Netzwerk Musik Player als Wecker

+A -A
Autor
Beitrag
_klipsch_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2011, 08:56
Hallo liebe Comunity,

ich durfte hier schon öfters in den Genuß eurer Hilfe kommen. Und brauche jetzt wieder euren Rat.
Und zwar zur Vorgeschichte … ich habe einen ganz normalen Wecker der mich morgens immer aus dem Bett bringt … nunja da ich aber leider seit geraumer Zeit Herzrhythmusstörungen habe und mich der Wecker morgens immer sehr schreckt … ist es leider schon vorgekommen das ich dadurch längere Aussetzer hatte … nunja … also brauche ich eine sanftere weck Methode … meine Idee:
Ein Netzwerk Musik Player möglichst günstig, muß sollte sonnst nichts können außer automatisch beim einschalten Musik abzuspielen von meinem NAS. Wenn möglich sollte er die Musik noch Shuffeln ... das ich nicht immer mit demselben Lied geweckt werde … und wenn möglich langsam Lauter werden.
Wenn das mit dem Lauter werden nicht klappt ist das auch kein Problem, dann mach ich das anders über den Verstärker mit Makros … das würde also schon mal gehen.

Also ich suche einen Netzwerk Musik Player mit Shuffle Funktion ohne Wlan mit ganz normalen Netzwerk Anschluß den man mit Infrarot Fernbedienen kann (brauche ich für die Weck Funktion)
Gibt es so einen Netzwerk Player eventuell unter 250€

Ps: Bevor jetzt so etwas kommt wie … Wecker leiser machen … oder Tageslichtwecker … funktioniert bei mir leider nicht da ich damit gar nicht wach werde…

Gruß
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wecker ipod
ushiefnech am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  2 Beiträge
Wecker mit Musik-Fade-In
MichaWecker am 19.04.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2019  –  4 Beiträge
Audio Netzwerk media player
Tschumi am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  4 Beiträge
Airplay fähiger Netzwerk Player
Happajoe am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  8 Beiträge
Netzwerk-Audio-Player
weksio am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 17.09.2016  –  2 Beiträge
Netzwerk Musik Player (all-in-one) gesucht
Cornfeld75 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  6 Beiträge
Welcher Netzwerk-Player?
Cask_One am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  2 Beiträge
Suche Netzwerk Player
dodo82 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  6 Beiträge
Netzwerk-Musik-Client
bak am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  24 Beiträge
Netzwerk-Player als CD-Ersatz für hochwertige Musikwiedergabe gesucht
Nitrofunk am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen