Steve Jobs gestorben.

+A -A
Autor
Beitrag
Franquin
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Okt 2011, 01:50
Habe ich eben richtig gehört (Radio 91.2 mit Referenz auf eine amerikanische Nachrichtenagentur), dass Steve Jobs gerade gestorben sei?

Habe ich mich verhört???

Hoffentlich!

edit: Eben in den Nachrichten bestätigt.

Sehr traurig, die Welt verliert einen großen Visionär, der die Welt mit gestaltet hat. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.


[Beitrag von Franquin am 06. Okt 2011, 02:03 bearbeitet]
svelte
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Okt 2011, 02:02
Nein, hast Du nicht. Apple hat die Meldung bestätigt. Es geisterte vor ein paar Wochen ein Foto von ihm durchs Netz, das sah schon nicht gut aus, er war ja seit Jahren schwer krank.

RIP!
Frankman_koeln
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2011, 02:47
zweifelsohne ein visionär, der polarisierte ...

ich danke ihm für viele enspannte stunden mit iphone, ipad und ipod.

mein beileid .... R.I.P. !!!


[Beitrag von Frankman_koeln am 06. Okt 2011, 08:34 bearbeitet]
Torhamster
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2011, 05:08
Bei der Arbeit haben sich Gäste darüber unterhalten, ich hatte gehofft, es wäre ein schlechter Scherz.
Ich glaube, dass ist der erste Tod einer bekannten Person seit Robert Enke, die mich trifft bzw. die ich nicht gleich wieder vergesse.
Bis kurz vor seinem Ableben führte er eins der mächtigsten Unternehmen trotz seinem Krebsleiden und erlag diesem nun viel zu früh mit 56 Jahren.

Scheiss Krebs!!
Auch wenn es um ne andere Art von Krebs geht, will ich hier auch nochmal www.dkms.de erwähnen. Fast jeder kann Leben retten!

Ruhe in Frieden Mr. iGod Steve Jobs.
Franquin
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Okt 2011, 08:24

Frankman_koeln schrieb:
zweifelsohne ein visionär, der polarisierte ...

ich danke mich bei ihm für viele enspannte stunden mit iphone, ipad und ipod.


...und ich (als Fachmann für MS-Technologien) für die vielen entspannten Gespräche mit Apple-Fans.

Er hat viel bewegt in all den Jahren. Nicht nur bei Apple, auch mit NeXT hat er gute Dinge besser gemacht. Man muss sich vorstellen, eine Workstation für Grafiker mit einem Display, das Postscript versteht. Genial.
*SALT*
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2011, 08:41
Hab's gerade erst gelesen. Schade, sehr schade. Jetzt kommen die Erinnerungen an den Kauf des ersten IPods hoch.

Jobbs war eine wahre Lichtgestallt. Auch wenn Apple nicht alles als erster erfunden hat, haben Sie es so weiter entwickelt und für den Massenmarkt nutzbar gemacht.

Ich denke ich werde in der Mittagspause mal zum Apple Store schauen.
plastikohr
Inventar
#7 erstellt: 16. Okt 2011, 21:03

Ich denke ich werde in der Mittagspause mal zum Apple Store schauen.

...und aus Trauer etwas kaufen?

Das wird sie sicher freuen, wer weiss ob die
Einnahmen weiter so gut ausfallen.
*SALT*
Stammgast
#8 erstellt: 16. Okt 2011, 22:34
Nee, gekauft hab ich nichts.

Ist ja schon bei Tmobile bestellt gewesen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Manipuliert Apple unsere Geräte ?
Carbonat am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  88 Beiträge
Mac Book Air late 2010 Review
rebecmeer am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
IPAD 3 im Auto laden und mit Radio steuern
rics am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  7 Beiträge
Apple TV - zugriff auf iTunes Radio?
stefanstick2 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
Audirvana Plus funktioniert nicht mehr richtig
ploseter am 28.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  14 Beiträge
Alles über das iPad 3 ( und iPad 2 )
Digital-Bob am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  310 Beiträge
Macbook Einsteiger
reservoirdogs am 05.03.2020  –  Letzte Antwort am 14.03.2020  –  2 Beiträge
Welche Itunes Version
Nubinator am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  12 Beiträge
Apple TV 2 an Philips 8654 (bzw. 8404) und Samsung B650
#Fernsehgucker# am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  12 Beiträge
IPod Classic FEHLER 1439 ?
Impaler1981 am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447