geschlossenes headset Steelseries H G4me zero :?

+A -A
Autor
Beitrag
Bongbong
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2015, 14:20
Guten tag,

ich bin langsam am verzweifeln mit all den Tests und hin und her im internet und hoffe, dass hier vielleicht ein paar hilfreiche Ratschlaege kommen.

Ich bin auf der suche nach einem headset 90% Gaming, Musik Filme usw ist nebensaechlich.

Ich moechte eigentlich nicht auf eine kopfhoerer + ansteck Mic zurueck greifen, weil ich vermute, dass ich damit nicht warm werde. ( Ich bin trotzdem fuer vorschlaege offen ).

So nun habe ich 2 Headsets ins Auge gefasst:
Sennheiser g4me Zero
Steelseries h wireless

Ich brauche zwangsweise ein geschlossenes Headset, da ich auch mit freundin im haushalt oder mit offenem Fenster ( Autos dies das ) spielen moechte.

Am liebsten haette ich natuerlich den Mix das sennheiser als Wireless, ich habe oft gelesen, dass das sennheiser einen Top sound fuer ein headset hat und das Steelseries eher schwach ist. Ich habe aber auch schon gelesen, dass leute Luftspruenge gemacht haben weil die Soundquali des Sennheisers gepaart mit wireless udn den Anschlussmoeglichkeiten einfach nur bombastisch ist.


Hat Vielleicht einer mal wirklich beide gegeneinander getested oder eventuell noch nen ganz anderen Kandidaten den ich mir angucken kann?

Gaming uebringens hauptsaechlich cs:go sprich gegner Ortung klarer Sound nicht so basslastig ist wichtig.

ich danke fuer jeden, der irgendwie einen Rat hat.
fager
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2015, 21:22
Du wirst mit Kopfhörer + Soundkarte + ModMic den besseren Klang bekommen.

Superlux HD-662 F - http://www.thomann.de/de/superlux_hd662_f.htm
ModMic - http://www.modmic.com/
Asus Xonar DG(X) - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007RMMYFI/hifi-fo-21

Für die Ortung sorgt die Soundkarte.

Vielleicht sleevst du das ModMic+Kopfhörerkabel noch, dann hast du im Prinzip nur noch ein Kabel.


[Beitrag von fager am 30. Apr 2015, 07:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset gesucht
durell am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Gaming-Headset oder Hifi-Kopfhörer+Mikro (Budget: 300?)
zäpfchen am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  3 Beiträge
Gaming Headset und Musik Genuß möglich?
Shure_fan am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  6 Beiträge
Suche das ultimative Gaming Headset bis 300?
Multimedia_FAN am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  6 Beiträge
Gaming Headset für Pc
layer92 am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  2 Beiträge
Externe USB Soundkarte für Headset
Dabbi123 am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  3 Beiträge
Headset
toastey20 am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  3 Beiträge
Suche Gaming / Skype Headset
Black.Identity am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  5 Beiträge
Gamer Headset für CounterStrike Source gesucht!
abgehaa am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  10 Beiträge
Gaming Headset Kaufberatung. Von wire auf wireless!
Epinephrin90 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 18.08.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen