 erstellt: 16. Mai 2016, 19:03
Belgien ist schon sehr stark so ganz umsonst wie mancher denkt stehen die nicht auf 1 in der Rangliste. Aber bei großen Turnieren (ok war bisher nur eine WM in dieser Besetzung) konnten die bisher noch nicht beweisen was sie drauf haben. Ob das diesmal klappt? Favorit wird wie immer Spanien sein und auch Frankreich ist sehr stark zu beachten, an England glaub ich nicht aber wir können sicher auch wieder mitmischen genauso wie man Italien nie vergessen darf immer ne gute Turnuiermannschaft die sich steigern kann, und wer spielt schon gern gegen die, wir jedenfalls mal nicht :). Polen wird seine "Weltklasse" wohl wieder erst bei der nächsten Qualirunde gegen Fallobst beweisen können.
Muppi
Inventar
#135035 erstellt: 16. Mai 2016, 19:04
Ähnlich denke ich auch, irgend etwas fehlt unserer Mannschaft noch.
Vielleicht sollte Löw auch mal an Kimmich denken, denn hinter Schweinsteiger steht ein Fragezeichen und Gündogan hat sich ebenfalls erledigt.
fuechti
Inventar
#135036 erstellt: 16. Mai 2016, 19:08

chrisbvb72 (Beitrag #135031) schrieb:
Und wer wird Europameister ???
Ich sage mal..Belgien ! :X

Holland?....
Ach, die spielen ja nicht mit.....muahahahahaaaaaa
SAC_Icon
Inventar
#135037 erstellt: 16. Mai 2016, 19:10
Naja Schweini fehlt ja weniger als Spieler denn als Persönlichkeit und Führer, das kann kein Kimmich übernehmen. leider ein Özil garantiert auch nicht. Da ist Kroos und Kedhira gefragt, die können das noch am ehesten. Die Innenverteidigung ist bärenstark auf rechts wird hoffentlich ne brauchbarte Lösung gefunden (für mich Rüdiger), offensiv haben wir genug Alternativen. Und Löw hat bisher im Trainingslager noch immer ne schlagfertige Truppe zusammengeschweißt, und für mich vieleicht ien Vorteil die Bayern Spieler sind noch hungrig auf einen großen Titel.

Um Gündogan ist es wirklich schade 2. Turnier hintereinander verpasst und der ist im Spielaufbau zur Zeit mit der beste 6er in der Liga. Aber für den BVB wohl eher gut, jetzt will ihn wahrscheinlich mal wieder keiner haben und er muss bleiben.
chris222
Inventar
#135038 erstellt: 16. Mai 2016, 19:13

Schnipp959 (Beitrag #135033) schrieb:
Polen ist glaube ich noch nicht so weit für ein großes Turnier wenn der Druck mit ins Spiel kommt, ...

SAC_Icon (Beitrag #135034) schrieb:
Polen wird seine "Weltklasse" wohl wieder erst bei der nächsten Qualirunde gegen Fallobst beweisen können. ;)

Gleich kommt ElGreco mit der Super-Grätsche ...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135039 erstellt: 16. Mai 2016, 19:22
Kein Problem, jeder darf seine Meinung haben und äußern.


SAC_Icon (Beitrag #135037) schrieb:
Naja Schweini fehlt ja weniger als Spieler denn als Persönlichkeit und Führer, das kann kein Kimmich übernehmen. leider ein Özil garantiert auch nicht. Da ist Kroos und Kedhira gefragt, die können das noch am ehesten.

Oder Hummels.

Als re. AV würde ich gerne Schmelzer sehen, glaube aber nicht, dass Löw ihn bringen wird.
Er hat eine starke Saison gespielt, hat viel Tempo und Gefahr nach vorne gebracht, dazu war er defensiv deutlich stabiler und hatte wenige Patzer.
musikfiffi
Stammgast
#135040 erstellt: 16. Mai 2016, 19:49
Nach 2 jahren Lahm ist die Baustelle RA immer noch offen,spricht irgendwie nicht unbedingt für Jogi.
EM zu werden ist mMn genauso schwer wie WM zu werden bei der Konkurrenz.
Die Spanier würde ich nicht abschreiben wollen,genauso wenig wie Italien,bei denen weiss man nie.
Frankreich ist durch den Heimvorteil bestimmt stark,Belgien wird eine kleine Wundertüte,packen die das nervlich?
Auch wenn England gegen uns gewonnen hat,richtig viel traue ich denen nicht zu.
Irgendwo dazwischen sind wir,ich hoffe der Titel führt nur über uns.
anon123
Inventar
#135041 erstellt: 16. Mai 2016, 19:49

Miroslav Klose will wohl zu Eintracht Frankfurt
[...]
Doch der will seine aktive Karriere noch nicht beenden. Im Juni wird Klose 38 Jahre alt, aus dem Lazio-Umfeld verlautet, er habe einen Einjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt im Visier. Falls Frankfurt erstklassig bleiben sollte. Bis zur endgültigen Entscheidung dürfte Klose noch bis zum Monatsende warten.

LINK

Hört sich ... äh ... irgendwie nach an.

musikfiffi
Stammgast
#135042 erstellt: 16. Mai 2016, 19:52
Echt jetzt.
Würde aber zu Klose passen,wo andere nach China gehen wills der nochmal wissen.
fuechti
Inventar
#135043 erstellt: 16. Mai 2016, 19:55
Cool wäre doch Pizza und Klose bei Werder.....
anon123
Inventar
#135044 erstellt: 16. Mai 2016, 19:55

musikfiffi (Beitrag #135042) schrieb:
Echt jetzt.

Naja. Die SZ (siehe meinen Link) ist ja nun nicht gerade ein Käseblatt.


fuechti (Beitrag #135043) schrieb:
Cool wäre doch Pizza und Klose bei Werder..... :D

Das hätte was. Und Werderaner war er ja auch schon früher mal.



[Beitrag von anon123 am 16. Mai 2016, 19:58 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#135045 erstellt: 16. Mai 2016, 23:03

fuechti (Beitrag #135043) schrieb:
Cool wäre doch Pizza und Klose bei Werder..... :D


Jouw, und mit Ailton dazu könnte man ein magisches Dreieck bilden. Ich denke, die Zeiten sind einfach irgendwann vorbei.
_ES_
Administrator
#135046 erstellt: 16. Mai 2016, 23:06
Wenn es stimmt, was Sport1 verkündet hat, dann dürfen Skripnik/Frings auch nächste Saison Werder vor dem Abstieg bewahren....
dertelekomiker
Inventar
#135047 erstellt: 17. Mai 2016, 08:23

Muppi (Beitrag #135035) schrieb:
Ähnlich denke ich auch, irgend etwas fehlt unserer Mannschaft noch.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ähnliches war auch vor Brasilien zu lesen. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Der Favoritenkreis ist aber m.E. ungleich größer als bei der WM.


musikfiffi (Beitrag #135040) schrieb:
EM zu werden ist mMn genauso schwer wie WM zu werden bei der Konkurrenz.


Traditionell ist das eher schwerer und mit der erhöhten Teilnehmerzahl gefühlt noch mehr, weil das Favoritensterben wohl erst richtig in der KO-Runde beginnt. Da werden wir wohl schon sehr früh einige echte Knaller erleben dürfen.


_ES_ (Beitrag #135046) schrieb:
Wenn es stimmt, was Sport1 verkündet hat, dann dürfen Skripnik/Frings auch nächste Saison Werder vor dem Abstieg bewahren.... :X


Schwierige Entscheidung. Aber wenn keine echte Alternative zur Verfügung steht, macht das schon Sinn. Bevor ich mit Leuten wie Lieberknecht, Gisdol oder Luhukay experimentiere, kann man zumindest eine Halbserie austesten, ob Skripnik aus der Rückrunde gelernt hat oder weiter stur bleibt.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135048 erstellt: 17. Mai 2016, 08:54
Vor der WM hatten sie aber eine gute Quali geliefert.
Bei der EM-Quali hatten sie einiges mehr zu kämpfen und es macht einfach den Eindruck einer gewissen Stagnation.
jopi1
Inventar
#135049 erstellt: 17. Mai 2016, 09:30
Organisiert eigentlich wieder Jemand ein Tippspiel zur EM? Fand das zur Buli eigentlich ganz geckich, auch wenn nicht so dolle abgeschnitten hatte . . .
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135050 erstellt: 17. Mai 2016, 09:32
Tja, liest choco als Spielleiter hier überhaupt noch mit?

Ich würde mitmachen.
cesmue
Inventar
#135051 erstellt: 17. Mai 2016, 09:42
Moin, ich hab auch Interesse.
streifenkauz
Inventar
#135052 erstellt: 17. Mai 2016, 12:13

fuechti (Beitrag #135043) schrieb:
Cool wäre doch Pizza und Klose bei Werder..... :D

Pizarro hat seinen Vertrag verlängert.
chrisbvb72
Stammgast
#135053 erstellt: 17. Mai 2016, 12:17
Karius geht sehr wahrscheinlich nach Liverpool...
Und Slomka nach 1860 München...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135054 erstellt: 17. Mai 2016, 12:24

streifenkauz (Beitrag #135052) schrieb:

fuechti (Beitrag #135043) schrieb:
Cool wäre doch Pizza und Klose bei Werder..... :D

Pizarro hat seinen Vertrag verlängert. :hail


Dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen ob/wie es bei ihm weitergeht, hatte mir vorhin schon die Frage gestellt.
chrisbvb72
Stammgast
#135055 erstellt: 17. Mai 2016, 12:26
Gleich EM Nominierung....
Ich werde mich bestimmt sehr aufregen...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135056 erstellt: 17. Mai 2016, 12:43
Danke für die Erinnerung:
13.10Uhr live läuft im Banner von N24.


Ich denke mal:

Neuer, ter Stegen, Trapp/Ziegler

Boateng, Hummels, Höwedes, Mustafi, Hector, Rüdiger (Schmelzer, Kimmich, Ginter)

Schweini ( ), Khedira, Kroos (Bender, Kramer)

Özil, Reus, Müller, Schürrle, Draxler, Götze (Castro, Can)

Gomez ((Stindl))
chrisbvb72
Stammgast
#135057 erstellt: 17. Mai 2016, 13:03
Du hast Podolski vergessen....
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135058 erstellt: 17. Mai 2016, 13:07
Dies mal habe ich echt Hoffnung, dass Löw ihn auch "vergisst".
streifenkauz
Inventar
#135059 erstellt: 17. Mai 2016, 13:24
Ja, ein weiteres Jahr BuLi mit Pizza, ich freue mich riesig und wünsche ihm kommende Saison 15 Tore oder mehr..

Nominierung:
Schweinsteiger wird er sicherlich vorläufig nominieren, sofern noch Hoffnung auf Genesung besteht, wovon ich bisher ausgehe.
Prinz Poldi kann man für die Stimmung im Team mitnehmen..
Brandt muss er eigentlich mitnehmen.
fuechti
Inventar
#135060 erstellt: 17. Mai 2016, 13:28
Kimmich soll angeblich mit.
Und der Prinz aus Köln.


[Beitrag von fuechti am 17. Mai 2016, 13:29 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135061 erstellt: 17. Mai 2016, 13:31
Dann soll Poldi halt als Maskottchen/Entertainer/Animateur (Hofnarr ) mitgenommen werden.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135062 erstellt: 17. Mai 2016, 13:46
Tor:
Neuer, ter Stegen, Leno


Abwehr:
Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger


Mittelfeld/Angriff:
Bellarabi, Julian Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Poldi ( ), Reus, Sané, Schürrle, Schweini, Weigl


Leno hatte ich nicht vor Trapp/Ziegler gesehen.
Rudy nicht erwartet, meine evtl. Spieler nicht dabei, und Can hatte ich falsche Position gehabt)
Weigl, Brandt und Sané überraschen etwas. Abwarten wer noch ausgesiebt wird.


[Beitrag von Schnipp959 am 17. Mai 2016, 13:54 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#135063 erstellt: 17. Mai 2016, 13:48
Ok.
streifenkauz
Inventar
#135064 erstellt: 17. Mai 2016, 13:51
Brandt
Kimmich



Poldi
Sane
Schweini
Weigl


[Beitrag von streifenkauz am 17. Mai 2016, 13:52 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#135065 erstellt: 17. Mai 2016, 13:56
Rudy, Poldi, Schürrle muss ich nicht unbedingt haben.
Ansonsten ist es ganz in Ordnung.
streifenkauz
Inventar
#135066 erstellt: 17. Mai 2016, 13:57
Guter vorläufiger Kader.

Freut mich, dass Jogi Brandt, Sane, Weigl und Kimmich nominiert hat.


[Beitrag von streifenkauz am 17. Mai 2016, 13:58 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#135067 erstellt: 17. Mai 2016, 13:58
Der gleiche Mist wie jedes Jahr nach Saisonende bei meinen Mainzern...die besten verlassen das Narrenschiff...erstmal Karius und Baumgartlinger!


[Beitrag von Lucki49 am 17. Mai 2016, 13:58 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#135068 erstellt: 17. Mai 2016, 13:59
Karius kann ich sehr gut verstehen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135069 erstellt: 17. Mai 2016, 13:59
24 Feldspieler, 4 müssen also noch gehen.

Schweini muss man abwarten ob er fit ist.
Wenn es keine verletzungsbedingten Ausfälle gibt, dann sind die Streichkandidaten für mich:
Rudy Rüdiger
Brandt, Kimmich, (Poldi), Sane, Weigl


[Beitrag von Schnipp959 am 17. Mai 2016, 14:00 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#135070 erstellt: 17. Mai 2016, 14:05

streifenkauz (Beitrag #135068) schrieb:
Karius kann ich sehr gut verstehen. :*


Ich ja irgendwie auch...er ist zu Höherem berufen...trotzdem!
catman41
Inventar
#135071 erstellt: 17. Mai 2016, 14:06
es ist ein Fehler, Zieler nicht mit zu nehmen!
streifenkauz
Inventar
#135072 erstellt: 17. Mai 2016, 14:09
Keine Absteiger bei der EM.

Lucki49 (Beitrag #135070) schrieb:

streifenkauz (Beitrag #135068) schrieb:
Karius kann ich sehr gut verstehen. :*


Ich ja irgendwie auch...er ist zu Höherem berufen...trotzdem! :prost


Klar, aber so ist (leider) der Lauf der Dinge im Profifußball. Wenn ein größerer Verein anklopft...


[Beitrag von streifenkauz am 17. Mai 2016, 14:13 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135073 erstellt: 17. Mai 2016, 14:11
Erstmal müsste Neuer überhaupt ausfallen oder ne Rote bekommen.

Aber auf der Torwartposition haben wir kein Problem.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135074 erstellt: 17. Mai 2016, 14:23
Aufteilung:
5x Bayern
3x Dortmund, Leverkusen
2x WOB, Schalke
1x Köln, Hoffenheim
10x Ausland
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2300 .. 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2650 . 2660 . 2670 . 2680 . 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 . 2700 . 2710 . 2720 . 2730 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874