kh 2525 funklautsprecher für pc

+A -A
Autor
Beitrag
lahra
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2011, 19:05
hallo, ich hab zum geburtstag folgendes geschenkt bekommen,damit wenn ich internetradio höre, mit diesen lautsprechern auch etwas auf meinem balkon hören kann.
also 1 schwarzes kabel ist dabei,scheint für den laptop zu sein, hab es an den laptop geschlossen an die buchse,wo ich zb auch kopfhörer dran stecken kann. das problem ist nur,bei den kopfhörern hör ich was, aber bei den funklautsprechern nix, nur eine art rauschen.sind 3 ausgänge am laptop,schwarz für kopfhörer-da hab ichs rein, blau und rosa ausgang,aber in allen 3 hör ich nix. hab schon die 3 kanäle probiert und auch den scan knopf,aber ich hör einfach nichts über die funkboxen. hab ich was falsch gemacht oder nicht bedacht? die funklautsprecher hab ich direkt am laptop,empfang müsste da sein, aber ich hör nichts. danke

Funklautsprecher-System KH 2525

* Mit 863-MHz-Übertragungstechnologie
* Kabelloses Lautsprechersystem für den Anschluss von MP3-Playern, Radios, HiFi-Anlagen, PCs etc.
* Mit 2 leistungsstarken Funklautsprechern und 3 wählbaren Kanälen für störungsfreien Empfang
* Lautstärkenregelung wahlweise an der Basisstation oder an den Lautsprechern
* Inkl. allen erforderlichen Verbindungskabeln und Adaptern

Basisstation (Sender):

* Plug & Play: mit praktischem AUX-Eingang für den Anschluss von externen Audio-Geräten
* Bis zu 20 m Übertragungsreichweite (umgebungsabhängig)
* Automatische Aufladung der Lautsprecher-Akkus im Stationärbetrieb
* Antirutschfüße für sicheren Stand
* Mit LED-Betriebsleuchte

Lautsprecher (Empfänger):

* Bis zu 3 Stunden Funkdauerbetrieb (bei mittlerer Lautstärke)
* Auch im Stationärbetrieb verwendbar
* Scantaste für automatische Kanalabsuche
* Betrieb über integrierte Akku-Packs oder 2 x 8 AAA-Batterien (nicht enthalten)
* Mit LED-Betriebsleuchte
* Ausgangsleistung: 2 x 5 Watt

Zubehör:

* Audio-Verbindungskabel (3,5 mm auf 3,5 mm; ca. 50 cm)
* Audio-Verbindungskabel (3,5 mm auf Cinch; ca. 1 m)
* Klinkenadapter (6,3 mm auf 3,5 mm)
* 2 x Akku-Pack (vorinstalliert)
* Netzadapter (für Basisstation)


[Beitrag von lahra am 18. Jun 2011, 21:39 bearbeitet]
dimme1995
Stammgast
#2 erstellt: 27. Aug 2011, 09:27

lahra schrieb:

Lautsprecher (Empfänger):

* Auch im Stationärbetrieb verwendbar


funktionieren die Lautsprecher wenn du sie direkt neben deinem PC hast?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH oder Stereo passiv DIY Boxen für PC
KJaneway am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  2 Beiträge
5.1 System mit Laptop als Source + KH
HobbesSound am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  8 Beiträge
Gute Boxen für PC ?
schonzis am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  9 Beiträge
Komplett-System für PC
E-Lock am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  11 Beiträge
Nahfeldmonitore für PC
pnkspdr am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  15 Beiträge
Suche Surroundsystem für PC
Xenotim am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  2 Beiträge
logitech z623 für pc
wa2lugge_ am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  3 Beiträge
Lautsprecher für PC
sashpta am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2016  –  20 Beiträge
Lautsprecherständer für PC-Lautsprecher?
Gidian am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  7 Beiträge
Soundsystem für PC
hombie76 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013