Netzwerk & Multimedia-Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2014, 20:10
Ich nutze momentan den PlayON!HD Mini2, aber da mein Sohn auch einen haben möchte kann ich mich verbessern. Und er nimmt den Mini. Welcher Player im Bereich von 300- 500€ wäre empfehlenswert? Er sollte so viel wie möglich abspielen, Filme habe ich bisher vom Rechner auf die externe Festplatte geschoben und dann angeschlossen. Das würde mir prinzipiell reichen, ich hätte aber auch nichts dagegen wenn ich die Filme vom Rechner per WLan über die Fritzbox auf den Mediaplayer schieben könnte. Evtl. wäre noch interessant, wenn ich direkt auf meine Musikdateien vom Rechner zugreifen könnte, aber kein muss. Internetradio etc. benötige ich nicht. Wenn der Mediaplayer dann noch etwas flotter navigieren könnte, wäre es perfekt.

Danke im Voraus!
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2014, 22:27
oh, da gibt es soviel, dass du das wohl etwas besser spezifizieren müsstest...

Vorschläge von meiner Seite wären:
PopcornHour C-300 der hat aber Probleme bei BD/ISO Wiedergabe (dts-HD Ton Umschaltung)
Dune-HD da können die neuen (3D) Modelle wohl gar kein BD/ISO mehr?
Zappiti Player, die basieren auf den Dune
oder wenn man auf Basteln steht halt ein HTPC mit XBMC

ich selber nutze einen (alten) Dune-HD Duo und erstelle mir mit dem Zappiti Media Center die Filmübersicht dazu. Die Filme selber liegen dabei auf der internen Platte vom Dune und auf NAS. Das funktioniert sehr ordentlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Mini-PC zum Filme abspielen (Mediaplayer)
Terence28 am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  9 Beiträge
Filme abspielen von Festplatte über DVD Player
Oliver1970 am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  3 Beiträge
Anschluß externe HD am Mediaplayer, welcher Player ?
rudisilves am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  5 Beiträge
Mediaplayer + ext. Festplatte = NAS
seares am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  2 Beiträge
Mediaplayer Filme und Musik gesucht
Marsellus_Wallace am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  3 Beiträge
Welcher Multimedia Player
Bass88 am 07.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.03.2018  –  21 Beiträge
Welcher Multimedia Player
Bass88 am 07.03.2018  –  Letzte Antwort am 02.10.2018  –  38 Beiträge
Suche Multimedia-Player noch für CRT bald LCD
n3c2on am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Mediaplayer mit HDD und WLan gesucht
Hifi-Kind am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Multimedia-Player
Benedikt_XVI am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen