Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

Online Kauf - Aktuell: Was tun, wenn ein Händler pleite geht

+A -A
Autor
Beitrag
S0nyF4n75
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 03. Apr 2018, 14:46
Kurzes Update
Der zweite Insolvenzbericht liegt nun vor.
Es bleibt leider bei der prognostizierten 0% Quote (momentan 0,35%).

Ich möchte auch nochmal deutlich machen, dass ich weder SGA noch Herrn G. diffamieren möchte.

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl vor der Insolvenz als auch danach.
Die Kommunikation mit mir und anderen Gläubigern war aus meiner Sicht mehr als unglücklich.
Dazu kommen Erzählungen von anderen Geschädigten und die Insolvenzberichte.

Desweiteren unterschreibe ich natürlich den Beitrag von Hüb voll und ganz.

Als Betroffener sieht man die ganze Sache halt nicht ganz so rational.
Zuerst wird man um eine riesen Stange Geld "erleichtert", und dann bedient sich davon indirekt auch noch ein dritte Partei.

Als Gläubiger steht man da, hat weder Ware noch Geld, der Laden ist saniert, und man wird mit einer 0% Quote abgespeist.

Dass der Insolvenzverwalter für seine Tätigkeit bezahlt werden muss steht außer Frage.
Den Schlamassel hat selbstverständlich jemand anders zu verantworten.


[Beitrag von S0nyF4n75 am 03. Apr 2018, 14:51 bearbeitet]
Frank_Helmling
Inventar
#540 erstellt: 03. Apr 2018, 17:51
Das ist ja Wahnsinn!!! Ich habe mir zum Spaß mal ein paar Spalten zum Thema Insolvenrecht durchgelesen, das ist in "der Bundesrepublik" ja Wahnsinn,....was es hier alles gibt, ich zitiere:

"Insolvenzunfähigkeit ist im Insolvenzrecht das Privileg bestimmter Schuldner, kraft Gesetzes vom allgemein geltenden Insolvenzregime befreit zu sein"

Yahoohu
Inventar
#541 erstellt: 03. Apr 2018, 18:02
Hallo,
das scheint im Moment in Foren und Kommentaren eine Seuche zu sein: Ein paar Spalten lesen und dann aus dem Zusammenhang gerissen fetzenweise zu zitieren.
Wenn dann noch die "Bundesrepublik" in Anführungszeichen erwähnt wird krieg ich nur noch das kotzen......
tomtiger
Administrator
#542 erstellt: 03. Apr 2018, 18:02
Hi,

jo mei, z.B. Geldstrafen sind idR. immer ausgenommen.

LG Tom
Frank_Helmling
Inventar
#543 erstellt: 03. Apr 2018, 18:10
@yahoohu: ...dann weiß ich ja jetzt, was du für einer bist...
>Karsten<
Inventar
#544 erstellt: 03. Apr 2018, 18:12
Befindlichkeiten können gern per PM ausgetauscht werden
Kong2
Inventar
#545 erstellt: 03. Apr 2018, 21:38
Das Thema ist jetzt durch. Was bleibt ist die Frage, ob man mit solchen Leuten zukünftig Geschäfte machen möchte, oder eher nicht. Wenn ich auf der Seite sehe, das man den Namen behalten hat, einen lachenden ehemaligen Geschäftsführer plus die Werbung mit 25 Jähriger Kompetenz, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.

So gut können die Schnäppchen gar nicht sein, das ich da zukünftig noch was kaufe.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

LG

Udo
Danzig
Hat sich gelöscht
#546 erstellt: 08. Apr 2018, 04:22

Wenn ich auf der Seite sehe, das man den Namen behalten hat, einen lachenden ehemaligen Geschäftsführer plus die Werbung mit 25 Jähriger Kompetenz, weiss ich was die Stunde geschlagen hat.


Haste dir mal den Youtube Kanal angeschaut? Da lacht der ehemalige Chef mit neuen Werbe-Videos...
Ich für meinen Teil werde keinen Cent mehr dort lassen. Von den 25 Jahren war ich 15 Jahre lang Kunde dort. Bin zwar nicht zu Schaden gekommen, aber...


[Beitrag von Danzig am 08. Apr 2018, 04:25 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#547 erstellt: 28. Nov 2018, 17:56
Ui - heute bei denen mal eine Anfrage zu KEF Lautsprechern gemacht und im Hinterkopf schwirrte mir da doch noch was...eben schnell nochmal geschaut und danke...hat sich erledigt, neben dem zu hohen Preis!
>Karsten<
Inventar
#548 erstellt: 28. Nov 2018, 18:38
Ich wollte den Thread auch heute noch Mal aktivieren

Post vom Insolvenzverwalter ..... Hohe 4stellige Summe versenkt bekomme 48,17€ aus der Insolvenzmasse

P.s. seit der Insolvenz habe ich auch Käufe bei SG getätigt und sie haben das versenkte Geld nicht vergessen, sie haben mir wirklich Top Preise gegeben, wo andere Händler nicht ansatzweise heran gekommen sind . In meinen Augen Ende gut alles gut

Die ~50€ aus den Fehler, als Gutschrift...habe ich zu Uschi gesagt ... Kauf dir ein schönes Parfüm und die Welt ist gut
Merzener
Inventar
#549 erstellt: 28. Nov 2018, 18:48
Ja gut, kaufe eh nur auf Rechnung, wenn die Ware dann da ist - von daher nicht so das Problem. Leider war das Angebot deutlich teurer, als woanders!
hausmarke20
Stammgast
#550 erstellt: 23. Jan 2019, 08:45
hatte gestern post von SG Akustik: Inventur Sonderverkauf auch für mich als Stammkunde.
Habe dort aber nur einmal mit PayPal nen TV gekauft......ein glück dann sind sie ja insolvent gegangen.
Aber Paypal war so nett und hat mir das Geld erstattet.
Fabian#
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 20. Feb 2020, 20:39
Die Mail hab ich auch bekommen und wenn man auf der Seite schaut ist praktisch alles Inventur %%%.
Mal sehn ob Inventur oder Insolvenz
Wintermond
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 28. Mrz 2020, 14:03
Moin,

wie ist denn die aktuelle Lage bei SG Akustik ? Hat dort kurzfristig jemand via Vorkasse bestellt/gekauft und mag berichten ?
Ca 1 Jahr vor deren Insolvenz habe ich Vorkasse gemacht und es hat gut geklappt. Die Ware habe ich bekommen.
Jetzt bin ich ein wenig in Überlegung Vorkasse Ja/Nein.


Beste Grüße und bleibt Gesund.
Hüb'
Moderator
#553 erstellt: 28. Mrz 2020, 14:14
Aktuell würde ich bei KEINEM Händler in Vorkasse gehen, die ganz Großen mal außen vor gelassen.
Wintermond
Hat sich gelöscht
#554 erstellt: 02. Apr 2020, 11:52

Hüb' (Beitrag #553) schrieb:
Aktuell würde ich bei KEINEM Händler in Vorkasse gehen, die ganz Großen mal außen vor gelassen.
:prost


Dem stimme ich nach meinen Erfahrungen in den letzten 2 Wochen zu.
Nicht nur das Thema Vorkasse, sondern auch die Preise und Nachlässe. Habe ein paar Händler angeschrieben und Angebote bekommen. Die Unterschiede waren massiv.
Angebote waren - ohne hören, sehen, testen usw.
für UVP Hersteller A Konfig. Preis Unterschied von bis zu 1300 €
für UVP Hersteller B Konfig. Preis Unterschied von bis zu 1100 €
Dazwischen auch massiv Preisunterschiede zu alternativen Produkten.

Und das aus dem Verkauf aus dem Home Office....-Teilweise max 30 min Telefonat - Friss oder stirb.
Und SG war lange nicht derjenige Händler mit den höchsten Nachlässen.

Die Kaufabsichten von mir und Frauchen sind aktuell somit sehr Verhalten geworden.


[Beitrag von Wintermond am 02. Apr 2020, 11:53 bearbeitet]
Kong2
Inventar
#555 erstellt: 02. Apr 2020, 12:40
Im Moment macht einkaufen doch richtig Spaß. Die Preise purzeln gerade im TV Bereich enorm. Man hat auf satte Gewinne gehofft wegen der WM und dadurch das das Ladengeschäft am Boden liegt, versucht man zu retten was zu retten ist im Onlinehandel.

Was soll denn passieren, wenn man mit Paypal zahlt?

Wer unabhängig von der Krise mit Vorkasse zahlt, dem ist eh nicht zu helfen.
itchypoopzkid
Stammgast
#556 erstellt: 13. Apr 2020, 20:39
OK also ich bin gerade dabei dort etwas per Vorkasse zu kaufen und aufgrund unzähliger Berichte würde ich davon nun doch die Finger lassen. Gibts denn Erfahrungen aus dem Jahr 2020 wie es mit SG Akustik weiter gegangen ist?
der_kottan
Inventar
#557 erstellt: 14. Apr 2020, 07:28
Gerade in dem Fall würde ich auf die Erfahrungen anderer ganz gepflegt Pfeifen.
Das Risiko, aktuell einer der ersten betroffenen zu sein wäre mir in dem Fall zu groß.
Wintermond
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 14. Apr 2020, 09:51
@itchypoopzkid:
bei mir waren drei Punnkte ausschlagebend den Händler nicht zu wählen. Vorkasse, für meine Ansprüche bescheidene Beratung sowie Interesse am Kunden, im Vergleich zu Mitbewerbern fürs gleiche Produkt zu teuer.
Es geht auch anders. Bei dem Händler bei welchem ich letzten Endes bestellt habe (MAC7200) , musste ich keine Vorkasse oder sonstige Dinge leisten.
Bestellt, innerhalb 5 Tagen war das Ding vor dem Häschen geliefert, getestet, Geld überwiesen und fertig.
itchypoopzkid
Stammgast
#559 erstellt: 14. Apr 2020, 10:08
Achso auf Rechnung sozusagen? Ich glaube, das bieten die nicht an (Warum wohl). Ich habe überlegt, evtl. per Paypal zu bezahlen.

Konkret geht es um 2 Quadral Aurum Montan 9 in weiß gebraucht (wahrscheinlich eine Inzahlungnahme) sowie einen Quadral Aurum Base 9 Maxime (Aussteller) für insgesamt ca. 4400 € - ist schon ein sehr guter Preis muss ich gestehen, der sogar noch unter den üblichen Preisen für Gebrauchtware liegt.

Was mich noch abhält sind die individuellen Erfahrungen mit SG Akustik und auch die allumfassende Frage: Brauche ich das alles und verbessere ich mich überhaupt gegenüber meinem jetzigen Tannoy XT - System?
Kevin_82
Schaut ab und zu mal vorbei
#560 erstellt: 14. Apr 2020, 10:26
Ich habe dort kürzlich meine 702 S2 bestellt. Als Versandrückläufer (in top Zustand) zu einem guten Preis.
Waren aber leider keine Versandrückläufer, das waren Vorführgeräte. Ziemlich abgeranst und beschädigt. Aus meiner einmaligen Erfahrung ein Sauladen!
Ich würde da nichts bestellen.
itchypoopzkid
Stammgast
#561 erstellt: 14. Apr 2020, 14:14
OK ich glaube ich lass es dann auch sein. Danke für eure Erfahrungen.
Mr.Undercover
Stammgast
#562 erstellt: 16. Apr 2020, 11:58

Kevin_82 (Beitrag #560) schrieb:
Ich habe dort kürzlich meine 702 S2 bestellt. Als Versandrückläufer (in top Zustand) zu einem guten Preis.
Waren aber leider keine Versandrückläufer, das waren Vorführgeräte. Ziemlich abgeranst und beschädigt. Aus meiner einmaligen Erfahrung ein Sauladen!
Ich würde da nichts bestellen.

Ja, das habe ich da auch schon paar Mal erlebt. Der Zustand der gebrauchten Lautsprecher bzw. Subwoofer war alles andere als "TOP" : tiefe Kratzer, Schlieren, abgeschlagene Ecken usw. Ich muss allerdings zugeben, dass man sich hinterher kulant zeigte und ich bekam als Ersatz Neuware. Das ist allerdings schon lange her. Keine Ahnung wie das nun gehandhabt wird.


[Beitrag von Mr.Undercover am 16. Apr 2020, 11:58 bearbeitet]
Bergische_Jung_
Neuling
#563 erstellt: 24. Apr 2020, 18:42
Mahlzeit,

weitere Meinung zu SG Akustik von mir:

Habe da ohne Probleme vor zwei Wochen über Vorkasse Lautsprecher im 4 stelligen Bereich bestellt.
Telefonkontakt sehr freundlich. Email - Verkehr ebenfalls.

Trotz Osterfeiertage und Corona zeitlich akzeptable Lieferung. (Wurde im Vorfeld aber auch auf evt. 14 tägige Lieferung hingewiesen)

rangaro
Stammgast
#564 erstellt: 29. Apr 2020, 23:42
Ich habe am 9. April einen Elac DDP-2 (Vorführgerät) bestellt und per Paypal bezahlt. Bis heute keine Lieferung; auf Rückfrage keine Antwort. Habe jetzt Paypal informiert und werde wohl, wenn ich nichts weiter höre, den Käuferschutz auslösen müssen.
itchypoopzkid
Stammgast
#565 erstellt: 30. Apr 2020, 10:49
Hast du dort schonmal angerufen?
rangaro
Stammgast
#566 erstellt: 30. Apr 2020, 11:27
Heute habe ich eine E-Mail erhalten mit der Entschuldigung, dass das Gerät nicht gefunden werden konnte und deswegen nicht rausgeschickt werden konnte (vorher hieß es, es müsse noch überprüft werden, obwohl es bereits zum Verkauf stand). Immerhin wurde anscheinend der Kaufbetrag erstattet. Mein Verständnis hält sich in Grenzen, da mir Probleme immer erst berichtet wurden, wenn ich selbst nachgefragt habe, warum der Vorgang stockt. Da würde ich erwarten, dass sich nach drei Wochen jemand von sich aus meldet.
unluckymonkey1978
Stammgast
#567 erstellt: 30. Apr 2020, 21:28
Ich frag mich immer wieder wie man in dem Laden noch was bestellen kann... Gibt doch genügend andere..
rangaro
Stammgast
#568 erstellt: 02. Mai 2020, 15:18

unluckymonkey1978 (Beitrag #567) schrieb:
Gibt doch genügend andere..


Gibt es auch einen Laden, wo ich günstig einen Moon 280D (idealerweise gleich mit Mind2-Modul) herbekomme? SG-Akustik scheint der einzige Shop in Deutschland zu sein, der das Gerät zu einem reduzierten Preis anbietet. Es scheint außerdem kaum deutsche Shops zu geben, die das Gerät überhaupt anbieten.
vinyl-starter
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 24. Feb 2022, 11:58
Hallo,

weiß jemand, wie es bei sg-acoustic derzeit steht? Ich habe vor zwei Wochen eine Reinigungsflüssigkeit dort bestellt und seit dem nichts mehr von denen gehört. Klar, Vorkasse per Paypal.... Bevor ich bei Paypal was initiiere, wollte ich hier mal fragen, ob jemand näheres zum diesem Thema sagen kann.

Sorry, wenn in anderen Freds schon darüber gesprochen wird, ich bin auf diesen aufmerksam geworden.
dan_oldb
Inventar
#570 erstellt: 24. Feb 2022, 12:07
Ruf doch an und frage nach. Ich frage mich ja immer warum man für so etwas "das Internet" bemühen muss, wenn man es mit einem Telefonat in einer Minute klären kann. Geht dort keiner ran probiert man es später nochmal, hat man dann immernoch keine Lösung storniert man und bestellt woanders. Ist eigentlich ganz einfach.
rangaro
Stammgast
#571 erstellt: 24. Feb 2022, 12:25
Hinsichtlich Zahlungsausfällen oder Pleite wäre mir nichts bekannt. Aber die haben mich auf andere Weise verarscht. Daher kaufe ich da nie wieder etwas. https://www.google.com/maps/reviews/data=!4m5!14m4!1m3!1m2!1s106024600216960559780!2s0x0:0x7367addccf012be4?hl=de-DE&shorturl=1
vinyl-starter
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 24. Feb 2022, 18:09

dan_oldb (Beitrag #570) schrieb:
Ruf doch an und frage nach. Ich frage mich ja immer warum man für so etwas "das Internet" bemühen muss, wenn man es mit einem Telefonat in einer Minute klären kann. Geht dort keiner ran probiert man es später nochmal, hat man dann immernoch keine Lösung storniert man und bestellt woanders. Ist eigentlich ganz einfach.


Jepp, mega einfach. Aufgrund der bisherigen Lebenserfahrung werden Fragen und Antworten vermutlich wie folgt lauten (in stark verkürzter Form):
a) "Was ist mit meiner Bestellung?" -> "Die ist noch in Bearbeitung./Es gibt da Lieferschwierigkeiten./Der Mond steht im dritten Haus....."
b) "Ich hab gelesen, Sie sind eigentlich schon pleite. Ist da was dran?" -> "Waaaaaaaaas..................."

Des Telefonierens bin ich noch so grade mächtig, des Stornierens auch. Mir ging es eher um vorauseilende Informationsbeschaffung, und da ist eine recht allgemein gehaltene Frage an eine Community eine für mich durchaus gangbare Möglichkeit.
rangaro
Stammgast
#573 erstellt: 24. Feb 2022, 18:27
Bei einer meiner ersten Bestellungen dort wurde mir auch mehrfach versichert, dass das Gerät (ein Ausstellungsstück) bereits fertig gemacht würde. Bis ein paar Wochen später auffiel, dass das Gerät schon verkauft war, aber versehentlich nicht aus dem Bestand ausgebucht wurde. Immerhin wurde das mit einem Rabatt auf ein anderes Gerät wieder gut gemacht, aber nervig war es trotzdem.
Jazz777
Stammgast
#574 erstellt: 26. Feb 2022, 14:52
Newsletter von SG akustik vom 21.02.:

Liebe HiFi-Freunde,

aufgrund eines Wasserschadens in unseren Vorführräumen ist unser Studio aktuell geschlossen. Wir sind weiterhin per Telefon, eMail und online für Sie da! 🎶

Beratung telefonisch und per eMail
0721-921273-0 / info@sg-akustik.de
Kontaktlose Abholung nach Terminvereinbarung
Lieferung uneingeschränkt möglich
Online-Angebote unter www.fono.de und www.sg-akustik.de

Herzliche Grüße

Ihr SG Akustik HiFi-Team
vinyl-starter
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 01. Mrz 2022, 14:56
Update meiner Bestellung:

Ware ist eingetroffen, zwar sehr spät, aber ist da.
Gott sei Dank.
RNA
Neuling
#576 erstellt: 29. Mrz 2022, 20:28
Meine Erfahrung mit SG-Akustik ist auch nicht so pralle.

Es geht um eine Retoure. Seit über 2 Wochen warte ich nun auf eine Abholung des Gerätes. Mehrfach hingeschrieben, angerufen. Nur Ausreden.

Verkaufen kann jeder, Service - da scheidet sich dann die Spreu vom Weizen.
Der Laden ist für mich absolut gestorben. Service-Gedanke gleich Null.
analognerd
Stammgast
#577 erstellt: 19. Apr 2022, 15:43
>>Wer unabhängig von der Krise mit Vorkasse zahlt, dem ist eh nicht zu helfen.

Versetze dich in die Position des Händlers, ich arbeite im Support eines Notebookherstellers.
Was wir für Anfragen auf Rechnungszahlungen von windigen Leuten und Firmen bekommen, da wär ich schon längst arbeitslos bei der Zahlungsmoral betrügender Kunden.
Rechnungszahlung gibts nur bei mehr als drei höherwertigeren Bestellungen, wer länger nicht bestellt hat und plötzlich viel kauft, den prüfen wir mit Creditreform.
Auch Lastschrift gibts nicht, zu oft wurden Zahlungen zurückgebucht, zum Glück nur Kleinzeuch.
Auch der Trick mit der Änderung der PP-Lieferadresse, den kennen wir schon.
Warum soll also ein Händler die Existenzen seines Personals wegen Zahlungsausfälle und Betrug aufs Spiel setzen?
Nachnahme bieten wir an, kein Problem. Leute die sich nicht trauen vierstellige Barsummen sicher daheim aufzubewahren können wir allerdings dann nicht helfen.
Kong2
Inventar
#578 erstellt: 19. Apr 2022, 18:17

analognerd (Beitrag #577) schrieb:
>>Wer unabhängig von der Krise mit Vorkasse zahlt, dem ist eh nicht zu helfen.
Versetze dich in die Position des Händlers, ich arbeite im Support eines Notebookherstellers.
Was wir für Anfragen auf Rechnungszahlungen von windigen Leuten und Firmen bekommen, da wär ich schon längst arbeitslos bei der Zahlungsmoral betrügender Kunden.


Das ist nicht wirklich überzeugend was du da schreibst. Ich arbeite selbst im Vertrieb und wir versenden Ware für Privat und an Gewerbetreibende.

Ich kann jeden Gewerbetreibenden schecken und im Vorfeld gegen Ausfall.versichern als Händler. Bei uns hat jeder Gewerbekunde ab sofort 21 Tage Zahlungsziel. Wer da nicht ganz koscher ist muss Vorkasse zahlen, kann aber immer noch per Paypal zahlen und hat damit Liefersicherheit..Wir hatten in 5 Jahren nicht einmal einen Zahlunggsausfall. Manchmal hat es bei Einzelfällen was gedauert, aber gezahlt hat jeder.

Für Privatkunden ist Vorkasse das dümmste was man machen kann. Ich zahle immer per Paypal. Das hat mir schon oft den hintern gerettet bei diversen Händlern. Es gibt mehr Händler, die sich im Zweifelsfall "Gesundinsolvenzen" oder denen du hinterher rennen musst, wenn was nicht stimmt, als betrügerische Kunden. Die kann ich schnell rausfiltern.

Also ich bleibe dabei:

"Wer mit Vorkasse zahlt, dem ist eh nicht zu helfen".

Da gibt es genug Alternativen von Klarna über Trusted Shops bis zu Paypal.

PS. Gerne wird ja per Vorkasse mit 2% Skonto gewunken.

Ich habe noch keinen Händler erlebt, der bei hochpreisigen Artikeln die nicht auch gibt, wenn man auf Paypal besteht.

Dafür sind in der Regel die Margen viel zu gut.

Die Frage ist immer:" Wer will was vom wem". Und bei Vorkasse habe ich als Kunde immer die "A-Karte"


[Beitrag von Kong2 am 19. Apr 2022, 19:11 bearbeitet]
Infiech
Stammgast
#579 erstellt: 14. Jun 2022, 18:03
Hey ich wusste nichts von den Problemen mit SG-Akustik und habe mir dort per vorkasse einen Arcam AVR20 bestellt, B-Ware nur kaputter Karton, Gerät top ohne Makel. Mit voller Garantie

Also Kundendienst, beratung und preis waren gut 👍🏼 😁
rangaro
Stammgast
#580 erstellt: 14. Jun 2022, 19:31
Es geht auch nicht immer was schief. Aber wenn was schief geht, besteht ein größeres Risiko, dass man dann im Regen steht.
hasenbraten
Stammgast
#581 erstellt: 17. Okt 2023, 16:57
Scheint nicht besser geworden zu sein beim Stefan...

Ich habe einen 3000 Euro Plattenspieler mit Zubehör gekauft, Überweisung vorab getätigt, Lieferzeit war nicht wie besprochen sondern länger. Der Plattenspieler kam mit leichtem äusserlichem Transportschaden (deshalb habe ich die Lieferung auch angenommen) an und der Lieferumfang entsprach nicht dem Angebot der Bestellung. KEINE Reaktion auf Emails oder Anrufe. Direkt anrufen geht nicht, das geht über eine externe Gesellschaft, Emails werden nicht beantwortet. Daher jetzt der Gang über einen Anwalt.

Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
Kong2
Inventar
#582 erstellt: 17. Okt 2023, 19:27
Ich wohne da ca. 20 Kilometer weit weg. Das Skonto hab ich immer bekommen, sowohl bei Paypal als auch bei Barzahlung und abholung. Wenn der Verkäufer nicht mitspielt, sich einfach einen anderen geben lassen und klar kommunizieren: " Kein Skonto kein Deal". Das haben sie bei mir auch bei stark reduzierten Artkeln gemacht. Der Hifimarkt ist aktuell ziemlich Mausetot und die Telefonistinnen von SG AKustik bringen einen meistens auch nicht weiter. Also immer Verkäuferrückruf verlangen oder hinfahren und never ever Vorkasse.

Viel Glück, kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.
gerhardf
Schaut ab und zu mal vorbei
#583 erstellt: 18. Okt 2023, 10:34
Mein Mitgefühl, hoffe es geht schnell und gut aus.

Ich habe mittlerweile bei hometechplus in Viernheim gute Erfahrungen gemacht. Weniger umfassendes Angebot, aber wirklich gute Kundenbetreuung.
Kong2
Inventar
#584 erstellt: 18. Okt 2023, 11:00
SG ist ja auch kein Trusted Shop mehr.
andreaspw
Inventar
#585 erstellt: 10. Jan 2024, 15:36
Auf Anfragen wird auch nicht geantwortet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945