Entscheidungshilfe Mediaplayer

+A -A
Autor
Beitrag
SoulStealer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2013, 14:48
.Hi ich möchte mir einen Mediaplayer zulegen und bin nun relativ unentschlossen welcher es werden soll

Vorhandenes Equipment:

TV: Samsung PS50C6970
AVR: Onkyo 616 mit Heco Lautsprechern
2 * 2TB Externe Western Digital Festplatten 3,5"
Ab nächsten Monat einen selbstbau Medienserver mit 6*2TB Festplatten WD und Win Betriebssystem welches genau bin ich auch noch unschlüssig

Was soll der Player können:

Der Player sollte 3D Fähig sein und auch 3D BluRay Isos können das ganze natürlich flüssig er sollte dann auch auf den Medienserver drauf zugreifen können und HD Tonspuren wiedergeben können.

Momentan sind in der engeren Wahl:

Egreat R6S
HiMedia 900A
Mede8er 600x3D oder Mede8er 1000x3D

was würdet ihr empfehlen oder andere gute geräte tips suche so das beste preis/leistungs verhältnis
Zeckenberger
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2013, 12:15
Ich schließe mich der Suche an.

Auch ich bin dran interessiert, BD Isos und Mkv´s und diverse andere Formate über einen Mediaplayer abzuspielen.
Habe mir vor kurzem erst einen neuen Full HD 3D Beamer von Sony gekauft und bin es nun leid, das ich immer den lauten PC anhaben muss, um mal eine MKV abspielen zu wollen.

Bisher hatte ich sowohl den Popcorn A400 im Auge als auch den Oppo BDP-103, den ich allerdings mit 700 € arg teuer finde.

http://www.popcorn-h...400-Mediaplayer.html
http://www.oppodigital.com/blu-ray-bdp-103/


Das Problem am Popcorn ist wohl, dass er selbstgerippte mkvs nicht immer perfekt abspielt. BD isos scheint er wohl ganz gut lesen zu können.(das ist mein Stand nach 20 minuten einlesen im Popcorn forum)

Also, wenn jemand noch ne bessere Alternative kennt, immer raus mit der Sprache.
HDbjoern
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2013, 15:32
Kann euch nur den Dune Base 3D/Zappiti ans Herz legen. Spielt problemlos 3DBDiso im Netzwerk inkl. HDAudio.

Der A400 ist schlimmer als die Elbphilharmonie und Berliner Flughafen zusammen.
Der Oppo spielt mit aktueller Firmware keine BD-ISOs mehr. (Gibts den BDP-103 überhaupt noch mit alter Firmware?)
Der Egreat/Med8er und Himedia sind alles Player mit Realtek Chipsatz.
Zeckenberger
Stammgast
#4 erstellt: 28. Apr 2013, 20:00

HDbjoern (Beitrag #3) schrieb:
Kann euch nur den Dune Base 3D/Zappiti ans Herz legen. Spielt problemlos 3DBDiso im Netzwerk inkl. HDAudio.

Der A400 ist schlimmer als die Elbphilharmonie und Berliner Flughafen zusammen.
Der Oppo spielt mit aktueller Firmware keine BD-ISOs mehr. (Gibts den BDP-103 überhaupt noch mit alter Firmware?)
Der Egreat/Med8er und Himedia sind alles Player mit Realtek Chipsatz.


Viele Dank für den Hinweis!
Der Zappiti sieht wirklich interessant aus. Ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
Tja, damit fliegt der Oppo und der A400 wohl raus aus der Wahl..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MediaPlayer für große externe HDs >2TB gesucht
Nik2202 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
Mediaplayer (inkl. 3D) gesucht
bywus am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  4 Beiträge
Interne Festplatte für Mediaplayer (2TB)
levii am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer
cinephile am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Mediaplayer
synd am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  2 Beiträge
Welchen 3D Media Player?
gerscher74 am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  6 Beiträge
Mediaplayer für Linux Festplatten
Inge77 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe für Mediaplayer
jovili am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  2 Beiträge
Mediaplayer für BD Iso's und 3D
bobi007 am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  15 Beiträge
Welchen Mediaplayer soll ich eigentlich kaufen? (3D fähig)
FN36 am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen