Super Nintendo - Pioneer SC LX 77

+A -A
Autor
Beitrag
steffui
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2014, 12:33
Hallo in die Runde,

seit kurzem habe ich Zuhause einen Pioneer LX77, funktioniert auch alles so weit ganz gut.
Nun wollte ich einen SNES anschließen, habe das über A/V ohne Scart probiert. Ton bekomme ich, das Bild ist entweder grün, zuckt oder hat andere Fehler. (Bei der PSX hatte ich ähnlcihe Probleme). Ich bin dann auch mal in die Video-Einstellungen und habe rumpobiert. Das Bild hat sich auch geändert, aber wurde nich korrekt dargestellt. Habt ihr eine Idee, woran das liegt? Bzw. wie ich das in den Griff bekomme? Antennenkabel habe ich auch zur Hand sonst.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Papierkorb
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2014, 14:58
Das sind Probleme welche nicht selten sind. Egal ob beim avr oder tv.
Mein Yamaha ist da sehr kulant. Snes geht, nes tat nicht.
Die haben eine zu geringe Auflösung, daran wird das wohl liegen.

Playstation sollte eigentlich besser funktioneren
steffui
Neuling
#3 erstellt: 11. Dez 2014, 15:18
Danke für die schnelle Antwort.
Also man kann da auch nichts drehen? Dachte der Receiver könnte das irgendwie umwandeln.

PS2 tut super. Nur die PSOne nicht. Da gehen nur die "Standbilder". Bewegte Sequenzen nicht. Direkt über den TV würde es dann gehen? Manche haben wohl auch Probleme mit der Wii, das hat bei mir aber super geklappt.
Papierkorb
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2014, 17:10
Ist schwierig.

Die Wii selbst geht bei mir wunderbar über Komponenten Kabel, spiele ich dagegen alte VC games darauf habe ich bei einigen Spiele kein Bild.
Ton läuft. Rufe ich das WIi Menü auf erscheint auch wieder Bild. Habs dann direkt am TV angeschlossen und alles funktionierte.

Ich selbst konnte das Problem anders nicht lösen, weder bei mein Yamaha noch den Onkyo den ich davor hatte
3at
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jul 2016, 22:21
Vielleicht mal ein anderes Kabel probieren oder sie Kontakte reinigen.

Vielleicht liegt es auch am Spiel selbst? Würde die Kassetten auch mal reinigen.

Ansonsten funktioniert bei mir (Denon X2200 und Sony KDL 42w807a) bisher alles Problemlos.

Huch seh grade ist ja win uralter Beitrag. Naja vielleicht hilft es ja irgendwann jemand anderem


[Beitrag von 3at am 19. Jul 2016, 22:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nintendo NES - Bildfehler
mani_portable am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  4 Beiträge
Nintendo NES (alt) Grafikfehler
mamarracho am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  13 Beiträge
NES Anschluß Problem
Joshuacoppins am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  3 Beiträge
Der --Oldschool Games -- Thread
Aymo am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  181 Beiträge
Gamecube: Component Kabel defekt?
treib0r am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  5 Beiträge
Probleme beim Anschluss meiner N64 an TV
MooN1928 am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  7 Beiträge
Scart Kabel für Gamecube und N64
mc2k4 am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  2 Beiträge
SNES Portable (Koffer mit Akku betriebenem SNES und LCD)
-knucKles- am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Konsolen & Spiele Klassiker Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder887.940 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedkenlooi
  • Gesamtzahl an Themen1.480.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.148.330

Top Hersteller in Konsolen & Spiele Klassiker Widget schließen