Komme nicht weiter, brauche Kauf-Tipp.

+A -A
Autor
Beitrag
soldealemana
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2017, 15:53
Hallo zusammen!

Da ich kompletter Laie bin, gerne eine Produktempfehlung mit Hinweis zu Anschlüssen/Verkabelung.
Einfache Stereo-Lautsprecher würde ich selbst im Netz finden, aber ich suche eine spezielle Konstellation, ich komme nicht weiter...
Habe auch kein riesen Budget, um mich in einem Fachgeschäft hi-end beraten zu lassen. :/

Unbenannt

- Lautsprecher sollen über PC angesteuert werden können (Bluetooth oder Kabel ist egal)
- Vor allem der TV im Wohnzimmer soll die Lautsprecher nutzen, können auch z.B. stereo links/rechts vom PC stehen.
- Wenn dringend empfohlen auch gerne mit Subwoofer (der ist aber sehr basslastig, sollte vielleicht einen an/aus Schalter haben?)
- In Küche und evtl. Schlafzimmer möchte ich 2 Bluetooth-Satelliten, die dazugeschaltet werden können.
- Umschaltung PC/TV kann gerne manuell erfolgen, Steuerung über Smartphone etc brauche ich nicht.

Anbei ein paar Eckdaten:
- Habe keine Hi-End Ansprüche, soll aber maximal gut sein für mein Budget
- Boxen sollten nicht allzu groß sein (z.B. max 40cm im WZ, max. 30cm in Kücke/SZ) (evtl. Subwoofer)
Evtl. auch im WZ Stand-Lautsürecher möglich, Küche/SZ sollten eher kompalt sein.
- Will auch nicht die Nachbarschaft beschallen, sondern sauberen Klang mit guten Bässen haben
- idealerweise weiß, Holz oder schwarz.
- TV: Philipps 40PFL7605H
- bis ca. 400 € komplett
- Räume sind ca. 15/20 qm groß (Szizze anbei)

Danke & Grüße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe beim Kauf von PC Boxen
nik1210 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  13 Beiträge
Soundkarten Kauf Problem/Unsicherheit
iSymphony am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  2 Beiträge
Ich brauche Hilfe bzgl. geeignetem Netzwerk-Player
Wiiinnniii am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  3 Beiträge
Hilfe beim kauf eines Mediaplayers
EdeGrell87,_ am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  2 Beiträge
Brauche HILFE/Kaufberatung bei PC Monitor Kauf! Grund ist neuer TV!
Malphi am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  6 Beiträge
Dringende Hilfe bei Multimediaplayer Kauf gesucht!
Maik1986 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  4 Beiträge
Bräuchte einen Tipp für Streaming per WLAN
schorsch63 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  5 Beiträge
brauch eine Empfehlung / Tipp für ein Multimediasystem
toto-gap am 23.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  2 Beiträge
Hilfe beim kauf eines neuen TFT's!
w0lv3r1n3 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  8 Beiträge
Kauf von Hewlett Packard - Sempron SI-42
nici_w18 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen