Soundmaster Highline Icd2020 oder Sonoro Stream Internetradio.

+A -A
Autor
Beitrag
Tooobi91
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2019, 00:28
Hallo ich bin der Tobi und neu hier und eigentlich ziemlich überfordert mit der ganzen Technik... 😅
Meine Frau wünscht sich seit einiger Zeit ein Internetradio und nun bekomme ich die Möglichkeit durch ein Prämienprogramm meines Arbeitgebersmir eins auszusuchen.... Zur Auswahl steht hier das SoundMaster Highline Icd2020 was zusätzlich noch CD bietet (fänd ich nicht schlecht)

Das zweite Radio wäre das Sonoro Stream Radio. Habe schon bisschen gegoogled und finde vom SoundMaster eigentlich keine einige Rezension wohingegen das Sonoro Stream ein paar Bewertungen ausspuckt. Welches könnt ihr mir empfehlen... Bzw was ist wichtig an so einem Radio. Soll halt kein Griff ins Klo werden.


Mfg Tobi
frank60
Inventar
#2 erstellt: 27. Mrz 2019, 22:03
Ich kenne die beiden genannten Geräte nicht, habe aber ein Sonoro Relax, also "eine Nummer größer" als das Stream.
Ich bin damit absolut zufrieden, kann mir aber vorstellen, daß es nicht Jedermanns Sache ist. Bei dem gehobenen Preis hätte allerdings durchaus ein Touchscreen und generell ein größeres Display dabei sein dürfen. Aber prinzipiell ist die Bedienung trotzdem recht einfach. Der Klang ist für eine solche kleine Kiste erstaunlich gut. Die Verarbeitung finde ich persönlich hervorragend, es gibt allerdings auch andere Meinungen. Mein lokaler Stammhändler hat das komplette Sonoro Programm auf Lager, so konnte ich es vor dem Kauf ausgiebig begutachten, alle Geräte in der Ausstellung waren für meinen Geschmack perfekt verarbeitet.
DAB+ Empfang ist sehr gut, Verbindungen zu Webradios werden schnell aufgebaut. Ich habe das Gerät jetzt ein reichliches Jahr, in der Zeit gab es schon einige Updates, die Software wird also recht intensiv gepflegt.

Ich würde Dir aber raten, nach einem Vertragshändler in Deiner Nähe zu schauen, persönlich ein Bild machen ist immer besser.
Rollei
Moderator
#5 erstellt: 05. Apr 2019, 07:58
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Probleme mit Sonoro Relax"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Sonoro Relax
reiner2020 am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  4 Beiträge
Internetradio stream POP-Musik als Hintergrundbeschallung
tobbes_ am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  4 Beiträge
Negative Erfahrungen mit sonoro Prestige
roland1968 am 15.05.2019  –  Letzte Antwort am 16.05.2019  –  2 Beiträge
TechniSat DigitRadio 500, Internetradio: seit heute Stream-Abbrüche
johoha am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  3 Beiträge
Internetradio
Simrishamn am 17.03.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  3 Beiträge
Klangqualität Internetradio.
Zebra777 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  18 Beiträge
Block Internetradio
Ralf65 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  9 Beiträge
WLAN / Internetradio
beemche am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
suche Internetradio
seba28 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  40 Beiträge
WLAN Internetradio
Klumpfuß am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.225 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMrShlotty
  • Gesamtzahl an Themen1.442.977
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.459.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen