Simfy Playlist weg

+A -A
Autor
Beitrag
DOSORDIE
Inventar
#1 erstellt: 20. Dez 2013, 12:45
Folgende Mail grad an Simfy geschrieben:

Hallo,

ich flippe langsam echt aus. Nachdem ich eine Playlist hatte, bei der auf einmal jedes Lied 20 oder 30 mal vorhanden war und die Anzahl so auf unzulässige über 1000 Titel stieg habe ich versucht das was zu retten war noch wieder zu holen und diese dann gelöscht. Danach habe ich eine neue Playlist eröffnet, die Tracks aus der alten Liste neu zusammen gesucht und auch noch Neue hinzugefügt. Man kann sagen, dass ich etwa 2 Tage nur diese Playlist erstellt habe...

Ich war bei etwa 180 Titeln, von denen ich im Nachhinein nicht Mal von der Hälfte die Namen und Interpreten zusammen kriegen würde, deshalb ist die Playlist für mich ungemein wichtig, denn sie besteht zu großen Teilen aus Songs, die ich auf irgendwelchen Indie Radio Streams gehört habe (Songtitel aus der Playlist rausgeschrieben und dann zuhause bei simfy gesucht und eingefügt). Ich habe eben noch Songs hinzugefügt, soweit ich weiß gibt es unterhalb 500 Titel kein Limit, da ich seit einigen Tagen auch ein iPhone besitze habe ich die Playlist darauf offline gespeichert, weil ich sie häufig nutze und die Suche mit dem Simfy App ziemlich anstrengend ist, ist das sehr praktisch.

Nachdem ich nun den letzten Song hinzugefügt habe sind plötzlich ALLE Anderen 180 Einträge weg. Sowohl der Webplayer, als auch die Simfy Software zeigen NICHTS als diesen einen Titel an, auf dem Iphone nachzugucken habe ich mich noch nicht getraut, denn da ist ja noch die Offline Datei gespeichert, nicht dass die dann auch noch weg, auch den letzten Titel habe ich gelöscht und die Liste erneut geöffnet, aber sie bleibt weiterhin komplett LEER. Wenn sowas 1 Mal passiert ist es ja okay, aber das ist mittlerweile das Dritte oder Vierte Mal und auch eine Neuinstallation des Players half nix. Es kann doch nicht sein, dass einfach wichtige Inhalte verloren gehen. Ich hab grad echt einen Wahnsinns Frust. Hinterher ist noch der Titel Schuld: The Statue got me high von They Might Be Giants...

Das versaut mir meine ganze Urlaubswoche. Mit einer Entschuldigung a la “Kann man nix machen, passiert halt...” Isses aber dieses Mal nicht getan. Ich will meine Playlist zurück, von mir aus ohne die letzten 5 Titel, aber den Rest.

Da fragt man sich echt wozu man Geld bezahlt, ganz ehrlich. Natürlich bekommt man viel Musik quasi kostenlos dafür, aber was bringts mir, wenn ich in einem Wirrwarr von 25 Mio Songs nicht mal die Möglichkeit habe mir die besten Dauerhaft zu merken und in eine Reihenfolge zu legen, da ist der Stapel Cassetten im Auto zuverlässiger und wenn man die nicht gerade aus dem Fenster wirft oder das Band rauszieht ist deren Inhalt in 30 Jahren noch hörbar und zwar genau in der Reihenfolge wie man sie aufgenommen hat.

Euer entnervter Kunde
Tobias Kaiser

Ich überlege grad echt mich abzumelden und zu spotify zu wechseln. Ihr glaubt gar nicht wie angepisst ich grad bin, das ist ein richtig großer Verlust, so als hätte Jemand einen Teil meiner Plattensammlung geklaut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify Playlist sortieren und Zeichenerklärung
Jockel100 am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  4 Beiträge
MQA ergänzung in Tidal Playlist
aFzMwhhb! am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  3 Beiträge
Spotify: Ganze Alben können nicht mehr als Playlist angelegt werden
wernerwerner am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  2 Beiträge
Titel aus neuer Playlist bei Prime Music löschen
corcoran am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 14.06.2021  –  3 Beiträge
Spotify Playlist: Austausch von audiophile Perlen
*Soniq* am 12.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  9 Beiträge
Titelauswahl bei Simfy
joehl am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  6 Beiträge
Probleme mit der neuen BluOS Version 4.0.2
Ano_Malie am 22.10.2023  –  Letzte Antwort am 13.11.2023  –  11 Beiträge
Alternativen zu Simfy
Spidey74 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  16 Beiträge
Erfahrung mit Simfy ?
Deleo am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  26 Beiträge
Amazon Prime Music Tonqualität
pusher am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.981

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen