Boxen für PC gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Paincookie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Nov 2010, 20:31
Grüß euch,

ich hab aktuell 2x Logitech Z2300 am PC hängen. Das 2te hab ich für 20€ defekt gekauft und eine Lötstelle richten müssen

An dem einen hängen nun die Scythe KroCraft Speaker und ich bin ja ganz zufrieden mit denen, aber

ich hab mir vor kurzem die Shure SE115 für meinen iPod gekauft und bin von denen ja sehr begeistert.

Jedoch ist mir da bei einem Lied was sehr extrem aufgefallen.

Da spielen die Shure den Bass viel kerniger und präziser als das Logitech Teil. Bei denen dröhnts schon fast. Kann ich mit den Logitech was anstellen, damit das besser wird, oder könnt ihr mir ein anderes Boxensystem empfehlen?

Ich nutze die Boxen für Musik, Film und Gaming.

Aja, Lied ist folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=xZKKhfyc7Og

bei den Logitech hör ich einfach die einzelnen Schläge nicht wirklich deutlich heraus.
Hififranke
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2010, 21:31
Also der Link ist Klasse.

Sehr schöner Track.

Naja zum Logitech kann ich nichts sagen, ich hab damals mein Z-5500 nach 2 Tagen zurückgebracht.

ich bin dahingehend Teufel überzeugt.
(Oder Klipsch Promedia)

In der Bucht ist grad ein proMedia 2.0 drinn.

Aber wie sich das ohne Sub anhört, keine Ahnung.
Die Pro Media 4.1 bzw. 4.2 bekommt man nur noch selten und wenn dann aus den Staaten.

Es gibt noch PC Speaker von Syrincs, die sind auch sehr selten, aber sollen gut kommen.

Solls ein 2.1 oder 5.1 oder 7.1 sein?

Also mit dem Teufel System hört sich das Klasse an.

(Und nein ich arbeite echt nicht bei Teufel)

Viele Grüße,

Hififranke
Paincookie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Nov 2010, 22:04
ein 5.1 System darf es schon sein.

hab ja aktuell 4.0 System eingestellt
Hififranke
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Nov 2010, 03:09
Ich würde Dir zu einem Teufel System raten.

Je nachdem was DU finanziell aufwenden willst.

Ich pers bin vom Concept G 7.1 (tot durch Stromschwankungen nach 4 Jahren) zum Motiv 5 gekommen.

Egal was ich damit mache (Spiele, MP3, Audio CD, Film), der Klang ist Klasse. (Meine pers. Meinung).

Und im Falle das es Dir nicht gefällt, kannst es zurücksenden.

Andere Hersteller (die ich kenne), die gute PC Systeme herstellen, falle nmir nicht ein.

Das einzige was noch "sinnvoller wäre", wäre nen Reciever mit passiv Lautsprechern und nem Aktiv Sub.

Aber das ist dann eine andere Preisregion.

Mir wars das für den PC nicht wert.

Und das Motiv 5 ist auch dicke Wohnzimmertauglich.

Viele Grüße,

Hififranke
derkuerb
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Jan 2012, 14:06
ich besitzte daas oben angesprochene klipsch promedia 4.1 system.
es ist einfach nur geil (für 70Euro bei ebay kleinanzeigen!!!!) .
diese speakers sind logitech,speedlink etc.pc systemen weit überlegen,ich denke ca. gleichauf mit teufel.mfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pc boxen gesucht
tori1116 am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  13 Beiträge
Studiomonitore für PC gesucht
teLmi am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  14 Beiträge
mobile PC-Boxen um 80? gesucht
Qualla am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  4 Beiträge
2.1 Lautsprechersystem für PC gesucht
FearCatalyst am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  14 Beiträge
"Aktiv" Lautsprecher für PC gesucht ?
hombie76 am 29.08.2020  –  Letzte Antwort am 05.10.2020  –  16 Beiträge
Verstärker für PC gesucht
EllenK am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Lautsprechersystem für PC gesucht
Deibl am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  3 Beiträge
Subwoofer für PC gesucht!
PAalex am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  13 Beiträge
Heimkino für PC gesucht!
juulz am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  4 Beiträge
2.1 für PC gesucht
Fantasyonly am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.058

Hersteller in diesem Thread Widget schließen