Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2300 .. 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2650 . 2660 . 2670 . 2680 . 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 . 2710 . 2720 . 2730 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#135224 erstellt: 22. Mai 2016, 08:43
Naja, wenn ich auch nicht unbedingt Sympathien für euren Verein hege.
Aber das mit Vizekusen ist ja wohl mehr als Schwachsinn.
Ok, in Deiner aktuellen Gefühlslage würde ich vermutlich auch ähnlichen Quatsch von mir geben.
jurassic
Inventar
#135225 erstellt: 22. Mai 2016, 09:14
Die Auswahl der Elferschützen hat mir nicht gefallen.
Ist mir sofort aufgefallen. Wenn man selbst anfängt startet man mit einem sicheren Schützen.
Und dann gleich zwei Innenverteidiger am Anfang
Der Bender war völlig überfordert mit der Situation.
Tuchel hat das wohl auf seine Kappe genommen. Da muss er halt auch noch Erfahrung sammeln.
Schade das Auba nicht mehr die Form der Hinrunde hatte. Einen musste er machen.
Insgesamt waren die Bayern aber einen Tick besser. Das muss man anerkennen.
golf
Stammgast
#135226 erstellt: 22. Mai 2016, 09:23
was willste dann über den Elfer von Kimmich sagen? Mir haben sie mein Knie kaputt operiert aber den Elfer hätt ich 10 x besser geschossen da hab ich mich richtig geärgert drüber! Natürlich ist der erst 21 , trotzdem ist der Mann Profi,das hatte schon einen Hauch von Überheblichkeit Ansonsten war das mal wieder ein richtiger Pokal fight,mit einem verdienten Sieger.
Gruß Golf
fuechti
Inventar
#135227 erstellt: 22. Mai 2016, 09:25
Überheblichkeit würde ich ihm jetzt nicht unterstellen. Eher Hose voll wenn man in sein Gesicht schaut.
musikfiffi
Stammgast
#135228 erstellt: 22. Mai 2016, 09:27
Insgesamt können wir ehobenen Hauptes vom Platz gehen.,aber die vielen vielen unnötigen Fehlpasse von uns,damit haben wir die Bayern stark gemacht.
Positiv,keiner scheint sich verletzt zu haben bezüglich der EM.


Überheblichkeit würde ich ihm jetzt nicht unterstellen. Eher Hose voll wenn man in sein Gesicht schaut


Wie bei Kimmich,der hat auch die Nerven verloren,naja,ist ja auch noch jung.
Und Bender ist kein Elfer Schütze,das wusste man aber.


[Beitrag von musikfiffi am 22. Mai 2016, 09:28 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#135229 erstellt: 22. Mai 2016, 09:32

musikfiffi (Beitrag #135228) schrieb:
.
Und Bender ist kein Elfer Schütze,das wusste man aber.


Ich hatte eigentlich Mikki erwartet bei den ersten 5
golf
Stammgast
#135230 erstellt: 22. Mai 2016, 09:34
......und es war Werbung für den dt. Fußball....
musikfiffi
Stammgast
#135231 erstellt: 22. Mai 2016, 09:44

Ich hatte eigentlich Mikki erwartet bei den ersten 5


Ich eigentlich auch,da musst du TT fragen,vielleicht wollte Mikki nicht,der hat auch viele Fehlpässe gespielt,finde ich.
musikfiffi
Stammgast
#135232 erstellt: 22. Mai 2016, 09:47
Insgesamt war das nicht Mikkis bestes Spiel.
Reus war anfangs schwach ist aber dann immer stärker geworden.
Und Auba war in der 2ten Halbzeit auch nicht mehr viel,finde ich.
cesmue
Inventar
#135233 erstellt: 22. Mai 2016, 09:52
Glückwunsch an die Bayern.
Aber: Mach die Augen dicht, da kommt der Ribery!
dfb
jurassic
Inventar
#135234 erstellt: 22. Mai 2016, 09:54
Ich fand Sokratis, Bürki, und Castro seht gut.
Für Weigl war es eine Lehrstunde.
Schmelzer war schlecht. Costa hat Katz und Maus mit Ihm gespielt.
Auf der Position muss nächste Saison unbedingt was passieren.
jurassic
Inventar
#135235 erstellt: 22. Mai 2016, 09:55

cesmue (Beitrag #135233) schrieb:
Glückwunsch an die Bayern.
Aber: Mach die Augen dicht, da kommt der Ribery!
dfb



Muppi
Inventar
#135236 erstellt: 22. Mai 2016, 11:11

musikfiffi (Beitrag #135223) schrieb:
Schade schade schade,so teuer wie möglich verkauft,den Bayern alles abverlangt aber leider.....Glückwunsch an die Bayern.
So langsam machen wir Vizekusen ernsthaft Konkurrenz.
Ribery,toller Fussballer aber.... :KR


In der Summe war der Sieg einfach verdient, Bayern hat einfach mehr riskiert und der BVB zu sehr defensiv agiert.
taubeOhren
Inventar
#135237 erstellt: 22. Mai 2016, 11:22
Ich bin dafür, dass 11-Meter Schiessen abgeschafft wird, gibt es eben 2016 keinen Pokalsieger ....
Muppi
Inventar
#135238 erstellt: 22. Mai 2016, 11:25
anon123
Inventar
#135239 erstellt: 22. Mai 2016, 11:28
Man würde wohl sagen: Intensives und kampfbetontes Spiel. So richtig gefallen hat mir das nicht. Es gab kaum planvolles Spiel und herausgespielte Gelegenheiten, dafür aber ergaben sich viele Möglichkeiten unmittelbar aus Spielsituationen, und insgesamt war das Spiel sehr viel von Laufen, körperlichem Einsatz und Zweikämpfen geprägt. Vielleicht muss das so sein, wenn zwei so starke Mannschaften in so einem Spiel aufeinander treffen. Dass es zum Elfmeterschießen kam, war da fast zwangsläufig. In der Summe ist der Sieg der Bayern dann aber wohl doch OK, denn in meinen Augen waren sie aktiver und bestimmender und hatten auch mehr Zug zum Tor.

Fronck "glänzte" durch Heißblütigkeit bis hin zur Tätlichkeit, für die er hätte Rot sehen müssen. Beim Elfmeterschießen fiel wenigstens Niemand hin und auch der Müller Thomas hat getroffen.

Peps Gerührtheit kann man ihm mal abnehmen, auch wenn man nicht vergessen darf, dass Bayern für ihn "nur" eine Karrierestation war. Vier Jahre Barcelona, drei Jahre Bayern, nun drei Jahre Manchester City. Das kann sich sehen lassen. Die FAZ online resümiert recht passend:

Guardiola hat im Schnitt 2,5 Punkte pro Ligaspiel gewonnen, Bundesliga-Rekord, alle zwölf Monate eine Meisterschaft und zwei Mal in drei Jahren den Pokal – und irgendwie doch nicht die Herzen des Publikums. Vor vier Wochen, bei seinem vorletzten Besuch in Berlin, nach einem Liga-Sieg bei Hertha, hatte er schon Bilanz gezogen: „Ich war sehr glücklich, hier zu sein in Deutschland. Für mein Leben, für meine Familie bleibt diese Erfahrung immer in meinem Herzen.“ Am Samstag hat er sie mit einem süßen Ausklang verziert.

LINK

Das Berliner Olympiastadion mag, trotz seiner Vergangenheit, eine schöne und beeindruckende Arena sein. Aber bei Fußballspielen dürften die Zuschauer in den Kurven (vor allem in den Scheitelpunkten) schon ein Fernglas brauchen.



[Beitrag von anon123 am 22. Mai 2016, 11:31 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#135240 erstellt: 22. Mai 2016, 13:52

Muppi (Beitrag #135236) schrieb:

musikfiffi (Beitrag #135223) schrieb:
Schade schade schade,so teuer wie möglich verkauft,den Bayern alles abverlangt aber leider.....Glückwunsch an die Bayern.
So langsam machen wir Vizekusen ernsthaft Konkurrenz.
Ribery,toller Fussballer aber.... :KR


In der Summe war der Sieg einfach verdient, Bayern hat einfach mehr riskiert und der BVB zu sehr defensiv agiert. ;)


und sicherlich insgesamt auch glücklich, aber so ist es halt im Elferschiessen. Sehe es aber auch als verdient an. Und das Geheule wegen Schiri und falscher Reihenfolge mindert meinen guten Eindruck von den Gelben.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#135241 erstellt: 22. Mai 2016, 14:38
@ Tom Groove

Da haste recht. Im übrigen möchte ich mal den Kehl nach einem Spiel mit ähnlichem Ausgang zitieren, nur mit einem besseren Ausgang für den BVB.


"Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie schon öfter gemacht nach Niederlagen gegen uns. Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann sollen sie es üben."


Ansonsten geiles Spiel..........
TomGroove
Inventar
#135242 erstellt: 22. Mai 2016, 14:44
musikfiffi
Stammgast
#135243 erstellt: 22. Mai 2016, 18:18
So,da ja der Vereinsfussball aus deutscher Sicht beendet ist für diese Saison steht nun die EM an.
Bei der Gelegenheit kann Götze dem Hummels erklären was ihn bei Bayern erwartet und Hummels kann Götze erklären ob eine Rückkehr zum BVB Sinn macht.
Grossartig verletzt hat sich gestern ja keiner dürfte einer optimalen Vorbereitung nichts im Weg stehen.
_ES_
Administrator
#135244 erstellt: 22. Mai 2016, 18:28

So,da ja der Vereinsfussball aus deutscher Sicht beendet ist für diese Saison steht nun die EM an.


Stimmt, ich passe mal den Titel an...
>Karsten<
Inventar
#135245 erstellt: 22. Mai 2016, 18:36
....perfekt
taubeOhren
Inventar
#135246 erstellt: 22. Mai 2016, 18:57
Moin,

ich habe da mal eine neue Tiprunde im KT eröffnet.

euro-hifi-forum


Hoffe, das alles funktioniert!


Gruss
taubeOhren
musikfiffi
Stammgast
#135247 erstellt: 22. Mai 2016, 19:02
Jau,funktioniert,bist aber flott mit dem tippen.
taubeOhren
Inventar
#135248 erstellt: 22. Mai 2016, 19:05
Ich entscheide mich garantiert noch ein paar Mal um ....
chrisbvb72
Stammgast
#135249 erstellt: 23. Mai 2016, 12:28
Louis van Gaal gefeuert !
Der Weg ist frei für Mourinho !
Gündogan und BVB wohl einig mit ManCity....
streifenkauz
Inventar
#135250 erstellt: 23. Mai 2016, 16:29
Samstag war einfach wunderbar. Schönes Wetter, Barcelona, Playa, und am Abend der Pokalsieg. War richtig spannend und dann noch ein emotionaler Abschied als Sahnehäubchen.

Mein Gefühl hat mich anscheinend nicht getäuscht, Götze will tatsächlich bleiben.
Klasse.
fuechti
Inventar
#135251 erstellt: 23. Mai 2016, 16:43
Abwarten! Sehen wir weiter nach der EM.
Da kommen sicher einige Transfers an die hier noch keine S.u zu denken wagt.....
Black-Devil
Gesperrt
#135252 erstellt: 23. Mai 2016, 17:33
Nix Abwarten: Klick

Finde ich super - der Junge will es nochmal allen zeigen und läuft nicht davon wie einst Poldi. Einen richtig starken, offensiven Spieler zentral hinter Lewa vermisse ich schon ab und an - Flügelzange hin oder her.
musikfiffi
Stammgast
#135253 erstellt: 23. Mai 2016, 17:34
Nochmal ganz kurz was zum Finale.
Keine Ahnung ob es mit einer roten Karte anders gelaufen wäre,aber wenn ich dann noch sowas lese.
Ich will ja nicht grossartig nachtreten,aber wenn man soviel Glück wie Ribery hat sollte man einfach froh und vor allem sein.

http://www.t-online....-gonzalo-castro.html
Black-Devil
Gesperrt
#135254 erstellt: 23. Mai 2016, 17:42
Schön, dass dafür der "Trikot-Zerfetzer" Sokratis bisher von allen unerwähnt bleibt - das war ein glasklarer 11er, den der Schiri nicht gegeben hat.
musikfiffi
Stammgast
#135255 erstellt: 23. Mai 2016, 17:48
Wie gesagt,ich will da nicht grossartig nachtreten,ich wünsche mir nur das er mal an richtigen gerät und der haut ihm mal auf die Fre......
Das war ja nicht das erste Mal von ihm.
Das war eine klare tätlichkeit,da muss er sich nicht noch als Opfer sehen.
Einem Gegenspieler ins Gesicht greifen ist was anderes als ans Trikot greifen.
kölsche_jung
Moderator
#135256 erstellt: 23. Mai 2016, 17:52
man kann sowohl über Grapschen als auch über Trikot zerfetzen diskutieren ... mit eben diesem oder jenem "persönlichen Ergebnis"

worüber man allerdings überhaupt nicht diskutieren kann ist, dass Bürki beim gehaltenen Elfer gegen Kimmich zum Zeitpunkt des Schusses deutlichst vor der Linie stand. ... nach Regelwerk hätte der wiederholt werden müssen ... da gab es keinerlei "Interpretationsspielraum" ...

aber ... who cares ... in der Zeitung von heute werden morgen die toten Fische eingepackt
Black-Devil
Gesperrt
#135257 erstellt: 23. Mai 2016, 18:00
Bürki hat bei JEDEM Schuss vom Punkt deutlich vor der Linie gestanden - das ist auch so eine Unart der Torhüter (nicht nur von Bürki), die sich in letzter Zeit immer öfter negativ in den Mittelpunkt stellen.

Dass Riberys Aktion nicht ok war steht außer Frage - aber das herumlamentieren darüber, dass er nicht vom Platz flog ist schon etwas peinlich. Zumal man aus BVB-Sicht auch durchaus Glück hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen. DAS wollte ich nur klar machen.


[Beitrag von Black-Devil am 23. Mai 2016, 18:01 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#135258 erstellt: 23. Mai 2016, 18:01
Mal schauen wer es heute Abend packt
kölsche_jung
Moderator
#135259 erstellt: 23. Mai 2016, 18:09

Black-Devil (Beitrag #135257) schrieb:
Bürki hat bei JEDEM Schuss vom Punkt deutlich vor der Linie gestanden - ....

is egal, solange der ball drin is, wird nicht wiederholt ... also gibbet da auch nix zu diskutieren


Alex_Quien_85 (Beitrag #135258) schrieb:
Mal schauen wer es heute Abend packt

nach dem letzten Spiel würde ich sagen ... die ham sich beide die 2te Liga verdient
drachenbremser
Stammgast
#135260 erstellt: 23. Mai 2016, 18:13
Was ich nicht verstehe und wohl auch nie verstehen werde, warum viele Elfmeter flach geschossen werden. Am Samstag konnte man mal wieder sehen, wie einige der "Flachmänner" zu verschossenen Elfern wurden. Wenn ich Trainer wäre, würde ich vorgeben mindestens halbhoch aber niemals flach zu schießen. Aber mich fragt ja keiner
musikfiffi
Stammgast
#135261 erstellt: 23. Mai 2016, 18:28

Black-Devil (Beitrag #135257) schrieb:
Dass Riberys Aktion nicht ok war steht außer Frage - aber das herumlamentieren darüber, dass er nicht vom Platz flog ist schon etwas peinlich. Zumal man aus BVB-Sicht auch durchaus Glück hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen. DAS wollte ich nur klar machen.


Mir geht es doch gar nicht um das was wäre wenn Bayern nur zu zehnt gewesen wäre,vielleicht hätten die Bayern auch gewonnen.
Die Szene mit Ribery hat mich am Samstag aufgeregt,heute nachdem ich dessen Aussage gelesen habe könnte ich nur noch brechen.
Ribery greift mit voller absicht Castro ins Auge,da kann schnell mal eins weg sein,oder denkst du Ribery hat sich da noch unter Kontrolle.
Das ist nicht das erste Mal das er genauso eine Aktion gegen die Gesundheit eines Gegenspieler macht.
Und dann kommst du mir mit Bürki,das der vor der Linie gestanden hat.
Kannst oder willst du den Unterschied hier nicht sehen.
Peinlich ist hier nur eines,das der Ribery auch 2 Tage später nicht die Eier hat seinen Fehler einzugestehen sondern sich noch als Opfer zu präsentieren.


[Beitrag von musikfiffi am 23. Mai 2016, 18:29 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#135262 erstellt: 23. Mai 2016, 18:38
Ribery regt mich wegen solcher Aktionen immer wieder auf, damit schadet er nur der Mannschaft, der hat sich dann einfach nicht mehr unter Kontrolle.
cyberpunky
Inventar
#135263 erstellt: 23. Mai 2016, 19:05
2 Tage nach dem Finale grinst Hummels in München wie ein Honigkuchenpferd und macht Selfis vorm Bayernemblem. Pfui Teufel!
fuechti
Inventar
#135264 erstellt: 23. Mai 2016, 19:12
Tja, so ist das Geschäft eben......Xhaka hat sich auch im Arsenal Trikot ablichten lassen obwohl der Deal noch gar nicht fix ist.....also, locker bleiben.
Einzig der pünktliche Eingang des Gehalts interessiert die. Der "gemeine Fan" ist denen doch scheißegal.


[Beitrag von fuechti am 23. Mai 2016, 19:14 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#135265 erstellt: 23. Mai 2016, 19:46

musikfiffi (Beitrag #135261) schrieb:

Kannst oder willst du den Unterschied hier nicht sehen.


Ich schrieb doch bereits, dass die Aktion nicht ok war - was willst du noch?
Er greift ihm aber absichtlich ins Gesicht und nicht ins Auge. Da werden wieder Superzeitlupen und Standbilder als Beweis aufgeführt - schaut man sich es in realer Geschwindigkeit an, sieht man genau, dass er sich durch Castros Tätscheln provoziert fühlt und ihn wegstößt - dass ein Finger da im Auge landet war sicher nicht gewollt.

Nochmal:
Mir ging es nur darum, dass viele aus dem BVB-Lager (auch Spieler) diese Szene nach dem Spiel als Grund für die Niederlage aufgeführt haben, es aber auch noch andere entscheidende Szenen gab, die pro BVB gepfiffen wurden.
Alex_Quien_85
Inventar
#135266 erstellt: 23. Mai 2016, 20:31
Der Schäfer ist bei mir nach letzter Woche endgültig durch...mir völlig egal ob er sich bei Russ entschuldigt hat oder nicht...Das geht überhaupt nicht
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135267 erstellt: 23. Mai 2016, 21:49
Da es jetzt der EM-Thread ist:
Darf man hier noch über die Relegation schreiben?

Wenn ja, dann steigt bei aktuellem Stand der FCN auf, 0:0 nach fast 60 Minuten.


Edit: Frankfurt führt und wäre so drin in Liga 1


[Beitrag von Schnipp959 am 23. Mai 2016, 21:56 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#135268 erstellt: 23. Mai 2016, 22:05
Ja darf man....ist ja auch ein allgemeiner Fußball Thread...sonst hätte man ja vor der Namensänderung auch nicht über Euro League, Champions League und DFB Pokal schreiben dürfen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#135269 erstellt: 23. Mai 2016, 22:11
Hätte doch den Smiley einfügen sollen.

Alex_Quien_85
Inventar
#135270 erstellt: 23. Mai 2016, 22:26
Nürnberg ist völlig zu Recht nicht aufgestiegen
HiFi-Frank
Moderator
#135271 erstellt: 23. Mai 2016, 22:28
Das war 2 x Armut gegen Elend Wenn die SGE nicht personell einiges unternimmt, wird die nächste Saison nicht viel besser aussehen

fuechti
Inventar
#135272 erstellt: 24. Mai 2016, 06:16

Alex_Quien_85 (Beitrag #135270) schrieb:
Nürnberg ist völlig zu Recht nicht aufgestiegen

So sieht's aus. Die haben offensiv ja nun gar nix geboten.
F'furt war zwar auch keine "Offenbarung". Aber die haben eben deutlich zu sehen versucht Tore zu erzielen.
Und zu Schäfer: Total unsympathisch der Typ.
chrisbvb72
Stammgast
#135273 erstellt: 24. Mai 2016, 15:00
Sind wohl keine Freunde mehr...

Screenshot_2016-05-24-14-03-21-1
haupter
Stammgast
#135274 erstellt: 24. Mai 2016, 15:17
Find das immer so einen Schwachsinn, sich zur Siegerehrung noch mal so aufzustellen. Für die Verlierer noch mal eine extra Demütigung wie ich finde. Ich würde da so direkt nach einem verlorenen Spiel auch mit niemanden Abklatschen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2300 .. 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2650 . 2660 . 2670 . 2680 . 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 . 2710 . 2720 . 2730 .. 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.711