Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Zum schwärmen,lästern und diskutieren,die 80ziger

+A -A
Autor
Beitrag
Reiniman
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 01. Okt 2016, 09:19

Sixxpac (Beitrag #491) schrieb:

Und Axel Rose halte ich für das grösste Arschloch das die Musikwelt je gesehen hat.


Man kann Axl Rose ja mögen oder auch nicht. Aber einen solchen Rockmusiker als das größte Arschloch der Musikwelt zu bezeichnen, halte ich schon für echt daneben. Kannst du das denn wenigstens begründen?
Ich finde ja auch, das er und AC/DC nicht so unbedingt zusammen passen. Aber seine Musik mit Guns'n Roses höre ich heute noch mit fast 60 Jahren sehr gerne.
Zaianagl
Inventar
#502 erstellt: 01. Okt 2016, 09:29
Schließt denn die Tatsache Rockmusiker zu sein es aus, ebenfalls ein Arschloch zu sein?
Reiniman
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 01. Okt 2016, 09:32
Nein, keinesfalls.

Mich würde nur das "warum" interessieren. Oder kennst du ihn so gut, das du das beurteilen kannst? Das Rockmusiker alle nen leichten Hau haben, ist ja bekannt. Aber gleich das "größte Arschloch der Musikwelt"?


[Beitrag von Reiniman am 01. Okt 2016, 09:34 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#504 erstellt: 01. Okt 2016, 09:52

Kannst du das denn wenigstens begründen?
ja natürlich, man denke nur an 1992 in Montreal, als er sich geweigert hat aufzutreten, weil James Hetfield sich auf der Bühne schwer verletzt hat. Danach haben die Fans alles kurz und klein gehauen, haben Sie doch viel Geld bezahlt und kein Konzert gesehen.
Wäre Axel Arschloch aufgetreten und hätte er alles gegeben, vielleicht ne Stunde länger gespielt, wäre er als Held, als Retter des Konzerts da raus gegangen. Aber nein er hat sich benommen wie ein 3 Jähriger und sich geweigert aufzutreten. Seit dem lassen die Jungs von Metallica kein gutes Haar an Axel Arschloch.
Die haben ergo auch nie wieder ein Konzert zusammen gegeben.

In der letzten Zeit von Gunsn Roses hat er sich auf Konzerten vermehrt arrogant und gelangweilt gegenüber dem Publikum verhalten. Gelangweilt auf der Bühne rumgesessen und sein Set runtergeleiert.

Ist eigentlich auch bekannt das Axel Arschloch ziemlich egozentrisch und eingebildet ist.
Ihr kennt mich mich, ich bin ein extrem friedliebender Mensch , aber der Typ braucht einfach regelmäßig aufs Maul.


[Beitrag von Sixxpac am 01. Okt 2016, 09:55 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#505 erstellt: 01. Okt 2016, 09:59

Reiniman (Beitrag #503) schrieb:
Nein, keinesfalls.

Mich würde nur das "warum" interessieren. Oder kennst du ihn so gut, das du das beurteilen kannst? Das Rockmusiker alle nen leichten Hau haben, ist ja bekannt. Aber gleich das "größte Arschloch der Musikwelt"?



Was spielt das für ne Rolle wie gut ich ihn kenne, der Ausspruch war nicht von mir...

Aber, wieso muss man jemand "so gut kennen", um sich ne Meinung über ihn zu bilden? Es reicht ihn gut genug dafür zu kennen.
Und was das "so gut kennen" in dem Zusammenhang soll, wissen wir beide, funzt aber halt nicht...

Und bei Personen aus dem öffentlichen Leben, die sich dann noch entsprechend verhalten hat man dann halt genug Möglichkeiten zur persönlichen Meinungsbildung.

Mir ist Axl ziemlich wurscht, hab den nicht wirklich nie ernst genommen, und seine jämmerlichen Aktionen habens halt auch nicht besser gemacht.


[Beitrag von Zaianagl am 01. Okt 2016, 10:00 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#506 erstellt: 01. Okt 2016, 10:03

Zaianagl (Beitrag #505) schrieb:
Mir ist Axl ziemlich wurscht, hab den nicht wirklich nie ernst genommen[...]

Zaianagl
Inventar
#507 erstellt: 01. Okt 2016, 10:06
Du Arsch, keine Sau hätte das gemerkt!
Vollker_Racho
Inventar
#508 erstellt: 01. Okt 2016, 10:07
Sixxpac
Gesperrt
#509 erstellt: 01. Okt 2016, 10:08
Grmpfh
cesmue
Inventar
#510 erstellt: 01. Okt 2016, 10:09
Dachte, das war Dialekt.
cbv
Inventar
#511 erstellt: 01. Okt 2016, 10:13

Reiniman (Beitrag #501) schrieb:
Ich finde ja auch, das er und AC/DC nicht so unbedingt zusammen passen.

Klar passt das. Der hat die gleiche Kreissägestimme wie Brian Johnson.
Aber ich sehe das wie Sixxpac, nach der Back in Black war Schluss mit gut.


[Beitrag von cbv am 01. Okt 2016, 10:16 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#512 erstellt: 01. Okt 2016, 10:15
For Those About to Rock war auch noch gut. Also der Song...
Sixxpac
Gesperrt
#513 erstellt: 01. Okt 2016, 10:18
ja leider das einzig gute Lied auf der Platte. Die Platten danach kenn ich kaum obwohl ich alle habe, einfach nicht mehr das was es mal war.
cbv
Inventar
#514 erstellt: 01. Okt 2016, 10:18
Ich ertrage die Stimme von Brian nicht. Und bei Axl geht es mir genau so.
Die hören sich für mich an, als ziehe einer eine gefrorene Katze über eine Kreissäge.


[Beitrag von cbv am 01. Okt 2016, 10:19 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#515 erstellt: 01. Okt 2016, 10:21


Mir gehts mit vielen MetalSongs so, geiles Intro alles gut bis einer anfängt zu singen, dann mag ich einiges nicht mehr.
Sixxpac
Gesperrt
#516 erstellt: 01. Okt 2016, 10:23
stimmt, ein fehlender guter Sänger ist bei ganz vielen Metal Bands das Manko.
Vollker_Racho
Inventar
#517 erstellt: 01. Okt 2016, 10:27
Daher meine Vorliebe für instrumentale Stücke.
Sixxpac
Gesperrt
#518 erstellt: 01. Okt 2016, 10:29
mein erstes Live-Konzert 80er (kein Metal):
aoe00

wer kennt die Band?
Vollker_Racho
Inventar
#519 erstellt: 01. Okt 2016, 10:31
Gebrüder Blattschuss?
Sixxpac
Gesperrt
#520 erstellt: 01. Okt 2016, 10:34
ja die sind auch geil.
vanye
Inventar
#521 erstellt: 01. Okt 2016, 11:41
Noch'n Toast, noch'n Ei
Noch'n Kaffee noch'n Brei ...
Amon_D
Gesperrt
#522 erstellt: 01. Okt 2016, 12:05
Gehört das nicht in den Essen-Thread?
Sixxpac
Gesperrt
#523 erstellt: 01. Okt 2016, 12:52

Sixxpac (Beitrag #518) schrieb:
mein erstes Live-Konzert 80er (kein Metal):
aoe00

wer kennt die Band? ;)


keiner schwach.
https://www.youtube.com/watch?v=cblYjDS2dyU
Zaianagl
Inventar
#524 erstellt: 01. Okt 2016, 13:38
Puh, ewig nicht mehr gehört...
Fand ich etwas overhyped damals, und bis auf "dieses eine Stück" war ja sonst nicht viel, funktionierte imho auch nicht abendfüllend.
Jenfalls in einer meiner damals regelmäsig besuchten Hippizappelbuden der absolute Dancefloorfiller...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#525 erstellt: 01. Okt 2016, 14:17
Moin


Wäre Axel Arschloch .... Axel Arschloch.


Ist eigentlich auch bekannt das Axel Arschloch ziemlich egozentrisch und eingebildet ist.


klingt nach einem aus Vulgarien zugewanderten Musikfachmann.. scheinbar schreibt man Axl Rose dort anders- muss am Vokal-Überschuss dort liegen, wie beim Türk' mit den Umlauten..

..den letzten Satz auch noch in Verbindung mit METALLICA zu nennen, wo bescheidene, introvertierte Musiker wie James H und vor allem der lässige Lars musizieren, zeugt von Differenzierungsfähigkeit.

Soziale Kompetenz war nun nicht die Disziplin, in der Axl angetreten ist - und heute isser leider komplett durch, auch musikalisch.
Die 'Use your illusions' Scheiben sind imo dennoch etwas, das sicher eine feste Grösse in diesem Musikgenre bleiben werden..

Neben einer Master of puppets..


[Beitrag von kinodehemm am 01. Okt 2016, 14:21 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#526 erstellt: 01. Okt 2016, 14:38

Zaianagl (Beitrag #524) schrieb:
Puh, ewig nicht mehr gehört...
Fand ich etwas overhyped damals, und bis auf "dieses eine Stück" war ja sonst nicht viel, funktionierte imho auch nicht abendfüllend.
Jenfalls in einer meiner damals regelmäsig besuchten Hippizappelbuden der absolute Dancefloorfiller...
du hörst nur Schwermetall oder?
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#527 erstellt: 01. Okt 2016, 15:20
Den Burschen fand ich den 70ern, 80ern und heute richtig Klasse!
Das war nix für die Föhnfrisur Hardrockweicheier!
MTIwODk5MjU0NTMyNDk1MjUw
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#528 erstellt: 01. Okt 2016, 15:23
..heute noch einer meiner liebsten Musiker..

Aber als Prinzessin Beatrix eindeutig schlechter als Hape...
Sixxpac
Gesperrt
#529 erstellt: 01. Okt 2016, 15:32

Vinyl_Tom (Beitrag #527) schrieb:
Den Burschen fand ich den 70ern, 80ern und heute richtig Klasse!
Das war nix für die Föhnfrisur Hardrockweicheier!
da sieht man wie Heroin den Körper zu stählen vermag.
Guido_2911
Inventar
#530 erstellt: 01. Okt 2016, 15:33
aah, der Mann, der ausschaut als trüge er Lederhemd^-besonders wenn er nackt rumläuft
ZeeeM
Inventar
#531 erstellt: 01. Okt 2016, 15:55
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 01. Okt 2016, 16:02
Schauen wir mal, wie wir mit 70 aussehen!
Zaianagl
Inventar
#533 erstellt: 01. Okt 2016, 16:10

Sixxpac (Beitrag #526) schrieb:

Zaianagl (Beitrag #524) schrieb:
Puh, ewig nicht mehr gehört...
Fand ich etwas overhyped damals, und bis auf "dieses eine Stück" war ja sonst nicht viel, funktionierte imho auch nicht abendfüllend.
Jenfalls in einer meiner damals regelmäsig besuchten Hippizappelbuden der absolute Dancefloorfiller...
du hörst nur Schwermetall oder?


Nope. Das ist innerhalb der von mir bevorzugten Genres sogar jenes welches am wenigsten Playtime genießt.
Nicht zuletzt wegen der oben schon erwähnten zT unsäglichen Kniedel, Gilf und Jodelbrüdern. Und Schwestern...
Sixxpac
Gesperrt
#534 erstellt: 01. Okt 2016, 16:16
Bronski Beat?
ZeeeM
Inventar
#535 erstellt: 01. Okt 2016, 16:23

Sixxpac (Beitrag #534) schrieb:
Bronski Beat? :D


Hahahaha .... https://youtu.be/sYFRFyvhGRY
Sixxpac
Gesperrt
#536 erstellt: 03. Okt 2016, 12:20
unfassbar das Video. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
ingo74
Inventar
#537 erstellt: 03. Okt 2016, 12:24
Peinlichkeiten sind nicht Genregebunden, da würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen
ZeeeM
Inventar
#538 erstellt: 03. Okt 2016, 12:38
Glamrock ... hatte da auch die eine oder andere Perle bereit gehabt. https://www.youtube.com/watch?v=NpAYBsWcLuM
Sixxpac
Gesperrt
#539 erstellt: 03. Okt 2016, 13:34

ingo74 (Beitrag #537) schrieb:
Peinlichkeiten sind nicht Genregebunden, da würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen

doch sind Sie, natürlich gibt es überall vereinzelt Peinlichkeiten, Aber in bestimmte Bereiche sind fast nur peinlich. Ich bin es aber auch nicht gewohnt, hier schreiben ja auch Popper mit, was ja auch ok ist, irgendwie.

Puh, Gary Glitter haben se doch Pädophilie in den Knast gesteckt.


[Beitrag von Sixxpac am 03. Okt 2016, 13:36 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#540 erstellt: 03. Okt 2016, 13:36
Ähnlich denken/urteilen andere sicher auch über dich bzw deine Ansichten, favorisierten Künstler etc
Sixxpac
Gesperrt
#541 erstellt: 03. Okt 2016, 13:37
richtig, das sind dann die Popper.
ingo74
Inventar
#542 erstellt: 03. Okt 2016, 13:39
Es gibt mehr als 2 Richtungen
Warum muss man eigentlich immer über die anderen lästern, bzw versuchen, diese zu diskreditieren..?


[Beitrag von ingo74 am 03. Okt 2016, 13:40 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#543 erstellt: 03. Okt 2016, 13:41
Fragt der Richtige...
Sixxpac
Gesperrt
#544 erstellt: 03. Okt 2016, 13:44
@Ingo, Du machst die Sache viel zu kompliziert, ich favorisiere das Bauhausprinzip, die einfachsten Dinge sind meist die besten.
In den 80ern musste man sich entscheiden Rocker oder Popper, so einfach ist das. Wobei die Grenzen sicher auch mal fließend sind, zb die Dire Straits halten sich für Rocker, sind aber eigentlich Popper, was irgendwie auch unschwer zu erkennnen ist, für mich zumindest:
dire_straits_5


[Beitrag von Sixxpac am 03. Okt 2016, 13:46 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#545 erstellt: 03. Okt 2016, 13:48
So viel Hanseln sind das?! Wofür braucht es bei der Mucke 7 Personen?
ingo74
Inventar
#546 erstellt: 03. Okt 2016, 13:50

Sixxpac (Beitrag #544) schrieb:

In den 80ern musste man sich entscheiden Rocker oder Popper, so einfach ist das.

Und was machten die, die Rap/HipHop, House/Techno, Gothik, Punk, Klassik, Jazz, Schlager etc. gehört haben..?
Wo hast du die 80iger erlebt..?
Sixxpac
Gesperrt
#547 erstellt: 03. Okt 2016, 13:50
ich glaube das ist die Band, mit ein paar Popper Freunden.
Sixxpac
Gesperrt
#548 erstellt: 03. Okt 2016, 13:54

ingo74 (Beitrag #546) schrieb:

Sixxpac (Beitrag #544) schrieb:

In den 80ern musste man sich entscheiden Rocker oder Popper, so einfach ist das.

Und was machten die, die Rap/HipHop, House/Techno, Gothik, Punk, Klassik, Jazz, Schlager etc. gehört haben..?


Rap/HipHop, House/Techno, Schlager=Popper

Gothik, Punk,= Rocker

Klassik=Neutrum


Wo hast du die 80iger erlebt..?
was glaubst du wohl, unter Rockern natürlich.
ingo74
Inventar
#549 erstellt: 03. Okt 2016, 13:56
Also in einem ostdeutschen Dörfchen kurz vor der polnischen Grenze..?
Vollker_Racho
Inventar
#550 erstellt: 03. Okt 2016, 13:58

ingo74 (Beitrag #542) schrieb:
Warum muss man eigentlich immer über die anderen lästern, bzw versuchen, diese zu diskreditieren..?
Sixxpac
Gesperrt
#551 erstellt: 03. Okt 2016, 13:58

Also in einem ostdeutschen Dörfchen kurz vor der polnischen Grenze..?
soso Rocker gleich Glatzen oder wie?

@Ingo: Nee wenn du mitgelesen hättest, in Ostfriesland, also noch schlimmer.

Bin aber mittlerweile schon ein bisschen rumgekommen.


[Beitrag von Sixxpac am 03. Okt 2016, 14:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211