Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Facebook

+A -A
Autor
Beitrag
test20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mai 2012, 16:27
ich weis nicht ob das der richtige bereich ist aber ich stell die frage mal trotzdem:

Man könnte ja mal seine Facebook daten auf einer CD anfordern, nun ist das ja leider nichtmehr Möglich.Seit neuem kann man in den Kontoeinstellungen seine Daten herunderladen (Nennt sich Archiv erstellen) dort muss man dann sein PW eingeben und nachweisen das man die Person des aus dem Profiel ist. Ist das kostenlos wenn ich das mache oder kostet das etwas? Und wieviel % der Daten die über mich gespeichert sind bekomme ich zugeschikt? Oder ist das am ende sozusagen nur ein offline Facebook profiel von mir selbst?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Anno 2070 - UPlay - Aktivierungscode geht nicht ?
Counterstrike Source ruckelt extrem
Spielerezension - Company of Heroes 2
Lucas Arts bei Gog.com
NFS World auf Macbook
Assetto Corsa Thread
CSS random map
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
GTA 3 - Windows 8.1 - Grafikfehler !

Anzeige

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Edifier
  • Audioengine
  • Philips
  • Ednet
  • Antec
  • Monacor
  • Conrad

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder756.865 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedRobsen007
  • Gesamtzahl an Themen1.245.685
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.917.683