AVR3311 AirPlay Update Meldung nervt

+A -A
Autor
Beitrag
Guido06
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2012, 19:15
Hallo zusammen,
jedes Mal wenn ich den AVR einschalte kommt die Meldung, dass es ein AirPlay Update gibt.
Da AirPlay aber Geld kostet und ich es nicht benötige, will ich es nicht installieren. Wie kann ich die Meldung dauerhaft abstellen?
Viele Grüße


[Beitrag von Guido06 am 05. Feb 2012, 19:16 bearbeitet]
mm57
Stammgast
#2 erstellt: 06. Feb 2012, 08:58
Ja, das kann man abstellen.

Im Menü gibts zwei Parameter:
- auto update -> das kannst du auf on lassen.
- auto upgrade -> das musst du auf off setzen. Dann wirst du nicht mehr gefragt.

Kann man übrigens auch in der BA nachlesen. Auf Seite 59 gibts einen Menü-Übersichtsplan, und auf Seite 81 ist deine Frage beschrieben!

LG


[Beitrag von mm57 am 06. Feb 2012, 09:07 bearbeitet]
Tomicka
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Feb 2012, 13:30
hi,

im übrigen gibt es das Airplay Update z.Zt. kostenlos (bis 31.03.12)

Hier:
Airplay Update

Gruß tomicka
Guido06
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Feb 2012, 21:47
Ah, ok, super, hab ich installiert.
Wie kann ich nun eine Wiedergabe starten?

Auf meinem itunes (10.5.x) fehlt unten der Airplay Button
Wie bzw. mit welcher App gweht das über das iphone?
Guido06
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Feb 2012, 00:21
Hat geklappt. Ein Booten der Geräte hat geholfen.
HD-MI
Neuling
#6 erstellt: 25. Mrz 2012, 15:42
Hallo,
dazu würde mich mal interessieren, wie zufrieden ihr mit diesem Airplay seit.
Ich habe mir kürzlich einen Laptop (Asus A93S) gegönnt, den Desktop verkauft und mein Heimnetzwerk auf W-Lan umgestellt. Als Router verwende ich den D-Link DIR 655 und meinen 3311 habe ich mit einem Netgear W-Lan Adapter verbunden.
Internetradio funktioniert immer ohne Probleme und die Signalstärke ist sehr hoch.
Airplay geht mal, mal nicht. Läuft manchmal ne Stunde lang und geht dann einfach aus. Manchmal hilft Neustart von ITunes (10.6), manchmal muß ich den Denon neu starten. Manchmal läd sich der Airplay Button auch von selber nach einiger Zeit in ITunes, wie von Geisterhand.
Als ich noch alles mit kabel verbunden hatte, gab es soetwas nicht. Ich vermute schon, daß es mit der W-Lan Geschichte zu tun hat, wahrscheinlich mit dem Netgear Adapter. Andererseits sind vielleicht zu viele clients am Router angemeldet, aber das sollte doch eigentlich auch nicht das Problem sein.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR3311
sergantpeper am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  21 Beiträge
Denon verschenkt Airplay-Update
Passat am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  7 Beiträge
AVR3311 speichert keine Lautsprecher-Pegel
Guido06 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  7 Beiträge
AVR3311 HD Problem
Jonny222 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  9 Beiträge
Denn AVR3311 Last.FM
peter1757 am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  2 Beiträge
Denn AVR3311 Problem
peter1757 am 20.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  16 Beiträge
Denon AVR3311 und Denon Remote App
pecht am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  39 Beiträge
Denon AVR3311 Monitor2 bei Zone2
ABotsche am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  2 Beiträge
Einnrichten AVR3311 - Anmeldereihenfolge der Geräte
conthom am 31.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  3 Beiträge
Kein AirPlay mehr nach Update auf iOS8
Sparky_OL am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen