Sony Bravia und das Music Unlimited Dilemma

+A -A
Autor
Beitrag
HarmanJBL1986
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jun 2014, 09:45
Hi Forum,

es ist nahezu 10 Jahre her, dass ich hier meinen letzten Beitrag verfasst habe.

Als audiophiler Hörer habe ich mich nach langem hin und her doch für einen Musikstreaming-Dienst entschieden. Ich wählte dabei schon vor gut einem Jahr Music Unlimited von Sony aufgrund der Abspielqualität von 320 kbps. Außerdem fühlte ich mich bei Sony in Sachen Musik gut aufgehoben. Zudem erfüllte meine Play Station als HiFi Zuspieler für meine Anlage meine Ansprüche.

Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Sony Bravia für mein Büro gekauft. Aktuellstes Modell der 32er Zoll Serie: KDL32-W705B. An sich ein toller Fernseher, hätte ich ihn nicht vorrangig zum Abspielen von Music Unlimited auf meiner anderen HiFi Anlage im Büro gekauft. Leider lässt sich kein High Quality für die Abspielqualität einstellen und daher ist der Klang einfach nur grottig! Warum geht auf den BRAVIA TVs kein HQ Music Unlimited? Bessert Sony hier noch nach? Hat jemand dazu entsprechende Informationen?

Was mich ebenfalls noch interessiert - auf dem Fernseher ist Video Unlimited vorinstalliert. Finde ich gar nicht schlecht! Bisher habe ich mir Filme nur im PlayStation Store geliehen! Aber irgendwie scheint mir Video Unlimited und der PlayStation Store von der Filmauswahl das Selbe zu sein! Macht ja auch Sinn, da die Programme aus dem selben Hause kommen. Allerdings wir haben zu Hause schnelles LTE. Über Video Unlimited kann ich mit dem Klick auf den Film das Video ansehen, beim Play Station Store muss immer erst gepuffert werden. Kommen die Filme nicht vom gleichen Server? Ist der PS Store Server so viel langsamer?

MfG Flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Music Unlimited - Autoplay
Otis_Sloan am 07.05.2022  –  Letzte Antwort am 11.05.2022  –  2 Beiträge
Amazon Music Unlimited oder Spotify?
Spawnie112 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  7 Beiträge
Amazon Music Unlimited 192khz OHNE AVR und nur Stereo?
roccodemauro am 09.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  2 Beiträge
Video Unlimited - Leihdauer
MacEichelHea am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  2 Beiträge
Aktivierung Lovefilm auf Sony Bravia
plaisier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  5 Beiträge
Welchen Music Streaming Dienst mit Offline Modus
bubbasworld66 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  9 Beiträge
Bravia Core, Preise usw.
Einsteiger_ am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 10.04.2022  –  5 Beiträge
Amazon Music HD für 12,99 Euro verfügbar
John22 am 17.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2023  –  1452 Beiträge
Apple Music
marco_008 am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  5 Beiträge
Apple Music
Reinhold2 am 11.12.2021  –  Letzte Antwort am 12.12.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen