PC Lautsprecher bis 100€ gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Thuma87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jul 2020, 15:58
Moinsen,

meine derzeitigen Lautsprecher ( Inspire S2 von Creative, nicht Wireless) scheinen langsam aber sicher ihr Lebensende zu erreichen. Beim ändern der Lautstärke "schwankt" die Lautstärke zwischen beiden Satellitenlautsprechern.

Naja, das Set ist nichts besonderes. Ich finde auch keinerlei Angaben zur Leistung. Diese dürfte aber auch nicht allzu hoch ausfallen. Meine Ansprüche halten sich also in grenzen. Für echten Musikgenuss habe ich andere Gerätschaften
Völlig wertlosen Mist möchte ich aber auch nicht gerade. Ich habe auch schon einige Modelle ins Auge gefasst. Womöglich haben hier einige bereits Erfahrungen damit sammeln können.






Mir gefallen die Wavemaster optisch, jedoch scheinen die Tweeter nicht echt zu sein. Derart hinters Licht geführt zu werden finde ich irgendwie blöd. Womöglich haben dadurch die Mitteltöner aber auch einfach mehr Klangkörper.

Angeschlossen wird das neue System an eine Onboard-Soundkarte über Klinke. Bluetooth ist unnötig, ein Kopfhörerausgang wünschenswert. Der jetzige Sub(woofer), ein Kubus mit ca 20cm Kantenlönge, findet auf dem Schreibtisch Platz und steht auf kleinen Füßen über der Öffnung in der einige Kabel verschwinden. Der neue Subwoofer sollte möglichst nicht wesentlich größer sein und Füße haben. ansonsten kann er auch gerne unterm Schreibtisch verwinden. Der Sub des Wavemaster hätte da z.B. Platz (hab ich schon ausgemessen ). Voraussetzung dafür ist, das die Kabel der Lautsprecher nicht fest mit dem Sub verbunden sind.

Ach ja, verwendet wird das System zum Musik hören über Youtube sowie für Spiele.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC Lautsprecher unter 100? gesucht!
Novian3002 am 15.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  3 Beiträge
Pc Lautsprecher bis 100?
scarfox am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  6 Beiträge
PC Lautsprecher bis 200? gesucht!
Paya am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  4 Beiträge
PC-Lautsprecher um 100??
Joana* am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  6 Beiträge
2.0 Lautsprecher für Laptop gesucht bis 100 ?
Siminho am 16.07.2019  –  Letzte Antwort am 17.07.2019  –  2 Beiträge
2.1 PC Lautsprecher gesucht
letmepass am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  7 Beiträge
PC Lautsprecher gesucht - Aktivmonitore?
torino17 am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  4 Beiträge
PC-Lautsprecher gesucht
jumali95 am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  7 Beiträge
2.0 PC-Lautsprecher gesucht
*xXmyselfXx* am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  9 Beiträge
PC Lautsprecher gesucht
Reiskocher83 am 02.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen