Speichern von Sender, kanäle,Frequenzen von Mini-CD-Stereoanlage PanasonicPMX70B+DAB+

+A -A
Autor
Beitrag
Engelhard
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2015, 12:56
Hallo Ihr lieben Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Panasonic PMX70B siehe betreff oben, und zwar über Speichern und Programmieren, FM-Radio/DAB+. Die Bedienungsanleitung ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt. Was ich suche ist die Bestätigung von Speicherung der Sendern und Kanäle sowie von Frequenzen.
Fernbedienung wie Manuelle Abstimmung. Habe laut Bedienungsanleitung alles Probiert, es klappt einfach nicht. Sender und Kanäle sowie Frequenzen habe ich alles parat. Technisch bin ich gerade hinter dem Mond, aber das ist ein Unding. Empfang und Unterhaltung ist Super, auch der Klang, nicht zu kritizieren, habe keine Lust die Sender einzel aufzurufen.
Die Beschreibung, drücken Sie die Ziffertasten um einen Speicherplatz zu wählen, auch die Pfeilen irrentieren mich dermaßen ob einfache oder doppelte.
Welcher Experte auf diesem Gebiet kann mir kurz und bündig die Einstellung erklären wie ich vorgehen muss. Hat jemand so ein ähnliches Gerät? Im voraus vielen Dank.
Bedienungsanleitung von diesem Gerät kann heruntergeladen werden.

Noch etwas .:
Anbringen des Oberflächenschutzklebers auf Ihrem Gerät um Kratzer zu vermeiden, wenn Sie die One-Touch-Steuerung von NFC verwenden. Wo muss ich die genau aufkleben?
Bringen Sie den Aufkleber an, bevor Sie die NFC-Bedienung ausführen, was ist NFC Funktion genau?

MfG

Engelhard
Magichs
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2015, 22:46
Hallo,

das mit dem Speichern ist einfach. (Geht nur über die Fernbedienung.)

Mit Vorspultaste auf den gewünschten Sender gehen, der beim erstmaligen Starten bereits eingelesen wurde, dann taste Programm und den gewünschten Speicherplatz, Ziffer 0 bis 9 wählen.

Noch Fragen?

Wenn die Vorspultaste keine Sender liefert, noch mal über RADIOMENU scannen lassen.
Magichs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Nov 2015, 23:06
Vielleicht interessiert das noch den Einen oder Anderen. Darum ist per E-Mail immer nicht so gut. (Soviel findet man nicht zu dem gerät im I-Net.)

UKW geht im Prinzip genauso, nur dass das Radio vorher bereits alle Senderplätze belegt hat. Verschieben ist nicht möglich. Mit der Vor- oder Rückspultaste kann man durch kurzes Drücken auch die Frequnzen direkt einstellen. Dann Programm und den gewünschten Speicherplatz. (das steht aber so in der Bedienungsanleitung.)

Die Folie ist nur ein Kratzschutz, da man für NFC das Smartphone direkt auf das Gerät legen soll. Ich benutze das nicht, da dass Phone mit noch einer Spionageapp belastet werden muss. Bluetooth funktioniert genauso gut ohne App und ohne auflegen.

Magic


[Beitrag von Magichs am 06. Nov 2015, 23:07 bearbeitet]
Engelhard
Neuling
#4 erstellt: 07. Nov 2015, 13:57
Lieber Magichs,


herzlichen Dank noch einmal für Deine Hilfe.

Wünsche Dir ein schönes WE.

MfG


Luciér
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini Sender für DAB+
landbastler am 20.08.2021  –  Letzte Antwort am 23.08.2021  –  3 Beiträge
(Mini)StereoAnlage mit Kabelaschluß
Sarge1 am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  4 Beiträge
DAB+: Ausfall einzelner Sender
bauks am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 05.11.2018  –  10 Beiträge
Zukunft von DAB-Radio
Andi76 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  194 Beiträge
DAB/Internetradio Dabman i200 Passwort speichern
HB! am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 19.03.2021  –  2 Beiträge
DAB+ Sender - Grundsatzfragen
Vigo79 am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  3 Beiträge
Wieviel DAB+ Sender?
jorgo04 am 12.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2024  –  54 Beiträge
DAB+ Radio Stereo Tuner
panasoo am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  7 Beiträge
Sherwood Opus 7 Sender Speichern
Überspannung am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  5 Beiträge
Panasonic GX700 Kofferradio Sender speichern?
himmlen am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.706