Denon x4000 Fernbedienung für MediaReceiver Telekom303

+A -A
Autor
Beitrag
Sony-Gucker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2014, 19:55
Hallo,
bin seit heute Besitzer eines Denon X4000 AVR.
Möchte nun gern mithilfe der Denon FB meinen Telekom Mediareceiver 303 Typ A ansprechen.
Weder die Codes im AVR Manual noch ein intensive Recherche im Internet brachten ein brauchbares Ergebnis.
Daraufhin habe ich beim technischen Support der Telekom angerufen welche mir mitteilten das der Mediareceiver 303 keinen eigenen Code hat, was ich aber nicht glaube. Ich solle es mal mit den Cisco Code probieren was aber ebenfalsl nicht funktioniert hat.

Die FB habe ich mit anderen Geräten (Bluray Player und TV) erfolgreich programmieren können, nur der Mediareceiver klappt halt nicht. Also an mir liegt es nicht....
Ärgert mich wirklich nun doch wieder mehrere FB rumliegen zu haben.

Hat das gegebenfalls doch einer hier von den Exprten geschafft und kann mir den korrekten Code verraten.
Würde mich riesig freuen

Vielen Dank im Voraus
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2014, 20:11
Ich fürchte, das sieht schlecht aus, schau mal hier:
https://feedback.tel...-code-fur-den-mr-303

In einem anderene Thread schrieb jemand: "Versuch mal 2132". Ein Versuch kann ja nicht schaden

Gruß ergo-hh
Sony-Gucker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2014, 20:26
Vielen Dank.
Genau diesen beiden Themen habe ich auch während meiner Recherche gefunden und den Code "2132" versucht was aber nicht fruchtete.
Leider versteht der Denon X4000 den Anlernmodus/Suchlauf nicht. Entweder man hat einen Code oder hat Pech gehabt.
Habe jetzt nach meiner Registrierung bei Denon dort gleich mal einen Supportcall geöffnet. Bin mal gespannt ob da ein brauchbares Feedback zurück kommt.
MfG
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2014, 20:55
Ich fürchte, das ist weniger ein Supportfall für Denon, sondern eher für die Telekom.

Im Zweifel hilft nur eine lernfähige Universalfernbedienung.

Gruß ergo-hh
Suche:
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCsoka33
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.452

Top Hersteller in Denon Widget schließen