Erster Testbericht bitte um Bewertung

+A -A
Autor
Beitrag
Hier-und-jetzt
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2012, 03:08
Hallo Hifi-lanesen,

seit einiger Zeit betreibe ich schon ein kleines Funprojekt neben der Schule. Es ist ein Blog rund um Apple und entstand, weil meine Deutschnote sich verbessern musste und die Idee "Tagebuch" mit gekonnten Argumenten bei meinen Eltern, Richtung Blog gekippt ist. Es klappt ganz gut, und ich habe auch großen Spass dabei. Nun arbeite ich noch nebenbei in einem großen Hifi-Store und dachte ich schreibe mit meinem Kollegen einen Testbericht. Ich liebe Testberichte, weil alles was ich mir kaufe gründlichst im Netz erforscht wird. Nun wollte ich eure ernsthafte Meinung vom Testbericht wissen. Was fehlt, ist allerdings ein Bild-slider in welchen ich alle Bilder in eine Art Slideshow rein mache. Nur bin ich mit Html/Css nicht so weit und habe es leider nicht hinbekommen. Für die Bilder habe ich die Herstellerseite aufgerufen und beim surfen über so ein PR bereich gestolpert, damit ich da kein Stress bekomme und sowas.

http://www.iphone247...tations-im-test.html

Bitte um eure Meinung


[Beitrag von Hier-und-jetzt am 16. Apr 2012, 03:08 bearbeitet]
Wilke
Inventar
#2 erstellt: 16. Apr 2012, 08:48
Hallo Hier und jetzt, habe Deinen Test mal überflogen. Finde ihn gelungen. Irritierend ist beim 1ten Gerät, dass ein Ipad abgebildet ist, die Überschrift lautet doch "iphone". Dies hat mich irritiert.
Schreibt man nicht Dschungel statt jungle? Kann man die Logitech auch per Netzstecker bedienen?

Wie gesagt ein gelungener Bericht, dass waren eben Fragen,die mir beim ersten Lesen aufgefallen sind.gruß RAlf.
juliane35
Neuling
#3 erstellt: 16. Apr 2012, 10:51
Finde den Bericht auch gelungen. Die Frage mit dem Bild habe ich mich auch auch schon gestellt. Aber ansonsten mach so weiter.
Hier-und-jetzt
Neuling
#4 erstellt: 23. Apr 2012, 21:40
Danke für eure Antworten, es hat mir sehr geholfen!
nikkinova
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mai 2012, 10:13
ja ist gut geworden, mach weiter so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu Apple & Broadcasting
DasZwergmonster am 20.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  12 Beiträge
Musik vomiMac auf iPad mit anderer Auflösung. Wer hilft?
pölsevogn am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  5 Beiträge
MacBook Pro mit jedem Smartphone für I-Net Zugang verbindbar?
Dark.Dave am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  4 Beiträge
Microfon geht nicht bei IPad 2 ( skype oder yahoo messanger )
womberhexe am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  7 Beiträge
frage zu apple , ipod und itunes
Wilke am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  7 Beiträge
Welche Konfig für Mac Mini um ruckelfrei 1080p wiederzugeben?
TomV am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Airplay für Foobar um auf Airport Express zu streamen
KJ3334 am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  3 Beiträge
Welcher gebrauchter McBook Pro wäre die beste Wahl!
raimi-29 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  4 Beiträge
Apple - Musik/TV - Home Enterainment Set-UP
metze.b am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  21 Beiträge
Optimale Lautstärke für Airplay über Apple TV
dudeas am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393