Welcher Mediaplayer spielt TS Format ab ?

+A -A
Autor
Beitrag
karofun
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mrz 2011, 07:22
Hallo
Leute

Bin auf der Suche nach einen Mediaplayer .

Da ich nur Filme mit meinem Dig. Full HD Satreceiver mit HDD ,es handelt sich um

1 Technisat HDS2 Plus mit eigeb. Festplatte und
einen Technisat HD S1 Plus mit angeschlossener ext. Festplatte

aufnehme und mit das umwandeln und zusammenfügen (bei HD aufnahmen werde diese geteilt) von den Technisat aufnahmen zu umständlich bzw auch zeitraubend ist.

Dachte ich nun vielleicht kann ich das Problem mit einem Mediaplayer lösen indem ich die aufgenommene datei von der ext. Festplatte einfach an den Media player anschließe und anschauen kann ?

Habe mir schon mehrere angeschaut.
Der WD TV life zum Beispiel fällt aus da ich einen möchte der die angeschlossene Ext. Festplatte anschließt ,wenn man ihn in standby drückt auch die ext FP ausschaltet.

Mein derzeitiger Favorit ist der

Labo 110 Mini Full HD 1080p Mediaplayer

der unterstützt diese Funktion oder einer seiner größeren Brüder mit eingeb. Festplatte

der Ellion HMP-500H HD Media Player oder ev. noch andere ?

Nun zu meinem Problem kann dieser meine unbehandelten (also das Format mit dem Technisat aufnimmt) Technisat aufnahmen ohne zu bearbeiten oder umwandeln problemlos abspielen ?

Und sehr wichtig ohne zu ruckeln auch bei HD Aufnahmen ???

Oder kennt jemand einen anderen Mediaplayer der dies kann ?


Bin für jeden Tip dankbar !

Mfg
Ash2k
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mrz 2011, 10:39

karofun schrieb:
Hallo
Leute


Habe mir schon mehrere angeschaut.
Der WD TV life zum Beispiel fällt aus da ich einen möchte der die angeschlossene Ext. Festplatte anschließt ,wenn man ihn in standby drückt auch die ext FP ausschaltet.


Mfg


Der WD TV Live kann das schon, mit der alternativen Firmware, die relativ einfach einzuspielen geht, danach kannst du ihm sagen das er die extern angeschlossenen Festplatten im Standby ausschalten soll.

Nähere Infos zu der Firmware findest du hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-4602.html
Honda_Steffen
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2011, 12:57
Alle HDI dune können Aufnahmen von einem Technisat wiedergeben.

Aber du musst natürlich erst aus der TS4 Datei (technisatformat) eine TS Datei machen - dann gehts.

TS4 kann meiner meinung niemand auser Technisat auslesen.

So ist es zumindest bei meinem HD8S bzw. HD8+


[Beitrag von Honda_Steffen am 04. Mrz 2011, 12:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Mediaplayer ?
Dahlkowski am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  24 Beiträge
Welcher Mediaplayer?
Bardiel am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  2 Beiträge
Welcher Mediaplayer?
Vallen am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  2 Beiträge
Welcher Mediaplayer?
toolking1983 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  2 Beiträge
welcher Mediaplayer?
matty1970 am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 22.01.2016  –  3 Beiträge
Mediaplayer mit ALAC codec
umi4surround am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  3 Beiträge
Frage Welcher Standalone Mediaplayer ?
rumper am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Welcher Mediaplayer kann 3D ?
TylerDurden69 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  20 Beiträge
Mediaplayer - Welcher der 3?
DDRMaulwurf am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  4 Beiträge
Welcher 3D Mediaplayer?
rettass-76 am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen