Lautsprecher für PC gesucht - ca. 100€

+A -A
Autor
Beitrag
anderelola
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2010, 16:25
Hallo,
nachdem ich nun inzwischen sehr viel zeit im I-Net verbracht habe um nach besseren PC Lautsprechern ausschau zu halten, bin ich nun hier gelandet. Und erhoffe mir von Euch konstruktive Tipps zu erhalten.
Vorneweg, klar könnte ich in diversen Geschäften vor Ort nach entsprechenden Boxen bzw. aktiv monitore (was mir übrigens neu war, der Begriff...dachte zunächst das hätte was mit visuellem Dingsbums zu tun also ala Monitor sprich Bildausgabe... *lach*)
Soviel dazu, um zu sehn das ich eigentlich absoluter Laie bin diesbezüglich.
Ich bin zwar kein Schüler mehr, jedoch Hörgeräteträger und lege donnoch Wert auf guten Sound, bzw. eben deshalb erst recht...
Auch mein Budget ist leider sehr eingeschränkt, könnte einfach so mal nur max. 100€ ausgeben. Dabei bin ich mir nun bereits am überlegen inwieweit es zu vermöglich wäre, mir sozusagen zunächst nur ein Teil (zum nutzen zu kaufen und wenn ichs mir leisten kann das zweite Drum dazu, so das ich dann bspw. letztendlich ein Paar Aktiv Monitore hätte.)
Ich höre eigentlich alles, sprich mir ist beides wichtig sowohl die Bässe als auch die Höhen.
Auch sollte möglichst kein Rauschen etc. zu verzeichnen sein, da ich auch als Mod. nebenbei (Hobby) mit I-netRadio unterwegs bin. Auch für die verschiedenen Voicechatt Möglichkeiten brauche ich einen guten Klang, bzgl. Verständlichkeit als Hörgeräteträger.
Hatte bislang ein Creative System, habe mir nun auch das von Logitech angeschaut und muss nun zu meinem Entsetzen feststellen, das z.B. so alte Trust Soundwave 240 3D plus wesentlich besseren Bums bringen, jedoch rauschen diese Dinger im Leerlauf (und wohl auch so?) fürchterlich, das wäre fürs senden online wohl sehr bescheiden um nicht zu sagen ein Unding...
Lange Rede kurzer Sinn, ich erhoffe mir hier Empfehlungen, welche Ihr mir geben könntet um nicht noch zig Stunden umeinanderzugooglen zu müssen oder um mir Fehlkäufe zu erspaaren.
Vielleicht gibts ja ein paar Tipps, denn ich kann wegen krankheit auch nicht einfach so nen Kauf tätigen um dies dann wieder einfach so zurückzuschicken....
Erst mal Danke für eure Antworten und ich hoffe, es kommen auch welche ;-)
Anderelola


[Beitrag von anderelola am 30. Sep 2010, 16:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC Lautsprecher unter 100? gesucht!
Novian3002 am 15.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  3 Beiträge
2.1 PC Lautsprecher gesucht
letmepass am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  7 Beiträge
Neue Pc Lautsprecher für ca. 100?
1bullenrassler1 am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  2 Beiträge
PC-Lautsprecher gesucht
jumali95 am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  7 Beiträge
PC Lautsprecher gesucht
Reiskocher83 am 02.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  8 Beiträge
Preis/Leistungsstarke (PC-)Lautsprecher gesucht
HaXanCloak am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  17 Beiträge
Lautsprecher für den PC gesucht
Kaaruzo am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  2 Beiträge
Gute Lautsprecher für PC gesucht
knuti1960 am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  10 Beiträge
"Aktiv" Lautsprecher für PC gesucht ?
hombie76 am 29.08.2020  –  Letzte Antwort am 05.10.2020  –  16 Beiträge
PC Lautsprecher gesucht - Aktivmonitore?
torino17 am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.310