VoD bei Lovefilm nicht möglich

+A -A
Autor
Beitrag
--sound4life--
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2012, 19:38
Hallo,

ich habe ein Paket bei Lovefilm.de, in dem auch Video on Demand angeboten wird.
Leider kann ich es nicht nutzen, weil bei mir immer die Meldung kommt: "Titel nicht verfügbar".

In den FAQs wird auf Probleme mit der Firewall hingewiesen. Aber selbst, wenn ich die abschalte, klappt es nicht.

Habe Windows 7 und nutze die windowseigene Firewall.

Der Support von Lovefilm konnte mir auch nach langem E-Mail-Verkehr nicht weiter helfen.

Hat jemand vielleicht noch einen Lichtblitz?
christof-kr
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Dez 2012, 19:42
Obwohl ich selbst kein lovefilm habe, hab ich kurz gegoogelt. Vielleicht hilft das hier weiter?


[Beitrag von christof-kr am 10. Dez 2012, 19:42 bearbeitet]
--sound4life--
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2012, 20:02
Danke für deine Mühe.
Diesen Eintrag habe ich auch schon gefunden, hat leider nichts geholfen.
joogie
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2012, 12:39
Hmm, ich habe das Problem nur zeitweisse, dann geht es aber von Lovefilm aus...

Hast du die Möglichkeit das ganze mit PS3, SmartTV oder irgend nem Netzwerkfähigen Player mit Lovefilm App zu testen?
--sound4life--
Stammgast
#5 erstellt: 14. Dez 2012, 14:48
Bei mir klappt es seit Wochen nicht, unabhängig von der Uhrzeit. Also kann es in meinem Fall nicht an den Lovefilm-Servern o.ä. liegen.

Mit meinem Laptop geht es, dort ist eine andere Firewall installiert (die aber leider auf meinem Desktop-Rechner Probleme bereitet).

Andere Möglichkeiten darauf zuzugreifen habe ich leider nicht.
--sound4life--
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jan 2013, 20:07
Ich habe es nun geschafft, dieselbe Firewall wie auf dem Laptop zu installieren, habe sogar die Richtlinien importiert. Aber noch immer klappt es nicht. Das ist einfach unglaublich nervig!
Steffen71
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Jan 2013, 19:08

--sound4life-- schrieb:
Hallo,

ich habe ein Paket bei Lovefilm.de, in dem auch Video on Demand angeboten wird.
Leider kann ich es nicht nutzen, weil bei mir immer die Meldung kommt: "Titel nicht verfügbar".


Die gleiche Meldung kommt bei mir auch, wenn ich den Mozilla Firefox 18 verwende.Grade mal mit dem IE9 probiert und läuft wie geschmiert!

Ebenfalls Win7

Grüße
--sound4life--
Stammgast
#8 erstellt: 18. Jan 2013, 04:37
Ich habe mittlerweile rausgefunden, woran es bei mir lag. Weil ich mein System auf einer SSD habe, habe ich den temp-Ordner auf die Magnetplatte ausgelagert. Damit kam Silverlight wohl nicht zurecht. Habe jetzt Windows nochmal auf einer anderen Partition installiert, gemeinsam mit Silverlight. Jetzt muss ich halt immer das System wechseln, wenn ich VoD nutzen will. Aber eine bessere Lösung sehe ich bisher noch nicht. Keine Ahnung, was Microsoft da vermurkst hat
markParks
Neuling
#9 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:19
Hatte auch das gleiche Problem bei mir. Habe dann festgestellt dass die Fehlermeldung nur kommt wenn ich mehrere Bildschirme gleichzeitig aktiv habe (z.B. bei zusätzlich angeschlossenem Fernseher). Wenn nur ein Bildschirm aktiv ist funktionierts.
Trotzdem nervig...
helrunar
Neuling
#10 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:19
Hab genau das selbe Problem wie MarkParks bei meinen Lappi, sobald ich den Fernseher anschließe geht der Stream nicht mehr.

Bei meinen Desktop PC hingegen habe ich immer 2 Bildschirme angeschlossen .. streame ich jetzt fängt der andere Bildschirm an zu flimmern und geht auch mal aus. Schalte ich ihn aus bricht auch hier der Stream ab ... mach ich wieder an geht der Stream wieder.

Das geflimmere nervt nach der Zeit und auf dem Fernseher würde ich eigentlich auch gern VoD schauen.

habe schon jegliche dinge probiert aber ich hab keinen Rat mehr ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VOD-Client?
farke am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 26.04.2013  –  7 Beiträge
vod videothek
Madyx am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  4 Beiträge
VoD DTS Frage
Shizophren am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  4 Beiträge
VoD Umfrage für Masterarbeit
The4ngi am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  9 Beiträge
Sky Go- legales VoD
Xaver111 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  2 Beiträge
VOD Sprachauswahl / Nutzung im Ausland
frankf1979 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  2 Beiträge
VoD Dienst im Ausland nutzen?
rente am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  3 Beiträge
Aktivierung Lovefilm auf Sony Bravia
plaisier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  5 Beiträge
Lovefilm- Video on Demand für 6,99
jackson_0815 am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  9 Beiträge
Welches VOD Portal,welche Qualität, wie funktioniert es?
*Cineast* am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.130

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen