Kaufberatung Multimedia Player mit DTS-HD und Möglichkeit zum Abspielen von AVCHD Dateien

+A -A
Autor
Beitrag
Jerry02
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2011, 19:51
Hallo,

Also ich fang gleich mal an, wie mein Wunsch-Multimediaplayer aussehen sollte.
Also ich habe einen Homeserver und will von dem neuen Player natürlich meine Filmsammlung abspielen. Das dürfte ja nicht das Problem sein. Er muss sozusagen ein Ethernet Anschluss haben. Des Weiteren habe ich sehr viele Videos im AVCHD Format (auch mit DTS-HD Tonspur), welche ich natürlich mit dem neuen Player abspielen möchte. Im Moment spiele ich diese Dateien mit meinem BluRay Player ab, der auch einen Netzwerkanschluss hat, jedoch funktioniert da die DTS-HD Tonspur nicht bzw. die verschiedenen Tonspuren werden irgendwie vermischt. Die reibungslose Wiedergabe von HD Ton- und Filmmaterial über das Netzwerk ist mir somit sehr sehr wichtig.

Der Preis der Mediaplayers sollte nicht unbedingt höher als 200 Euro sein.

Außerdem wollte ich mal fragen, wie das Menü des Mediaplayers aussieht.Also ob bei der Auswahl eines Films auch Cover dazu angezeigt werden, oder ob dies nicht möglich ist.

Ich habe mir zwar schon einige Player angesehen, bin mir aber sehr sehr unsicher, ob diese meinen Vorstellungen entsprechen.

Ich freue mich auf viele Empfehlungen.

Gruß Jerome

Edit: Der FANTEC P3700 Web Media Player scheint mit sehr ansprechend auszusehen, jedoch kann ich aus dem Datenblatt nicht herauslesen, ob dieser auch DTS-HD unterstützt. Steht zumindest nicht nicht dabei, oder hab ich da etwas übersehen?


[Beitrag von Jerry02 am 15. Jul 2011, 20:30 bearbeitet]
Jerry02
Neuling
#2 erstellt: 18. Jul 2011, 00:16
Keiner eine Empfehlung. Ich schwanke im Moment zwischen der D-Link Boxee und dem oben genannten Fantec! Habe aber noch das Problem, dass ich nicht weiß, ob diese beiden DTS-HD Tonspuren abspielen. Das ist aus den Datenblättern nicht herauszulesen, oder ich stelle mich einfach zu doof an!
Almeida
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jul 2011, 09:38
Du stellst dich zu doof an... ist ja jetzt nicht so schwer das bei Google einzugeben oder?

Anyway, die Boxee Box unterstütz HD-Tonformate per passthrough.
Floeee
Inventar
#4 erstellt: 23. Jul 2011, 00:40
er will auch ne empfehlung und keine bestätigung der features
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 3D Multimedia-Player
Benedikt_XVI am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Suche Multimedia Player der kein Problem mit DTS hat
Cartman999 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  6 Beiträge
Multimedia Player
schroeda76 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  4 Beiträge
Multimediaplayer - Kaufberatung
starti am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
Multimedia Player Western Digital
gismo4 am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Multimedia Player bis 100?
MrBlingBling am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  3 Beiträge
Netzwerk & Multimedia-Kaufberatung
Thorsteiner am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  2 Beiträge
Multimedia Server und Player Kaufberatung
bukongahelas am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  6 Beiträge
Suche Multimedia Player mit integrierter Festplatte 2TB
Alexxandr89 am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Multimedia
BigSchnidde am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.566

Hersteller in diesem Thread Widget schließen