Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Was habt ihr noch zu Hause?

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 09. Feb 2011, 01:51
Was habt ihr denn noch zu Hause stehen??

Würde mich mal interessieren.

Also ich:

NES
SNES
versch Gameboy Typen
Dreamcast

Amigas habe ich verkauft - mit Datasette

Und : Habt ihr nachgekauft oder noch Original aus der Zeit!?

Ich nachgekauft weil ich es vermisst habe.
cyl
Stammgast
#2 erstellt: 20. Feb 2011, 12:23
Seit wann hatte ein Amiga eine Datasette?
Das ist doch der C64 gewesen, denn der Amiga hatte ein eingebautes 3,5" Laufwerk.

Bis auf den Amiga habe ich noch alles.
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 21. Feb 2011, 23:05
C64 meinte ich .. Sorry ^^
getloud
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Mrz 2011, 22:42
Hab einiges an Geräten rum stehen. Finds immer noch schade, dass Sega keine Konsole mehr am Start hat.

C64
Mega Drive mit Master System Converter
Saturn
Dreamcast
Ener-
Stammgast
#5 erstellt: 24. Mrz 2011, 03:12
Einen Amiga 500+, ein SNES und einen Ur-GameBoy, der zur Zeit regelmäßig in Betrieb ist. Tetris kann ich nur auf dem Handheld, jahrelange Routine. Hab es mit anderen Plattformen versucht, keine Chance. Wahnsinn auch die Batterie-Laufzeit, da kommt das heutige High-End Zeug nicht mit. Eine PS2 Slim außerdem noch, meist laufen darauf allerdings PS1 Spiele. Und ein Sanwa 9012 Telespiel.


[Beitrag von Ener- am 24. Mrz 2011, 03:14 bearbeitet]
OldNo7
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:57
ich hab noch folgendes zu Haus:

Sega Mega Drive
Sega Game Gear
Xbox
HaCkEr666
Stammgast
#7 erstellt: 01. Apr 2011, 23:39
N64 - auf jeder Party ein Hit. Goldeneye ist nach wie vor der beste Mehrspieler Shooter auf einer Konsole

PS2 Slim - seeehr oft noch im Gebrauch für FF

SNES- just for fun

Dreamcast- aber nur noch die Konsole ohne alles
Fleischwurst82
Stammgast
#8 erstellt: 06. Apr 2011, 09:22
NES - Spiele ich mit meiner 2,5 jährigen Tochter ab und an. Nur um sie schon einmal an einen Controller zu gewöhnen. Für Hand-Augen-Koordination sicher auch nicht verkehrt
SNES - Steht im Moment nur rum. Wird aber sicher der nächste Schritt für meine Tochter.
N64 - Das beste Mario Kart.
Gamecube - Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung. Mario Kart war nicht so der Bringer und sonst auch nur wenig interessante Spiele.

Ach ja, die PS2 Fat habe ich auch noch. Wird maximal noch zur Belustigung von Besucher-Kindern ausgepackt.


[Beitrag von Fleischwurst82 am 06. Apr 2011, 09:24 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Apr 2011, 12:43
SNES
N64
2x Gameboy (die alten Großen)

Allerdings zu wenig im Gebrauch, aber wenn ich sie mal raushole, dann machts richtig Spaß.
fcbjohe
Stammgast
#10 erstellt: 06. Apr 2011, 12:45
ich hab noch 2 der guten alten nintendo 64...
nen gameboy advance
eine ps 1 und 2

wird wohl alles mal bei ebay reingehen
Zarak
Inventar
#11 erstellt: 06. Apr 2011, 22:13
Bei mir ist Folgendes in Betrieb:

Ultra 16
SNES (US Version)
NES
NEO Famicom

mit ca. 100 Spielen.

mfg

Zarak
superlotte1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Aug 2011, 01:32
Hallo,

einen NEO hätte ich auch gern.

Bei mir ist nur der Dreamcast geblieben. Da habe ich irgendwie den Absprung für den Verkauf verpasst.

Gruß Andreas
Moe78
Inventar
#13 erstellt: 01. Aug 2011, 02:24

getloud schrieb:
Hab einiges an Geräten rum stehen. Finds immer noch schade, dass Sega keine Konsole mehr am Start hat.

Kann ich nur zustimmen...

Ich habe noch so einiges, angeschlossen aber nur die PS3 und die 360 sowie die Wii (1x us und 1x pal).

Im Dornröschenschlaf sind:

CPC 464 mit Datasetten-LW und Farbmonitor
Mega Drive
Gamecube
Dreamcast
PS 1
PSP
NDS lite


Viel zu früh dahingeschieden sind, R.I.P.:

Master System 1
Saturn
PSX Multi
Game Boy
GB Advance
Atari 2600
superlotte1
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Aug 2011, 14:21
Das hatte ich vergessen..

Eine Wii habe ich auch, benutzen aber nur die Kinder..

Gruß Andreas
Supaman
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Aug 2011, 23:08
c63 + jede menge zubehör und 2 kisten c64 schrott...
-Fabio-
Inventar
#16 erstellt: 17. Aug 2011, 13:36
Uh, ein schönes Thema
Werde sofort den kram bei mir raussuchen. Ich sammle momentan die ganzen alten Cmputer ein, die
in der Familie rumwandern und versuche alles vor dem Müll zu retten.

Ein Mac Plus mit allem Zubehör und OVP wurde schon entsorgt ohne, dass ich
es bemerkt habe
Der Mac SE ist wohl auch schon weg. Wirklich schade um die beiden Kisten

Die Tage bekomme ich wenigstens noch einen Apple Macintosh PowerPC 7500/100 im Desktop-Gehäuse
von 1991 in gutem Zustand inkl. Tastatur, Maus, Drucker, Bildschirm und evtl. auch DINA A3 Scanner.
Ob man einen PowerMac G4 "Quicksilver" als Rarität zählen kann bezweifle ich,
aber so einen rette ich auch noch. Immerhin passt der Optisch ins Gesamtbild.


Werde gleich mal die Sachen ablichten, die ich schon hier habe.
-Fabio-
Inventar
#17 erstellt: 17. Aug 2011, 14:08
So, wie angekündigt:

Zwei mal Osborne 1, zwar etwas Dreckig, aber sonst optisch sehr gut.
Getestet habe ich die noch nicht, aber bei einem sollen die Laufwerke defekt sein.




Unten links PowerMac G3, voll funktionsfähig, unten rechts PowerPC 9500/132,
voll funktionsfähig, oben rechts PowerBook 150 und oben links PowerBook 145b,
fahren aber beide nicht hoch und bei einem ist das Laufwerk defekt. Mal gucken
ob ich ein neues bekomme und ich muss mal probieren ob ich den anderen
von Diskette starten kann.



Und zum Schluss drei alte iMacs. Der in der Mitte ist anscheinend defekt. Mal gucken was dran ist. der ist auch aus der 1. Generation die beiden äußeren sind
aus der 2.
Ein vierter iMac, auch aus der 2. Gen. folgt auch noch, aber ich weiß
nicht wann.
Mal schauen wie viele verschiedene bunte Klötze ich bekomme:D



superlotte1
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Aug 2011, 02:08
Was für eine Apfel Sammlung..

Sind den eigentlich noch alle Geräte in Betrieb?

Gruß Andreas
-Fabio-
Inventar
#19 erstellt: 23. Aug 2011, 12:42
Momentan sind keine Geräte in Betrieb, aber bald werden
wieder alle angeschlossen. Ich brauche erstmal etwas mehr
Platz
j-audio
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Aug 2011, 22:34
@-Fabio-

hey die IMacs sind echt cool... ich habe einen Macintosh SE/30 und zwei PowerPC Macs 9600/300. Alle laufen ohne Probleme.

Ansonsten:
- NES
- 2 X C64 mit Datasette und Floppy
- C64 DTV
- und so ein Pong TV Videospiel aus den 70er - glaube ich.
-Fabio-
Inventar
#21 erstellt: 24. Aug 2011, 22:40
Der SE ist ja tragischerweise auf dem Müll gelandet, genauso
wie der Plus
Wirklich schade...

Habe heute einen PowerPC 7500/100 geschenkt bekommen im Desktop-Gehäuse
inkl. Maus, Tastatur, Monitor und Drucker
Bald folgt ein optisch identischer PowerPC G3, auch im Desktop-Gehäuse,
auch mit Maus, Tastatur, Bildschirm und Drucker.

Die 9600/300 kann man sicher noch halbwegs gut gebrauchen oder?
Ich benutze die alten mit System 9 und älter immernoch für
das Spiel Bolo mit dem kleinem Panzer. Das kann man ja im
Netzwerk mit bis zu 16 Leuten in einer Landschaft spielen
und es amcht unglaublich viel Spaß

j-audio
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 25. Aug 2011, 17:57
...auf dem Müll! Echt schade. Der SE ist eine richtig coole Kiste. Ich mal einen SE/30 in Frankreich auf dem Flohmarkt für 3€ gekauft. Leider war das Mainboard futsch. Also habe ich ihn in der Bucht veräußert und kurze Zeit später einen anderen SE/30 mit defekten Videoboard gekauft.
Nach intensiver Fehlersuche habe ich die Kiste zum laufen gebracht....

Macintosh SE/30
Hauser-Audio
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Sep 2011, 13:33
hey leute,
also ich hab.....
GBA Advance SP
PSP
Gamecube
Xbox 360
jeweils + Zubehör und Games!
und ein PC

mfg
Commander_King
Neuling
#24 erstellt: 03. Dez 2011, 17:44
iMAC
iPAD
iPhone
XBOX 360
PS3
Wii

und das reicht um die Familie und mich an langweiligen Wochenenden zu versorgen
Hartman111
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 13. Dez 2011, 01:12
NES
Super Nintendo
N64
Dreamcast
Saturn
9.2
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Dez 2011, 16:54
Hier mein aktueller Bestand:
Atari VCS
CBS Colecovision
Mattel Intellivision
Hanimex HMG
Tele Fever
Interton VC4000
Panasonic 3DO (FZ-10)
SEGA MD+32x+CD, Saturn, Dreamcast.
Sony Playstation 1 und 3
Microsoft Xbox + 360
Nintendo SNES und Wii
Zu jeder Konsole auch mehr oder weniger Spiele.
torte_37
Neuling
#27 erstellt: 25. Dez 2011, 15:49
Hallo und frohe Weihnachren wünscht torte!
Habe seit Heiligabend die X-Box 360 mit Kynnect.
Meine Frage an euch hoffe bin hier im richtigen Thread
Wir haben einen Flachbildschirm von Toshiba Model 42AV500D
LCD Colour TV.
Mein Problem: Ich war in den Systemeinstellungen, meine Spiele Forza Motorsport Kynnect Adventures gehen nur mit PAL 60 Systemvorraussetzungen.
Wenn ich es auf PAL 60 Umschalte, im Menü der X- Box, flackert das Bild und kaum zu erkennen!
Spielespass seit der Bescherung auf den Null Punkt
Kann es sein das mein Fernseher nicht PAL 60 kann?
oder brauchen wir ein HDMI Kabel? Bevor ich es mir kaufe wollte ich eure Meinung wissen. Fernseher hat HD Ready.
Zur Zeit haben wir die X-Box mit dem Universal Kabel angeschlossen was in dem X-Box Paket mitgeliefert wurde, was hinten den Scat Anschluss hat.
Würde mich echt riesig freuen, wenn hier jemand ist, der mir bei den Problem helfen kann.
Danke schon mal im Voraus und euch allen hier noch schöne Festtage
Grüsse
torte_37
loenne27
Stammgast
#28 erstellt: 25. Dez 2011, 18:06
Hallo Torte,
erstmal falscher thread. Und zweitens wird ein HDMI Kabel Wunder wirken sofern der TV Hd ready ist.

Frohes Restfest.
Michael
torte_37
Neuling
#29 erstellt: 25. Dez 2011, 21:37

loenne27 schrieb:
Hallo Torte,
erstmal falscher thread. Und zweitens wird ein HDMI Kabel Wunder wirken sofern der TV Hd ready ist.

Frohes Restfest.
Michael

JAU Dankeee Michael
Passiert mir bestimmt nicht wieder im falschen Thread zu Posten!!
Mein Bestand an Konsolen ist :
PS2
X- Box 360 mit Kynnect ganz neu vom Christkind, fehlt nur noch das HDMI Kabel
C64
Athlon Rechner
diverse Spiel zur PS2 unter anderen begeisterter NFS Rennfahrer!
Ja ich glaube das wars erst mal so an Unterhaltungs Elektronik!
Grüsse
torte
Maridian
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 27. Dez 2011, 17:58
Meine aktuelle Sammlung :

Sega Mega Drive 1
Sega Saturn
Sega Mega CD
Sega Dreamcast
PSX
Playstation 2
Gamecube
Xbox (1)


Dazu kommt natürlich noch ein Haufen Spiele,aber ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir diese Konsolen im Laufe des letzten Monats zugelegt, um meine eigene Sammlung zu starten und verpasste Top-Titel nachzuholen. Natürlich bin ich schon auf wolfsoft.de aufmerksam geworden, aber trotzdem bin mir ,gerade bei den jüngeren Konsolen wie PS2, sehr unsicher wie ich die beste Bildqualität aus den Geräten herausholen kann.

Meine aktuelle Konstellation sieht so aus :

Mega Drive ---> Full RGB Kabel http://www.wolfsoft....o--%3E-scart-2m.html

PSX ---> http://www.wolfsoft....rt-2m-optimized.html

Sega Saturn ---> http://www.wolfsoft....b--%3E-scart-2m.html


Sega Dreamcast ---> http://www.wolfsoft....%283rd-party%29.html

Xbox ---> Component Kabel

PS2 ---> Whs Component Kabel

Gamecube ---> Component Kabel


Frage 1 : Wäre die Nutzung dieser Kabel sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen?

Frage 2 : Ich hätte noch die Option, die Xbox,die PS2,den Gamecube und den Dreamcast über einen XCM HDMI Blaster (Converter/Upscaler) zu betreiben (http://www.ps2tune.com/Nintendo-Wii/Nintendo-Wii-Zubehoer/XCM-HDMI-Blaster-Fuer-die-PS2-Xbox-Xbox-360-PSP-Slim-Wii.html).

Ist das sinnvoll?


MfG
MarkoR78
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Mai 2012, 16:35
Hallo

Mich würde ein Amiga 500 interessieren.
Gibt es noch eine Möglichkeit an ein Neuwertiges Gerät ranzukommen?
Er sollte von oben wie auch von unten 100% Neuwertig aussehen keinerlei gilb keinerlei Kratzer haben.
Wenn jemand sowas verkauft bitte PN Danke
BeatMeikl
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 11. Aug 2012, 18:29
Ich hab noch einen Ur-Gameboy, der ansich älter ist alös ich selbst. Und ich weiß nicht aber ich finde die alten Mario Games (z.B. Super Mario 64 oder Super Mario Land) besser als die neueren...

Mit nem Emulator am Händy kann man die Spiele noch immer Top spielen, wenn die Konsole fehlt...
cioprgr
Stammgast
#33 erstellt: 22. Aug 2012, 20:42

MarkoR78 schrieb:
Hallo

Mich würde ein Amiga 500 interessieren.
Gibt es noch eine Möglichkeit an ein Neuwertiges Gerät ranzukommen?
Er sollte von oben wie auch von unten 100% Neuwertig aussehen keinerlei gilb keinerlei Kratzer haben.
Wenn jemand sowas verkauft bitte PN Danke :)


Schau mal hier vorbei:

http://amigakit.leam...ncy=EUR¤cy=EUR
cdyago
Stammgast
#35 erstellt: 07. Nov 2012, 14:16
Ich habe aktuell:

Nintendo:
- NES
- SNES
- N64
- Game Cube
- Wii

- GameBoy (3x)
- GameBoy Pocket (2x)
- GameBoy Advance (2x)
- GameBoy Color
- GameBoy Advance SP
- GameBoy Micro (2x)
- Nintendo DS
- Nintendo DSlite
- Nintendo 3DS
- Nintendo Game & Watch (4x)

- Sony PS (der Kasten)
- Sony PS2
- Sony PS3 Slim

Jede Menge Zubehör und Controller und Spiele.

Alles OVP und Neuzustand!

Ein Gameboy von 1990 ist NEU und unbenutzt.
Tialuna
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 23. Jan 2013, 15:08
bei mir tummeln sich noch:

1 SNES mit Adapter für Importspiele
1 PS2
1 GBA (für Tetris)
1 GBC
1 PSP mit 6.39 D CFW
1 NES
2 russiche LCD Telespiele (Egg und Snoopy Tennis)
Diverse japanische LCD-Spiele (Autorennen, Astroidenbomber, Schatzjagd und Meerjungfrauen)

Ein Bild der russischen LCD's (wer solche Spiele hat und los werden will - ich suche sowas. )

Egg russisch
Pepina584
Stammgast
#37 erstellt: 25. Jan 2013, 01:27
NES
SNES
N64

Die alten Mario Games sind doch immer noch die besten Spiele aller Zeiten!
MarcoS1982
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Jan 2013, 09:48
Habe noch

- Sega Master System
- Sega Mega Drive
- 2x Game Boy
- PS3

Sega waren noch Zeiten, muss ich mal wieder aktivieren
-Rayz-
Stammgast
#39 erstellt: 28. Feb 2013, 14:29
- Dreamcast
- SNES
- N64
- PS3

Hab noch Secret of Mana, Evermore, Terranigma also das wichtigste ^^ A Link to the past finde ich nciht mehr

Illusion of Time ist auch irgendwie abhanden gekommen...
thorkar30
Stammgast
#40 erstellt: 05. Mrz 2013, 18:26
Hallo!!

Also:
PS1
XBOX
Dreamcast
Mega Drive

N64 und SNES habe ich leider verkauft!!!


[Beitrag von thorkar30 am 05. Mrz 2013, 18:27 bearbeitet]
thorkar30
Stammgast
#41 erstellt: 10. Mrz 2013, 23:19
20130310_165427
20130310_165436
20130310_165445

meine modding PS1
20130310_173237
Chip MOD
20130310_172049
20130310_172713 Orange LED nicht Grün


[Beitrag von thorkar30 am 10. Mrz 2013, 23:24 bearbeitet]
thorkar30
Stammgast
#42 erstellt: 10. Mrz 2013, 23:26
Natürlich eine SCPH 1002
20130310_172433
BleedingEars
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 24. Mai 2013, 10:04
Ich habe daheim im Keller:

- Atarai 2600 (nicht Holz-Look, das spätere Modell)
- C64
- Amiga 500

Und alle funzen noch.
MarkusNRW
Gesperrt
#44 erstellt: 24. Mai 2013, 10:09
Hab noch nen Amiga 500,ne PS 2 und nen original verpackten kaum bespielten Atari Lynx.
Leider ist letzterer nicht mehr viel wert


[Beitrag von MarkusNRW am 24. Mai 2013, 10:10 bearbeitet]
skortu
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 10. Jun 2013, 13:31
Hallo,

Also ich hab neben den aktuellen Genarationen noch:

SNES
2 Dreamcast (eu + jp)
Saturn
Pc-Engine Duo R
PS1
PS2
2 Gamecube (eu + jp)
Wonderswan color
Nintendo 64
Gameboy und Pocket
Nintendo DS lite
C64 mit Disketten und Casetten lw

Ich glaub das wars :-)

Leider hab ich nur noch sehr selten die Zeit die Geräte auch zu bespielen.
Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Gruß


[Beitrag von skortu am 10. Jun 2013, 13:32 bearbeitet]
sordit
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 06. Aug 2013, 23:48
NES
SNES
N64
Gameboy Color
Wii
Dreamcast
PS2
PS3

Die meisten davon hat allerdings meine Freundin in die Beziehung gebracht. Leider passen nicht alle gleichzeitig in / auf die TV Bank.

Was ich persönlich noch misse, da ich daran zu Grundschulzeiten regelmäßig bei einem Freund gedaddelt habe, ist ein Amiga 500. Dann gibt es erstmal Lotus & Silkworm bis zum abwinken.
n4zz0r
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 23. Okt 2013, 09:21
Hihi.... will auch ein bissl posen

Musik-Ecke
restliche Konsolen
Fernsehecke
Sammlung Ecke
IMG_5168


Wer gerne Listen liest möge sich hier umschauen:


http://www.consolepr...eam?collectionId=321
kasteluna
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 30. Okt 2013, 15:33
Hallo,

habe neben der Xbox 360 Slim 250GB Glossy

nur noch:
PS2 Slim
Dreamcast jp.
Nintendo 3DS

zu Hause
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 06. Okt 2014, 08:42
Ich habe hier noch schön aufgereiht die SNES, PS1 und die XBox Classic stehen.
Daneben liegen dann noch der original Gameboy (der schöne graue Klotz) und ein Gameboy Color und Gameboy Advance,
Papierkorb
Inventar
#50 erstellt: 06. Okt 2014, 14:30
In meiner sammlung findet man folgende geräte:

NES, SNES, N64, GameCube, WII, WiiU, Mega Drive1, 2x Saturn, Dreamcast, Xbox, Xbox360, 3DO, CDi, Playstation, Playstation2, Playstation3, Playstation4, Atari Jaguar, 2x Atari 2600, Intellivision,
Game Boy, Game Boy Pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, DS, DS lite, 2x Game Gear

Leider habe ich von das meiste keine originalverpackung.
n4zz0r
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Okt 2014, 14:33
Ach der Flo ist hier auch unterwegs :-)
Atari_Jaguar
Neuling
#52 erstellt: 07. Mrz 2015, 01:59
Also ich habe noch folgendes hier rumstehen:

Magnavox Odyssey mit Gewehr alles komplett und OVP
Atari VCS viele Games und seltenes Zubehör komplett mit OVP
Atari Jaguar in OVP und einige Spiele auch in OVPs
Play Station 4 in OVP mit paar Games
Macbook Pro von 2006 komplett OVP

Ja das wars erstmal

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Forest
thorkar30 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2017  –  7 Beiträge
Dreamcast über AV-R an den Beamer
funkymonky1986 am 25.03.2020  –  Letzte Antwort am 03.04.2020  –  6 Beiträge
Best games " ever " Liste
PowerhouseD2 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  55 Beiträge
SNES Portable (Koffer mit Akku betriebenem SNES und LCD)
-knucKles- am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  4 Beiträge
wo bekomme ich software für SEGA Dreamcast her und was kann das ding noch??
thorkar30 am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  6 Beiträge
Der --Oldschool Games -- Thread
Aymo am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  181 Beiträge
Super Nintendo - Pioneer SC LX 77
steffui am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  5 Beiträge
NeoGeo AES - ich blick nicht mehr durch
Mr.Nigma am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  2 Beiträge
Hat noch wer *SEGA* Konsolen und Spiele?
neozed am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  118 Beiträge
Scart Kabel für Gamecube und N64
mc2k4 am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder888.202 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRonaldmah
  • Gesamtzahl an Themen1.480.591
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.156.783

Hersteller in diesem Thread Widget schließen