Suche anständiges Strobo ~1500W Blitzleistung

+A -A
Autor
Beitrag
korbiXXL
Stammgast
#1 erstellt: 24. Feb 2012, 22:38
Hallo, da mein Eurolite DMX Strobo 2700 nicht mehr will und es definitiv an der Elektronik liegt (an der Lampe liegen im Standby nur 0,5 kV an), muss ein neues Strobo her.

Leistungsklasse bitte dieselbe.
Preislich nicht über 150 Euro, also kein Martin oder HQ Power.
Dieses hier stinkt sehr nach Showtec Titanstrobe?
http://www.prolighti...immer_i68_2271_0.htm
Zusammen mit dem hier sollte das eine sehr geile Sache abgeben, oder?
http://www.prolighti...tube_i68_30096_0.htm

Oder kann jemand was besseres in den Raum werfen?
Merci
Shadowwisper
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:37
Wenn du in dieser Preisklasse bleiben willst, ist doch das ein ganz gutes Teil.
Bloß das mit dem Chip würd ich mir gut überlegen, zweck garantie?? oder bleibt die dann erhalten?..
korbiXXL
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mrz 2012, 22:52
Da steht "bei unsachgemäßem Umbau". Ich mach so'n Ding nicht das erste Mal auf, mein altes Eurolite hatte ich wohl zig Mal offen, zwecks Lüftermodding, Bügelmodding, Bohrermodding, Schaltermodding...
thwandi
Inventar
#4 erstellt: 02. Mrz 2012, 19:15

korbiXXL schrieb:
Da steht "bei unsachgemäßem Umbau". Ich mach so'n Ding nicht das erste Mal auf, mein altes Eurolite hatte ich wohl zig Mal offen, zwecks Lüftermodding, Bügelmodding, Bohrermodding, Schaltermodding...



Wenn du eh soviel Ahnung hast, warum frägst du dann hier nach?
korbiXXL
Stammgast
#5 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:01
Weil ich nicht weiß wie es in anderen Strobos aussieht und ich wollte eure Erfahrungen hören.

Sorry wenn das protzig rüberkam.
thwandi
Inventar
#6 erstellt: 03. Mrz 2012, 00:15

korbiXXL schrieb:
Weil ich nicht weiß wie es in anderen Strobos aussieht und ich wollte eure Erfahrungen hören.

Sorry wenn das protzig rüberkam.


Ja, es kam ein bissl so rüber

Generell empfehle ich: Martin Atomic 3000

Günstige Alternativen sind z.B. das American DJ strobo aus deinem link, das Botex Superstrobe usw. und die am besten mit der Anderen Firmware bestücken

Lg
korbiXXL
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mrz 2012, 00:42
Würde ich liebend gerne, das Problem ist nur, dass ich von so Chipmodding & Co. keine Ahnung habe und Henne die Chips anscheinend nicht mehr fertig verkauft.
Kann es sein, dass der Chip, den ich bei prolighting gefunden habe, so ziemlich das gleiche macht?

Atomic ist mir wie gesagt ein bisschen zu teuer Ich glaube auch, dass das ein wenig sehr oversized wäre Soll ja nochmal ein gutes Stück heller sein als die billigen 1500W Strobes.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Strobo mit Blindereffekt
blackfield am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  20 Beiträge
Hzer / Fazer - anständiges Teil
DaRuLe2 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  6 Beiträge
RGB Par als Slave mit Strobo per Dmx gehts nicht
Andreas_Grünberg am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  7 Beiträge
Strobe zur Musik
brun2487 am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung neues DMX-Pult
acies am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 29.08.2016  –  2 Beiträge
Beleuchtung für Geburtags Party's
Bacheeee am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  8 Beiträge
Visualisations Software gesucht mac
DJ_TEAM_P&A am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  2 Beiträge
Stroboskop am PC simulieren
electricraven am 17.11.2020  –  Letzte Antwort am 20.11.2020  –  10 Beiträge
Atmosphärischer/Ruhiger Moonflower/Led-Effekt gesucht
lscht am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 27.09.2016  –  2 Beiträge
LED Stroboskop
JoPeMUC am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.05.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.329