SAMSUNG Farblaser Multicenter gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 28. Okt 2016, 10:53
Hallo zusammen!

Ich suche einen preiswerten SAMSUNG Farblaser Drucker als Multifunktionscenter ... also Drucken, Kopieren und Scannen. Sollte Netzwerkfähig sein / LAN / WLAN.

Kann da jemand was empfehlen ? Ist mein erster Farblaser Drucker ... habt ihr allgemeine Tipps worauf man achten sollte ?

Bisher gefällt mir der Samsung Xpress C480FN für ca 270€ ganz gut.

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!
Rene_K
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2016, 14:50
Hallo johny,

du führst bei deiner Auflistung kein Fax mit auf, dein oben genannter Drucker hat jedoch eins. Brauchst du das denn überhaupt? Denn sonst kannst du beim Gerät noch ein paar Euro sparen und es kommen andere zur Auswahl.

Grüße Rene
*johny*
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2016, 11:22

Rene_K (Beitrag #2) schrieb:
Hallo johny,

du führst bei deiner Auflistung kein Fax mit auf, dein oben genannter Drucker hat jedoch eins. Brauchst du das denn überhaupt? Denn sonst kannst du beim Gerät noch ein paar Euro sparen und es kommen andere zur Auswahl.

Grüße Rene


Hallo Rene,

stimmt, das ist Richtig. Ein Fax wird normal nicht benötigt. Prinzipell wäre es allerdings auch nicht schlecht. Wir bekommen einen neuen Telekom-Hausanschluss. Dieser ist komplett IP-basiert und wir können 3 Nummern vergeben. Eine Nummer wäre für die Oma, die mit im Haus wohnt, eine unser Haustelefon und die dritte könnte man dann fürs Fax benutzen. Mit bezahlen müssen wir die eh, also gibt es anscheinend immer nur noch neue Anschlüsse mit 3 Nummern. Das wäre dann ja praktischer und ich könnte den Faxanschluss für mein Nebengewerbe verwenden.

Welche Modelle wären denn ohne Fax bzw. wie hoch wäre die Preisdifferenz.

Viele Grüße!
Rene_K
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Nov 2016, 18:30
Hi,

das kannst du natürlich auch so machen. Es kommt natürlich auf die Häufigkeit der Verwendung an. Manche brauchen Ihren Drucker nicht Täglich da reicht z.B ein HP Deskjet 2549 All-in-One - kostet ca. 50€ und reicht für den normalen Gebrauch vollkommen aus, da sind auch die Patronen nicht so teuer.

Da du deinen ja auch Beruflich nutzen möchtest/könntest, wäre das Model vielleicht weniger was für dich. Ich selbst habe das oben genannte Model genutzt und bin sehr sehr zufrieden gewesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lösung für Tablet steuerbare Kompaktanlage gesucht
rama573 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  2 Beiträge
kundenservice samsung
schoko35 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  6 Beiträge
Soundkarte gesucht
19yc93 am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  2 Beiträge
Steckverbindung gesucht
doc_barni am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 22.11.2017  –  3 Beiträge
Samsung P2270 Glasstandfuss entfernen
Jamal86 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  2 Beiträge
Wandhalterung Samsung T240 / T240HD
elmedritsche am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  7 Beiträge
Externe an Samsung TV
murmel`tier am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  3 Beiträge
Unbekannter Samsung Brenner SN506BB
Stereoteufel am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  9 Beiträge
Konverter/Switch gesucht -erledigt-
Star_Soldier am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
200 Euro Soundkarte gesucht!
Erwin97 am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.383