Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Haustiere!

+A -A
Autor
Beitrag
FloGatt
Inventar
#51 erstellt: 29. Mai 2007, 21:37

JokerofDarkness schrieb:
Der ist echt und ich setze 50€ dagegen, bei seinem Hass auf Katzen Der ist nicht anerzogen, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn der eine Katze sieht geht der ab ;)


Unsre beiden sind da komischerweise immer ganz gelassen, weiß auch nicht, woher das kommt.

Gruß,
Florian
JokerofDarkness
Inventar
#52 erstellt: 29. Mai 2007, 21:46

Murray schrieb:
Dann hat er noch keinen Kontakt mit einem Tier wie mit meinem leider verstorbenen Kater gemacht, dem wars eigentlich egal, was er attackiert hat. Allerdings sehr freundlich zu Menschen, muss irgendwas tigerähnliches in der Vorfahrenlinie gehabt haben...

Harry

Naja ich bin bisher immer froh gewesen, dass ich es verhindern konnte das es mal zur Konfrontation kommt. Genug Momente gab es schon, denn einige Katzen/Kater meinen doch wirklich grundlos angreifen zu müssen Sprang doch mal son Vieh aus dem Busch in Richtung Hund. Mann was hab ich mich erschrocken. Gott sei Dank hat der Hund sie nicht richtig zu packen bekommen und ich die Leine in der Hand. Danach haute sie/er immer ab, wenn wir kamen Ein anderes Mal war mein Hund auf einen mal in 2 Meter Höhe auf einem Baum (kein Scherz der geht da hoch mit genug Motivation). 2 Meter nur, weil er nicht mehr Leine bekommt. Aber wie gesagt nur bei Katzen, hab echt keine Ahnung wieso. Gegen Hunde und Menschen ist er absolut friedlich. Abschließen brauch ich Auto und Haus trotzdem nicht, wenn er da ist. Aufpassen vor allem wenn die Kinder in der Nähe sind, macht er super. Also ein Fremder sollte nicht näher, als nen Meter an die Kinder rangehen
Lapinkul
Inventar
#53 erstellt: 26. Jun 2007, 22:32
Hey, lustiger Thread hier...danke Joker

Also unsere beiden Lebensgenossen sind folgende:



Name "eigentlich" Sternchen, aber da die Kinder früher immer Bietzi gesagt haben, blieb es dabei

Unser Neuzugang (vor ca. 2,5 Wochen) ist eine Labrador-Retriever Welpin. Die beiden verstehen sich
"noch" nicht wirklich so gut. Der Kater ist jetzt 5 Jahre und die kleine Labrador Welpin wird am Freitag 10 (Wochen)
Hier noch ein Foto von vor drei Wochen:



Werde aufgrund des enormen Wachstums (des Welpen) gleich mal ein Foto von "jetzt" nachschieben...

Gruß aus dem hohen Norden
Sven
Lapinkul
Inventar
#54 erstellt: 26. Jun 2007, 22:38


Hier der "Nachscub"
FloGatt
Inventar
#55 erstellt: 26. Jun 2007, 22:40
Oha! Das ist wirklich extrem, aber süß

Gruß,
Florian
JokerofDarkness
Inventar
#56 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:17

JokerofDarkness schrieb:


Mein "Dicker" ist leider kürzlich verstorben.
Da es ohne Hund nicht geht kam vor 3 Tagen ein 9 Wochen alter AmStaff-Welpe ins Haus. Gewicht derzeit 6,5kg.





[Beitrag von JokerofDarkness am 29. Mrz 2008, 20:21 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#57 erstellt: 24. Apr 2008, 21:21
4 Wochen und 4 Kilo später:


3erGolfer
Inventar
#58 erstellt: 27. Apr 2008, 01:54
hi,

wir haben auch 2 hunde.

einen irish setter (~14jahre alte hündin aber topfit, fast zu fit ) und nen großen heidschnuke münsterländer schwarz weiß (~5jahre alter rüde).

hunde sind doch einfach cool

gute nacht zusammen
Krackel
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 30. Apr 2008, 20:38
Wir bekamen einen ca. drei Monate alten Hund als ich zwei Jahre alt war, verstarb dann aber vor ein paar Jahren im Alter von 19 Jahren. Da ich mit ihm aufgewachsen bin, hat mich das damals ganz schön mitgenommen... Moral? Hund = Teil der Familie. Na ja.
Ich nannte ihn btw. Sonntag, war halt kein sehr aufregender Hund... ...
oollii
Gesperrt
#60 erstellt: 30. Apr 2008, 21:18
meine katze ist heute gestorben. sie wäre morgen 16 geworden.



[Beitrag von oollii am 30. Apr 2008, 21:19 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#61 erstellt: 30. Apr 2008, 22:14

Krackel schrieb:
Wir bekamen einen ca. drei Monate alten Hund als ich zwei Jahre alt war, verstarb dann aber vor ein paar Jahren im Alter von 19 Jahren. Da ich mit ihm aufgewachsen bin, hat mich das damals ganz schön mitgenommen... Moral? Hund = Teil der Familie. Na ja.
Ich nannte ihn btw. Sonntag, war halt kein sehr aufregender Hund... ...


mein vollstes beileid

schöne grüße
eisbärwelpe
Stammgast
#62 erstellt: 02. Mai 2008, 14:50
Ich bekomme manchmal Besuch von Pinguinen auf meiner Scholle, da sie wissen, dass ich keine Gefahr für sie bin. Die hauen aber auch schnell wieder ab, wenns ihnen zu langweilig wird. (Sind zu dösig, mit ihren Stummelfügeln einen PC zu bedienen)

Gruß,
Eisbär
rhythmuskaputt
Inventar
#63 erstellt: 02. Mai 2008, 14:57

eisbärwelpe schrieb:
Ich bekomme manchmal Besuch von Pinguinen auf meiner Scholle, da sie wissen, dass ich keine Gefahr für sie bin. Die hauen aber auch schnell wieder ab, wenns ihnen zu langweilig wird. (Sind zu dösig, mit ihren Stummelfügeln einen PC zu bedienen)

Gruß,
Eisbär


Na da sind die aber von weit her gekommen, wo Pinguine doch nur
am Süd-, Eisbären hingegen nur am Nordpol vorkommen.
eisbärwelpe
Stammgast
#64 erstellt: 02. Mai 2008, 15:08
Auf den Einwand hatte ich gewartet. Aber hier die Auflösung. Ich habe hier einen photovoltaischen Solarpark auf meiner Scholle, damit ich mittels eines Elektroaußenborders immer zwischen den Hemisphären wechseln kann, auf denen maximal die Sonne scheint. Sonst käme ich wegen Strommangel nicht über die Satellitenverbindung ins HIFI-Forum.

Gruß,
Eisbär
speedikai
Inventar
#65 erstellt: 03. Mai 2008, 11:09
hi,

mehr von den beiden gibt unter meinem www



kai
JokerofDarkness
Inventar
#66 erstellt: 06. Jul 2008, 23:39
Ein paar Schlafbilder meines Hundes. Mittlerweile etwas über 5 Monate alt und über 22kg schwer:



Wie friedlich er da doch wirkt! Vor ein paar Tagen war er dann erstmalig alleine. Dafür kam er ins Badezimmer. So sah das Ganze dann nach 3 Stunden aus:



Einen Tag später waren wir dann nochmal 2 Stunden weg und es lohnte sich nicht ein Photo zu machen, da alles in Ordnung war. Ich hoffe das wars dann auch


[Beitrag von JokerofDarkness am 06. Jul 2008, 23:41 bearbeitet]
tilomagnet
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 08. Jul 2008, 22:10
Wir haben ein Chinchilla (~ 8 Jahre). Mal sehen, ob ich noch ein Foto reinstellen kann.
Pilotcutter
Administrator
#68 erstellt: 09. Jul 2008, 00:58


Jona-Paul, 5 Jahre. Ab 28° Celsius gehts in den Holztunnel zum Faulenzen. Unter 28° Celsius wird versucht die Welt hinter dem Balkongeländer zu erkunden.


[Beitrag von Pilotcutter am 09. Jul 2008, 01:03 bearbeitet]
philippo.
Inventar
#69 erstellt: 09. Jul 2008, 11:11
gehört der nicht eher in den "was gibts heute zu essen"-thread?

hm, jammi!

Rattensack
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 09. Jul 2008, 11:39

phlippo schrieb:
gehört der nicht eher in den "was gibts heute zu essen"-thread?

Meine Haustiere passen hier wie da: Es handelt sich um eine Dose domestizierter Sardinen in Öl.

Nee, stimmt nur manchmal.

Wir haben zwo Kater. Bob und Dylan. Bob ist rot, Dylan ist schwarz weiß. Deshalb nenne ich ihn ab und zu "alter Film". Das mag er aber nicht. Mir egal.
Pilotcutter
Administrator
#71 erstellt: 09. Jul 2008, 12:13

phlippo schrieb:
gehört der nicht eher in den "was gibts heute zu essen"-thread?

hm, jammi!

:prost
3erGolfer
Inventar
#72 erstellt: 20. Jul 2008, 19:44

Rattensack schrieb:

phlippo schrieb:
gehört der nicht eher in den "was gibts heute zu essen"-thread?

Meine Haustiere passen hier wie da: Es handelt sich um eine Dose domestizierter Sardinen in Öl.

Nee, stimmt nur manchmal.

Wir haben zwo Kater. Bob und Dylan. Bob ist rot, Dylan ist schwarz weiß. Deshalb nenne ich ihn ab und zu "alter Film". Das mag er aber nicht. Mir egal.





einfach nur cool^^
philippo.
Inventar
#73 erstellt: 21. Jul 2008, 00:00
hallo nochmal

wo wir hier grad so gemütlich beisammen sind, da hätt ich doch gern mal ne frage bzgl. katzen, da ich auch mit dem gedanken spiele:

werden katzen irgendwie von der obrigkeit registriert, also muss man katzen irgendwo "anmelden", gibt es sowas wie ein meldeamt für katzen? soetwas wie eine katzensteuer gibt es ja wohl nicht...

danke für eure antworten
3erGolfer
Inventar
#74 erstellt: 21. Jul 2008, 00:05
soweit ich weiss brauch man für die viecher nix löhnen... es sei denn es kommt beim unfall ne macke an´s auto
catman41
Inventar
#75 erstellt: 21. Jul 2008, 13:13
@phlippo,

Katzen müßen nirgends angemeldet werden - es gibt auch keine Katzensteuer oder sowas in der Art. Man kann allerdings eine Haustierversicherung abschließen - betrifft aber nur Freigänger, d. H. Katzen die sich auch draußen aufhalten.

Für den Fall, das 3er-Golfs beschädigt werden!

@3erGolfer,


Viecher


Katzen bzw. Tiere allgmein sind keine Viecher!

Gruß
Harry
philippo.
Inventar
#76 erstellt: 21. Jul 2008, 13:21

catman41 schrieb:
@phlippo,

Katzen müßen nirgends angemeldet werden - es gibt auch keine Katzensteuer oder sowas in der Art. Man kann allerdings eine Haustierversicherung abschließen - betrifft aber nur Freigänger, d. H. Katzen die sich auch draußen aufhalten.

Für den Fall, das 3er-Golfs beschädigt werden!

@3erGolfer,


Viecher


Katzen bzw. Tiere allgmein sind keine Viecher!

Gruß
Harry


hallo catman,
danke für die anwort.

ps: in einem punkt muss ich dir widersprechen: eigentlich würde ich alle tiere, die aktuell (unerlaubterweise) bei mir wohnen, viecher nennen...
catman41
Inventar
#77 erstellt: 21. Jul 2008, 13:31
@phlippo,

ok, übergeredet - bei solchen "Tieren" ist die Bezeichnung schon richtig.

Wenn's im Sommer um Fliegen etc. geht habe ich meine 4-beinigen "Fliegenklatschen"

Gruß
Harry
3erGolfer
Inventar
#78 erstellt: 21. Jul 2008, 14:12
@catman:

hehe nein das hast du aber auch ein bisschen missverstanden

"viecher" sollte keines falls negativ gemeint sein -auch wenn ich nich so auf katzen stehe (hehe jetz aber bitte keine wortspiele hier :D) aber´s liegt wohl daran das ich selbst mit hunden groß geworden bin und mir nix anders vorstellen kann

mein ich das jetz nur oder kann man das jetz auch zweideutig interpretieren???



schöne grüße zusamm

edit: ich bin natürlich mit meiner family groß geworden und die hunde haben da in dem sinne eher eine untergeordnete rolle gespielt
catman41
Inventar
#79 erstellt: 21. Jul 2008, 14:38
@3erGolfer,

alles klar!

Wenn ich nicht in einer Mietswohmimg - 4. Etage - wohnen würde und nicht 11 Std. außer Haus - Arbeit - wäre, hätte ich auch einen Hund bzw. mehrere Hunde.

Wenn nan Single ist - vielleicht bedingt durch eine 100%ige Sehbehinderung!? - hat man wenigsten jemanden, der auf einen wartet.

Das soll aber nicht heißen, das ich soo unglücklich mit meinem Singledasein bin!

Gruß
Harry

P. S. Katzen sind folgerichtig reine "Stubentiger"
3erGolfer
Inventar
#80 erstellt: 21. Jul 2008, 14:52
gut da hab ich´s wohl noch ein bisschen besser, wohne (da schüler der 13jgst) zuhause und zusätzlich zu mehreren spaziergängen am tag bietet der garten den hunden auch noch genügend platz

wohnen tun sie natürlich im haus

weiss nich ob du´s n paar seiten vorher gelesen hast, haben ne irish setter hündinn und nen großen münsterländer rüden

aber gestatte mir die frage (vllt hast du´s jetz auch nur verallgemeinert???) > 100% schwerbehindert und doch 11st. ausser haus?

na dann mach dich doch ma ran an die suche nach nem weibchen
catman41
Inventar
#81 erstellt: 21. Jul 2008, 15:45
@3erGolfer,

es sprengt zwar das Thema des Thread's!

bei mir wurde 1991 eine Retinitis Pigmentosa - vereinfacht: Tunnelblick - festgestellt. Obendrein wurde ich 1963 mit Sauerstoffmangel geboren, was zur Folge hatte, das der/die Sehnerv/en beschädigt wurde/n.

Der Sauerstoffmangel hat sich aber nicht auf meinen Geisteszustand ausgewirkt!

Trotzdem bin ich seit mittlerweilen 22 1/2 Jahren im öffentlichen Dienst - Hauptstaatsarchiv Hannover - tätig.

Gruß
Harry

P. S. Mehr über RP findet man im Netz - wird sonst zu umfangreich - es geht ja hier schließlich um Haustiere


[Beitrag von catman41 am 21. Jul 2008, 16:00 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#82 erstellt: 22. Jul 2008, 13:15
na, dann will ich doch auch mal n bild von meinem wuff nachreichen

darf ich vorstellen: Moritz
3erGolfer
Inventar
#83 erstellt: 22. Jul 2008, 13:20
---> wär ich nich immernoch zu blöd es mal direkt beim ersten mal richtig zu machen mit dem pic

Standalone
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 23. Jul 2008, 18:13
Wir hatten mal einen Hasen.
Ansich sind so kleine Tiere ja schon ganz nett.

Aber leider sterben sie viel zu schnell.
oollii
Gesperrt
#85 erstellt: 23. Jul 2008, 18:24
hat keiner mehr katzen?
ONV78
Inventar
#86 erstellt: 23. Jul 2008, 19:52


Wir haben einen Austalien sheppart bilder Folgen.

ps. Unser nachbar hat ne Katze namens Findus der kann mich aber nicht Leiden und fällt mich immer hinterhältig an und verkrallt sich in meinem Bein

Wegen der katze leide ich schon unter verfolgungswahn wenn ich im Garten bin vorallem wenn ich sie nicht sehe und von irgentwo her kommt dann Miau Miau ich glaube das ist die katze vom Exorzist

Ungefähr so kommt di dann auf mich zu












MFG
JokerofDarkness
Inventar
#87 erstellt: 30. Aug 2008, 19:25
3erGolfer
Inventar
#88 erstellt: 30. Aug 2008, 19:41

JokerofDarkness schrieb:
So langsam wird er ;)


BOAH

voll der killer total süß wie er zuerst mit dem luftballon spielt... als er dann kaputt ging konnte man meinen die gedanken des hundes lesen zu können "-was is jetz los du feige so, wohin hasse dich verdrückt"

schöne grüße

nein nicht für dich

für deinen hund

catman41
Inventar
#89 erstellt: 30. Aug 2008, 21:38
@JokerofDarkness,

das ist ja cool!

Gruß
Harry
Pilotcutter
Administrator
#90 erstellt: 10. Sep 2008, 14:00
Kennt Ihr schon das Haustier von hifi-forum?,

sitz genau hinter eurem Monitor und sabbert

Hier könnt Ihr ihn sehn!


[Beitrag von Pilotcutter am 10. Sep 2008, 14:03 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#91 erstellt: 19. Jan 2009, 22:06
JokerofDarkness
Inventar
#92 erstellt: 17. Mai 2010, 22:07
Der Exorzist



[Beitrag von JokerofDarkness am 17. Mai 2010, 22:09 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#93 erstellt: 18. Mai 2010, 19:06
Nickname in Google Bildersuche eingeben...
Pilotcutter
Administrator
#94 erstellt: 18. Mai 2010, 19:09
Oh, eine Schildi also?!
Gelscht
Gelöscht
#95 erstellt: 01. Feb 2013, 13:12
Unser Benny, in einem anderen Thread bereits vorgestellt, hier mal, nachdem ich ihn hypnotisiert habe. Er ist geschlagene fünf Minuten so liegengeblieben, als ich schon lange weg war.

Hypnotisierter Hund

So habe ich zuletzt meinen Kater gesehen, wenn ich ihn mit der Bürste entpelzt habe. Ein Zeichen, dass der Hund sich bei uns sicher fühlt, denke ich.



RheaM
Inventar
#96 erstellt: 06. Feb 2013, 00:14

JokerofDarkness (Beitrag #49) schrieb:
Der ist echt und ich setze 50€ dagegen, bei seinem Hass auf Katzen Der ist nicht anerzogen, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn der eine Katze sieht geht der ab ;)

war bei meinem Rotti genauso. musste arg aufpassen das er keine Stubentiger aus der Nachbarschaft killt, das hätte Ärger gegeben.

027

Ruhe in Frieden

P.S.: jede katze weniger ist aktiver Umweltschutz

http://www.augsburge...falt-id23761036.html


USA: Katzen töten Milliarden Vögel

Ein Team von Biologen am Smithsonian Conservation Biology Institute in Washington kam zu dem Schluss, dass Katzen eine größere Gefahr für die Artenvielfalt darstellen als landwirtschaftliche Pestizide oder die Zerstörung der natürlichen Lebensräume durch den Menschen.


[Beitrag von RheaM am 06. Feb 2013, 00:25 bearbeitet]
liesbeth
Inventar
#97 erstellt: 06. Feb 2013, 12:28
Sehr schöner Hund!
Und jetzt gibts einen Nachfolger?
RheaM
Inventar
#98 erstellt: 06. Feb 2013, 12:41
geht leider berufsmässig nicht mehr, damals hatte ich sehr viel Zeit , 2- 3 stündige Spaziergänge durch den unmittelbar angrenzenden Stadtforst waren normal. War deswegen war es der sozialverträglichste Rottweiler den ich kenne. Total kinderlieb, Jogger und Radfahrer haben ihn nicht interessiert. Der ist mit der Einstellung - ich bin so gross, mir kann eh kaum jemand was - durchs Leben gegangen.
catman41
Inventar
#99 erstellt: 06. Feb 2013, 13:36
@RheaM,


P.S.: jede katze weniger ist aktiver Umweltschutz


Ist Dir bewusst, das es hier auch Katzen-Fan's gibt!!

Wahrscheinlich würdest Du um "Umweltschutz" zu betreiben, Katzen umbringen - entnehme ich Deinem Statement?!

Ok, wenn ich mehr Zeit hätte - bin roundabout 10 Std. außer Haus - und nicht in der Stadt - 4.Etage - wohnen würde, hätte ich auch einen Hund.

lg
Harry

ps. ich bin grundsätzlicher Tierfreund!


[Beitrag von catman41 am 06. Feb 2013, 13:42 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#100 erstellt: 06. Feb 2013, 15:20
Dann wird dir diese Tatsache nicht schmecken:


Während die teils verheerende Auswirkung von durch den Menschen etwa auf zuvor katzenfreie Inseln eingeschleppten Katzen bekannt ist, und die so eingeführten Hauskatzen schon für die Ausrottung von nicht weniger als 33 Tierarten verantwortlich gemacht werden können, war der Einfluss der Tiere auf dem Festland bislang weniger unbekannt.


Und dafür ist der Mensch als Katzenfreund verantwortlich


Wahrscheinlich würdest Du um "Umweltschutz" zu betreiben, Katzen umbringen - entnehme ich Deinem Statement?!



das entspricht deiner typischen kurzsichtigen und eingleisigen Denkweise. Es gibt aber andere Massnahmen, z.B. konsequentes Kastrieren/Sterilisieren.
catman41
Inventar
#101 erstellt: 06. Feb 2013, 15:50
@RheaM ,

uiiii, diese pösen Katzen!

bitte nenne die Quelle für Dein Statement, denn 33 Tierarten sind etwas übertrieben.

Es ist erwiesen, das neben anderen Haustieren, Katzen gesundheitsfordernd sind

Naja, Hunde in jeglicher Form waren/sind da ja friedlicher!


das entspricht deiner typischen kurzsichtigen


und dabei bin ich weitsichtig!


eingleisigen Denkweise


stimmt, Du denkst grundsätzlich, zweigleisig!


z.B. konsequentes Kastrieren/Sterilisieren.


da bin ich voll bei Dir!!

lg
Harry
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342