Beste HD Multimediafestplatte?

+A -A
Autor
Beitrag
snowboarderx
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2011, 20:07
Hallo!

Suche schon länger eine gute Multimediafestplatte. Hab aber noch keine gefunden die alle meine Wünsche erfüllt. Vieleicht kann ja einer von euch mir helfen.

Was sie erfüllen sollte ist:

- MKV, M2TS(AVCHD), VOB auf jeden fall abspielen können. Ansonsten natürlich so viel wie möglich.

- eine 1 bis 2 T Festplatte

- per Usb mit dem Pc verbinden

- DTS unterstützen und in Stereo bzw. Dolby umwandeln

- Full HD (auch 24p) unterstützen

- max. 250 €

- natürlich eine gute Handhabung, Menü, Schnelligkeit,...


Hab mir schon den WD Elements Play angeschaut, der mir eigentlich am meisten zusagt. Aber er macht keinen sogenannten "Downmix" zu Stereo oder DD 5.1! Hör nur über die normalen TV Boxen und da ist ohnw "Downmix" leider nix zu hören.

Der WD TV Live Hub ist auch nicht schlecht. Aber man kann ihn nicht per Usb am Pc anschließen. Welcher idiot auf sowas kommt......

Der Emtec Movie Cube V120H wäre mein nächster favorite gewesen, aber er hat kein 24p was zu ruckler führen soll. Ist aber eigentlich für HD ausgelegt. Wer auf sowas wieder kommt....


Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.
Almeida
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jan 2011, 11:48
Ich würde dir trotzdem den WDTV Live Hub empfehlen. Er hat zwar kein USB, aber du kannst, wenn du ihn an dein Netzwerk hängst einfach übers Netzwerk Dateien drauf kopieren.
Ist zwar etwas langsamer als über USB aber ich vielleicht stört dich das ja nicht.

Bei meiner Boxee Box komm ich über LAN auf Übertragungsraten von ca 10MB/s und über WLAN ~3-5MB/s.
snowboarderx
Neuling
#3 erstellt: 26. Jan 2011, 18:16
Bei dem ist ja das Manko das die übertragungsrate so langsam ist. Wenn ich mal nen neuen HD Film anschauen will (6-8GB), dann möchte ich ihn am gleichen tag und nicht am "nächsten Tag" anschauen wenn das kopiern endlich fertig ist.

Hab gestern den Iomega ScreenPlay DX HD Media Player gesehen. Schaut ganz interresant aus. Kommt aber erst im Februar raus. Also noch aweng warten.

Trotzdem danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD-Multimediafestplatte 2TB
levii am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  5 Beiträge
Multimediafestplatte
joodaa am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  2 Beiträge
Multimediafestplatte
timowulf am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
Multimediafestplatte gesucht
bbacardi am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  2 Beiträge
Multimediafestplatte
Phili26 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Multimediafestplatte
Speyrermarkus am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  4 Beiträge
Multimediafestplatte
Stefan0604 am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  2 Beiträge
Welche Multimediafestplatte nur?
schlachtlamm am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
Suche Multimediafestplatte mit LAN und HDMI
avax2891 am 25.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
Multimediafestplatte gesucht
Alohatyp am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.691

Hersteller in diesem Thread Widget schließen