Suche "kräftigere" Boxen als Wavemaster Cube

+A -A
Autor
Beitrag
Celay-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2020, 00:31
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich mir auf empfehlung aus dem Forum die Wavemaster Cube zugelegt und bin seit dem auch sehr zufrieden mit den Boxen, hätte jetzt jedoch gerne ein paar mit etwas mehr wums am besten wohl mit Subwoofer.

Aktuell habe ich folgendes Mainboard ohne eingebaute Soundkarte:
https://rog.asus.com...HAIR-VII-HERO-Model/

Gibt es vielleicht vergleichbare Boxen zu den Wavemastern mit etwas mehr Bass? können auch etwas Größer sein.

Danke schon mal im voraus
Celay
Taugenix_!
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2020, 13:48
Wenn dir deine Cubes gefallen und es dir nur im Bass fehlt, kannst du dir einen aktiven Subwoofer dazu stellen, ein Anschluss ist an den Cubes vorhanden.
Grundsätzlich gibt es Subwoofer die eher zum Musik hören oder für Cinema/Gaming geeignet sind, auch die Raumgröße, Lautstärke und natürlich das Budget spielen eine Rolle bei der Entscheidungsfindung.
Celay-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Dez 2020, 22:38
Danke erstmal für die Antwort, mit dem Sound bin ich ganz zufrieden, leider haben die Boxen aber einen extrem nervigen sleep mode und rauschen während Bluetooth wiedergabe, deswegen würde ich die Boxen gerne wechseln.

Budget liegt so bei 300€, die JBL 305 würde ich für 185€ gebraucht kriegen, brauche dann aber noch was zum anschließen und einen passenden Sub, da bin ich mir etwas unsicher was genau ich da brauche
Taugenix_!
Stammgast
#4 erstellt: 10. Dez 2020, 00:51
Leider hast du noch nicht erzählt wofür die Speaker dienen sollen?
Für reine Musik könnten die JBL evt schon reichen, wenn JBL Fulltange sagt, dann klappt das meistens.
Bei Gaming/Cine darf denn ruhig untenrum etwas Holz nachgelegt werden.

Ich höre auch über Monitore, komme ohne Sub aus und habe den Arylic S50 Preamp/Streamer vorgeschaltet außerdem habe ich noch einen physischen Lautstärkeknopp und einen psychoakustischen Klangverbieger eingeschliffen.

https://www.boomaudio.de/arylic-s50-pro-streaming-audio-player

https://m.thomann.de...=5&search=1607557050

http://www.bbesound.com/products/sonic-maximizers/282i.aspx

Hifi Tower


[Beitrag von Taugenix_! am 10. Dez 2020, 08:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps/2 Controller von Wavemaster Mx-2 ersetzen?
felix.r am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  3 Beiträge
Suche gute PC Boxen
RaZeR_ am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  6 Beiträge
SUCHE GUTE PC-BOXEN
Phantom666 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  6 Beiträge
Suche gute Bass/Boxen!
Fooxy am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Och, warum nicht PC-Lautsprecher?
analognerd am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  3 Beiträge
Suche Boxen Set mit Optischen Ausgang
dwthedragon am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  8 Beiträge
Edifier Ersatzteile/Boxen
LudwigM am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  7 Beiträge
Boxen + Headset
noplan41 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  2 Beiträge
Z4 Aktiv-Boxen Rückkopplung
Hanny95 am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  3 Beiträge
Sound Blaster Z, Line-In als Wiedergabequelle gibt Rauschen aus
Brikton am 02.02.2021  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164