Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2790 . 2800 . 2810 . 2820 . 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 . 2840 . 2850 . 2860 . 2870 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusNRW
Gesperrt
#142160 erstellt: 26. Sep 2016, 11:23
Wolfsburg hat ja damals richtig Spaß gemacht zu gucken als sie da auch Meister wurden.
bytelutscher
Inventar
#142161 erstellt: 26. Sep 2016, 11:34
Jau, das war schon schön anzusehen. Dzeko, Graffite und Zwetschge (der sich kaum bewegt hat, aber seine Pässe millimetergenau an den Mann brachte). *schwelg*

Und die Saison mit KdB, in der wir Pokalsieger wurden, war ebenfalls sehenswert.

Aber irgendwie kriegen wir nach so einer Saison nie den Bogen hin, darauf aufzubauen.

Schalke wird aber auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, Markus.
MarkusNRW
Gesperrt
#142162 erstellt: 26. Sep 2016, 11:41
Euer Wort in Gottes Ohr
Mich kotzt das bei Schalke immer mehr an,die Zielsetzung und dann solche Grottenspiele.
Man sollte das Team mal vor die Nordkurve setzen und mit denen ein ernstes Wort reden.
Das Fährmann immer für alle reden muss um die Wogen zu glätten kann es auch nicht sein
bytelutscher
Inventar
#142163 erstellt: 26. Sep 2016, 11:44

Mich kotzt das bei Schalke immer mehr an,die Zielsetzung und dann solche Grottenspiele.


Das ist doch bei uns auch nicht anders.
Allofs schwätzt munter von Europa und Bremen zieht uns währenddessen das Fell über die Ohren.
dertelekomiker
Inventar
#142164 erstellt: 26. Sep 2016, 11:45

bytelutscher (Beitrag #142161) schrieb:
Aber irgendwie kriegen wir nach so einer Saison nie den Bogen hin, darauf aufzubauen.

Liegt m.M.n. auch daran, dass WOB von vielen Spielern nicht als langfristige Station sondern als Sprungbrett angesehen wird. Sieht man ja auch jetzt wieder Nahezu alle echten und vermeintlichen Leistungsträger weg. Wenn es nach Draxler gegangen wäre, hätte er nach seinem selbstempfundenen überragenden EM-Auftritt ja auch zu höherem berufen sein müssen...
Black-Devil
Gesperrt
#142165 erstellt: 26. Sep 2016, 11:45
WOB war bis zum 14. Spieltag letzte Saison noch Dritter - an KdB kann es also nicht wirklich gelegen haben.
Ich glaube eher, dass die Herren Profis auch Zugeständnisse wegen des Abgas-Skandals machen mussten und daraufhin 5% weniger Leistung bringen. Das reicht in der BL um nur noch im Mittelfeld zu dümpeln.

Ich hoffe auch, dass Schalke dem Weinzierl noch ein wenig Zeit gibt. In Augsburg hat er praktisch immer einen Katastrophenstart hingelegt und dann noch viele Punkt geholt. MMn muss er sich jetzt mal gehörig Respekt verschaffen und ein paar der gestandenen Profis auf die Tribüne setzen und junge, gierige Spieler bringen. Aber Schalke ist leider ein Verein, der bei solchen Maßnahmen und kurzfristig ausbleibendem Erfolg schnell die Reißleine zieht...
dertelekomiker
Inventar
#142166 erstellt: 26. Sep 2016, 11:46

Black-Devil (Beitrag #142165) schrieb:
Ich glaube eher, dass die Herren Profis auch Zugeständnisse wegen des Abgas-Skandals machen mussten und daraufhin 5% weniger Leistung bringen.

Du meinst Update mit gleichzeitigem Leistungsverlust?
chrisbvb72
Stammgast
#142167 erstellt: 26. Sep 2016, 11:51
Kann sein daß Bayern unter Ancelotti sehr langweilig spielt ?
Ich habe mir HSV gegen Bayern angeschaut,Grauenhaft...
Wenig Tempo,kein Tiki Taka mehr....
bytelutscher
Inventar
#142168 erstellt: 26. Sep 2016, 12:05

WOB war bis zum 14. Spieltag letzte Saison noch Dritter - an KdB kann es also nicht wirklich gelegen haben.


Naja, zu Anfang haben wir noch etwas Schwung aus der Vorsaison mit drinnen gehabt. Aber die Spiele waren schon unansehnlicher und mehr mit Glück als Können gewonnen. Jedenfalls so einige.
Und ab dem 14. ging es abwärts. Nur nach der Rückrundentabelle wären wir fast abgestiegen und waren schlechteste Auswärtsmannschaft.
Und der Trend setzt sich fort.
Dabei sollte er ja gestoppt werden.


Liegt m.M.n. auch daran, dass WOB von vielen Spielern nicht als langfristige Station sondern als Sprungbrett angesehen wird.


Damit müssen wir wohl auch weiterhin leben.
Das wird sich so schnell nicht ändern.


[Beitrag von bytelutscher am 26. Sep 2016, 12:07 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#142169 erstellt: 26. Sep 2016, 12:11
TomGroove
Inventar
#142170 erstellt: 26. Sep 2016, 12:31
is klar die sollen erstmal sehen, dass sie die Liga ohne Probleme halten...
chrisbvb72
Stammgast
#142171 erstellt: 26. Sep 2016, 12:36
Neureiche und ihre Spielzeuge..schlimm..
Reiniman
Hat sich gelöscht
#142172 erstellt: 26. Sep 2016, 12:39

bytelutscher (Beitrag #142169) schrieb:
Jetzt kommt der wahre Bayernjäger. :L


Ich hab jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit 59+1.
bytelutscher
Inventar
#142173 erstellt: 26. Sep 2016, 12:43
Das gäbe dann mal echte Derbys.
Wäre bestimmt ein Renner.
Black-Devil
Gesperrt
#142174 erstellt: 26. Sep 2016, 12:59
Da die 50+1 Regel aber nicht gekippt wird, sind das alles Luftschlösser. Die echten 60er würden den Scheich am liebsten zum Teufel jagen. Ich finds lustig - da sind die vorlauten Löwen in der Arbeit immer ganz schnell zahme Kätzchen, wenn man mit dem Thema anfängt.


dertelekomiker (Beitrag #142166) schrieb:

Black-Devil (Beitrag #142165) schrieb:
Ich glaube eher, dass die Herren Profis auch Zugeständnisse wegen des Abgas-Skandals machen mussten und daraufhin 5% weniger Leistung bringen.

Du meinst Update mit gleichzeitigem Leistungsverlust? :D

darkphan
Inventar
#142175 erstellt: 26. Sep 2016, 13:50
War ja gestern im Stadion - und muss doch sagen, dass ich die Aktionen der Kölner Fankurve gegen den Retortenverein Red Bull recht albern fand. Ist ja nicht so, dass beim 1. FC alle ehrenamtlich arbeiten und Millionengeschäfte keine Rolle spielen würden ...

Meine obige Einschätzung, dass Red Bull ernsthafte Konkurrenz für den FCB und den BVB im Rennen um die Meisterschaft werden könnte (was ich grundsätzlich gut fände), sehe ich in dieser Saison noch nicht. Sicher ist Köln in dieser Saison recht stark, aber ein Meisterschaftskandidat müsste da trotzdem spielerisch mehr erzielen können. Zumal Köln in der 2. Halbzeit wieder gefährlich in den Modus der letzten Saison schaltete ...

Für meinen FC sehe ich am Ende trotzdem einen einstelligen Tabellenplatz, ob es für Europa reicht, ist mir eigentlich egal ...
Muppi
Inventar
#142176 erstellt: 26. Sep 2016, 14:29

chrisbvb72 (Beitrag #142167) schrieb:
Kann sein daß Bayern unter Ancelotti sehr langweilig spielt ?
Ich habe mir HSV gegen Bayern angeschaut,Grauenhaft...
Wenig Tempo,kein Tiki Taka mehr.... :(


Dann hast du die 2. HZ verpasst.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#142177 erstellt: 26. Sep 2016, 17:02

Muppi (Beitrag #142176) schrieb:


Dann hast du die 2. HZ verpasst. :D


Ich wollts nicht sagen.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#142178 erstellt: 26. Sep 2016, 17:05

bytelutscher (Beitrag #142173) schrieb:
Das gäbe dann mal echte Derbys.
Wäre bestimmt ein Renner. :)


Ja, ich habe die Derbys zwischen den beiden Mannschaften damals geliebt. Aber lang is her. Da ging es richtig zur Sache.

Nur müssten die 60er dazu erst mal aufsteigen. Und damit sieht es eher schlecht aus.
_ES_
Administrator
#142179 erstellt: 26. Sep 2016, 17:05

kein Tiki Taka mehr....


Und ich dachte immer, gerade Tiki-Taka wäre langweilig...ja was denn nun ?


[Beitrag von _ES_ am 26. Sep 2016, 17:06 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#142180 erstellt: 26. Sep 2016, 17:07
Da holen "wir" uns extra einen neuen Trainer, damit die Leute kein Tiki-Taka mehr sehen müssen und nun das......
_ES_
Administrator
#142181 erstellt: 26. Sep 2016, 17:09
Man kann es den Erfolgsgrantlern aber auch nie recht machen...
chrisbvb72
Stammgast
#142182 erstellt: 26. Sep 2016, 17:11
Auf jeden Fall.....
Noch begeistert mich Bayern nicht...
Phasenweise spielen die gut,ist aber noch viel Luft nach oben...zumindest für Bundesliga reicht.
Gegen Atletico wird schon schwieriger,auch wenn die Hälfte von Atletico verletzt ist...
streifenkauz
Inventar
#142183 erstellt: 26. Sep 2016, 17:16

_ES_ (Beitrag #142179) schrieb:

kein Tiki Taka mehr....


Und ich dachte immer, gerade Tiki-Taka wäre langweilig...ja was denn nun ? ;)

musikfiffi
Stammgast
#142184 erstellt: 26. Sep 2016, 18:26
Freunde,das liegt an den Bayern,die sind immer langweilig,ihr schnallt aber gar nix.
chrisbvb72
Stammgast
#142185 erstellt: 26. Sep 2016, 18:35
Jetzt hama es !
musikfiffi
Stammgast
#142186 erstellt: 26. Sep 2016, 18:49
Chris,bist du zuefrieden mit unserer Mannschaft?
Avila
Inventar
#142187 erstellt: 26. Sep 2016, 19:07

dertelekomiker (Beitrag #142164) schrieb:

Liegt m.M.n. auch daran, dass WOB von vielen Spielern nicht als langfristige Station sondern als Sprungbrett angesehen wird. Sieht man ja auch jetzt wieder Nahezu alle echten und vermeintlichen Leistungsträger weg. Wenn es nach Draxler gegangen wäre, hätte er nach seinem selbstempfundenen überragenden EM-Auftritt ja auch zu höherem berufen sein müssen...


Davon abgesehen, dass Draxler der einzige Nationalspieler ist, mit dem ich ums verrecken nicht warm werde: Da ist was dran, wenn sich in einer Mannschaft Spieler befinden, die eigentlich viel lieber ganz woanders spielen würden, ist schon irgendwie der Wurm drin.
musikfiffi
Stammgast
#142188 erstellt: 26. Sep 2016, 21:18
Vor allem wenn man von Draxler solche Aussagen liest wie,ich spiele für den Sommer,da weiss man doch wo die Reise hingeht.
Ich weiss gar nicht wo der Junge hin will wenn es dunkel wird,der hat doch noch nie topniveau über langen Zeitraum gezeigt,ich bezweifele mittlerweile das er dazu überhaupt fähig ist.
Jetzt hat der bei der EM mal ein Tor geschossen und ist nicht über seine eigenen Füsse gestolpert und macht dann die Fratzen,Hammer.
Solche Nietenwärmer braucht kein Verein,immer nur blabla und dann kommt nix,aber die Hand aufhalten.
_ES_
Administrator
#142189 erstellt: 26. Sep 2016, 22:03
Da habe ich auch nur mit den Kopf geschüttelt, bzgl Draxler...
Vielleicht sollte ihm einer mal sagen, das er KEIN 2. KdB ist - dafür fehlt ihm schlicht die Konstanz.
Und auch ein wenig das Können..
chrisbvb72
Stammgast
#142190 erstellt: 27. Sep 2016, 00:22

musikfiffi (Beitrag #142186) schrieb:
Chris,bist du zuefrieden mit unserer Mannschaft?


Solche frage müsste kommen...
Natürlich!
Aber...
Wir haben immer noch Abwehr Problem,bis jetzt ist alles gut gegangen ,mt etwas Glück...
Ob Bartra,Bender oder Ginter,so richtig haben die mich nicht überzeugt. Sokratis ist ok,kein Hummels oder Boateng Ersatz ,aber solide...
Und aus Piszczek ,Durm oder Schmelzer machen wir auch kein Lahm oder Alaba....
Mit unsere Abwehr erreichen wir in der Bundesliga CL Platz,und in der CL- Achtelfinale,mehr ist aber nicht drin.
kölsche_jung
Moderator
#142191 erstellt: 27. Sep 2016, 08:50

Avila (Beitrag #142187) schrieb:

dertelekomiker (Beitrag #142164) schrieb:
... nicht als langfristige Station sondern als Sprungbrett angesehen ...

...wenn sich in einer Mannschaft Spieler befinden, die eigentlich viel lieber ganz woanders spielen würden, ist schon irgendwie der Wurm drin.

... wobei das mE ein Virus ist, der sich auf sämtliche Clubs verbreitet hat ... ok, nicht bei den Bayern und - warum auch immer - anscheinend nicht beim FC
... ich denke, grundsätzlich will jeder Spieler gerne "ganz oben" mitspielen und überschätzt seine eigenen Fähigkeiten eher als er sie unterschätzt

und das (ganz oben mitspielen) geht in D eben nur bei Bayern und das Spieler von einer Qualität wie zB Horn und Hector langfristig bei nem "angehenden Mittelklasseverein" wie dem FC unterschreiben ... keine Ahnung ... neue kölsche Bescheidenheit? Hatten die "einen im Tee"?... ist mE aber schon etwas ganz besonderes

Für "uns Fans" ist natürlich "unser Verein" der beste und der tollste etc pp ... ich kann allerdings irgendwie auch jeden Spieler verstehen, der regelmäßig gewinnen und das auch noch in der CL will ...
bytelutscher
Inventar
#142192 erstellt: 27. Sep 2016, 09:37
Das mit dem woanders spielen ist ja auch nichts verwerfliches.
Aber bei Draxler war ja noch nicht mal die Tinte unter dem Vertrag getrocknet.
Und was unseren Ricardo Rodríguez betrifft: der hatte Ausstiegsklausel und hätte gehen können. ABER niemand hat sich für ihn interessiert. Weil er leistungsmäßig verdammt nachgelassen hat, da er sich eben schon für Höheres berufen hielt und dachte, er sei ein Selbstläufer in Sachen Transfer. Also schön ins eigene Knie gef....
Gustavo wollte ja eigentlich auch keiner. Nichtmal in China.
Naldos Gehaltforderungen waren seinem Alter und seiner Leistung nicht mehr angemessen. Dabei hat man ihm ein tolles Angebot beim VfL nach seinem Karriereende unterbreitet. Aber er hat sich für die schnelle Kohle entschieden.
Was er davon hat, sieht er ja jetzt auf Schalke. Da ist er erstmal raus ausem Kader.
Schürrle hat von Anfang an nicht gepasst und überzeugt. Da hat Allofs doch nur preissteigernd rumgeweint, dass man ihn nicht abgeben wollte. Hinterher ham auf der Geschäftsstelle die Sektkorken geknallt.
Und Kruse...naja, Spezialfall.

Also sooo dramatisch ist das gar nicht mit der Fluktuation bei uns.
Klar können wir einen KdB nicht ewig halten. Aber m.M.n. war der Verkauf 1 Jahr zu früh. Die Kohle hätten wir dieses Jahr auch bekommen und letztes Jahr hätten wir mit ihm vermutlich nicht in Madrid abgekackt und würden diese Saison europäisch spielen. DAS kreide ich dem dicken Klaus immer noch an.
Black-Devil
Gesperrt
#142193 erstellt: 27. Sep 2016, 11:45
Und hätte sich der Kevin in diesem Jahr verletzt, hätte man dem dicken Klaus genauso vorgeworfen, dass er die Chance verpasst hat, 74 (!!!) Millionen für ihn zu kassieren - was übrigens fast 30 Mios über seinem Marktwert war.

Hecking finde ich eigentlich gut, aber die Spieler scheinen ihn nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Denen fehlt es an Charakter, denn mit dieser Mannschaft sollte man eigentlich um die CL-Plätze mitspielen können.
Auslöser war vielleicht die Geschichte mit dem tätowierten Skandinavier (komme gerade auf den Namen nicht) - der ist den Bossen da mächtig auf der Nase rum getanzt und hat dafür auch noch ein Schweine Geld bekommen. Das ist bei den Anderen wohl auch noch in den Köpfen.
bytelutscher
Inventar
#142194 erstellt: 27. Sep 2016, 11:59
Letzten Samstag waren 7 neue (davon ca. 4 Youngster auf dem Platz).
Denen soll es auch schon am Charakter mangeln?
Also das was man den Spielern letzte Saison vorgeworfen hat und eben auch bei den Neuverpflichtungen ganz speziell berücksichtigt haben will.
Na, dann frage ich mich, wer da verantworlich ist, dass solche charakterlosen Spieler zu uns gekommen sind.
Der Transferpreis für KdB könnte heute sogar noch höher sein und natürlich weiß ich dass er damals auch schon höher war als der Marktwert. Weiß jeder, der sich nicht nur mit Minigolf beschäftigt.
Aber alleine dieser Mehrwert ist ja bereits dadurch drauffgegangen, dass wir diese Saison die europäischen Plätze verpasst haben.
Verletzungen kann man sicher nie ausschließen. Aber solche hypothetischen Annahmen sollten keine Basis für Transfergründe sein.
Sonst hätte sich ManCity ja auch verkauft, da KdB seit ein paar Tagen verletzt ist.

Edit: Der tätowierte ist bzw. war Bendtner. Der Lord. Auch so ein Aloffscher Schnapp.


[Beitrag von bytelutscher am 27. Sep 2016, 12:01 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#142195 erstellt: 27. Sep 2016, 12:10
Was denkst du denn, wie schnell sich so eine destruktive Stimmung bei neuen Spielern breit macht? Das geht innerhalb von Tagen und nicht von Monaten oder Jahren.
Bendtner, Draxler, Kruse, dazu noch die "Flucht" von Naldo. Glaubst du ernsthaft, dass die "Neuen" das nicht mitbekommen und nur Minigolf spielen?
bytelutscher
Inventar
#142196 erstellt: 27. Sep 2016, 12:30
Von den Neuen hat keiner mehr den Bendtner erlebt. Der war schon eine ganze Zeit weg, als die kamen.
Zu "Naldos Flucht" habe ich weiter oben schon was geschrieben.
Es hat ja keinen Zweck, mich hier ständig zu wiederholen.
Da kommst du, mit einer Meinung, die sich nun genau worauf festigt?
Hecking findest du gut. Und was genau an ihm findest du gut?
Seine Spielphilosophie, die er vermittelt? Welche wäre das?
Seinen Defensivfußball?
Wie oft hast du dir denn schon ein Buli-Spiel des VfL Wolfsburg in ganzer Länge angeschaut?
So in den letzten Monaten.
Schon mal versucht, bei uns Ansätze von offensivem Fußball zu finden. Pässe in den Raum, nicht auf den Fuß.
Spieler, die dann in diese Räume gehen?
Wenn du da was gesehen hast, teile es mir mit. Denn ausser mir, suchen da bereits schon jede Menge Wolfsburger Fans nach.
Bisher vergeblich.
Und wenn du bei uns mal einen schnellen Spieler entdecken solltest (auch die können gescoutet und eigekauft werden), bitte ich ebenfalls um unverzügliche Info.
kölsche_jung
Moderator
#142197 erstellt: 27. Sep 2016, 12:36
sorry byte ... aber den Elfmeter muss ich versenken


bytelutscher (Beitrag #142196) schrieb:
... Denn ausser mir, suchen da bereits schon jede Menge Wolfsburger Fans nach. ....

Alle 3?

bytelutscher
Inventar
#142198 erstellt: 27. Sep 2016, 12:38
Jau, wir sind die Skatrunde.

Edit: Auch bekannt als die fröhlichen Radkappen.


[Beitrag von bytelutscher am 27. Sep 2016, 12:39 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#142199 erstellt: 27. Sep 2016, 12:40
SAC_Icon
Inventar
#142200 erstellt: 27. Sep 2016, 12:41
Also ich hätte an Gisdols Stelle gewartet und wäre nicht zum HSV gegangen. Für mich ist sehr offensichtlich, daß Hecking und seine Spieler nicht mehr richtig miteinander können und das nicht erst seit kurzem sondern schon über weite Strecken der letzten Saison. Dafür sprechen, daß seine taktischen Vorgaben offenbar nicht oder nur unwillig auf dem Platz umgesetzt werden und auch, daß Hecking schon öfter Konflikte mit einzelnen Spielern (und nicht nur Kruse) öffentlich ausgetragen hat um Druck auf die Mannschaft zu erzeugen und von sich abzulenken. Allofs hat da scheinbar noch das Werder Gen der Nibelungentreue intus aber außer ihm merkt das wohl jeder, daß da nicht mehr viel geht und es kommunikativ zwischen Team und Trainer massiv hapert. Und ich sehe auch nicht wie das besser werden soll auch wenn einige gegangen und manche geflüchtet sind, und man hat ja wirklich den Eindruck jeder der ein Angebot hat würde lieber heute als morgen Wolfsburg verlassen. Da wird sich auch Allifs wenn sich nicht wieder erwarten eine Erfolgsstraine einstellt die alles übertüncht nicht mehr lange blind stellen können. Und da das kaum zu erwarten ist wird imho Hecking der Nächste sein der gehen muss.
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#142201 erstellt: 27. Sep 2016, 12:50
aus Sicht des Trainers mag das keine kluge Entscheidung gewesen sein...

Wenn ich die Vereine schaue.. : HSV ist sowieso ne Gurgentruppe und die CL Niete Wolfsburg, wenn sie denn CL gepielt haben, geht mir auch völlig am A.... vorbei..

insofern alles Banane...
musikfiffi
Stammgast
#142202 erstellt: 27. Sep 2016, 14:54

bytelutscher (Beitrag #142196) schrieb:

Wie oft hast du dir denn schon ein Buli-Spiel des VfL Wolfsburg in ganzer Länge angeschaut?
So in den letzten Monaten.


Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft ausser dir.
chrisbvb72
Stammgast
#142203 erstellt: 27. Sep 2016, 14:56
Wenn ich ein Pessimist wäre....hätte ich gesagt :
Heute gibt es zwei mal Haue,und morgen auch...
Als Optimist...Bayern und Dortmund gewinnt,Gladbach und Leverkusen holen ein Punkt..
MarkusNRW
Gesperrt
#142204 erstellt: 27. Sep 2016, 16:41
Muppi
Inventar
#142205 erstellt: 27. Sep 2016, 16:54
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden und ihr solltet zu Hause gewinnen.
bytelutscher
Inventar
#142206 erstellt: 27. Sep 2016, 17:48

musikfiffi (Beitrag #142202) schrieb:

Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft ausser dir. :D


Du willst deine Schnitzel wohl in Zukunft pürriert zu dir nehmen, was Freundchen?
fuechti
Inventar
#142207 erstellt: 27. Sep 2016, 19:11
Ich muss zugeben. Der war gut.
Und heute gibt's für die Königlichen einen auf die Mütze. BVB wird siegen.
Und nein, ich konvertiere nicht zu denen.
Muppi
Inventar
#142208 erstellt: 27. Sep 2016, 19:23
MarkusNRW
Gesperrt
#142209 erstellt: 27. Sep 2016, 19:25

MarkusNRW (Beitrag #142204) schrieb:
neue Käferart auf Schalke entdeckt


Eeeerster


Muppi (Beitrag #142208) schrieb:
http://www.der-postillon.com/2016/09/marienkaeferart-schalke.html

:L



@fuechti
Tippe ein 2:0 für Real ( nicht weil ich gegen Dortmund bin,hab ich so im Gefühl )
Muppi
Inventar
#142210 erstellt: 27. Sep 2016, 19:35
Sch.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2790 . 2800 . 2810 . 2820 . 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 . 2840 . 2850 . 2860 . 2870 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519