Denon 1612 Einmessung klappt nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Telefonbomber
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jun 2012, 08:13
Hallo
Habe einen Denon 1612 AVR-Receiver
An den Receiver sind ein 3D BlueRay-Player, Sat-Receiver sowie per Wlan Epson Beamer TW 9000W angeschlossen.

Wenn ich im Moment die Einstellungen für die Boxen machen möchte und den Stecker des Messmikrophons in den Receiver stecke kommt auf der Leinwand das Menu zum einstellen.

Allerdings funktioniert dann die Fernbedienung nicht mehr und ich kann den Befehl "weiter" nicht bestätigen.

Wenn ich die Fernbedienung im alltäglichen Betrieb benutze ist sie absolut ok.

woran kann das liegen?

Telefonbomber
Tanzmusikus
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2012, 11:02
Hallo !

Sorry, aber das muss ich jetzt mal nachhaken:
- Wie schließt man einen Beamer per WLAN an den AVR (rhetorische Frage) ??
Ich würde an Deiner Stelle mal ein HDMI-Kabel benutzen.

Zu deinem Problem mit der FB.
Merke Dir mal alle Einstellungen des AVR & machen dann einen Prozessor-Reset ...

Gruß, TM
pegasusmc
Inventar
#3 erstellt: 06. Jun 2012, 12:01

Tanzmusikus schrieb:
- Wie schließt man einen Beamer per WLAN an den AVR ??
Ich würde an Deiner Stelle mal ein HDMI-Kabel benutzen.
Gruß, TM

z.B: Belkin ScreenCast AV 4 Wireless AV-to-HDTV Adapter

Versuche es mal ohne Kabelverbindung, das Menü wird Dir auch im Receiverdisplay angezeigt. Da sollte die FB funktionieren leider hat das Gerät selber keine Entertaste an der Front.
Funktioniert die Entertaste im restlichen Menü ?
Vielleicht reagiert er nicht weil etwas mit dem Mikro nicht stimmt.


[Beitrag von pegasusmc am 06. Jun 2012, 12:14 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.992 ( Heute: 57 )
  • Neuestes Mitgliedfhipp
  • Gesamtzahl an Themen1.500.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.531.018

Top Hersteller in Denon Widget schließen