[Kaufberatung] Mediaplayer Box

+A -A
Autor
Beitrag
CID4k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Dez 2014, 14:11
Schönen guten Tag,

vorweg, ich habe schon hier etwas über die Sufu geuscht, aber so ganz zufrieden war ich mit den Ergebnissen nicht, also stelle ich mein Anliegen direkt vor.


Ich habe bisher die WD-TV Live Box (das Vorgängermodell vom jetzigen Aktuellen.

Ich benötige einen Mediaplayer der sowohl (möglichst) alle Formate abspielen kann, 3D unterstützt, Full-HD abspielen kann und besonder wichtig: Bei Blu-Ray Imagen diese Komplett abspielen kann und auch das Menü wenns geht anzeigt.

Bei meiner WD Box ist das Problem mit Blu-Rays, wenn es sich um mehrepisiodenimages handelt, wird oft nur ein Teil abgespielt. Und nein die Blu-Rays will ich nicht extra nochmal umcoden.

Meine DVD und Blu-Ray image liegen alle auf einer Diskstation im 1000er Lan, also benötige ich keine Box die eine Festplatte besitzt oder aufnehmen könnte.

Und wenn möglich wäre es toll eine Box zu haben die auch alle bekannten Mediatheken abspielen können, wie die von ARD z.B.


Die WD Box muss ausgemustert werden, da diese teilweise die Filme nicht mehr abspielt und wenn überhaupt nur nach einem richtigen Neustart diese wiedergibt.


Die Box soll über Windowsfreigabe auf die Quellen zugreifen können, aber ich gehe mal davon aus, dass dies eigt. alle können müssten.

Und auch über HDMI verfügen.

Freue mich schon eure auf Anregungen.


[Beitrag von CID4k am 12. Dez 2014, 14:12 bearbeitet]
CID4k
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Dez 2014, 13:13
Keiner ne Idee, oder vlt n Tipp wo man sich mit dem Thema hinwenden könnte?
MarcoS1982
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Dez 2014, 12:06
Hallo,

Habe auch noch nen alten WD TV Live und bin dann wegen 3D auf den Mede8er 600X3D umgestiegen.
Kann ich eigentlich sehr empfehlen, wobei ich mit dem WD keinerlei Probleme hatte.

Gruß
CID4k
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 17. Dez 2014, 14:56
spielt das Gerät denn auch Blu-Ray Images komplett inklusive dem Menü ab?

Das is ja einer der Hauptgründe, wieso ich die WD-TV Live ausmustern will, weil diese keine Menüs mit abspielt und bei Serien BDs nicht alles ordentlich abspielt.
busch63
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2014, 14:44
Ich habe zwar auch einen älteren Xtreamer der kaum Probleme mit Formaten hat. Aber ich nutze inzwischen viel häufiger einfach einen USD Stick an meinem Pioneer BluRay Player (BDP-150) und habe somit ganz komfortabel alles in einem Gerät.
Er hat ebenso Lan Anschluss und bietet Zugriff aufs Netzwerk.

Vielleicht mal einlesen ob er alle Wünsche erfüllen würde (Nachfolger heißt BDP-160).


[Beitrag von busch63 am 21. Dez 2014, 14:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sowas wie WD Live.
AtzeSchröder am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  3 Beiträge
Mediaplayer für kleine Ansprüche - WD TV Live okay?
John-Sinclair am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Blu-Ray-Player vs. Mediaplayer
one_berlin am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Media Player für Full 3D Full HD Beamer
mocototo am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  2 Beiträge
Nachfolger für WD TV Live gesucht
fesselelf am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.11.2022  –  11 Beiträge
Suche Mediaplayer für 3D Blu-ray ISO
Deckard2019 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  10 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer
*Trix* am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  5 Beiträge
Welcher Mediaplayer kann 3D ?
TylerDurden69 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  20 Beiträge
Mediaplayer (inkl. 3D) gesucht
bywus am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  4 Beiträge
Suche HD-Mediaplayer für BD-ISO Dateien
Fred10781 am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen