Suche gutes 2.1 Soundsystem

+A -A
Autor
Beitrag
mcn_92
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2011, 15:32
Schönen guten Tag,
wie der Titel sicher schon ahnen lässt suche ich ein gutes 2.1 Soundsystem fürs Fernsehen und um mit der Ps3 zu spielen.
Da ich aber leider keinerlei Ahnung von Hifi und änhlichem habe brauche ich euren Rat
Preislich dachte ich mir soll es zwischen 100 und 150 euro liegen.

Über Vorschläge,Anreize und der Ähnlichen würde ich mich freuen

EDIT* Habe mich schon ein wenig erkundigt und dabei meinen Blick auf das Teufel 2.1 Concept 100 oder c200 usb forciert,nun ist die frage kann ich das fürs fernsehen /ps3 spielen(eigentlich nur fernsehen,da der sound der konsole über fernseher läuft) benutzen?

Mfg,
Mcn


[Beitrag von mcn_92 am 26. Nov 2011, 15:43 bearbeitet]
xutl
Inventar
#2 erstellt: 26. Nov 2011, 15:36

mcn_92 schrieb:
...ne andere frage ist ob ich mein samsung heimkinosystem an meinen fernseher anschließen kann und ob ich dafür irgendwelche kabeladapter etc brauche,denn den anschluss hat es dafür nicht leider....

DAS sollten Dir entweder die BAs, oder in Deinem Fall die Logik beantworten

Eine Frage könntest Du allerdings mir beantworten:
WARUM müllst Du das Forum zu
mcn_92
Neuling
#3 erstellt: 26. Nov 2011, 16:04
gehts noch? kannst auch ein wenig freundlicher sein,weil ich versehentlich im falschen bereich zuerst das thema aufgemacht habe,das kann ein moderator ja zumachen...
hergott bin neu hier,da kann sowas passieren-.-
Hirnschmalz
Inventar
#4 erstellt: 26. Nov 2011, 16:15
Moin Jungs,

immer ruhig bleiben. Sache Erledigt. Niemand wurde Verletzt.



Grüße

Hirnschmalz
-Moderation-
mcn_92
Neuling
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 17:23
kann mir da echt keiner weiterhelfen,bzw was empfehlen? mensch habe morgen geburtstag und wollte mir dann heute abend noch fix nen soundsystem bei mm oder so aussuchen :/
kumquat
Stammgast
#6 erstellt: 27. Nov 2011, 14:43
Die Guten findest du ohnehin nicht bei MM&Co: Edifier C3


[Beitrag von kumquat am 27. Nov 2011, 14:46 bearbeitet]
Apollo30
Stammgast
#7 erstellt: 28. Nov 2011, 00:13
Ich weiß nicht, ob wir groß helfen können:
- du hast anscheined keinen passenden Anschluss
- und bis 150 Euro weiß ich nicht, ob man da was ganz hervorragendes bekommt.

Vielleicht gebraucht was bei Ebay?
Logitech?
JHS.
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Nov 2011, 00:26
Moin,

es gab mal von Cambridge/Creative ein recht brauchbares System, kleine Würfel und nen Sub. Nix zum richtig Krach machen, für etwas gehobenen Lautstärkepegel aber durchaus brauchbar. Die lagen mal so bei 300€/Satz.
Die Teufel - Dinger sind auch ok (viele andere Systeme allerdings auch)

Anschluss: PS direkt am TV? TV hat sicher einen Kopfhörerausgang. Daran kannst Du fast alles anbauen und Ton gibts dann von allen Quellen die am TV auch was ausgegeben haben.


Die Logitech-Dinger sind auch ganz ok, wobei mir meist deutlich zu basslastig. Zur Not Teufel bestellen und dann zurückschicken wenns eher "hmm" ist.
dimme1995
Stammgast
#9 erstellt: 28. Nov 2011, 23:45
erstmal alles Gute! so okay jetzt nochmal du willst ein 2.1 System für deinen Fernseher jetzt stellt sich mir die Frage was für Ausgänge hat denn dein Fernseher?
Skynet2018
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Jun 2012, 22:46
Hallo Leutchen

ich suche genau das Gleiche, ein nicht zu Voluminöses Kraftpaket für meinem Sony LED TV, denn die Teile haben einen Sound als würde man mit den Fingernägeln an der Kreidetafel lang ratschen! Hatte im Mediamarkt schon einmal das Logitech Z623 getestet und hatte eine ziehmlich gut Figur gemacht (Verarbeitung und Sound). Da hätte ich beinahe zu geschlagen mit dem Kauf aber dann bin ich auf das Sony SRS BD500 gestoßen und es spricht mich vom Design und Handhabung (IR Fernbedienung) an. Beide haben einen 3,5 mm Klinkenstecker.
Nutzung: Filme, Musik und PS3.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Soundsystemen?
Star_Soldier
Inventar
#11 erstellt: 14. Jun 2012, 01:27
Also es ist mir ein Rätsel warum ihr euch immer so einen Plastikschrott hinstellen wollt.

150 Euro sind wenig, klar aber es geht besser, wenn man bereit ist Kompromisse (gebraucht) zu machen.

Ein Pärchen davon

Magnat Monitor Supreme 200

oder davon

Heco Victa 200

die hängst du an sowas

Denon AVR 1507

damit wären wir bei 150 Euro aber du hast erst mal ordentlichen Ton und ein flexibles System an dem man viele Sachen anschließen kann.


Für mehr Bums dann ein Sub.

Neu, ein Yamaha YST SW 12 oder Mivoc 1100 A, die kosten knapp an die 100 Euro.


in diese Richtung sollte es gehen. Da wirst du wesentlich glücklicher auf Dauer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Suche] 2.1 Soundsystem bis 50 ?
masterkenny am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung PC Soundsystem 2.1
damionz am 05.02.2021  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  6 Beiträge
2.1 Soundsystem - bis 500?
Ed_Warren am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  14 Beiträge
2.1 Soundsystem mit Wumms?
JoeAverage823 am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  2 Beiträge
neues soundsystem 2.1
tasfarell am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  2 Beiträge
2.1 vs 5.1 Soundsystem
Shyrazad am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  6 Beiträge
Soundsystem 2.1 bis 100 Euro
himitsgold am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  4 Beiträge
2.1 Soundsystem für basslastige Musik
Windowscratcher am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  2 Beiträge
2.1 Soundsystem für Zimmer / 250?
terrorbait am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  8 Beiträge
2.1 Soundsystem für ca. 150?
bagkiller am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.458 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied@Swordfish
  • Gesamtzahl an Themen1.553.004
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.582.113

Hersteller in diesem Thread Widget schließen