WD TV Live kann Videoformat nicht wiedergeben

+A -A
Autor
Beitrag
-IchNixWissen-
Neuling
#1 erstellt: 30. Mai 2010, 13:15
Hallo Videofreaks.

Habe folgendes Problem:

Meine WD TV Live Media Player und auch die Rechner im Haus können folgendes Format nicht wiedergeben:

General
ID : 6
Complete name : \\EF-NAS\v1\Videos\Aktion\Fast Furious - Neues Modell_ Originalteile.ts
Format : BDAV
Format/Info : Blu-ray Video
File size : 6.15 GiB
Duration : 1h 50mn
Overall bit rate : 7 948 Kbps

Video
ID : 1279 (0x4FF)
Menu ID : 131 (0x83)
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Encryption : Encrypted

Audio #1
ID : 1283 (0x503)
Menu ID : 131 (0x83)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Channel(s) : 2 channels
Language : German
Language, more info : Clean effects
Encryption : Encrypted

Audio #2
ID : 1284 (0x504)
Menu ID : 131 (0x83)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Channel(s) : 2 channels
Language : English
Language, more info : Clean effects
Encryption : Encrypted

Text
ID : 32 (0x20)
Menu ID : 131 (0x83)
Format : Teletext
Language : German"

Der Festplatten - Rekorder selbst gibt den Film ohne Probs auf den Bildschirm.

Das Streamen über seine eigene Netzwerkkarte, oder das einer Kopie auf einem NAS ergibt nur schwarzen Bildschirm.

Netzwerk: Gigabit. Bis jetzt noch nie Probleme gegeben.

Hat Jemand Erfahrung mit diesem Format und Streaming - Clients ?
narim
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Mai 2010, 15:04
hallo,
also hab auch ein Par .ts Dateien die ich auch über ein 1 gb Lan und einem NAS Streame, verwende aber keinen WD Player aber bei mir funktioniert das anstandslos. Was ich aber nicht verstehen kann das die Datei am Pc nicht abzuspielen geht. Mit welchem Programm willst du die Datei am PC wiedergeben das wäre gut zu wissen ???????

mfg
-IchNixWissen-
Neuling
#3 erstellt: 30. Mai 2010, 16:15
Ich benutze Media Player Classic, VLC & und Windows Media Player. Die aktuellste Version des K-Lite Codecs ist installiert.

Habe 3 Rechner verschiedener Fabrikate. Bei Jedem das Gleiche.



Das Video hat ein PVR Sat - Receiver aufgezeichnet.

Den Film werde ich bei Gelegenheit nochmals auzeichnen. Vl. ist das Problem dann nicht mehr vorhanden.


[Beitrag von -IchNixWissen- am 30. Mai 2010, 16:20 bearbeitet]
narim
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Mai 2010, 16:23
ok also wen der Film von einem Reciver aufgezeichnet wurde kann er sein das du den Film irgendwie umformatieren musst da es sein kann das das Aufgezeichnete Format nur von Reciever gelesen werden kann denk ich mal. Leider hab ich mich damit noch nicht beschäftigt hab zwar auch die Möglichkeit Filme auf eine Festplatte aufzunehmen über meinen Satreciever habs aber noch nie gemacht. Und was Player auf dem Pc angeht verwende ich mittlerweile ausschließlich nur mehr den VLc da der eigentlich alles abspielen kann.
Sry das ich dir da nicht weiter helfen kann !!!!

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live + Externe Festplatte
steview_n1 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  3 Beiträge
NAS für WD TV Live?
Salviro am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  4 Beiträge
WD live und NAS
helle636 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  3 Beiträge
NAS für WD Live?
cryo75 am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Freigabeproblem WD HD TV Live - Win7 PC?
Sunzi am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  5 Beiträge
kein internet mit WD tv live
dirk12345 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  11 Beiträge
Problem mit Twonky und WD TV Live
Maxxon am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  3 Beiträge
WD MY Book Live Duo
bursche4u am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  9 Beiträge
WD My book live "Public"
maggi80 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
WD TV Live: Einrichten einer komplizierteren W-lan Netzwerkverbindung
doragne am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen