Suche Internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
hifibepe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:44
Hallo,

ich suche ein Internetradio wie z.B. Noxon iradio cube, Noxon 90elf, Logitech Squeezebox oder irgenwas in der Richtung.
Da die Teile ja recht klein sind, gehts mir eigentlich hauptsächlich um einen vernünftigen Klang.
Kennt jemand von euch verschiedene Geräte um mir einen Tip zu geben, welches vom Klang her gut ist?
Ich hab irgendwie keine Lust, mir einige verschiedene Geräte nach Hause schicken zu lassen und den Rest wieder zurückzusenden. Bei unseren Multimedia-Handlern vor Ort kann man mangels Auswahl irgendwie auch nicht vernünftig vergleichen.
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:47
Hier gibt es eine ähnliche Thematik mit ein paar Anregungen, ich hab allerdings bis heute noch keins gekauft^^ http://www.hifi-foru...rum_id=234&thread=12
hifibepe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mrz 2010, 19:40

vstverstaerker schrieb:
Hier gibt es eine ähnliche Thematik http://www.hifi-foru...rum_id=234&thread=12


Danke für den Link.
Hab ich mir schon angesehen.
Vielleicht sollte ich noch folgendes hinzufügen:
Ich suche explizit ein Stand-Alone-Gerät mit eingebauten Lautsprechern, da ich das Ding fürs Bad benötige.
Also kein Movit oder ähnliches...
Evolver_xxl
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2010, 19:46
Ou, da wüsste ich sogar eins.

Schau dir mal den Sagem MY Dual 700 an. Den ham wir in der Küche stehn und lassen den ständig trällern. Lass dich nicht von der Marke täuschen auch wenn du jetz denken machgst..."ihh,Sagem....0815"...so isses nich. Das dürfte nämlich ziemlich genau dem entsprechen was du suchst. Die Lautstärke is mehr als ausreichend fürs Bad. Der Klang is für die eine Box die verbaut is TOP. Der Preis is auch ansprechend wenn man sieht was man dafür bekommt.

Alternativ gäbs dann noch eine Ausführung von Sangean, den WF-20, so heißter glaub ich. Allerdings liegt der preislich en ganz schönes Stück über dem Sagem.

Ansonsten gibts nur noch Geräte die keine Boxen verbaut ham, teurer sind und mehr Probleme machen als sie´s wert sind.

Ich hoff ich konnt en bischen weiterhelfen.

Gruß
hifibepe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:10
Ich hab mich nun entschieden und werde das Noxon 90elf nehmen.
Vielen Dank
ledjursi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Apr 2010, 19:53
Hallo

hat schon jemand das Scott DXi 80 WL oder das Block 100IR zu Hause und kann etwas dazu sagen? Diese beiden Geräte scheinen recht neu zu sein und vor allem das Block ist sehr wertig verarbeitet, was ich beim ersten Eindruck sehen konnte.

Grüße
Jens
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 01. Apr 2010, 20:09
Zum Block haben wir hier einen Thread, aber es traut sich wohl keiner den zu kaufen http://www.hifi-foru...&hl=block&postID=0#0
Aber generell wird der Hersteller auch heiß diskutiert http://www.hifi-foru...m_id=29&thread=10207
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WEB-Radio - Noxon vs. Squeezebox
rudi1978 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  8 Beiträge
Kaufberatung Internetradio für Küche
djmario4367 am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  17 Beiträge
Internetradio für die Küche
Oellness am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  5 Beiträge
Neues Internetradio um die 200? mit gutem Klang und Ethernet
Hawwicht1 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  3 Beiträge
Internetradio alá Squeezebox Radio
GokuSS4 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  8 Beiträge
Suche Internetradio
Lunaar am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Welches Internetradio?
hinek am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  2 Beiträge
Welches Internetradio?
bernie44 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  2 Beiträge
Kaufberatung: IPdio oder iRadio als Küchenradio
Airball32 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  9 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch Klang + Peripherie
Balduar am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen