Bitte um Hilfe! PC über Fritzbox an Panasonic Anlage anschließen (DLAN)

+A -A
Autor
Beitrag
Alex28
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Aug 2010, 20:53
Hallo liebe Hifi-Gemeinde :-)

Da ich noch relativ neu hier bin, hoffe ich jetzt einfach einmal, das dieses das richtige Forum ist um mein Problem zu schildern.

Also kurz zu meinen Geräten

Normaler PC ( bzw. ein zu großgeratener Laptop Desknote von HP)
Eine Fritzbox mit neuster Firmware (FRITZ!Box WLAN 3270 Firmware-Version 67.04.80
Eine Panasonic Anlage SC-BT 330

Meine Verbindung:

PC mit der Fritzbox verbunden
Panasonic Anlage mit der Fritzbox verbunden

Läuft eigentlich soweit alles gut... Naja nicht so wirklich

Ich möchte ganz gerne, da die Panasonic Anlage über die sogenannte DLNA Funktion verfügt, meine Filme (alle Formate) vom PC über ein Programm (TVersity) auf meine Anlage streamen...

So weit so gut.. Ich habe nun schon wirklich viel nachgelesen und auch alles soweit eingestellt und installiert wo ich gedacht habe es bringt mich nach vorne aber pustekuchen...

Die Anlage zeigt mir alles schön an... Super habe ich mir gedacht.. Die Ordnerfreigabe hat funktioniert... Die einzelnen Filme sind auch schwarz untermalt, so dass dieses ein zeichen dafür ist, das die Anlage auf die Filme zugreifen kann...

Wenn ich dann einen Film starten will, egal ob nun avi mpg m2ts oder mkv es kommt jedesmal der gleiche Fehler von der Panasonic Anlage...

Bitte prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen bzw. Einstellungen...

Ich komme einfach nicht mehr weiter..

Ich habe auch den Port freigegeben den ich überall im Internet gefunden habe in Sachen Verbindungsprobleme.. Port: 41952...

Wisst ihr einen Rat??? Oder gibt es vielleicht ein anderes Stream Programm was vielleicht besser ist?? Vielleicht dann auch mit einer detaillierten Erklärung???


Wäre echt super

Gruss
Alex


[Beitrag von Alex28 am 31. Aug 2010, 21:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fritzbox 7141 - bitte um HILFE
leugim75 am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
DLAN verbinden
Muggwart am 22.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2017  –  3 Beiträge
devolo dlan
afo94 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  12 Beiträge
DLAN Störgeräusche
affenkopp am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  4 Beiträge
Heimnetzwerk über DLAN
ichwillTV am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
devolo dLan an Verlängerungskabel ?
Silbermöwe am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  4 Beiträge
NAS über DLAN betreiben?
dergolix am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  7 Beiträge
DLan Erfahrungen
heatschgern am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  3 Beiträge
RJ11 Kabel mit DLAN verlängern?
anvil82 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  5 Beiträge
dLAN 500 AVtriple sinnvoll?
balko_hb am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen