Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Haustiere!

+A -A
Autor
Beitrag
catman41
Inventar
#1 erstellt: 02. Mai 2005, 00:49
moin,

wer von Euch hat Haustiere?

Also ich habe zwei Stubentiger - Pascha ist 16 Jahre u. Sylvester ist 8 oder 9 Jahre
Bis Januar 2004 hatte ich noch einen dritten, den ich aber mit fast 20 Jahren einschläfern lqassen mußte

mfg
Harry
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Mai 2005, 00:56
Die Lady (4J.) paßt schööön wachsam aufs HiFi auf:


und leider auch zu gut auf mich sie behauptet ihr Monopol hier erfolgreich gegen andere "Frauen".. da geht sie richtig ab die Mieze

corcoran
Inventar
#3 erstellt: 02. Mai 2005, 01:29
mühdes Hallo,

gibts hier um diese Uhrzeit keine anderen Themen mehr?
Ich hab auch ne Katze, die heißt MOMO und was fängst Du jetzt damit an????

Ich geh lieber ins Bett - nacht....
catman41
Inventar
#4 erstellt: 02. Mai 2005, 13:18
€corcoran,

ich denke mir, in's Thema Off Topics kann das schon mal rein!

Du hättest ja nicht antworten müßen, nech wahr!

Schlaft gut!!

mfg
Harry
woodstock2
Stammgast
#5 erstellt: 02. Mai 2005, 13:31
Hallo,
schaut auf meinen Avantar
Gruß Micha
2001stardancer
Inventar
#6 erstellt: 02. Mai 2005, 15:59
Hallo catman41,

soweit ich mich erinnern kann gab es in unserer Familie immer Katzen.
Meine beiden heißen Pinky, 16 Jahre (schwarz) und Cäsar, 15 Jahre (braun getiegert).


Ich habe im Moment keine neueres, deshalb ein etwas älteres Foto.
catman41
Inventar
#7 erstellt: 02. Mai 2005, 16:17
die sind ja nett an zusehen - vertragen sie sich!

Meine Beiden vertragen sich eher mittelmäßig, weik es keine Geschwister sind. Der Sly. will mit Pascha spielen und vor allen Dingen die Oberhand erlangen.
Pascha ist ja schon um einiges älter und will nicht umbedingt mit Syl. rumtollen - dabei kommt es dann schon mal zu Streitigkeiten, wobei es nie zum äußersten kommt

Den Sylvester hatte mir 2001 zugelegt, weil mein älster Kater Sultan an den Nieren erkrankt ist (Fellines Urologisches Syndrom)
Da ich mit dem baldigen Tod gerechnet hatte, bin ich zum Entschluß gekommen, mir den Syl. anzuschaffen

Nun, das Sultan von 2001 bis 2004 gut übersteht, ist sicherlich meiner guten Pflege zu verdanken, da war aber nicht mit zurechnen

In der Zeit hatte ich also 3 Kater - allerdings im Jan. 2004 war die Zeit, wo es Sultan schlecht ging.
Da ich Sultan nie quälen wollte, habe ich mich entschlossen, ihn einschläfern zulassen - er wäre im mai 2004, 20 Jahre alt geworden

mfg
Harry
uherby
Inventar
#8 erstellt: 02. Mai 2005, 16:33
Na, dann will ich auch mal meinen Zoo vorstellen.

Wir sind im Besitz von:

1 Zwerghasen
3 Katzen
1 Kater
1 Hund
1 Pferd

Noch Fragen?





Die anderen wollten sich nicht fotografieren lassen.

uherby
corcoran
Inventar
#9 erstellt: 02. Mai 2005, 18:19
hey catman,

13:18 Uhr und "schlaft gut" !?!
Das versteh ich jetzt aber auch nicht.
Arbeitest Du auf Schicht?

Habe geantwortet, weil ich doch nicht schlafen konnte.
catman41
Inventar
#10 erstellt: 02. Mai 2005, 18:35
das sollte ein Joke sein - dazu ist doch das Thema "Off Topics" gut geeignet, oder!
noplan
Stammgast
#11 erstellt: 02. Mai 2005, 18:45
So... jetzt ich auchmal..mit meinen Pflege-Hunden







Und schlieslich mein Killer Nymphensittich :p

corcoran
Inventar
#12 erstellt: 02. Mai 2005, 18:46
Recht haste ja - ich muß hier noch viel lernen!

Aber Spaß machts schon jetzt - in diesem Sinne

bis später
tiger007
Stammgast
#13 erstellt: 03. Mai 2005, 00:49
hier mal meine zwei raubkatzen:

ednight
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Mai 2005, 08:03
hi:-)


habe katze :-) name lucky ,extrem verfressen dadurch dick und rund,leider kein foto möglich !! *grins*


wümsche einen schönen tag
gruss
ednight
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 03. Mai 2005, 08:24
Hallo...2 Pferde, und die dürfen auch nicht in meinen Hörraum, womöglich drückeN Sie mir aus Neugierde einen Hochtöner ein...

Grüsse vom Bottroper
Nite_City
Stammgast
#16 erstellt: 03. Mai 2005, 10:25
Hallo,

meine beiden Wellis:


Nite City
woodstock2
Stammgast
#17 erstellt: 03. Mai 2005, 19:23
Mal ein paar Bilder
das waren meine ersten Sperlinge gerade mal ein 1/2 Jahr alt ( der linke ist leider am 15.03.2003 gestorben )
Ihn habe ich dann als neuen Partner für Josie geholt
hier mal beide beim knabbernleider ist er auch gestorben und zwar dieses Jahr Karfreitag, er hatte Megabakterien eine Krankheit die fast immer tödlich verläuft und plötzlich auftritt.
ein Bild von der Hexe persönlich warum sagt Mama & Papa eigentlich immer Hexe nur weil ich gerne zerstörre
Da Hexe ( Josie ) ja nun mal ein Sperlingspapagei ist und genau wie Unzertrennliche nicht alleine leben können hab ich ihr wieder ein Männeken geholt.
Mein Name ist Jason und ich bin seit Ostern der neue Freund von Josie und wir vertragen uns auch
Gruß Micha
All_ex
Stammgast
#18 erstellt: 05. Mai 2005, 21:55
Hallo,

Habe 2 Schildkröten... die große dürfte mittlerweile über 30 Jahre alt[Weibchen] sein, die kleine ist ca. 6-7 Jahre alt[Männchen].



Edit:

Habe noch ein Bild von der kleinen gefunden:


Panzerlänge ca. 5,5 cm...

Beide sehr schleckig und habe wenns kalt ist voll die Ruhe weg...

Mfg Alex


[Beitrag von All_ex am 05. Mai 2005, 23:37 bearbeitet]
*chris*
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Mai 2005, 13:55
Ich habe zwei Kanarienvögel und vier Zwerghasen .

gruss *chris*
Grimpf
Inventar
#20 erstellt: 09. Mai 2005, 21:10
irgendwie langweilig, die katzen und vögel überwiegen ja hier

nuja :

wie wärs mit ner netten kleinen (2,90m) boaconstrictor ?

katzen, vögel und kleintiere (hasen etc.) sind ein zwischensnack


[Beitrag von Grimpf am 09. Mai 2005, 21:11 bearbeitet]
sparkman
Inventar
#21 erstellt: 10. Mai 2005, 18:06


das is meine kleine maus.
is fast 12 jahre alt und da liegt sie auf meinem arm und lässt sich die sonne auf dem pelz brennen. bild würde im winter gemacht.

gruss

sparky
Logan79
Stammgast
#22 erstellt: 10. Mai 2005, 18:59
@sparkman

Süss, das gestreifte Haustier fast 12 Jahre, wie alt werden die denn?

Die Katze meines Kumpels jetzt keine Maus ist 19 Jahre alt geworden, da sag ich nur wow


[Beitrag von Logan79 am 10. Mai 2005, 19:00 bearbeitet]
catman41
Inventar
#23 erstellt: 10. Mai 2005, 19:10
mein älster Kater (Sultan) - Bild kommt noch - wäre in diesem Jahr (Mai) 21 geworden

Ich mußte ihn allerdings im Jan. 2004 mit 19 einschläfern lassen
sparkman
Inventar
#24 erstellt: 10. Mai 2005, 19:18

Logan79 schrieb:
@sparkman

Süss, das gestreifte Haustier fast 12 Jahre, wie alt werden die denn?


zwischen 10 jahre und 15 jahre können streifenhörnchen alt werden.
kommt immer auf die pflege und abwechslungsreiches futter drauf an, habe ich mal gelesen.

will jeden tag frisches futter und ein dickes stück apfel. wasser genauso

erdbeeren, pflaume, passionsfrucht, kirschen, marmelade, nutella, nudeln, reis, erdnussbutter, grießbrei, frischkäse, schokolade, milch, schwarzer tee, multivitamin saft usw.
eigendlich will sie immer alles was man essen und trinken kann.
Logan79
Stammgast
#25 erstellt: 11. Mai 2005, 01:01

sparkman schrieb:

Logan79 schrieb:
@sparkman

Süss, das gestreifte Haustier fast 12 Jahre, wie alt werden die denn?


zwischen 10 jahre und 15 jahre können streifenhörnchen alt werden.
kommt immer auf die pflege und abwechslungsreiches futter drauf an, habe ich mal gelesen.

will jeden tag frisches futter und ein dickes stück apfel. wasser genauso

erdbeeren, pflaume, passionsfrucht, kirschen, marmelade, nutella, nudeln, reis, erdnussbutter, grießbrei, frischkäse, schokolade, milch, schwarzer tee, multivitamin saft usw.
eigendlich will sie immer alles was man essen und trinken kann.


Feinschmecker also bei den leckeren Sachen mmhhhh jetzt krieg ich Hunger, lieg aber schon im Bett hm.
mbquartforever
Stammgast
#26 erstellt: 11. Mai 2005, 09:40
hi @all,

@sparkman: sehr schön- meine ex hatte auch mal ein hörnchen: "anton" er war echt der beste! ein echtes mitglied der familie.
deshalb extrem traurig, als er nach 09 jahren verstarb.

@woodstock2: schöne farben- ich hatte mal einen schwarm schwarzköpfchen in einer großen außenvoliere. aber die zeit...

nach dem umzug haben wir zur zeit:




natürlich alle artgerecht und in kleinen gruppen, damit sich keiner langweilt

grüsse,
björne


[Beitrag von mbquartforever am 11. Mai 2005, 09:44 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#27 erstellt: 12. Mai 2005, 17:01
Ich habe zwar kein Foto von ihr selber, aber sie sehen sich sehr ähnlich:



Sie heißt Marta und ist eine Vogelspinne der Gattung Aphonopelma seemanni. Und btw. ist sie mein ganzer Stolz, auch wenn sie manchmal ein bischen angriffslustig ist.

MfG Phil
Berman
Inventar
#28 erstellt: 13. Mai 2005, 01:55
Lustiges Tierchen! Aber haarige Angelegenheit
Nimmst du die auch in den Mund? Manche Vogelspinnenbesitzer/innen sollen das ja machen !
tiger007
Stammgast
#29 erstellt: 13. Mai 2005, 03:09
verträgt sich den spinne mit hifi?

ich mein wenn die mal versehentlich übers reflexrohr in den lautsprecher krabbelt
Mr.Stereo
Inventar
#30 erstellt: 13. Mai 2005, 03:13
Dann wird sie halt zur Zentrier-Spinne
(hat fast jedes LS-Chassis)
Roland04
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 13. Mai 2005, 06:35
der_eine
Stammgast
#32 erstellt: 26. Okt 2005, 15:54
das ist günter.5 jahre jung.

Roland04
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 26. Okt 2005, 16:58

der_eine schrieb:
das ist günter.5 jahre jung.

:prost

hi,
ist das die kampfausführung , der sieht ja gewaltig aus
BIG_G_24
Inventar
#34 erstellt: 26. Okt 2005, 17:10

der_eine schrieb:
das ist günter.5 jahre jung.

:prost

Günter ähnelt sehr unserem Stupsi. Ein Holländer-"Zwerg"kaninchen mit mächtigen Dimensionen. Foto folgt.

Gruß BIG G

P.S.: Ist nicht unser Hoppel, aber ähnlich.
http://kaninchen-zucht.de/rassen/vollbild/hollaend.jpg


[Beitrag von BIG_G_24 am 26. Okt 2005, 17:13 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#35 erstellt: 26. Okt 2005, 17:15






Die wahren Hausherren


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 26. Okt 2005, 17:22 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#36 erstellt: 26. Okt 2005, 17:17
wie bei meiner Freundin.. "zwerg"kaninchen...
Riesig un DICK
der_eine
Stammgast
#37 erstellt: 26. Okt 2005, 17:39
nee nee
das sieht nur so aus.der panzer ist in echt nur ein halber dackel.geile kamera eben.

ander perspective

und sowas läuft bei mir im hof rum,ich kann nur sagen geile kamera.

Dawidoff
Stammgast
#38 erstellt: 02. Feb 2007, 19:02
Unser Golden Retriever Floyd
47kg Schön groß!


Und unsere zwei Kater Garfield und Joker!:)


Edit:Die beiden habe ich ja ganz vergessen.

Zwei Degu-Weibchen Meggy und Molly:



[Beitrag von Dawidoff am 02. Feb 2007, 19:05 bearbeitet]
Marsupilami72
Inventar
#39 erstellt: 19. Feb 2007, 03:15
Auch wenn der Fred an sich uralt ist:

http://www.harzer-berge.de/marsupage/bilder/katzen.jpg

Von Links nach rechts: Elvis, Lady, Pünktchen

Elvis ist 3 1/2 Jahre alt, die beiden Mädels 5 1/2 - und sie sind alle Geschwister...

Ursprünglich hatte ich 2001 auf einen Schlag einen kompletten Wurf (2 Kater + 2 Katzen) am Hals - wers nicht selber erlebt hat, kann sich kaum vorstellen, wie lustig das ist.


Die beiden Kater (Anton und Pavarotti) wurden mir dann aber 2002 innerhalb weniger Monate leider totgefahren

Von da an gab es keinen Freigang mehr (was erstaunlich gut geklappt hat), und weil die beiden Mädels rumgelaufen sind wie Falschgeld, habe ich ihnen noch ein kleines Brüderchen mitgebracht.
Den haben sie die ersten 2 Wochen zwar heftig angeknurrt, aber jetzt kommen sie (meistens) prima miteinander aus
ddic
Inventar
#40 erstellt: 21. Mai 2007, 14:51
Hoi, einen Flat Coated Retriever, der auch gern mal fernsieht:
http://img101.imageshack.us/my.php?image=imgp1982hn9.jpg


[Beitrag von ddic am 21. Mai 2007, 14:53 bearbeitet]
HexeLilli
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 21. Mai 2007, 15:56
das ist mein haustier..

http://i8.tinypic.com/5499jk3.jpg

es grüsst die hexe
Dawidoff
Stammgast
#42 erstellt: 21. Mai 2007, 22:49
Marsupilami rockz!
Internetlady
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 29. Mai 2007, 11:54
habe 3 Fellmänner
Lenny(5), Schepper(13) und Herr Frodo(17)








meine Süßen
FloGatt
Inventar
#44 erstellt: 29. Mai 2007, 19:16
http://picasaweb.google.de/flogatt/Katzen

Schöne Zähne, nich?

Gruß,
Florian
catman41
Inventar
#45 erstellt: 29. Mai 2007, 21:14
@FloGatt,

warum schreit sie so!!

Gruß
Harry
FloGatt
Inventar
#46 erstellt: 29. Mai 2007, 21:15
Sie will vom Eckschrank runter


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

und hat Hunger (wie immer )


Gruß,
Florian
JokerofDarkness
Inventar
#47 erstellt: 29. Mai 2007, 21:21
Ich tippe auf Angst, sie ruft nach Hilfe



Zu Recht wie ich finde
Granuba
Inventar
#48 erstellt: 29. Mai 2007, 21:24
Eindeutig Kampfkatze!
Ich setze 10 Euro, daß sie dein Hündchen zum Frühstück verspeist! Ist das ein Rassehund oder ein Mischling?

Harry
JokerofDarkness
Inventar
#49 erstellt: 29. Mai 2007, 21:30
Der ist echt und ich setze 50€ dagegen, bei seinem Hass auf Katzen Der ist nicht anerzogen, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn der eine Katze sieht geht der ab
Granuba
Inventar
#50 erstellt: 29. Mai 2007, 21:35

JokerofDarkness schrieb:
Der ist echt und ich setze 50€ dagegen, bei seinem Hass auf Katzen Der ist nicht anerzogen, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn der eine Katze sieht geht der ab ;)


Dann hat er noch keinen Kontakt mit einem Tier wie mit meinem leider verstorbenen Kater gemacht, dem wars eigentlich egal, was er attackiert hat. Allerdings sehr freundlich zu Menschen, muss irgendwas tigerähnliches in der Vorfahrenlinie gehabt haben...

Harry


[Beitrag von Granuba am 29. Mai 2007, 21:35 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#51 erstellt: 29. Mai 2007, 21:37

JokerofDarkness schrieb:
Der ist echt und ich setze 50€ dagegen, bei seinem Hass auf Katzen Der ist nicht anerzogen, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn der eine Katze sieht geht der ab ;)


Unsre beiden sind da komischerweise immer ganz gelassen, weiß auch nicht, woher das kommt.

Gruß,
Florian
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343