Langzeiterfahrung mit involight-lichteffekten

+A -A
Autor
Beitrag
RunningWild
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2015, 09:10
moin

wollte mal hörn ob hier jemand langzeiterfahrung mit involight-produkten hat !

habe selber 2 MHs 120s pro und erwäge mir noch n grossen beam zuzulegen (den 140 B)

nun isses mit licht-equipment ja so wie mit stromerzeugern, es gibt keinerlei berichte im netz über haltbarkeit und service des herstellers bzw. händlers im falle eines falles und man kann sich da schön in die nesseln setzen wenn man was falsches kauft, so geschehen mit nem stromerzeuger von kipor !

vom deutschen vertrieb destilan kommt schonmal keinerlei antwort auf mitlerweile 2 kontaktanfragen. auch wird man auf deren seite genötigt bei einer kontaktanfrage irgendein bild hochzuladen (ist pflichtfeld!)! deren ernst ? ich sollte da n schönes bild von 2 sich liebenden schwulen hochladen für diese drangsalierung.

falls jemand von euch positives oder negatives über involight berichten kann, immer her damit , mucho gracias !

und involight, weil die ein mmn gutes PL verhältnis haben und deren MHs genau mein anwendungsprofil treffen (verdammt stark, LED ->dimmbar, für variable locations,leise , guter look,schnell, 8 fach prisma im falle des beam-MHs mit frost etc. )

cheerz
korbiXXL
Stammgast
#2 erstellt: 18. Mai 2016, 23:27
Ich hab von denen ein DMX-Pult. Keine Ahnung, wie alt das tatsächlich ist, habe es vor fünf Jahren gebraucht gekauft. Sieht aber den anderen in der Preisklasse seeehr ähnlich, könnte mir also gut vorstellen, dass die Produkte zum Teil vom gleichen Fließband fallen wie Stairville & Co.

Das Pult tut anstandslos, einzig das Netzteil hat irgendwann Ärger gemacht (kann aber auch sein, dass mal jemand ein anderes 12V-Netzteil genommen hat). Habe das Netzteil getauscht, seitdem alles tadellos. Ach und ein paar Fader sind mal verlorengegangen, aber da kann Involight ja nichts dafür.

Ich bin mit meinem Pult eigentlich recht zufrieden.


[Beitrag von korbiXXL am 18. Mai 2016, 23:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Proplem mit involight nebelmaschine
Iceman96 am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  3 Beiträge
Eurolight oder Involight LED Bar
Sib0r am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  2 Beiträge
Ab welcher Preisklasse kann man MHs gebrauchen?
86Willow86 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  3 Beiträge
Inverter Stromerzeuger?
BassAktiv am 10.06.2019  –  Letzte Antwort am 11.06.2019  –  4 Beiträge
Licht-Software gesucht!
*johny* am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  8 Beiträge
Beratung bei DMX MHs und Pult
DMXNeuling am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
Beratung für Funkmikrofon und Stromerzeuger
MediMan am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  2 Beiträge
Stromerzeuger ausreichend ?
bandulu23 am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.06.2018  –  12 Beiträge
Stromerzeuger für Festival Inverter ja/nein
#Toto# am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  35 Beiträge
Stromerzeuger für PA-Anlage - Biite um Hilfe!
guteda am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.085